photo katbildzeitsprung_zpsush8xv3q.jpg
Wir sind umgezogen!
Das Forum findet man ab dem 01.04.2018 unter folgender Adresse.


www.abeginningthatneverends.de
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Helena Dorian
Zauberschüler
Beiträge: 87 | Zuletzt Online: 01.03.2018
Name:
Saskia
Geburtsdatum:
17. Februar 2005
Beschäftigung:
Schülerin an der Hogwarts Schule für Zauberei
Wohnort:
Dublin
Registriert am:
28.08.2017
Geschlecht
weiblich
Haus:
-
Jahrgang:
5. Jahrgang
Zugehörigkeit:
-
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Faith Jones
    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Cassandra Eaton" geschrieben. 10.02.2018

      Am Abend des 1. Juli 2020 fliegt eine schöne braune Eule durch das Fenster ins Büro der Hauslehrerin für Hufflepuff. Eine Karte war an ihren Fuß gebunden.

      Guten Tag, Frau Professorin Eaton
      Ich wünsche ihnen erst einmal im Voraus schöne Ferien. Auf dem Schwarzen Brett habe ich gelesen, dass sie und die Direktorin Professor O'Damhain gerne ein Motivtionsschreiben sehen wollen, sollten die bestehenden Schüler in ihren Ämtern weiterhin im Amt bleiben. Daher schreibe ich ihnen nun diese Nachricht.
      Ich war wirklich sehr erfreut als mir verkündet wurde, dass tatsächlich ich die Chance bekommen hatte, Vertrauensschülerin in meinem Haus zu sein. Ich hatte eine unglaubliche Reise. Ich habe neue Bekanntschaften gemacht. Probleme konnten gelöst werden. Die Schüler haben mich auf einmal bemerkt. Ich empfand es als eine Ehre, mich um mein Haus und die anderen Hilfeersuchenden zu kümmern. Deshalb würde ich mich gerne wieder bewerben. Ich habe es gemocht mich um die anderen zu kümmern und fand persönlich, dass ich dies gut getan habe. Wichtig ist eines. Auch wenn ich nicht mehr Vertrauensschülerin sein dürfte, werde ich auf alle Fälle weiterhin helfen. Ob Amt oder nicht. Es geht um die Schüler und nicht um den Titel. Dennoch wäre ich sehr erfreut mein Haus mit diesem zu vertreten. Mit diesen Worten beende ich mein Motivationsschreiben. Sollten sie noch Fragen an mich haben, bin ich sehr erfreut diese zu beantworten. Ich wünsche einen schönen Tag.
      LG Helena

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "Kaylin O'Damhain " geschrieben. 10.02.2018

      Am Abend des 1. Juli 2020 fliegt eine schöne braune Eule durch das Fenster ins Büro der Schuldirektorin. Eine Karte war an ihren Fuß gebunden.

      Guten Tag, Frau Professorin O'Damhain
      Ich wünsche ihnen erst einmal im Voraus schöne Ferien. Auf dem Schwarzen Brett habe ich gelesen, dass sie gerne ein Motivtionsschreiben sehen wollen, sollten die bestehenden Schüler in ihren Ämtern weiterhin im Amt bleiben. Daher schreibe ich ihnen nun diese Nachricht.
      Ich war wirklich sehr erfreut als mir verkündet wurde, dass tatsächlich ich die Chance bekommen hatte, Vertrauensschülerin in meinem Haus zu sein. Ich hatte eine unglaubliche Reise. Ich habe neue Bekanntschaften gemacht. Probleme konnten gelöst werden. Die Schüler haben mich auf einmal bemerkt. Ich empfand es als eine Ehre, mich um mein Haus und die anderen Hilfeersuchenden zu kümmern. Deshalb würde ich mich gerne wieder bewerben. Ich habe es gemocht mich um die anderen zu kümmern und fand persönlich, dass ich dies gut getan habe. Wichtig ist eines. Auch wenn ich nicht mehr Vertrauensschülerin sein dürfte, werde ich auf alle Fälle weiterhin helfen. Ob Amt oder nicht. Es geht um die Schüler und nicht um den Titel. Dennoch wäre ich sehr erfreut mein Haus mit diesem zu vertreten. Mit diesen Worten beende ich mein Motivationsschreiben. Sollten sie noch Fragen an mich haben, bin ich sehr erfreut diese zu beantworten. Ich wünsche einen schönen Tag.
      LG Helena

    • Helena Dorian hat einen neuen Beitrag "5. Jahrgang" geschrieben. 01.01.2018

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: E
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: A
      VGDDK: A
      Kräuterkunde: A
      Zaubertränke: E
      Astronomie: nicht gewählt
      Muggelkunde: A
      Arithmantik: E
      Wahrsagen: nicht gewählt
      Pflege magischer Geschöpfe: O
      Alte Runen: nicht gewählt


      ZAG
      Notenspiegel

      Verwandlung: E
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: A
      VGDDK: E
      Kräuterkunde: A
      Zaubertränke: E
      Astronomie: nicht gewählt
      Muggelkunde: A
      Arithmantik: O
      Wahrsagen: nicht gewählt
      Pflege magischer Geschöpfe: O
      Alte Runen: nicht gewählt

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


         

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen