[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Rayth Alvaro Turul
Zauberlehrling
Beiträge: 202 | Zuletzt Online: 26.03.2018
Name
Carie
Beschäftigung
Thestral-Züchter
Registriert am:
29.12.2015
Geschlecht
männlich
Haus:
-
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
Verbannte Elfen
Art:
Elfe
Elfenart:
Todeself
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Carissa Malfoy * Jaron Deaver * Ilja Tesla * Elija Loric Craig * Mariana Krupin * Larina Naya Absinth * Celeste Barclay * Kaylin O'Damhain * Lucy Weasley * Aurora Allacaya * Mayla Jackson * Collin Lennox * Jamie Henderson * Albus Potter * Dominique Weasley * Nelson Mattila * Norelle Vyniene ZerzaRusc * Damien Callaham
Skype:
carissa_malfoy
    • Rayth Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Miraileé Mandara" geschrieben. 16.10.2017

      06.03.2020, Nachmittag


      Ein Steinadler namens Caza klopft mit dem Schnabel in den frühen Nachmittagsstunden an die Fensterscheibe von Miraileés Mietwohnung in Ayéri.

      Hallo Miraileé,

      anbei findest du den gewünschten Dämonen-Beschwörungskreis, aber sei gewarnt: Dämonen sind nicht zu unterschätzen. Je nach Art gibt es sie in gerissen, bis dumm. Für eine Dimensionsreise brauchst du ein Exemplar von höherem Rang und damit auch von höherem Intellekt. Meist fordern sie etwas für ihre Dienste oder du kannst sie mit deiner Magie so beeindrucken, dass sie dich als Mächtigeren akzeptieren und deinen Wünschen folgen. Bei den Forderungen ist mir von einem Blutstropfen bis hin zu Runen oder anderen Dingen schon alles untergekommen. Das Meiste habe ich abgelehnt und sie spüren lassen wer das Sagen hat. Als meine Tochter weiß ich, dass du auch dazu im Stande sein wirst. Pass auf dich auf.

      Rayth

    • Rayth Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Rayth Alvaro Turul" geschrieben. 22.03.2017

      Bekanntschaft



      Aisling Aewendis
      Aisling - die Fürstin der Traumelfen. Ich hätte nicht für möglich gehalten diese Frau einmal zu treffen und doch ... geschah es. Genau gesagt am 30.10.2019. Ich war auf der verzweifelten Suche nach meiner Familie. Seit Wochen hatte ich kein Lebenszeichen mehr von Selenya und Calil erhalten. Ich wusste nur eines: Sie waren auf dem Weg zurück, kamen da aber nie an. Also ging ich zur Grenze. Es war sogar in der Nähe eines Wachpostens, weil ich einfach nicht darauf achtete wohin ich lief oder wohin Abeenakh mich trug. Ich wollte über die Grenze und kurz vorher meinte ich tatsächlich sie zu sehen. Blondes langes Haar... selbe Statur... ich sah sie nur von hinten und sie glich meiner Frau, also lief ich los, rief sie ... wurde enttäuscht, als sie sich umdrehte und von den lichtelfischen Wachen geschnappt. Sie nahmen mich sofort fest, für das Übertreten der Grenze, aber es war mir egal. Ich wehrte mich aus Leibeskräften, weil ich weitersuchen wollte... musste und ... am Ende rettete mich die fremde Elfe. Sie stellte sich als eine Aewendis heraus, befahl den Wachen mich zu entlassen und erstaunlicherweise taten sie es auch. Es stellte sich heraus, dass wir beide jemanden suchten, der uns viel bedeutete... sie versprach mir ihre Hilfe, ich versprach sie ihr ... wenige Tage später fand ich Selenya, aber Aisling konnte ich nicht helfen.


      07.12.2019 ... [folgt]

    • Rayth Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Rayth Alvaro Turul" geschrieben. 22.03.2017

      Bekanntschaft





      Ian Carmaer
      Ich habe ihn auf unserer Reise durch die Elfenwelt kennen gelernt. Genauer gesagt, traf ich Ian Carmaer in Ayéri. Er stellte sich mir nicht vor, er verhielt sich wie ein normaler, freundlicher Luftelf, der keine Ahnung von meiner Abstammung hatte. Die Wahrheit sah - glaube ich - auf beiden Seiten anders aus. Er war sehr freundlich und meine Meinung von ihm ist positiv, allerdings brauche ich mir auch nicht einbilden ihn durch eine simple Stadtführung zu kennen. Seine Einstellung gegenüber verbannten Völkern kann trotz unseres Treffens nicht die Beste sein und im Endeffekt ... werd ich ihn sowieso nie wieder sehen und mir nur durch Geschichten, Erzählungen und Gerüchte ein Bild über diesen Mann machen müssen. Fakt ist: Er ist neu an der Macht. Sehen wir, was das bedeutet...

      19.11.2019 ... Wie bereits erwähnt traf ich ihn in Ayéri. Ich wollte für Selenya ein Frühstück besorgen, verirrte mich aber, weil ich mich nicht auskannte und traf einen unscheinbaren Elfen, der gar nicht so unscheinbar war. Ohne meinen richtigen Namen zu nennen, erklärte ich ihm mein Vorhaben und bekam eine kleine Führung durch die Hauptstadt des Luftelfenreiches. Von Moomoos über Backwaren zur Stadtbibliothek. Es war ein sehr sehr interessantes Treffen, bei dem viele Verdachtsmomente aufkamen, die mich in Richtung frisch gekrönten Fürst der Luftelfen trieben, aber letztendlich nicht felsenfest bestätigt wurden. Selenyas Erzählungen von ihm nach diesem Treffen, ließen mich aber letztendlich sicher sein und eins steht fest: So schnell werde ich nichts vergessen. Ich bekam einen kleinen Einblick in seine Denkweise, erfuhr mehr über ihn und beobachtete seine Mimik und Gestik. Ein Urteil? Das hab ich nicht wirklich, denn dafür war es im Endeffekt wirklich zu kurz und die Vorspiegelung falscher Tatsachen machte es mehr zu einem Schauspiel, als zu allem anderen...

    • Rayth Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Rayth Alvaro Turul" geschrieben. 22.03.2017

      Feinde





      Arkyn Prandur
      Dämlicher, eingebildeter, feuerspuckender Trottel. Wagt sich doch tatsächlich meilenweit über die Grenze und in mein Reich - ich glaube es nicht! Er wollte mich 'zur Rede stellen' wegen meiner hohen Dämonen-Aktivitäten, das ich nicht lache. Wie alt war der? Fünf? Er kam mir mit seinem lächerlichen Verhalten zumindest wie ein Kleinkind vor und ich hasse diese selbsternannten Dämonenjäger, die sich für Gott und die Welt halten.
      Um ihn zu vertreiben hetzte ich ihm ein paar Dämonen auf den Hals, gefolgt von Abeenakh und ich muss zugeben die Mischung war effektiv.
      Hoffentlich sehe ich diesen Trottel nie wieder.

    • Rayth Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 29.12.2016

      03.12.2019


      Der Schattenvogel tauchte in aller Pracht am frühen Abend des 03.12. im Anwesen der Turuls in Calils Schlafzimmer auf. Er trug nur einen BRief mit sich.

      Hallo ihr beiden!

      Ich hoffe den Thestralen geht es gut und die Zucht läuft? Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass du das Alles auch ohne mich managen wirst, Calil. Wahrscheinlich hat Haryk kaum etwas zu tun, weil du ihm die ganze Arbeit abnimmst. Ich wollte Loyisa und dir nur Bescheid sagen, dass wir inzwischen bei den Meerelfen angekommen sind. Deiner Mutter und mir geht es ausgesprochen gut. Wir genießen die Zeit, die wir für uns haben und jede Sehenswürdigkeit ist etwas Besonderes für mich. Nach 250 Jahren in der Dunkelheit, ist das Licht recht ungewohnt, aber schön anzusehen.

      Wir vermissen euch und hoffen es geht euch gut.

      In Liebe
      dein Vater

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz