[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Collin Malfoy
Zauberlehrling
Beiträge: 297 | Zuletzt Online: 20.05.2018
Name
Sarah
Geburtsdatum
12. April 2002
Beschäftigung
Schüler
Wohnort
London
Registriert am:
11.01.2017
Geschlecht
weiblich
Haus:
keine Angabe
Jahrgang:
6. Jahrgang
Zugehörigkeit:
-
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Leo Archer * Maxine Cullen * Leander Eaton
Skype:
keine Angabe
    • Collin Malfoy hat einen neuen Beitrag "Eleonore Salvatore" geschrieben. 23.01.2018

      Ein kleiner Waldkauz überbringt Eleonore einen gefalteten Zettel am Nachmittag des 25. Aprils 2020 mit der folgenden Nachricht:

      Chérie,

      ich freue mich, dich nachher zu sehen.

      Collin


      Nach dem Lesen verwandelt sich der Zettel in eine strahlende Sonnenblume

    • Collin Malfoy hat einen neuen Beitrag "6. Jahrgang" geschrieben. 01.01.2018

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: A
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: M
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: A
      Zaubertränke: E
      Astronomie: A
      Muggelkunde: E
      Arithmantik: nicht belegt
      Wahrsagen: nicht belegt
      Pflege magischer Geschöpfe: nicht belegt
      Alte Runen: A

    • Collin Malfoy hat einen neuen Beitrag "Eleonore Salvatore" geschrieben. 29.11.2017

      21.03.2020, in der Früh


      Chérie,

      ich freue mich auf unser Treffen. Ich werde dich am Sonntag um die Mittagszeit am Eingang der großen Halle abholen. Lass dich überraschen und zieh dir was Atemberaubendes an. Es wird phantastisch!

      Kuss,
      Collin

      • Collin Malfoy hat das Bild "Eleonore 3" hochgeladen. 13.10.2017
      • Collin Malfoy hat das Bild "Eleonore 2" hochgeladen. 13.10.2017
      • Collin Malfoy hat das Bild "Eleonore " hochgeladen. 13.10.2017
    • Collin Malfoy hat einen neuen Beitrag "Collin Malfoy" geschrieben. 03.09.2017



      Eleonore Maila Richelle Salvatore - Affäre



      Quidditch....Collin als Quidditchfanatiker kann mit einem schlechten Spiel von sich selbst absolut nicht umgehen. An dem Tag, als er Eleonore kennengelernt hat, lag ein ausgeglichenes Spiel von Ravenclaw und Hufflepuff hinter ihm. Warum ausgerechnet Eleonore ihn in den Duschräumen nicht stehen gelassen hat, obwohl sie einen Ilja gesucht hatte, verwundert Collin immer noch. Der Franzose ist sich nur in einem Punkt absolut sicher: Er genießt diese kleine Affäre mit der Ravenclaw Hüterin mit Haut und Haaren und ist jederzeit zu einer Wiederholung bereit.



      Die nächste richtige Begegnung, die Collin und Eleonore hatten, war im März 2020 kurz vor Unterrichtsbeginn. Collin war auf einem morgendlichen Spaziergang unterwegs und traf zufällig auf Eleonore, die er in eine der Nischen zog. Nach einem kurzen Wortgefecht war da wieder dieses Kribbeln zwischen ihnen, was sich relativ zügig in körperliche Zuwendungen umwandelte. Eleonores hübsches Antlitz lässt dem jungen Hufflepuff aber auch keine andere Wahl, als sie zu berühren und immer weiter zu begehren. Bevor Collin sich versah, hatte er sie auch schon auf ein Date eingeladen. Was er damit bezwecken wollte? Für ihn wird nur das Vergnügen und der Spaß mit seiner Mitschülerin zählen. Liebe.....nein Liebe spielt da keine Rolle.

    • Collin Malfoy hat einen neuen Beitrag "Collin Malfoy" geschrieben. 03.09.2017

      Ilja Liam Baldur Tesla & Alice Cole - Freunde

      Was kann man über die Zwei sagen? Das Wort Sturheit ist nur für die beiden erfunden worden. Ilja und Alice sind im selben Haus wie Collin und spielen in der selben Hausmannschaft. Collin hat relativ schnell gemerkt, dass zwischen Ilja und Alice etwas mehr ist als nur Freundschaft - wann die beiden das aber merken, weiß wohl niemand.

    • Collin Malfoy hat einen neuen Beitrag "Collin sucht...." geschrieben. 22.08.2017

      Das Gesuch ist immer noch aktuell.....hätte irgendjemand Zeit sich darum zu kümmern?

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz