[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Ilja Liam Eaton
Zaubermeister
Beiträge: 1132 | Zuletzt Online: 10.03.2018
Name
Carie
Geburtsdatum
22. April 2003
Beschäftigung
Schüler
Wohnort
York in England
Registriert am:
01.03.2014
Geschlecht
männlich
Haus:
Hufflepuff
Jahrgang:
6. Jahrgang
Zugehörigkeit:
Neutral
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
-
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Carissa Malfoy * Jaron Deaver * Elija Loric Craig * Mariana Krupin * Larina Naya Absinth * Celeste Barclay * Kaylin O'Damhain * Lucy Weasley * Aurora Allacaya * Mayla Jackson * Collin Lennox * Jamie Henderson * Albus Potter * Dominique Weasley * Rayth Alvaro Turul * Nelson Mattila * Norelle Vyniene ZerzaRusc * Damien Callaham
Skype:
carissa_malfoy
    • Ilja Liam Eaton hat einen neuen Beitrag "6. Jahrgang" geschrieben. 29.12.2017

      Notenspiegel

      Verwandlung: A
      Zauberkunst: E
      Geschichte der Zauberei: A
      VGDDK: E
      Kräuterkunde: (x)
      Zaubertränke: O
      Astronomie: A
      Muggelkunde: (x)
      Arithmantik: E
      Wahrsagen: (x)
      Pflege magischer Geschöpfe: E
      Alte Runen: (x)

    • Ilja Liam Eaton hat einen neuen Beitrag "Ilja Liam Baldur Eaton" geschrieben. 03.12.2017

      Geheimwaffe bei aufgeblasenen Gockeln





      Danielle Evans
      Sie ist eine der Lehrerinnen von Hogwarts, dazu Tierheilerin und springt immer mal wieder in x-beliebigen Fächern ein. Dazu ist sie die dritte Hundesitterin bei Casey und zwischen den beiden läuft mit ziemlicher Sicherheit etwas... aber vor allem ist sie eigentlich ziemlich cool. Als Kian Alice geschlagen hat, riet Casey mir sie als Slytherin-Hauslehrerin darüber zu informieren. Als er mir am folgenden Tag begegnete, war er so klein mit Hut und ich habe es wahnsinnig genossen. Dann wiederum hat sie in ihrer Coolheit Minispunkte gesammelt, als ich mich um Casey gesorgt habe, der für mehrere Stunden im Wald verschwunden war. Ich wollte ihn suchen... konnte nicht warten und was tut sie? Schleift mich praktisch an den Ohren ins Schloss und droht mir am nächsten Tag mit meiner Mutter, die ja ebenfalls an der Schule unterrichtet... also meine Meinung über sie gerät öfter mal ins Schwanken.

    • Ilja Liam Eaton hat einen neuen Beitrag "Ilja Liam Baldur Eaton" geschrieben. 03.12.2017

      Lieblingsonkel





      Leander Eaton (Onkel Lee)
      Onkel Lee ist einfach nur super! Er ist der Bruder von meiner Adoptivmutter und ein berühmter Quidditchsspieler. Er hat den Sprung in die Profi-Liga geschafft, ist sogar Kapitän der Ballycastle Bats und mein absolutes Vorbild. Wann immer wir früher bei ihm waren oder er bei uns, hat er mir irgendwelche Besentricks gezeigt ... das war nicht immer einfach, vor allem wenn mein Dad da war, aber trotzdem haben sich Momente ergeben. Inzwischen unterrichtet er die Flugstunden an Hogwarts und ich freu mich soooooooooooo riesig darüber, dass ich ihm endlich mal zeigen kann wie ich eine Mannschaft führe, wie ich spiele und und und ... zwar haben wir nicht die gleichen Positionen, weil er Treiber ist und ich Hüter, aber ich bin mir sicher er kann mir noch viel viel mehr beibringen und vielleicht hilft er mir sogar, dass ich nach der Schule den Sprung in die Profi-Quidditchmannschaften Englands schaffe.

    • Ilja Liam Eaton hat einen neuen Beitrag "Ilja Liam Baldur Eaton" geschrieben. 03.12.2017

      Versuchsflirt und Mit-Hufflepuff





      Felicity Crane
      Feli ist ziemlich süß und mir schon aufgefallen als ich an diese Schule kam. Leider war sie meinem Charme gegenüber immer immun oder hat es gar nicht so wahrgenommen. Ich bin keiner, der mit der Bratpfanne um sich schlägt und habe sie daher nie darauf angesprochen und seit ich mit Alice zusammen bin, hat sich das mit der großartigen Flirterei oder Anmachherei eh erledigt. Hübsch bleibt sie und vermutlich hat sie sowieso jemanden verdient, der etwas Ernstes sucht und das gönne ich ihr total. Es scheint als hätten die schüchternen Typen eine gewisse Anziehung auf mich, wenn ich mir da die Sache mit Alice ansehe, andererseits gibt es auch noch eine Tammy, die zu Feli und Alice das Gegenteil darstellt... egal. Zu viel Gedankenverstrickungen und fakt ist: Feli ist süß und so wie sie sich neulich (21.03.2020) um Gwen gekümmert hat wohl auch eine verdammt gute Freundin, mit der man buchstäblich Pferde stehlen kann.

    • Ilja Liam Eaton hat einen neuen Beitrag "Ilja Liam Baldur Eaton" geschrieben. 03.12.2017

      Bekanntschaft





      Miller Prewett
      Miller ist einer von Nikolajs besten Freunden und dadurch haben wir miteinander zu tun. Nicht sehr oft, aber manchmal eben doch und ich kann nicht wirklich sagen ob ich ihn als Freund bezeichnen kann, denn wir sind irgendwie noch nie so richtig auf einen grünen Zweig gekommen ... aber er ist in Ordnung. Wie heißt dieser klischeehafte Spruch? Nikos Freunde sind meine Freunde? Vermutlich sollte ich mal mehr Zeit mit ihm verbringen, was aber gar nicht so einfach ist, da er eine Unterrichtsanwesenheit hat, die zu Wünschen übrig lässt... selbst für meine Verhältnisse. Dazu die getrennten Häuser... das macht es eben nicht unbedingt einfacher. Aber egal. So wie es jetzt ist, ist es auch okay.

    • Ilja Liam Eaton hat einen neuen Beitrag "Ilja Liam Baldur Eaton" geschrieben. 03.12.2017

      Lieblingsküken





      Gwenllian Quinn Aiken
      Gwen ist Jonnys kleine Schwester und ein ziemlich süßes Ding. Sie ist sehr schüchtern, aber ich konnte sie an Weihnachten etwas besser kennenlernen und - vielleicht lehne ich mich dabei weit aus dem Fenster - kann behaupten an dem Tag zu ihr durchgedrungen zu sein. Durch die Probleme mit ihrem alkoholkranken Dad sind über die Monate vom Sommer bis Weihnachten all ihre geliebten Pflanzen gestorben und das hat ihr sehr zugesetzt. Ich wollte sie aufmuntern und sie hatte eine süße Idee mit einem ganz speziellen Trank in der Bowle. Gwen ist nämlich nicht nur ein Pflanzenliebhaber, sondern auch noch eine Zaubertrankfee und so kam es, dass Jonny und ich am Weihnachtsabend als Küken durch die Gegend hüpften und ja, ich wusste von dem Trank und habe die Bowle dennoch getrunken. Warum auch nicht? Es war lustig und das Lachen von Gwen alles wert ... sie wird mehr und mehr wie eine Schwester für mich ... eine Schwester, die ich nie hatte.

    • Ilja Liam Eaton hat einen neuen Beitrag "Ilja Liam Baldur Eaton" geschrieben. 03.12.2017

      Freundschaft





      Jonathan Aiken
      Jonny ist einer der Jungs, der in meinem Schlafsaal schläft und dazu der Bruder der Freundin meines Bruders. Er und seine Geschwister haben Weihnachten mit meiner Familie und mir bei uns Zuhause gefeiert und seitdem verstehen wir uns noch mehr und noch besser als vorher. Er ist ein korrekter Kerl mit einem guten Herzen und das macht ihn nur umso sympathischer. Dazu kommt, dass er ein mindestens genauso großer Quidditchfanat ist wie ich und in unserer Hausmannschaft. Seine Flugmannöver als Jäger sind klasse und in Zusammenarbeit mit Collin und Emily ergibt sich ein perfektes Dreiergespann. Ich hab ihn echt gern und kann nicht umhin ein Auge auf seine kleine Schwester Gwen zu werfen, weil ich gemerkt habe was für einen Stellenwert in seinem Leben die Geschwister einnehmen und wer wenn nicht ich könnte das verstehen?

    • Ilja Liam Eaton hat einen neuen Beitrag "Johanna Paul" geschrieben. 31.10.2017

      Datum der Einreichung: 04. März 2020, in den Nachmittagsstunden


      1. Wählen sie drei ihrer Lehrer (oder Angestellte) aus und errechnen Sie Charakter-, Gefühls- und Gemeinschaftszahl für sie aus.


    • Léon Alexandre Piaget
      3565 135615495 791752 = 89 → 17 → 8
      a, e, i, o = 38 → 11 → 2
      l, n, x, d, r, p, g, t = 51 → 6 → 6
      Die Zahlen von Professor Piaget sind also 8, 2 und 6!



    • Danielle Jennifer Evans
      41595335 15559659 54151 = 96 → 15 → 6
      a, e, i = 45 → 9
      d, n, l, j, f, v, s = 42 → 6
      Die Zahlen von Professorin Evans sind also 6, 9 und 6!



    • Jane Killings
      1155 29339571 = 51 → 6
      a, e, i = 24 → 6
      j, n, k, l, g, s = 27 → 9
      Die Zahlen von Professorin Killings sind also 6, 6, und 9!



    • 2. Geben Sie pro Lehrer mindestens 3 Persönlichkeitseigenschaften an, die Sie aus seiner Charakterzahl schließen können.

      Professor Piaget ist ehrgeizig, fleißig und verzeichnet große Erfolge.
      Professorin Evans ist liebevoll, passt sich gut an und neigt zu Selbstgefälligkeit.
      Professorin Killing ist oft erfolglos in Geschäften, ihr bedeuten Freundschafts- und Familienleben viel und sie mag Harmonie.



      3. Prüfen Sie anhand der Gefühlszahl, welche der Lehrer am besten zueinander passen.

      Professor Eaton und Professor Killings passen aufgrund ihrer Gefühlszahl gut zusammen, die bei beiden die 6 ist. Selbiges trifft auf Professor O'Damhain und Professor Evans zu, bei denen die Gefühlszahl 9 beträgt. Und als drittes Paar passen zusammen Professor Piaget und Professor Thornten mit der Gefühlszahl 2.


      4. Geben Sie anhand der Gemeinschaftszahl an, welche der Lehrer das bessere Team bilden.

      Professor Evans und Professor Piaget bilden aufgrund ihrer gleichen Gemeinschaftszahl (6) ein gutes Team. Ebenso Professorin Paul und Professorin O'Damhain, die die Gemeinschaftszahl 2 haben.


      5. Suchen Sie aus der folgenden Liste jeweils ein Ding für einen Lehrer aus, das zu ihm passt, indem sie die Zahlenwerte der Gegenstände oder Zustände ausrechnen.

      - Zauberstab
      8132591212 = 34 → 7
      Vokale: 1351 = 10 → 1
      Konsonanten: 829122 = 24 → 6

      - Krankheit
      291528592 = 43 → 7
      Vokale: 159 = 15 → 6
      Konsonanten: 295282 = 28 → 10 → 1

      - Rechnung
      95385357 = 45 → 9
      Vokale: 53 → 8
      Konsonanten: 938557 = 37 → 9

      - Unterhaltung
      352598132357 = 53 → 8
      Vokale: 313 → 7
      Konsonanten: 525983257 = 46 → 10→ 1

      - Ordnung
      6945357 = 39 → 12 → 3
      Vokale: 63 → 9
      Konsonanten: 94557 = 30 → 3

      - Klarheit
      21198592 = 37 → 10 → 1
      Vokale: 159 = 15 → 6
      Konsonanten: 21982 = 22 → 4

      - Brief
      29956 = 31 → 4
      Vokale: 95 = 14 → 5
      Konsonanten: 296 = 17 → 8

      - Geduld
      754334 = 26 → 8
      Vokale: 53 → 8
      Konsonanten: 7434 = 18 → 9

      - Besen
      25155 = 18 → 9
      Vokale: 55 v 10 → 1
      Konsonanten: 215 → 8

      - Fee
      655 = 16 → 7
      Vokale: 55 → 10 → 1
      Konsonanten: 6


      Fazit:

      Zu Professor Piaget passt sehr gut die Geduld und die Unterhaltung.
      Zu Professorin Killings passt gut die Rechnung und die Klarheit.
      Zu Professorin Evans passt gut die Fee und der Zauberstab.


      Ilja Liam Tesla... äh Eaton
      6. Jahrgang | Hufflepuff

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz