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Johanna Paul
Zauberlehrling
Beiträge: 224 | Zuletzt Online: 26.02.2018
Name
Tati
Geburtsdatum
1. April 1968
Beschäftigung
Lehrerin für Verwandlung und Arithmantik // Hauslehrerin von Ravenclaw
Wohnort
Oxford
Registriert am:
08.09.2015
Geschlecht
weiblich
Haus:
Ravenclaw
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
Widerstand
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Nia King * Fred Weasley Jr * Luca Allacaya * Miraileé Mandara * Gwenllian Quinn Aiken * Meridith Parkinson-Tucker * Darian Luther Jeffers * Neil Longbottom * Alice Cole * Johanna Paul * Cassiopeia Acantha Noir * Noah Christopher Graham * Rhaegos Baliarth Zerza'Rusc * Skye Mason * Nikolaj Mattila * Tamora Henderson * Yuki Kuraiko * Jonathan Allacaya * Demian Allacaya * Darya Lypar * Ian Zaros Carmaer * Danielle Evans * Selenya Alyndra Turul * Feit Lostráen * Scorpius Malfoy
Skype:
keine Angabe
    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 26.11.2017

      10 Punkte für Slytherin für gute Antworten von Fabian und Jake
      5 Punkte für Ravenclaw für gute Antwort von Rose

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 18.11.2017

      Slytherin = 30
      Faith Jones 30 Punkte für ausführliche Hausaufgabe

      Hufflepuff = 60
      Ilja Eaton 30 Punkte für ausführliche Hausaufgabe
      Nikolaj Mattila 30 Punkte für ausführliche Hausaufgabe

      Gryffindor = 25
      Tamora Henderson 25 Punkte für minimalistische, aber dennoch noch ausführliche Hausaufgabe

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Ilja Liam Tesla" geschrieben. 18.11.2017

      Zitat von Ilja Liam Eaton im Beitrag Johanna Paul


      O -


      Datum der Einreichung: 04. März 2020, in den Nachmittagsstunden


      1. Wählen sie drei ihrer Lehrer (oder Angestellte) aus und errechnen Sie Charakter-, Gefühls- und Gemeinschaftszahl für sie aus.


    • Léon Alexandre Piaget
      3565 135615495 791752 = 89 → 17 → 8
      a, e, i, o = 38 → 11 → 2
      l, n, x, d, r, p, g, t = 51 → 6 → 6
      Die Zahlen von Professor Piaget sind also 8, 2 und 6!



    • Danielle Jennifer Evans
      41595335 15559659 54151 = 96 → 15 → 6
      a, e, i = 45 → 9
      d, n, l, j, f, v, s = 42 → 6
      Die Zahlen von Professorin Evans sind also 6, 9 und 6!



    • Jane Killings
      1155 29339571 = 51 → 6
      a, e, i = 24 → 6
      j, n, k, l, g, s = 27 → 9
      Die Zahlen von Professorin Killings sind also 6, 6, und 9!



    • 2. Geben Sie pro Lehrer mindestens 3 Persönlichkeitseigenschaften an, die Sie aus seiner Charakterzahl schließen können.

      Professor Piaget ist ehrgeizig, fleißig und verzeichnet große Erfolge.
      Professorin Evans ist liebevoll, passt sich gut an und neigt zu Selbstgefälligkeit.
      Professorin Killing ist oft erfolglos in Geschäften, ihr bedeuten Freundschafts- und Familienleben viel und sie mag Harmonie.



      3. Prüfen Sie anhand der Gefühlszahl, welche der Lehrer am besten zueinander passen.

      Professor Eaton und Professor Killings passen aufgrund ihrer Gefühlszahl gut zusammen, die bei beiden die 6 ist. Selbiges trifft auf Professor O'Damhain und Professor Evans zu, bei denen die Gefühlszahl 9 beträgt. Und als drittes Paar passen zusammen Professor Piaget und Professor Thornten mit der Gefühlszahl 2.

      Ich hätte mir die Berechnung der Zahlen von Professorin O'Damhain an dieser Stelle gewünscht, ebenso Professor Thornten.

      4. Geben Sie anhand der Gemeinschaftszahl an, welche der Lehrer das bessere Team bilden.

      Professor Evans und Professor Piaget bilden aufgrund ihrer gleichen Gemeinschaftszahl (6) ein gutes Team. Ebenso Professorin Paul und Professorin O'Damhain, die die Gemeinschaftszahl 2 haben.


      5. Suchen Sie aus der folgenden Liste jeweils ein Ding für einen Lehrer aus, das zu ihm passt, indem sie die Zahlenwerte der Gegenstände oder Zustände ausrechnen.

      - Zauberstab
      8132591212 = 34 → 7
      Vokale: 1351 = 10 → 1
      Konsonanten: 829122 = 24 → 6

      - Krankheit
      291528592 = 43 → 7
      Vokale: 159 = 15 → 6
      Konsonanten: 295282 = 28 → 10 → 1

      - Rechnung
      95385357 = 45 → 9
      Vokale: 53 → 8
      Konsonanten: 938557 = 37 → 9


      Kleiner Rechenfehler am Ende. 7+3 ergibt 10, nicht 9.

      - Unterhaltung
      352598132357 = 53 → 8
      Vokale: 313 → 7
      Konsonanten: 525983257 = 46 → 10→ 1

      - Ordnung
      6945357 = 39 → 12 → 3
      Vokale: 63 → 9
      Konsonanten: 94557 = 30 → 3

      - Klarheit
      21198592 = 37 → 10 → 1
      Vokale: 159 = 15 → 6
      Konsonanten: 21982 = 22 → 4

      - Brief
      29956 = 31 → 4
      Vokale: 95 = 14 → 5
      Konsonanten: 296 = 17 → 8

      - Geduld
      754334 = 26 → 8
      Vokale: 53 → 8
      Konsonanten: 7434 = 18 → 9

      - Besen
      25155 = 18 → 9
      Vokale: 55 v 10 → 1
      Konsonanten: 215 → 8

      - Fee
      655 = 16 → 7
      Vokale: 55 → 10 → 1
      Konsonanten: 6


      Fazit:

      Zu Professor Piaget passt sehr gut die Geduld und die Unterhaltung.
      Zu Professorin Killings passt gut die Rechnung und die Klarheit.


      Kleiner Folgefehler, ansonsten korrekt.

      Zu Professorin Evans passt gut die Fee und der Zauberstab.

      Ilja Liam Tesla... äh Eaton
      6. Jahrgang | Hufflepuff




      Sehr geehrter Herr Tesla Eaton!

      Eine ausgezeichnete Arbeit. Es gibt noch kleinere Flüchtigkeitsfehler und ich sehe, dass Sie gemeinsam mit Ihrem Hauskollegen gearbeitet haben. Bleiben Sie dabei. Ich erwarte mir von Ihnen weiterhin so gute Leistungen.

      Hochachtungsvoll
      Johanna Paul



    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Faith Jones" geschrieben. 18.11.2017

      Zitat von Faith Jones im Beitrag Johanna Paul
      Guten Tag Professor Paul. Ich möchte mich herzlich bei ihnen entschuldigen. Es war schon spät, als ich mich an die Aufgaben gesetzt hatte und ich habe mich für den Tag einfach überfordert und dabei sieht man ja, was für ein Blödsinn rausgekommen war. ich möchte mich wirklich herzlichst entschuldigen und danke ihnen für die Chance der erneuten Versuchung. Hier ist diese nun, dieses Mal habe ich nicht auf unserem Beispiel von Professor Dumbledore abgeschaut, wo wir nur k und l als Konsonanten hatten. Ich habe den dummen Fehler begangen und nicht daran gedacht, dass alles bis auf die Vokale Konsonanten waren. Nun wie dem sei, ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag

      E+



      1. Wählen sie drei ihrer Lehrer aus und errechnen Sie Charakter-; Gefühls; und Gemeinschaftszahl für sie aus.


      - Johanna Paul
      1+6+8+1+5+5+1 7+1+3+3 = 41  5
      Oaa au = 6+1+1 1+3 = 12  3
      Jhnn Pl = 1+8+5+5 7+3 = 29  11  2
      Die Zahlen von Professorin Johanna Paul sind also 5-3-2

      - Jane Killings
      1+1+5+5 2+9+3+3+9+5+7+1 = 51  6
      Ae ii = 1+5 9+9 = 24  6
      Jn jllngs = 1+5+1+3+3+5+7+1 = 26  8
      Die Zahlen von Professorin Jane Killings sind also 6-6-8

      hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen - Killings, nicht Jillings, dadurch ist das Endergebnis natürlich falsch.

      - Cassandra Eaton
      3+1+1+1+1+5+4+9+1 5+1+2+6+5 = 45  9
      Aaa eao = 1+1+1 5+1+6 = 15  6
      Cssndr tn = 3+1+1+5+4+9 2+5 = 30  3
      Die Zahlen von Professorin Cassandra Eaton sind also 9-6-3

      Das Ergebnis ist richtig, die Recherche mangelhaft. Professorin Eaton heißt Cassandra Phoenix Eaton.


      2. Geben Sie pro Lehrer mindestens 3 Persönlichkeitseigenschaften an, die Sie aus seiner Charakterzahl schließen können.

      Professorin Paul ist unabhängig und zielgewandt. Sie ist eine Erfinderin.
      Professorin Killings ist loyal, liebevoll und zuverlässig.
      Professorin Eaton ist entschlossen, arbeitsfreudig und vollkommen.

      Bei Professorin Eaton durch die falsche Berechnung ein Folgefehler, sonst richtig.


      3. Prüfen Sie anhand der Gefühlszahl, welche der Lehrer am besten zueinander passen

      Von allen Lehrern an der Schule passen jeweils zwei Lehrerpaare gut zu einander. Sowohl Professor Marches wie Professor O'Damhian haben als Gefühlszahl neun. Ebenso Professor Eaton und Professor Killings. Der einzige Unterschied bei ihnen ist, dass die Gefühlszahl nicht bei neun sondern bei sechs liegt.

      Folgefehler bei Professorin Eaton, ansonsten korrekt.


      4. Geben Sie anhand der Gemeinschaftszahl an, welche der Lehrer das beste Team bilden.

      • Amalia Marches
      o ML MRCHS = 4+3+4+9+3+5+1 = 29  11  2

      Beim H hat sich ein Fehler eingeschlichen, dementsprechend falsche Berechnung.

      • Angelina Weasley
      o NGLN WSLY = 5+7+3+5+5+1+3+7 =36  9
      • Constantine Porter
      o CNSTNTN PRTR = 3+5+1+2+5+2+5+7+9+2+9 = 50  5
      • Danielle Jennifer Evans
      o DNLL JNNFR VNS = 4+5+3+3+1+5+5+6+9+4+5+1 = 51  6
      • Kaylin O’Damhain
      o KYLN DMHN = 2+7+3+5+4+4+8+5 = 38  11  2
      • Léon Alexandre Piaget
      o LN LXNDR PGT = 3+5+3+6+5+4+9+7+7+2 = 51  6

      Professor Paul besitzt als Gemeinschaftszahl 2, demnach würde sie ein gutes Team mit Amalia Marches und Kaylin O’Dahmian ergeben.

      Folgefehler bei Professorin Marches.

      Professor Killings besitzt als Gemeinschaftszahl 8, demnach würde sie der Theorie nach mit keinem der anderern Lehrern ein gutes Team ergeben.
      Professor Eaton besitzt als Gemeinschaftszahl 3, demnach würde auch sie mit keinem anderem Lehrer ein gutes Teams ergeben.

      Folgefehler bei der Berechnung.

      5. Suchen Sie aus der folgenden Liste jeweils ein Ding für einen Lehrer aus, das zu ihm passt, indem sie die Zahlenwerte der Gegenstände oder Zustände ausrechnen.

      • Zauberstab
      o 8+1+3+2+5+9+1+2+1+2 = 34  7
      o Auea = 1+3+5+1 = 10  1
      o 24  6
      • Krankheit
      o 7
      o 6
      o KRNKHT = 2+9+5+2+8+2 = 28 = 10  1
      • Rechnung
      o 9
      o 5
      o RCHNNG = 9+3+8+5+5+7 = 37 = 10  1
      • Unterhaltung
      o 8
      o 3
      o NTHLTNG = 5+2+8+3+2+5+7 = 32  5

      Zuordnungsfehler bei den Konsontanten, dadurch falsches Ergebnis.

      • Ordnung
      o 3
      o 9
      o RDNNG = 9+4+5+5+7 = 30  3
      • Klarheit
      o 3
      o 6
      o KLRHT = 2+3+9+8+2 = 24  6
      • Brief
      o 4
      o 5
      o BRF =2+9+6 = 17  8
      • Geduld
      o 8
      o 8
      o GDLD = 7+4+3+4 = 17  8

      kleiner Rechenfehler, die Konsonantensumme ergibt 18, nicht 17.

      • Besen
      o 9
      o 1
      o BSN = 2+1+5  8
      • Fee
      o 7
      o 1
      o 6

      Zu Professorin Paul passt gut: Die Unterhaltung
      Zu Professorin Killings passt sehr gut: Die Krankheit sowie die Klarheit
      Zu Professorin Eaton passt sehr gut: Die Ordnung

      Folgefehler, ansonsten korrekt.





      Sehr geehrte Miss Jones!

      Vielen Dank für Ihre Entschuldigung. In der Anlage übersende ich Ihnen die korrigierte Arbeit zurück. Sie müssen noch ein wenig vorsichtiger bei den Berechnungen werden, da sich immer mal wieder kleine Flüchtigkeitsfehler einschleichen, ansonsten sieht es gut aus und erhoffe ich mir in Zukunft trotz allem noch ein wenig mehr von Ihnen.

      Hochachtungsvoll
      Johanna Paul

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Hausaufgaben-Thread" geschrieben. 08.11.2017

      Aufgrund der Nichtanwesenheit sämtlicher Schüler des fünften Jahrgangs in Arithmantik wird die zu bearbeitende Aufgabe als Hausaufgabe zu bearbeiten sein.

      Die Abgabefrist läuft bis Freitag, 13.03.2020, spätestens im Unterricht.


      Anmerkung: Die Hausaufgabe hat mir rechtzeitig vorzuliegen. Ein zu spätes Einreichen wird mit gravierenden Punktabzügen und vor allem schlechter mündlicher Note bewertet. Verderben Sie sich nicht ihre Schulzeugnisnote, nur weil Sie denken, dass nur das Prüfungsergebnis zählt.


      Arithmantik ist leider ein Fach, das sehr schlecht beschrieben ist. Was man davon weiß ist eine Formel, die hier zu finden ist: [KLICK MICH]


      1. Berechnen Sie die Charakter-, Gefühls- und Gemeinschaftszahlen für Zehn Ihrer Klassenkameraden.
      2. Welche Charaktereigenschaft von Drei Ihrer Mitschülern sticht am Meisten heraus?
      3. Finden Sie anhand der Berechnungen heraus, mit welchem Mitschüler Sie am Besten harmonieren? (Gefühlszahl)
      4. Geben Sie mithilfe der Gemeinschaftszahl an, welche Schüler das beste Team ergeben würden?


      Mit freundlichen Grüßen!
      Johanna Paul
      Hauslehrerin Ravenclaw
      Lehrerin für Verwandlung und Arithmantik


      [OT: Da wir im Rahmen der Zeugnisse beim Jahresende durch den 'Unterricht' einen Eindruck von euren Charakteren und der Mitarbeit bekommen... erwarte ich mir zumindest eine Erwähnung, dieser Strafarbeit/'Hausaufgabe' in den nächsten Texten. Ihr dürft gerne auch über das Postfach Johanna die bearbeiteten Aufgaben zukommen lassen, einfach für den Spielflair. Falls ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt, könnt Ihr gerne bei mir nachfragen, ansonsten sei eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt, denn Arithmantik ist ein sehr vielschichtiges Fach, dessen Anwendungsgebiete unerschöpflich sind. Ich freue mich schon. Ich darf auch anmerken, dass der Wiki-Link eine Hilfstellung sein soll und durchaus mit ein wenig Kreativität und Absprache erweitert ausgelegt werden darf. LG Tati ]

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 08.11.2017

      20 Punkte Abzug für Hufflepuff - Helena Dorian wegen unentschuldigtem Fehlen vom Unterricht

    • Johanna Paul hat das Thema "Faith Jones" erstellt. 17.10.2017

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Hausaufgaben-Thread" geschrieben. 16.10.2017

      Die Abgabefrist der Hausaufgabe für die Sechstklässler wurde bis

      Freitag, 06.03.2020, Mitternacht,

      verlängert.

      Arithmantik ist leider ein Fach, das sehr schlecht beschrieben ist. Was man davon weiß ist eine Formel, die hier zu finden ist: [KLICK MICH]
      Beispielfrage:

      1. Wählen sie drei ihrer Lehrer (oder Angestellte) aus und errechnen Sie Charakter-, Gefühls- und Gemeinschaftszahl für sie aus.
      2. Geben Sie pro Lehrer mindestens 3 Persönlichkeitseigenschaften an, die Sie aus seiner Charakterzahl schließen können.
      3. Prüfen Sie anhand der Gefühlszahl, welche der Lehrer am besten zueinander passen.
      4. Geben Sie anhand der Gemeinschaftszahl an, welche der Lehrer das bessere Team bilden.
      5. Suchen Sie aus der folgenden Liste jeweils ein Ding für einen Lehrer aus, das zu ihm passt, indem sie die Zahlenwerte der Gegenstände oder Zustände ausrechnen.

      - Zauberstab
      - Krankheit
      - Rechnung
      - Unterhaltung
      - Ordnung
      - Klarheit
      - Brief
      - Geduld
      - Besen
      - Fee


      Zitat von Johanna Paul im Beitrag Vertretungsplan
      Entfall / Stillarbeit von Arithmantik für die 6er

      Die Sechstklässler werden im Klassenzimmer auf ihren Plätzen einen fünfseitigen Test mit unterschiedlichen Fragen und Aufgabenstellungen finden, der ihr Wissen über die letzten 6 Jahre, aber auch neue Fragen enthält. Eine Notiz an der Tafel ist als Anweisung hinterlassen.

      Der beantwortete Test hat bis Mittwoch in meinem Fach im Lehrerzimmer zu liegen. Zu spätes Einreichen wird mit gravierenden Punktabzügen und vor allem schlechter mündlicher Note bewertet. Es sei Ihnen freigestellt, ob Sie den Test hier noch machen oder irgendwann in ihrer Freizeit.

      Mit freundlichen Grüßen!

      Johanna Paul
      Hauslehrerin Ravenclaw
      Lehrerin für Verwandlung und Arithmantik


      [OT: Da wir im Rahmen der Zeugnisse beim Jahresende durch den 'Unterricht' einen Eindruck von euren Charakteren und der Mitarbeit bekommen... erwarte ich mir eine Erwähnung, dieser 'Hausaufgabe' in den nächsten Texten. Ihr dürft gerne auch über das Postfach Johanna die bearbeiteten Tests zukommen lassen, einfach für den Spielflair. Falls ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt, könnt Ihr gerne bei mir nachfragen, ansonsten sei eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt, denn Arithmantik ist ein sehr vielschichtiges Fach, dessen Anwendungsgebiete unerschöpflich sind. Ich freue mich schon. LG Tati ]


    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Vertretungsplan" geschrieben. 25.09.2017

      Entfall / Stillarbeit von Arithmantik für die 6er

      Die Sechstklässler werden im Klassenzimmer auf ihren Plätzen einen fünfseitigen Test mit unterschiedlichen Fragen und Aufgabenstellungen finden, der ihr Wissen über die letzten 6 Jahre, aber auch neue Fragen enthält. Eine Notiz an der Tafel ist als Anweisung hinterlassen.

      Der beantwortete Test hat bis Mittwoch in meinem Fach im Lehrerzimmer zu liegen. Zu spätes Einreichen wird mit gravierenden Punktabzügen und vor allem schlechter mündlicher Note bewertet. Es sei Ihnen freigestellt, ob Sie den Test hier noch machen oder irgendwann in ihrer Freizeit.

      Mit freundlichen Grüßen!

      Johanna Paul
      Hauslehrerin Ravenclaw
      Lehrerin für Verwandlung und Arithmantik


      [OT: Da wir im Rahmen der Zeugnisse beim Jahresende durch den 'Unterricht' einen Eindruck von euren Charakteren und der Mitarbeit bekommen... erwarte ich mir eine Erwähnung, dieser 'Hausaufgabe' in den nächsten Texten. Ihr dürft gerne auch über das Postfach Johanna die bearbeiteten Tests zukommen lassen, einfach für den Spielflair. Falls ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt, könnt Ihr gerne bei mir nachfragen, ansonsten sei eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt, denn Arithmantik ist ein sehr vielschichtiges Fach, dessen Anwendungsgebiete unerschöpflich sind. Ich freue mich schon. LG Tati ]

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 18.09.2017

      Verwandlungsunterricht 5. Klasse

      Gryffindor

      10 Punkte Abzug - durch Matilda für Zuspätkommen
      20 Punkte Plus - Matilda (Praxis), Clarissa (Praxis) und Fred (Praxis + Schwäche) für Mitarbeit

      Ravenclaw

      15 Punkte Plus - Carissa (Praxis + Schwäche) und Celeste (Praxis) für Mitarbeit

      Hufflepuff

      25 Punkte Plus - Helena (Praxis + Schwäche), Darya (Praxis + Schwäche + Helfen)

      Slytherin

      20 Punkte Plus - Mia (Praxis + Schwäche), Maxine (Praxis + Schwäche)

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Strafen für Schüler" geschrieben. 18.09.2017

      Auch diese Nachricht mit der Strafarbeit wird am Nachmittag zugestellt.



      Wer?: Matilda McMillian
      Wann?/ Wie lang?: eine Woche lang (inkl. 09.03.2020), nachmittags nach dem Wahlfachunterricht (sofern Sie nicht durch andere Verpflichtungen entschuldigt sind)
      Was?: Die Käfige im Klassenzimmer für Verwandlung putzen
      Wieso?: Zuspätkommen zum Unterricht (oder besser 'Einschlafen' zwischen den Stunden)

      PS: Miss McMillian, bei dieser Aufgabe ist es Ihnen erlaubt Magie zu wirken. Ich werde zugegen sein, sodass Sie sich auch keine Sorgen, um mögliche Fehlzauber machen müssen.

      Gezeichnet Johanna Paul

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Strafen für Schüler" geschrieben. 18.09.2017

      Die Nachrichten mit der Strafarbeit werden am Nachmittag zugestellt.



      Wer?: Clarissa Smith
      Wann?/ Wie lang?: Bis zur nächsten Unterrichtsstunde
      Was?: einen ausführlichen und mehrseitigen Aufsatz über die eigenen Schwächen in Verwandlung samt Lösungsansätze
      Wieso?: Aufgabenstellung im Unterricht missachtet (Schwächen nicht aufgezählt)



      Wer?: Celeste Barclay
      Wann?/ Wie lang?: Bis zur nächsten Unterrichtsstunde
      Was?: einen ausführlichen und mehrseitigen Aufsatz über die eigenen Schwächen in Verwandlung samt Lösungsansätze
      Wieso?: Aufgabenstellung im Unterricht missachtet (Schwächen nicht aufgezählt)

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 06.09.2017

      Rückblickposter 1: Hohoho

      10 Punkte für Gryffindor durch Jack Daintre - für erfolgreichen Zauber

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 04.09.2017

      30 Punkte für Slytherin von Scorpius, Raphael und Gwen, erfolgreicher Zauber + Hilfestellung für Klassenkameraden
      05 Punkte für Gryffindor von Albus für ein Ergebnis
      25 Punkte für Ravenclaw von Josyp und Rose für erfolgreichen Zauber + Hilfestellung für Klassenkameraden

      - eventuell kommen später noch nachträgliche Punkte für 'Rückblick'-Poster -

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 26.07.2017

      25 Punkte für Hufflepuff (Jonathan, Ilja und Nikolaj für gute und sehr gute Antworten, sowohl ausgezeichnete Darbietung einer Teilverwandlung)
      20 Punkte für Gryffindor (Cosima und Tamora für ausgezeichnete äußerliche Verwandlungen)
      10 Punkte für Ravenclaw (Jamie für ausgezeichnete Vorführung einer Teilverwandlung)

      5 Punkte Abzug für Ravenclaw (Louis für Verspätung)
      10 Punkte Abzug für Slytherin (Miller für gravierende Verspätung und mäßiger Beteiligung)

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 11.07.2017

      25 Punkte für Slytherin (Gwenllian für ausgezeichnete Zauberei und Fabian für Mitarbeit, Interesse und ausgezeichnete Zauberei)
      10 Punkte für Gryffindor (Roxanne für ausgezeichnete Zauberei und Vortrag)

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Strafen für Schüler" geschrieben. 04.07.2017

      Wer?: Amihan Rollins
      Wann?/ Wie lang?:

      1. - unverzüglich -
      2. bis Donnerstag, 9.1.2020


      Was?:

      1. Melden bei Professorin Eaton
      2. Einen Aufsatz über den bisherigen Stoff, der in Verwandlung durchgenommen worden ist


      Wieso?: Schwänzen

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 04.07.2017

      10 Punkte für Gryffindor (Alya, für herausragende Anwendung des gelernten Wissens und Mitarbeit)
      25 Punkte für Ravenclaw (Tino, Brennan und Nia für herausragende Anwendung des gelernten Wissens und Mitarbeit)

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 20.12.2016

      5 Punkte für Slytherin (Gwenllian Aiken für gelungenen Zauber)
      5 Punkte für Ravenclaw (Raviel Gordon für gelungenen Zauber)

    • Johanna Paul hat einen neuen Beitrag "Strafen für Schüler" geschrieben. 13.12.2016

      Wer?: Morgan King & Lily Luna Potter
      Wann?/ Wie lang?: bis Ende der Woche (22.11.2019)
      Was?: Strafarbeit I ein 5 seitiger Aufsatz über den Avifors
      Wieso?: unentschuldigtes Fehlen

      Gezeichnet Dr. Johanna Paul, Professorin für Verwandlung und Arthitmantik, Hauslehrerin von Ravenclaw.

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