[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Alice Cole
Zauberkünstler
Beiträge: 455 | Zuletzt Online: 26.03.2018
Name
Tati
Geburtsdatum
1. Januar 2001
Beschäftigung
VS
Wohnort
Ottery St. Catchpole, großes Haus
Registriert am:
18.08.2015
Geschlecht
weiblich
Haus:
Hufflepuff
Jahrgang:
7. Jahrgang
Zugehörigkeit:
-
Art:
Wassermensch
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Nia King * Fred Weasley Jr * Luca Allacaya * Miraileé Mandara * Gwenllian Quinn Aiken * Meridith Parkinson-Tucker * Darian Luther Jeffers * Neil Longbottom * Alice Cole * Johanna Paul * Cassiopeia Acantha Noir * Noah Christopher Graham * Rhaegos Baliarth Zerza'Rusc * Skye Mason * Nikolaj Mattila * Tamora Henderson * Yuki Kuraiko * Jonathan Talath * Demian Allacaya * Darya Lypar * Ian Zaros Carmaer * Danielle Evans * Selenya Alyndra Turul * Feit Lostráen * Scorpius Hyperion Malfoy
Skype:
keine Angabe
    • Alice Cole hat einen neuen Beitrag "7. Jahrgang" geschrieben. 29.12.2017

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: O
      Zauberkunst: E
      Geschichte der Zauberei: O
      VGDDK: A
      Kräuterkunde: E
      Zaubertränke: E
      Astronomie: E
      Muggelkunde: nicht gewählt
      Arithmantik: O
      Wahrsagen: O
      Pflege magischer Geschöpfe: nicht gewählt
      Alte Runen: A

      UTZ

      Verwandlung: O
      Zauberkunst: E
      Geschichte der Zauberei: O
      VGDDK: E
      Kräuterkunde: O
      Zaubertränke: O
      Astronomie: O
      Muggelkunde: nicht gewählt
      Arithmantik: O
      Wahrsagen: O
      Pflege magischer Geschöpfe: nicht gewählt
      Alte Runen: E

    • Alice Cole hat einen neuen Beitrag "Emily van Gogh" geschrieben. 12.10.2017

      Auf dem Nachtisch von Emily liegt ein großes Kuvert mit einigen Pergamentbögen darin. Bei genauerer Durchsicht handelt es sich dabei um Unmengen an Aufgaben, Übungen und Dingen, zusammen mit einem Zeitplan, um einen groben Überblick zu bekommen, wie schnell etwas gehen sollte. Bei den Aufgaben handelt es sich um alte Prüfungsaufgaben, wobei diese auf das momentane Können von Emily angepasst wurden, wobei sie durchaus gefordert werden soll. Die Prüfungsfragen sollen bis zum Wochenende gemacht werden – Recherche ist erlaubt, darf auch gerne als Korrektur herangezogen werden.

      Liebe Emily!

      Ich habe die letzten Tage mal ein paar Übungen und Aufgaben für dich zusammengestellt. Nicht wundern, es ist einiges geworden, aber natürlich musst du das nicht sofort alles gemacht haben. Ich habe dir auch einen kleinen Zeitplan beigelegt, damit du dich orientieren kannst, wie viel Zeit du für was brauchen solltest. Die Aufgaben habe ich im Prüfungsstil gehalten, damit du dich daran gewöhnst. Ich weiß Theorie ist langweilig und deshalb habe ich dir für die Praxis einige Übungen herausgesucht, die dir helfen sollten, dass du sicherer im Umgang mit den Zaubersprüchen aus Verteidigung wirst. Denk dran... Magie ist nicht dein Feind. Es ist dein Freund. Ich freue mich schon darauf am Wochenende ein wenig mit dir zu üben!

      Falls du Fragen hast, du weißt wo du mich findest!

      Liebe Grüße!
      Alice

      PS: Wenn du jemanden zum Reden brauchst, weißt du auch wo du mich findest.


      Die Aufgaben und Übungen betreffen Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst und auch Verwandlung. Eine Seite Prüfungsaufgaben handelt sich um Astronomie und eine weitere behandelt Geschichte.

    • Alice Cole hat einen neuen Beitrag "Cosima Abby Snape" geschrieben. 24.08.2017

      02.03.2020, vormittags


      Vor Unterrichtsbeginn... leuchtete der Kristall in einem rosafarbenen Licht auf und wurde warm. Ob es reichen würde? Ob sie verstand? Das wusste sie nicht, aber ein Brief würde später ein wenig Licht in die Fragen bringen.

      02.03.2020, abends


      Ein kleiner Kauz überbringt den Brief, dem auch ein Schneeglöckchen beigelegt ist.


      Liebe Abby!

      Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Zuerst... hier kommt langsam der Frühling! Ich hab dir auch etwas von den Ländereien geschickt, damit du uns nicht vergisst.

      Was gibt es sonst noch zu erzählen? Achja... erinnerst du dich, dass ich dir mal zwischen Tür und Angel erzählt... oder per Tafel mitgeteilt habe, dass ich endlich weiß, was ich gerne tun möchte? Lehrerin... vielleicht ist es ein dummer Wunsch und sicher eigne ich mich nicht gut als Lehrerin in einer Schule, aber vielleicht für Andere mit Beeinträchtigungen. Für Stumme... Taube... Blinde... keine Ahnung, ob ich jetzt größenwahnsinnig werde oder nicht, aber heute habe ich die Bewerbungsmappe endlich bei der Direktorin und Professor Piaget abgegeben. Ich war tierisch nervös und … keine Ahnung, ob sie mich überhaupt in Erwägung ziehen, aber ich hab mich getraut. Komisch nicht? Ich bin total glücklich, dass ich das geschafft habe, obwohl meine Chancen wohl ziemlich gering sind. Wer will schon eine so ruhige Person als Lehrer haben. Dennoch... falls es klappt, glaube ich, dass es eine gute Erfahrung wird, vor allem weil die Lehrer so unterschiedliche Unterrichtsstile haben... naja egal...

      Und der Grund warum ich den Ring heute morgen habe Aufleuchten und Wärme ausstrahlen lassen...
      Ilja und ich... sind seit gestern Abend zusammen. Er, ... nein wir möchten es miteinander versuchen und es fühlt sich einfach nur wunderschön an. Mein Herz rast selbst jetzt und das obwohl ich extra meine Mittagspause ganz allein verbringe, damit ich wenigstens einen klaren Gedanken hinbekomme, um dir zu schreiben. Wenigstens sieht man bei Briefen nicht die knallroten Wangen, die ich gerade alleine beim Verfassen kriege... Himmel ich fühle mich so unglaublich kindisch.

      Ich vermisse dich... darf ich dich in den Osterferien besuchen?

      Liebe Grüße!
      Alice

    • Alice Cole hat einen neuen Beitrag "Alice Cole's Krimskrams" geschrieben. 14.07.2017

      Weihnachtsgeschenke!


      ein kleiner Zettel mit einem Gutschein für einen Ausflug ins Planetarium mit Ilja
      Eine Einladung um dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen. Das hier ist deine Eintrittskarte für einen Besuch in einem Planetarium, mit Rundführung, Rundreise durch die Sterne und allem was dazu gehört. Und wenn du möchtest, komme ich mit...

      zwei von Ilja für Alice gezeichnete Bilder ... Geschenke zu Weihnachten 2019 und wurden in ihrem Schlafsaal aufgehängt





      Caseys Geschenk befindet sich im verbotenen Wald in Form eines für sie angelegten kristallklaren Teichs
      Was sich eröffnete war eine große Lichtung, die Bäume schienen großen Respektsabstand zu halten und inmitten der Lichtung lag ein Teich, vielleicht so groß wie fünf Badewannen und so tief wie zwei Badewannen. Es sprossen Blumen auf einer kleinen Erhöhung, die vom Sonnenlicht noch erreicht wurde, ansonsten lag nur der Teich im Schein der Sonne, der Rest der Lichtung lag im Halbschatten. Klares Wasser sprudelte aus einer Spalte im Stein an der Seite, es war der Ausgangpunkt, einer unterirdischen Quelle. Man konnte sogar die unzähligen Kieselsteine auf dem Grund des Teiches ausmachen, ohne große Anstrengung, denn im Teich gab es keine Fische und er war von Blättern unberührt.



      hübscher Ring mit einem Herzstein als Juwel, Geschenk von Cosima zu Weihnachten 2019... ihr Heiligtum, wird am linken Mittelfinger getragen und niemals abgelegt. Er ist mit einem Zauber versehen, der dafür sorgt, dass sie sich gegenseitig kleine Botschaften schicken können, entweder in dem sie die Farbe des Steins ändern oder auch kratzen, da das Gegenstück immer dasselbe anzeigt.

      Zitat von Cosima Abby Snape im Beitrag Alice Cole



      Eine Schuleule überbringt zu Anfang der Ferien einen kleinen Umschlag an Alice. Auf dem Umschlag steht 'Von Cosima an Alice, zu Weihnachten.' Ob besagte es früher öffnen möchte, sei ihr überlassen.



      Weihnachten 2019

      Liebe Alice,
      ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und wunderschöne Ferien. Ich weiß nicht was du machst... oder wo du bist... und deshalb hab ich ein Geschenk, was irgendwie.. ich weiß nicht. Ich hoffe es ist nicht zu... viel.. oder unpassend. Keine Ahnung... wenns dir nicht gefällt, dann gib es mir einfach zurück, okay?
      Irgendwie tut es mir leid, dass ich vor den Ferien nicht gefragt habe was du machst und wohin du gehst... jetzt komm ich mir wie eine schlechte Freundin vor... ich hoffe dein Weihnachten ist trotzdem toll! Wir sehen uns nach den Ferien, weil ich bin nicht im Schloss und auch sonst nirgendwo... nicht da.
      Der Ring ist mit dem
      Proteus-Zauber *klick mich* belegt. Ich hab genau den gleichen Ring, mit dem gleichen Stein. Sobald du diesen irgendwie bunt färbst oder was reinritzt oder irgendwas an dem Stein im Ring veränderst, ändert es sich auch bei meinem Stein im Ring und ich weiß, dass du meine Hilfe brauchst. So war zumindest der Gedanke. Ich hoffe es gefällt dir.
      Wie auch immer... ich wollte dir danken für diese Freundschaft und alles was du für mich getan hast. Du bist eine wirklich tolle Freundin und ich bin so froh, dass ich dich kennengelernt habe.
      Bis nach den Ferien,
      hab dich lieb Cosima ♥♥


      Der Ring ist für den Mittelfinger gedacht. Cosima besitzt nun das gegenstück zu Alice' Ring und so können die Beiden sich Zeichen geben,
      wenn auch sie nicht beieinander sind. Die Ringe sind nämlich mit dem Proteus-Zauber belegt.





      ein weiches, orangefarbenes Kissen mit Schmetterlingdruck, Geschenk von Nelly zu Weihnachten 2019

      Zitat von Eleonore Salvatore im Beitrag Alice Cole
      Alice bekommt das Päckchen am Abend des 24. Dezember überbracht. Darin sind zwei Geschenke, Süßigkeiten und ein Brief enthalten.
      Das Päckchen wird von einer der Schuleulen überbracht.


      Hey Alice,
      ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein schönes Silvester. Ich hoffe, du genießt die Ferien und kannst dich erholen! Außerdem hoffe ich, dass du dich über mein Geschenk freust.

      Nelly



      Dazu findet sich ein kleiner Zettel mit einer verschmitzten Notiz
      Damit du es das nächste Mal weicher hast


      Außerdem findet sich noch ein Päckchen Schokofrösche in dem Paket.


Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz