[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Helena Dorian
Zauberschüler
Beiträge: 87 | Zuletzt Online: 01.03.2018
Name
Saskia
Geburtsdatum
17. Februar 2005
Beschäftigung
Schülerin an der Hogwarts Schule für Zauberei
Wohnort
Dublin
Registriert am:
28.08.2017
Geschlecht
weiblich
Haus:
-
Jahrgang:
5. Jahrgang
Zugehörigkeit:
-
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Faith Jones
Skype:
keine Angabe
    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Cassandra Eaton" geschrieben. 10.02.2018

      Am Abend des 1. Juli 2020 fliegt eine schöne braune Eule durch das Fenster ins Büro der Hauslehrerin für Hufflepuff. Eine Karte war an ihren Fuß gebunden.

      Guten Tag, Frau Professorin Eaton
      Ich wünsche ihnen erst einmal im Voraus schöne Ferien. Auf dem Schwarzen Brett habe ich gelesen, dass sie und die Direktorin Professor O'Damhain gerne ein Motivtionsschreiben sehen wollen, sollten die bestehenden Schüler in ihren Ämtern weiterhin im Amt bleiben. Daher schreibe ich ihnen nun diese Nachricht.
      Ich war wirklich sehr erfreut als mir verkündet wurde, dass tatsächlich ich die Chance bekommen hatte, Vertrauensschülerin in meinem Haus zu sein. Ich hatte eine unglaubliche Reise. Ich habe neue Bekanntschaften gemacht. Probleme konnten gelöst werden. Die Schüler haben mich auf einmal bemerkt. Ich empfand es als eine Ehre, mich um mein Haus und die anderen Hilfeersuchenden zu kümmern. Deshalb würde ich mich gerne wieder bewerben. Ich habe es gemocht mich um die anderen zu kümmern und fand persönlich, dass ich dies gut getan habe. Wichtig ist eines. Auch wenn ich nicht mehr Vertrauensschülerin sein dürfte, werde ich auf alle Fälle weiterhin helfen. Ob Amt oder nicht. Es geht um die Schüler und nicht um den Titel. Dennoch wäre ich sehr erfreut mein Haus mit diesem zu vertreten. Mit diesen Worten beende ich mein Motivationsschreiben. Sollten sie noch Fragen an mich haben, bin ich sehr erfreut diese zu beantworten. Ich wünsche einen schönen Tag.
      LG Helena

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Kaylin O'Damhain " geschrieben. 10.02.2018

      Am Abend des 1. Juli 2020 fliegt eine schöne braune Eule durch das Fenster ins Büro der Schuldirektorin. Eine Karte war an ihren Fuß gebunden.

      Guten Tag, Frau Professorin O'Damhain
      Ich wünsche ihnen erst einmal im Voraus schöne Ferien. Auf dem Schwarzen Brett habe ich gelesen, dass sie gerne ein Motivtionsschreiben sehen wollen, sollten die bestehenden Schüler in ihren Ämtern weiterhin im Amt bleiben. Daher schreibe ich ihnen nun diese Nachricht.
      Ich war wirklich sehr erfreut als mir verkündet wurde, dass tatsächlich ich die Chance bekommen hatte, Vertrauensschülerin in meinem Haus zu sein. Ich hatte eine unglaubliche Reise. Ich habe neue Bekanntschaften gemacht. Probleme konnten gelöst werden. Die Schüler haben mich auf einmal bemerkt. Ich empfand es als eine Ehre, mich um mein Haus und die anderen Hilfeersuchenden zu kümmern. Deshalb würde ich mich gerne wieder bewerben. Ich habe es gemocht mich um die anderen zu kümmern und fand persönlich, dass ich dies gut getan habe. Wichtig ist eines. Auch wenn ich nicht mehr Vertrauensschülerin sein dürfte, werde ich auf alle Fälle weiterhin helfen. Ob Amt oder nicht. Es geht um die Schüler und nicht um den Titel. Dennoch wäre ich sehr erfreut mein Haus mit diesem zu vertreten. Mit diesen Worten beende ich mein Motivationsschreiben. Sollten sie noch Fragen an mich haben, bin ich sehr erfreut diese zu beantworten. Ich wünsche einen schönen Tag.
      LG Helena

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "5. Jahrgang" geschrieben. 01.01.2018

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: E
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: A
      VGDDK: A
      Kräuterkunde: A
      Zaubertränke: E
      Astronomie: nicht gewählt
      Muggelkunde: A
      Arithmantik: E
      Wahrsagen: nicht gewählt
      Pflege magischer Geschöpfe: O
      Alte Runen: nicht gewählt


      ZAG
      Notenspiegel

      Verwandlung: E
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: A
      VGDDK: E
      Kräuterkunde: A
      Zaubertränke: E
      Astronomie: nicht gewählt
      Muggelkunde: A
      Arithmantik: O
      Wahrsagen: nicht gewählt
      Pflege magischer Geschöpfe: O
      Alte Runen: nicht gewählt

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Clarissa Smith" geschrieben. 20.11.2017

      Eine schöne Waldohreule landete am Abend des 14. Märzes auf dem Fenstersims des Gryffindor Mädchenschlaafsaals, indem Clarissa lag.

      Hallo Clarissa,
      Es hat mich gefreut, dass du mir geantwortet hast. Das es dir besser geht, finde ich super. Max und Mia haben wahrscheinlich momentan viel eher ihre eigenen Probleme. Ich habe nicht mit den beiden geredet seither, doch schon im Labyrinth ist es doch ziemlich gut gelaufen. Was Mathilda angeht, möchte ich da nicht groß rumreden. Ich bin eine Person, die sich lieber ein eigenes Bild von einer Person macht, als das zu glauben, was andere sagen.
      Ich würde sehr gerne mit euch das Hogsmead Wochenende verbringen. Dann lerne ich euch mal richtig kennen. Wir sind zwar, wie du schon saggtest, lange zusammen in einer Klasse, doc ich hatte nie wirklich viel mit euch zu tun, dass man sich wirklich kennen gelernt hatte. Wann wolltest du dich den treffen?
      Melde dich bald
      Liebe Grüße
      Helena Dorian

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Clarissa Smith" geschrieben. 19.11.2017

      Eine schöne Waldohreule landete am Morgen des 13. März am Tisch der Gryffindors und lief auf Pfoten zu Clarissa. Sie hinterließ ihr einen kleinen Brief.

      Hallo Clarissa,
      Ich wollte mich mal bei dir erkundifen, wie es dir geht, da wir im Unterricht eigentlich kaum dazukommen mal zu reden. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, an dem ich dich erst richtig kennengelernt habe. Hat das Gespräch dir im Nachhinein geholfen? Ist noch einmal was passiert? Du weißt ja jetzt, dass ich dir gerne zuhöre. Jeder hat mit seinem Problemen zu schaffen, so auch du, aber das bedeutet nicht, dass es immer so bleiben mag. Wegen Max und Mia, haben sie sich beruhigt? Wenn es sich weiterzieht, würde ich empfehlen, dass wir uns einen Lehrer beirate ziehen und ein Gespräch führen würden mit allen Teilnehmenden, darunter auch Mathilda, denn über sie höre ich leider auch nicht gut. Es tut mir wirklich sehr Leid für euch, aber denkt immer dran. Ihr seid stärker und besser! Ihr macht das schon!
      Wenn was ist, kannst du dich immer bei mir melden.
      Liebe Grüße
      Helena Dorian

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Cassandra Eaton" geschrieben. 15.11.2017

      Ein schöner, kleiner Streifenkauz errscheint am Morgen vom 13. März auf dem Klassenzimmertisch von Cassandra Eaton auf.

      Guten Tag Frau Professorin Eaton,
      Es freut mich schon einmal sehr zu hören, dass es noch andere in meiner Lage gibt. Das Problem ist einfach, dass wir eine so große Auswahl haben. Ich für meinen Fall interessiere mich für so vieles und hätten mein Cousin und meine Cousine mich nicht auf die Spur der Tierjobs gelenkt, dann läge es immer noch nicht bei den beiden. Es ist vorerst einmal eine Auswahl, aber wie sie wissen, ändert sich bei mir eine Entscheidung schnell wieder, deswegen würde ich einfach sehr, sehr gerne dieses Beratungsgespräch noch einmal in Erwägung ziehen. Der 14. März passt mir perfekt. Ich müsste sie nur noch fragen, wo ich sie antreffen soll? Ich bedanke mich schon im Voraus dafür, dass sie sich Zeit nehmen.
      Mit freundlichsten Grüßen
      Helena Dorian

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Kaylin O'Damhain " geschrieben. 14.11.2017

      Eine braune Schleiereule überbringt der Direktorin am Abend des 10. März 2020 einen Brief.

      Liebe Professorin O'Damhain,
      Ich richte mich mit diesem Brief an sie, weil mich der Ausgang meines Durchgangs im Labyrinth immer noch mit nimmt. Ich fühle mich schlecht und blöd. Es wäre so einfach gewesen die Puppe zu zerstören, aber ich bin schon nur bei der ersten Runde K.O gewesen. Das schlimmste ist, dass ich, während ich aus dem Spiel war, geträumt hätte, dass ich den Parcour geschafft hätte.
      Meine Leistung war absolut nicht die Beste gewesen und ich schäme mich dafür. Zugleich frage ich mich, wo ich gerade überhaupt bei Ihnen stehe. Wenn ich bei einer so simplen Situation nicht einmal den richtigen Spruch zur Stelle habe, was könnte ich dann schaffen? Bin ich wirklich so schlecht in Verteidigung?
      Ich denke, dass ich ein Gespräch mit ihnen nötig habe. Ich würde mir einfach sehr gerne im klaren sein wo ich eigentlich stehe. Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit für ein Gespräch gäbe.
      Vielen Dank
      Mit freundlichen Grüßen
      Helena Dorian

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Cassandra Eaton" geschrieben. 14.11.2017

      Eine kleine zierliche Schneeeule überbringt am Nachmittag des 12. März 2020 einen Brief:

      Professor, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich ihnen Schreibe. Ich hadere schon ziemlich lange mit mir, wenn es um die zukünftige Arbeitswahl geht. Wie sie wissen, bin ich wohl eine der einzigsten Personen, die sich immer noch nicht entschieden hat. Dieses Problem besteht immer noch, allerdings wurde mir bei dem letzten Vollmond, der ja vor drei Tagen war, übermittelt, dass es auch im tierischen Bereich einiges an Auswahl gibt. Dabei haben wir uns erst einmal auf Aktivistin und Tierheilerin bezogen. Beide Berufe interessieren mich zu tiefst, weil es zwei meiner Leidenschaften vereint. Worum ich sie nun beten wollte, ist, ob sie einmal Zeit hätten, damit ich erst einmal mehr darüber erfahre? Damit ich weiß was für Noten ich brauche und wie es steht.
      Ich würde mich sehr freuen
      Mit freundlichsten Grüßen
      Helena Dorian

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Johanna Paul" geschrieben. 08.11.2017

      1. Berechnen Sie die Charakter-, Gefühls- und Gemeinschaftszahlen für Zehn Ihrer Klassenkameraden.

      - Daniel Gilderoy Lockhart
      111 --> 3
      42 --> 6
      69 -->15 -->6

      - Maxine Thornten
      72 -->9
      26 -->8
      46 -->10 -->1

      - Estelle Maria Catalano
      70 --> 7
      35--> 8
      35 --> 8

      -Carissa Malfoy
      52 --> 7
      18 --> 9
      34 --> 9

      -Celeste Barclay
      50 --> 5
      17 --> 8
      33 --> 6

      - Darya Lypar
      49 --> 13 --> 4
      3
      46 --> 10 --> 1

      - Clarissa Smith
      52 --> 7
      20 --> 2
      32 --> 5

      - Simon Vance Hadrian
      80 --> 8
      32 --> 5
      48 --> 12 --> 3

      Jomo Campbell
      45 --> 9
      18 --> 9
      27 --> 9

      - Matilda McMillan
      56 --> 11 --> 2
      21 --> 3
      35 -> 8

      2. Welche Charaktereigenschaft von Drei Ihrer Mitschülern sticht am Meisten heraus?

      - Daniel Lockhart ist besonders talentiert
      - Maxine Thornten ist stets fest entschlossen
      - Estelle Catalano ist sehr: verständig
      - Carissa Malfoy nimmt gerne Herausforderungen an
      - Clarissa Smith ist besonders unsicher
      - Celeste Barclay scheint sehr abenteuerlustig
      - Darya Lypar steht stabil auf ihren eigenen Beinen
      - Simon Hadrian ist sehr ehrgeizig
      - Jomo Campbell ist menschenfreundlich
      - Matilda McMillan ist sehr loyal

      3. Finden Sie anhand der Berechnungen heraus, mit welchem Mitschüler Sie am Besten harmonieren? (Gefühlszahl)

      - Helena Dorian
      o 61 --> 7
      o 27 --> 9
      o 34 --> 7
      Da meine Glückszahl 9 ist, und die von Carissa Malfoy und Jomo Campbell ebenfalls neun sind, harmoniere ich am besten mit den beiden.

      4. Geben Sie mithilfe der Gemeinschaftszahl an, welche Schüler das beste Team ergeben würden?

      Da ich mir nicht sicher bin, von was für einer Teamanzahl sie sprechen, fertige ich mal in allen Grössen die Teams an:
      Daniel Lockhart und Celeste Barclay besitzen eine Gemeinschaftszahl von 6, sie würden also ein perfektes Zweierteam bilden
      Maxine Thornten und Darya Lypar haben beide eine Gemeinschaftszahl von 1, sie würden ein gutes Duo bilden.
      Estelle Catalano und Matilda McMillan haben eine Gemeinschaftszahl von 8 und würde daher auch ein gutes Duo bilden

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Helena Dorians Hab und Gut" geschrieben. 01.11.2017

      Notizblock

      Bei folgendem Notizblock handelt es sich um ein speziell gekauftes Buch für die Schülerzeitung. Themen für einen Artikel, Artikel selbst und Fotos werden hier aufgelagert. Das Buch trägt Helena stets mit sich.

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Helena Dorians Hab und Gut" geschrieben. 01.11.2017

      Vertrauensschüler Logbuch

      Gekauft: Zum Start des 4. Schuljahres
      Wieso: Um ihre Geschichten, die sie als Vertrauensschülerin durchlebt, niederzuschreiben, um später dann nachzuforschen, wenn es einen Part 2 geben sollte
      Schloss: Geschenkt wurde es Helena von ihrer Besten Freundin, damit, auch wenn jemand das Buch finden sollte, niemand lesen konnte was drin stand.
      Schlüssel: Den Schlüssel trägt Helena als Kette stets mit sich

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Helena Dorians Hab und Gut" geschrieben. 01.11.2017

      Zauberstab

      Der Zauberstab besteht aus dem Holz einer Buche. Der Kern wurde auf ein Einhornhaar festgelegt und der Stab entspricht 10 ½ Zoll

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Helena Dorians Hab und Gut" geschrieben. 01.11.2017

      Mina

      Hierbei handelt es sich um die kleine Katze,die Helena zu ihrem Schulstart geschenkt bekommen hat. Sie liebt das Tier abgöttisch. Eine tägliche Kuschelphase mit dem Weibchen darf nie fehlen. Allgemein wird Mina eher im Schloss gehalten, weil Helena Angst hat, dass sie sonst für immer abhaut.

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Helenas Vertrauensschüler Logbuch" geschrieben. 30.09.2017

      Alya Atanacio - 02. November 2019

      Die Brau-AG. Dies war die Stelle auf der Helena mit der Erstklässlerin aus Gryffindor Bekannschaft gemacht hatte. Alya und Helena waren in einer Gruppe zum Brauen. Es handelte sich um einen ziemlich schweren Trank, aber die beiden haben ihn erfolgreich gemeistert. Alya half wo sie konnte und hatte stets Acht gegeben. Während der Stunde wurden kaum Wörter ausgetauscht. Lena für ihren Fall war einfach zu sehr auf ihre Arbeit fokussiert. Sie machte Fehler, wenn sie sich beim brauen nicht auf eine Sache konzentrierte.
      Nachdem die AG zu Ende war, hatten sich sofort alle Schüler wieder aus dem Klassenzimmer gestohlen. Die Hufflepuff dagegen blieb. Sie fand es unter aller Sau, dass die schmutzigen Kessel, die besauten Tische, der Boden voll Dreck unbeseitigt blieb. Am Ende wäre wieder alles am Lehrer gewesen und dies sah das Mädchen nicht ein. Also fing sie an zu putzen und nur Sekunden später hatte Alya angefangen ihr zu helfen. Die beiden Mädchen verfielen in ein Gespräch und so erfuhr Helena, dass die Gryffindor neu war. Erst vier Tage zuvor war sie angekommen.
      Irgendwie empfand es Helena als wichtig, als Vertrauensschülerin, der noch unsicheren und schüchternen Erstklässlerin zu helfen. So sprachen die beiden, tauschten sich über Schule, Freunde und den Halloweenball aus, ehe es sie in die Große Halle gezogen hatte. Essen. Alya hatte ganz schön zugeschlagen. Irgendwie hatte die Braunhaarige dabei Sehnsucht. So gerne hatte sie sich eine Schwester gewünscht und mit Alya war sie da. Ihr wurde jegliche Hilfe angeboten am Ende des Tages. Ob Alya sie annehmen würde, würde sich sehen lassen.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz