[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Mia Thornten
Zauberlehrling
Beiträge: 214 | Zuletzt Online: 28.03.2018
Name
Ira
Geburtsdatum
11. Mai 2004
Beschäftigung
Schülerin
Wohnort
Nocturngasse
Registriert am:
08.01.2017
Geschlecht
weiblich
Haus:
Slytherin
Jahrgang:
5. Jahrgang
Zugehörigkeit:
MERKUR
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
-
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Alya Atanacio * Calil Turul * Draco Malfoy * Dzana Ceiteach * Eleonore Salvatore * Eva Carmaer * Frýnn Lostráen * Rolf Scamander
Skype:
Auf Nachfrage
    • Mia Thornten hat einen neuen Beitrag "Abwesenheit" geschrieben. 27.03.2018

      Charaktere: Alya Atanacio, Calil Turul, Draco Malfoy, Dzana Ceiteach, Eleonore Salvatore, Eva Carmaer, Frýnn Lostráen, Mia Thornten, Rolf Scamander

      Wann: 30.3-4.4

      Grund: Besuch bei Verwandten

      Was tun meine Charas? Alya und Draco werden ja abgegeben. Das andere ergänze ich am Donnerstag.

    • Mia Thornten hat einen neuen Beitrag "5. Jahrgang" geschrieben. 09.02.2018

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: E
      Zauberkunst: A
      Geschichte der Zauberei: A
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: A
      Zaubertränke: A
      Astronomie: A
      Muggelkunde: nicht gewählt
      Arithmantik: nicht gewählt
      Wahrsagen: nicht gewählt
      Pflege magischer Geschöpfe: O
      Alte Runen: E


      ZAG
      Notenspiegel

      Verwandlung: E
      Zauberkunst: A
      Geschichte der Zauberei: A
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: A
      Zaubertränke: A
      Astronomie: A
      Muggelkunde: nicht gewählt
      Arithmantik: nicht gewählt
      Wahrsagen: nicht gewählt
      Pflege magischer Geschöpfe: O
      Alte Runen: E

    • Mia Thornten hat einen neuen Beitrag "Schuljahreswechsel" geschrieben. 03.01.2018

      Rolf Scamander // Forscher
      *Luna Scamander (Kooperationsgesuch mit den Lysander und Lorcan)
      * Natasha Scamander // 26 // Forscherin
      * Steven Scamander // 31 // frei

    • Mia Thornten hat einen neuen Beitrag "Mia Vittoria Thornten" geschrieben. 02.10.2017

      Heul Doch - Heul Doch
      Wenn du damit fertig bist
      Dann bitte geh doch
      Heul Doch - Heul Doch
      Wenn das nicht reicht
      Fall auf die Knie und fleh noch...








      Hayato Yagi Ichizo Satou

      Ich kenne Hayato nicht wirklich. Und ganz ehrlich, darüber bin ich auch nicht gerade unglücklich… Himmel und bei allen Göttern wie verblendet und naiv kann man sein? Dieser Idiot kann Smitchen echt das Wasser reichen. Kein Wunder, dass die beiden sich so gut verstehen und aneinander kleben wie Kletten… widerlich!



      02. März 2020 ➳ Nachmittag
      -> folgt

    • Mia Thornten hat einen neuen Beitrag "Mia Vittoria Thornten" geschrieben. 17.09.2017

      -folgt-







      Danielle Evans

      Danielle Evans ist meine Hauslehrerin. Früher hat sie noch Zaubertränke unterrichtet – eines meiner Hassfächer. Sie war ursprünglich als Vertretung für Foster eingesprungen und irgendwann war sie halt irgendwie Hauslehrerin geblieben. Findet sich wohl kein anderer Dumme dafür.



      03. März 2020
      -> folgt

    • Mia Thornten hat einen neuen Beitrag "Mia Vittoria Thornten" geschrieben. 17.09.2017

      Hast du denn nichts was dir den Schleier nimmt
      Und dir dein Lächeln wieder bringt
      Das Dunkel hat dein Herz schon ganz verhüllt
      Damals war's doch noch so wild
      Weißt du nicht mehr wie es war als du die Welt betratst
      Du hast geschrien und du hast gelacht
      Bist aufgestanden, hast gekämpft, nicht nachgedacht...








      Sean Jared Mason
      (NPC)


      Sean ist der Psychologe an der Schule und genauso wie mit Collin habe ich eher unfreiwilligerweise mit ihm Bekanntschaft gemacht.



      07. Januar 2020 ➳ 10:30-12:00
      Als er nicht weiterkam bei mir, hat Mr. Lennox Daniel losgeschickt, um diesen Mann zu holen. Sean Mason ist der Schulpsychologe und soll meine verkorkstes Selbst richten. An diesem Tag habe ich nicht geredet, genauso wie damals auch nicht. Doch seit meinem Zusammenbruch muss ich wöchentlich zu ihm… ich hasse diese Stunden und bisher hat er eher weniger Erfolg, auch wenn ich langsam merke, dass mein Selbstschutz zu wackeln beginnt…

    • Mia Thornten hat einen neuen Beitrag "Mia Vittoria Thornten" geschrieben. 17.09.2017

      Ich ahne nur den Grund der dich verletzt
      Du bist den Tränen ziemlich nah
      Ich bin kein Gott und kann dein Innerstes nicht sehn...








      Collin Lennox

      Collin Lennox ist seit diesem Jahr der Heiler. Ich kenne ihn kaum, sehe ihn nur ab und zu auf den Gängen, aber wir haben noch nie miteinander geredet. Ich meide die Krankenflügel. Diese Orte sind mir genauso verhasst wie die Leute, die da arbeiten. Das war nicht immer so gewesen. Damals, als Kind, wollte ich auch Heilerin werden. So wie Mama - nur eben magisch. Ich bin mir sicher, dass diese Mia diesem Mann Löcher in den Bauch gefragt hätte, aber das sollte eben nicht sein.



      07. Januar 2020 ➳ 10:30-12:00
      Ella hat mich – nachdem sie nicht zu mir durchdringen konnte – in den Krankenflügel gebracht. Dass ich freiwillig, nein, das ist auch nicht richtig… dass ich mich widerstandslos dahin habe schleppen lassen, zeigt wie schlecht es mir heute wirklich geht. Bei klarem Verstand hätte ich mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Ich hasse Heiler und ich hasse Krankenflügel und –häuser. Zu sehr erinnert mich das alles an Mama und an den Verlust… der Strom an Erinnerungen reißt einfach nicht ab. Nun, irgendwann war ich eben hier und Mr. Lennox bei mir. Er fragte mich, ob ich Schmerzen habe, ob mir etwas fehlt. Ich verneinte. Mir geht es gut. Jedenfalls physisch. Psychisch hingegen sieht es ganz anders aus, aber ich kann nicht darüber reden, kann nicht über diese schrecklichen Bilder sprechen. Mein Körper war völlig überfordert und ich übergab mich. Ein weiteres Indiz meiner Verfassung. Bei klarem Verstand hätte ich mir niemals diese Blöße gegeben. Dass Max und Daniel irgendwann auftauchten, bekam ich nur am Rande mit, auch wenn meine Schwester eine Art Anker war, zumindest bis Collin sie wegschickte. Doch auch hier begehrte ich nicht auf und ließ einfach alles über mich ergehen.

    • Mia Thornten hat einen neuen Beitrag "Mia Vittoria Thornten" geschrieben. 16.09.2017

      Wollt nur wissen,
      wie's dir geht,
      bist du allein?
      Passt du hinein,
      in deine Welt?









      Ella Barnes
      Ella ist meine Klassen- und Hauskameradin. Ich habe mit der Vertrauensschülerin eher wenig zu tun. Man sieht sich halt im Unterricht und kommuniziert da gezwungenermaßen, aber mehr ist da nicht dabei. Naja bis zu jenem Tag, an dem sie mich völlig fertig aufgelesen hat. Seitdem gehe ich ihr aus dem Weg.



      07. Januar 2020 ➳ 10:30-12:00
      Dass Ella von Professor O’Damhain hinter mir hergeschickt wurde, bekam ich nicht mit. Noch immer kämpfe ich gegen die Erinnerungen, die mich wie eine Welle überrollt und ziemlich untypisch hatten handeln lassen. Es war Ella, die mich in den Krankenflügel gebracht hat…

    • Mia Thornten hat einen neuen Beitrag "Mia Vittoria Thornten" geschrieben. 16.09.2017

      -folgt-







      Jomo Campbell
      An jeden anderen Tag hätte ich Jomo interessant gefunden und vielleicht sogar versucht, ihn für mich zu gewinnen, aber der Tag, auf den unser Kennen lernen fiel, hatte schon denkbar beschissen angefangen und klar, kann er nichts dafür, aber dennoch habe ich ihn als eine Art Boxsack missbraucht…



      05. Januar 2020
      Max hat echt ein Händchen an interessante Leute zu kommen. Zumindest hätte ich das so empfunden, wenn ich keine schlechte Laune gehabt hätte. Wir sind wieder zurück in Hogwarts und ich habe eine beschissene Nacht hinter mir. Die vertrauten Alpträume von dem Tod unserer Eltern haben mir gerade mal eine Stunde Schlaf gegönnt. Dementsprechend bin ich auch gelaunt. Ich habe heute mit niemanden reden wollen, wollte keinen sehen. Und wenn ich gewusst hätte, was mich noch so erwartet, wäre ich eindeutig im Bett geblieben. Da ich aber nicht in die Zukunft sehen kann und ich eine rauchen wollte und danach Alice suchen, bin ich hoch und da war dieser Typ. Was für ein komischer Kauz… Und als wäre es nicht schon schlimm genug, dass er sinnlos herum stand, nein, er musste mich ansprechen und das war ein dummer Fehler… Max soll ihr Hündchen abholen kommen, Herr Gott nochmal! Aber Max blieb sonst wo und Jomo provozierte weiter und weiter, bis ich ihm eine runtergehauen habe. Danach bin ich abgezischt, doch natürlich musste Max sich einmischen und … hat sie ernsthaft verlangt, dass ich mich entschuldige? Davon kann sie weiter träumen!

    • Mia Thornten hat einen neuen Beitrag "Mia Vittoria Thornten" geschrieben. 16.09.2017

      If I'm a bad person
      You don't like me
      I guess I'll make my own way.




      Wilhelmina Frey
      (NPC)


      Wilhelmina Frey war die Frau, die Max und mich vor fünf Jahren in ihrem Waisenhaus aufgenommen hat. Allerdings geschah das nicht freiwillig von ihrer Seite und auch nicht, weil sie ein großes Herz hat. Oh nein. Wenn ihr nicht gerade Krankenhaus, Staat und Jugendamt im Nacken saßen, hätte sie uns draußen erfrieren lassen oder so. Diese Frau hat in den letzten fünf Jahren keinen Hehl daraus gemacht,wie sehr sie uns hasst. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit und ich bin froh, dass wir nie wieder an diesen versifften Ort zurückkehren müssen.



      23. Dezember 2019
      Ich bin fassungslos. Da zitiert diese Furie uns erst „Heim“ und dann besitzt sie die bodenlose Frechheit mit den Hoffnungen meiner Schwester zu spielen. Wir sind noch nicht einmal angekommen, schon wurden wir ins Büro zitiert und uns wurde eröffnet, dass ein Adoptionsgesucht vorliegt. Macht es ihr Spaß? Wir wissen doch alle, wie es ausgehen wird. Es ist jedes Mal das gleiche Spiel. Die Eltern sehen uns, hören die Geschichten, die die Matrone noch ausschmückt, glauben dieser Schlampe und suchen sich lieber einen Schreihals aus, weil es so klein und süß ist. Ich will der Frey ins Gesicht springen. Aber ich habe mich beherrscht und bin aus dem Büro stolziert. Wir werden ja sehen, aber soll sie Max noch einmal verletzen, wird sie es bereuen.

      Heute ist es soweit. Heute sollen wir angeblich adoptiert werden. Ich glaube nicht daran. Wie gesagt, ich vertraue dieser Frau weniger als der gesprungenen Platte unter meinen Füßen. Da ich eh wach bin, bin ich rauchen gegangen. Als ich irgendwann wieder kam, muss sie natürlich ein Theater proben. Als ob ich auf sie hören werde. Ich habe ihr deutlich gezeigt, wie viel ich von ihr halte. Irgendwann hat sie Cole weggeschickt. Ach ja, Cole ist übrigens derjenige, der uns angeblich adoptieren will. Ich bin skeptisch und doch bin ich froh, als sie weg ist. Nun irgendwann war sie wieder da und wir sind packen gegangen, nachdem Cole uns mehr oder weniger von seinen Absichten überzeugt hat. Ich bin mir sicher, dass die Frey diese Möglichkeit genutzt hat, um den armen Mann zu erzählen, was sie allen Eltern erzählt. Dass wir böse sind, dass wir unsere Eltern getötet haben sollen. Alleine dafür kann ich ihr den Hals umdrehen!! Zum Glück müssen wir nie wieder in dieses Haus zurück kehren, aber soll sie mir noch einmal über den Weg laufen und mich nerven, wird sie es bereuen. Und nein, das ist keine leere Drohung, sondern ein Versprechen. Sie wird dafür bezahlen, wie sie mit uns umgegangen ist. Vielleicht nicht heute, aber irgendwann bestimmt, das verspreche ich.

    • Mia Thornten hat einen neuen Beitrag "Mia Vittoria Thornten" geschrieben. 25.06.2017

      Folg mir nach, vertrau der Nacht!
      Sie nur kann deine Seele retten.
      Fluch dem Tag und seiner Macht!
      Lös die Sehnsucht von allen Ketten.
      Folg mir nach, komm, fühl die Nacht!
      Wirklich ist nur, woran wir glauben.
      Flieh vor dem, was dich bewacht.
      Lass dir nicht deine Träume rauben.
      Über Gräber und Ruinen
      werden Todesglocken hall'n.
      Und alle Teufel steigen hinauf,
      und alle Engel müssen fall'n.








      Skye Mason

      Darf ich vorstellen? Dass ist Skye, Coles nicht existierende Freundin. Und ein Vampir ist sie auch noch.



      29. Dezember 2019
      Skye wurde scheinbar von Cole eingeladen. Jedenfalls stand sie im Laden, als ich nach unten kam. Max kam kurz darauf ebenfalls runter und musste Jenkins verteidigen, dem zuvor mehr oder weniger Prügel von Cole angedroht worden waren. Eher hat er die Frau aufgefordert, dem Schrumpfkopf auf die Nase zu schlagen. Nun verdient hätte er es ja. Aber das ist irrelevant. Viel interessanter ist die Frau, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Ob das Coles Freundin ist? Jene Freundin, die angeblich nicht existierte? Natürlich musste ich nachhacken. Und habe einen Treffer versenkt. Jedenfalls halb. Sie ist zwar Coles Freundin, aber die beiden haben scheinbar nichts am Laufen. Naja egal. Viel spannender war die Tatsache, dass Skye ein Vampir ist. Kaum habe ich das realisiert, habe ich mir auch schon solch ein Leben ausgemalt. Und natürlich musste ich dabei irgendwie an jene Frau denken, die mich vor einigen Jahren gerettet hat. Sie war genauso schön gewesen wie Skye… Es war Max, die mich aus allen Überlegungen riss, als sie plötzlich davon lief, mit der Situation völlig überfordert. Bevor ich meiner Schwester jedoch folgen konnte, war Skye bei mir und kurz musste mein Herzschlag sich beschleunigen, weil es so aussah, als würde sie mich beißen. Aber mitnichten. Statt eines Bisses gab sie mir den Rat mit auf dem Weg, Cole eine Chance zu geben.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz