[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Cosima Abby Snape
Zauberlehrling
Beiträge: 347 | Zuletzt Online: 03.05.2018
Name
Katy
Beschäftigung
Schülerin
Wohnort
Spinner's End, England
Registriert am:
27.12.2015
Geschlecht
weiblich
Haus:
Gryffindor
Jahrgang:
6. Jahrgang
Zugehörigkeit:
keine Angabe
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Arkyn Prandur * Ella J. Barnes * Kristina A. Aiken * Lorcan Scamander * Seraphina Allacaya * Cosima Abby Snape * Navarion Mandavar * Renata Archer
Skype:
katy.pie.
    • Cosima Abby Snape hat einen neuen Beitrag "6. Jahrgang" geschrieben. 15.02.2018

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: A
      Zauberkunst: A
      Geschichte der Zauberei: E
      VGDDK: E
      Kräuterkunde: A
      Zaubertränke: -
      Astronomie: O
      Muggelkunde: -
      Arithmantik: -
      Wahrsagen: O
      Pflege magischer Geschöpfe: E
      Alte Runen: M

    • Cosima Abby Snape hat einen neuen Beitrag "Ilja Liam Tesla" geschrieben. 10.09.2017

      Der Brief wird sofort am späten Abend des 02.03.2020 geschrieben, kommt dementsprechend in den frühen Morgenstunden des 03.03.2020 in Hogwarts an.




      Du Schlawiner du!
      Okay, der Start ist vielleicht nicht der Beste!
      Hier der da:
      Du Glückspilz!!
      Ich freu mich so sehr für Alice und dich. Jajajaja Alice hat es mir erzählt! Wehe du bist sauer auf sie deswegen.
      Ich freu mich so sehr für euch beide! Herzlichen Glückwunsch, du hast dir da eine ganz ganz ganz tolle Freundin geangelt (fast schon im wahrsten Sinne des Wortes... ) Ich freu mich für euch beide, ihr seid beide toll und habt euch verdient.
      Ja vielleicht gehen grad die Emotionen mit mir durch, hier lerne ich ja nichts weiter als mit Emotionen umzugehen. Also kann ich ohne mich zu schämen ehrlich und offen erzählen wie sehr ich mich freue und sowas.
      Ich will dir ja keine Angst machen.. oder keinen Druck... aber versau es dir bloß nicht mit Alice! So jemand tolles findest du nie wieder!
      Ich hab ihr natürlich ebenso erzählt was für ein toller Kerl du bist und dass sie Glück mit dir hat (siehst du, ich kann ohne Hemmung Komplimente machen! Ganz so sinnlos ist diese Therapie also doch nicht).
      Ich hoffe dir geht es auch ansonsten gut (was eigentlich völlig außer Frage steht).
      Psst... ich weiß du schwebst jetzt auf Wolke Sieben und bist jetzt mit den Gedanken ganz wo anders.. kannst du aber trotzdem ein wenig auf Niko aufpassen? (Sag ihm bloß nicht, dass ich dich das gefragt hab)

      Außerdem grüß deine Mama von mir! Ich trau mich nicht ihr zu schreiben, sonst denkt sie vielleicht das wäre ein Hilferuf oder so. Mir gehts aber... ziemlich gut.. mittlerweile. Egal, viel Glück Alice und dir! Wenn ich wieder da bin, dann werde ich euch ausquetschen... okay, eher Alice als dich, aber dass du schon mal gewarnt bist!

      Liebe Grüße Cosima!
      Und außerdem vermiss ich euch auch ... ein biiiiiisschen.

    • Cosima Abby Snape hat einen neuen Beitrag "Nikolaj Mattila" geschrieben. 10.09.2017

      08. Januar 2020


      Bin gut angekommen. Hier ist es... okay echt cool. Nette Leute und das Zimmer ist fast schon schön.
      Ich vermiss dich jetzt schon so sehr.

      Wollte nur schnell ein Lebenszeichen schicken, ich schreib dir später nochmal, wenn ich mir einen Eindruck machen konnte.

      Ich liebe dich,
      Cosima ♥






      10. Januar 2020


      Guten Morgen Niko,

      ich hoffe der Brief kommt auch wirklich morgens an. Tut mir leid, dass ich nicht wie versprochen direkt nochmal geschrieben habe, aber hier ist echt viel los und ich hab viel Programm.

      Mhm.. es ist gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muss nämlich gar nicht den ganzen Tag mit einem weißen Kittel rumlaufen, der hinten offen ist und ich werde auch nicht rund um die Uhr gegen meinen Willen unter Drogen gesetzt (... schade eigentlich :D )
      Nein, es ist wirklich okay hier. Manche andere Anwohner sind zwar... eigenartig... aber nett. Das Schönste? Ich bekomm das ganze Schulzeug hier her geschickt und hab eine schöne Ablenkung, wenn ich mal Freizeit habe. Wenn ich wieder in Hogwarts bin, können die mich sofort in den 7. Jahrgang stecken, so viel Zeit wie ich hier in das Schulzeug investiere.
      Okay, genug von mir. Wie gehts?

      Du weißt sowieso wieso ich dir geschrieben hab. Heute ist Vollmond, deshalb erwarte ich nicht, dass du den Brief direkt liest.. oder antwortest, aber bitte bitte bitte antworte sobald du kannst. Und wehe du lügst oder versuchst mich zu schonen. Erzähl mir die Wahrheit wie es dir geht und was es zu wissen gibt. Außerdem darfst du mich auch gerne so auf dem Laufenden halten.

      Okay, es wird gleich hell und ich muss dann auf zur Behandlung.
      Schreib mir sobald du kannst ♥
      Ich liebe dich,
      Cosima ♥






      15. Januar 2020


      Hey Schatz,
      mir gehts super. Bin bisschen Müde, wollte aber nochmal ein Lebenszeichen schicken. Tut mir leid, dass ich nicht richtig antworten kann, bin ein wenig durch den Wind. Aber hier ist es super... mir gehts super!

      Hab dich lieb,
      Cosima ♥






      31. Januar 2020

      Lieber Niko,

      ich weiß ich sollte mehr erzählen von dem was ich hier so mache und erlebe. Würde ich gerne auch, aber ich will dir keine Sorgen bereiten es gibt eigentlich nichts spannendes zu erzählen. Meine Zimmergenossin ist ähnlich wie ich. Wir haben die gleichen Symptome und ich glaube sie ist ziemlich begeistert von mir... yeah, mein erster Fan hier.
      Die Therapie ist anstrengend und mich meinen Ängsten zu stellen ist gar nicht so einfach wie ich dachte... aber alles gut. Ich mach das anscheinend toll. Auf Diät wurde ich auch schon gesetzt, zumindest von Andy... das ist ein anderer Anwohner hier, der immer meinen Nachtisch nimmt. Aber so sehr wie der sich immer freut, wenn er meinen Pudding hat, soll er ihn eben haben.
      Siehst du? Super langweilig was ich zu erzählen hab. Hier passiert nicht viel. Ich hoffe bei euch ist es spannender. Ich fände es ja super toll, wenn du mich mal besuchen könntest, aber ich will nicht, dass du mich so siehst in diesem Stadium ist es nicht erlaubt Besuch zu bekommen.
      Ich vermisse dich so sehr. Das was mich am meisten aufheitert und mich durchbeißen lässt, ist der Wille wieder nach Hogwarts zu kommen und zu dir zu können.

      Ich liebe dich
      Cosima ♥







      Ein Päckchen mit mehreren Briefen wird nach einer langen Zeit in der kein Brief gefolgt ist, am Morgen des 27. Februar 2020 überbracht. Ein kleines Zettel-Röllchen hängt oben dran.

      ' Tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich wollte dich nicht anlügen, dir aber auch keine Sorgen bereiten. Ich habe dir Briefe geschrieben, sie aber nicht abgeschickt. Das hier sind sie. Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe und dir jetzt nochmal Sorgen mache. Alles was in den Briefen steht, ist aber vergangen und jetzt ist alles besser, okay? Mach dir bitte keine Sorgen, dass war nur in der Anfangszeit so... aber ich denke, die Briefe habe ich sowieso für dich geschrieben, dann hast du es auch verdient sie zu lesen.

      Ich liebe dich ♥
      '




      *1*


      08. Januar 2020

      Ich will hier weg. Es ist so schrecklich, hier sind nur Verrückte. Ich meine, noch verrückter als ich. Hallo? Der eine Beißt mich die ganze Zeit! Blöder Andy. Mich und alle anderen. Dann ist da eine (meine Zimmergenossin), mit der redet man ganz normal und dann fängt sie ganz gruselig und hysterisch an zu lachen und redet mit ihrer verstorbenen Mutter.. hier sind nur so Leute!
      Bitte bitte bitte Niko, mach irgendwas, dass ich hier weg kann.
      Ich VERSPRECHE irgendwie gesund zu werden.. ich find schon einen Weg, aber nicht hier. Ich muss hier weg, sonst werde ich noch genauso wie die da.






      *2*



      09. Januar 2020


      Hey Niko,

      Wie gehts? Alles gut? Hier ist es total toll.. nein so richtig.. wow. So toll, ich bleib hier einfach für immer. Wenn ich hier nämlich fertig bin, bin ich vollkommen durchgedreht und man darf mich nicht mehr auf die Straße lassen.
      Und diese Betreuer.. wow. Die tun wirklich ihr bestes, mich so richtig fertig zu machen. Wie kann man so scheiße sein? Von Morgens bis Abends reden wir nur von Mathéo. Ich soll anfangen ihn irgendwie als meinen Vater zu sehen. Was zur Hölle soll mir das bringen? Ich will hier einfach nur weg. Ich hasse alles hier. Wenn ich nicht so unbedingt irgendwann wieder zurück nach Hogwarts wollte, wäre ich hier schon lange abgehauen. Da lebe ich lieber wieder bei meiner mich hassenden Oma, als hier. Oder schlafe in diesen Kohlewaggons, als eine weitere Nacht hier. Meine Zimmergenossin lag die ganze Nacht unter meinem Bett. UNTER MEINEM BETT!! Ich wusste nicht mal das diese Irre überhaupt im Zimmer war, bis ich mitten in der Nacht von ihrem lauten Atmen unter meinem Bett wach wurde!
      Ich will hier weg. Das kann doch keine Hilfe sein! Ich fühl mich mit jedem Tag beschissener.
      Außerdem sehe ich im Schlaf immer wieder Mathéo... jede Nacht ein Stück klarer. Das kann doch nicht wirklich deren Versuch sein mir zu helfen?
      Tut mir leid.. ich mecker zu viel.. vielleicht.. schicke ich das hier lieber nicht ab.
      Ich schreib morgen was schöneres.
      Ich liebe dich. ♥






      *3*


      15. Januar 2020


      Hi Niko ...Hey Schat-.. Hallo...,

      Wie geht es dir? Wie läuft es so in Hogwarts? Ich vermisse dich so. Wieso kannst du nicht hier sein... oder noch besser, ich bei dir. Tut mir leid, dass ich wieder so traurig bin.. eigentlich wollte ich einen fröhlichen Brief schreiben, aber ich kann nicht.
      All die Monate... ich habe so lange gebraucht um diese Barrikade aufzubauen, um die Ängste und Gedanken fernzuhalten und alles zu vergessen. Und was lerne ich hier? Die Barrikade fallen lassen, die Gedanken und Ängste, Erinnerungen und Schmerzen zuzulassen. Sie sagen, ich kann nur über alles hinweg kommen, wenn ich es zulasse. Wenn ich den Schmerz zulasse, ihn fühle und mich damit auseinandersetze, kann ich nur abschließen und drüber hinweg kommen. Was ist das für ein Schwachsinn? Wie soll ich mit etwas abschließen und drüber hinweg kommen, wenn ich in einer Horror-Erinnerung hänge, nur heule und Angst habe, kaum Atme vor Panik... wie soll ich so jemals gesund werden? Die machen hier alles nur schlimmer. Jeden Tag wird es schlimmer. Jeden Tag gehen sie ein Stück weiter. Mathéo ist jetzt der wichtigste Bestandteil meines Lebens. Was soll das nur? Ich will dieses Monster vergessen und nie wieder an ihn denken und jetzt fühle ich mich, als wäre er hier.. egal wo ich bin, immer ist er da. Ich kann nicht mehr.
      Du hast gesagt du kommst mich holen, dass weiß ich noch genau! Wenn es mir nicht gut geht, kommst du doch, oder? Niko, bitte hol mich hier raus. Lennox oder Mason, wer auch immer sich diesen Ort ausgesucht hat... die haben sich vielleicht verguckt oder so.. vielleicht haben sie die Adressen vertauscht. Ich gehör hier nicht hin. Das hier ist nicht richtig. Ich fühl mich wie in einem Horror-Haus.
      Vielleicht pack ich gleich mal meine Tasche.. ich muss hier weg.
      ...

      Der Brief ist scheiße. Ich schreib lieber was neues.






      *4*


      20. Januar 2020


      Ich.beiß.ihn.bald.mal.zurück.
      Ich hasse es hier! Keinen Tag länger bleibe ich hier. Heute Nacht hau ich ab. Dieser blöde Stinkstiefel hat mich schon wieder gebissen! Außerdem klaut er mir jeden verdammten Tag den Nachtisch und was höre ich? 'Lass ihn doch, er ist krank und dadurch geht es ihm besser'. Nur weil er kleptomanisch ist. Morgen mische ich Chilli-Pulver in meinen Pudding. Soll er den doch klauen.
      Nein, morgen bin ich sowieso nicht mehr hier.

      Ich sehe ihn überall. Mathéo. Ich glaube er ist hier. Also, ich weiß, dass er nicht hier ist. So durch den Wind bin ich noch nicht.. (NOCH!!) Aber ich sehe ihn. 'Mein Vater', wie ich ständig zu hören bekomme. Das machen sie mit Absicht. Dieser blöde Betreuer und dann noch dieser Kleptomane. Die machen alles, um mich wahnsinnig zu machen. Der eine Beißt mich, der Andere nennt Mathéo meinen Vater.
      Ich muss hier weg.







      *5*


      28. Januar 2020


      Stockholm-Syndrom.
      Kennst du das?
      Das wurde mir an den Kopf geworfen.
      Wenn du es nicht kennst... versuch besser nicht rauszufinden was es ist.
      Die haben keine Ahnung.
      Ich bin immer noch hier.. ich kanns selbst nicht fassen. Aber heute ist das Fass übergelaufen. Stockholm-Syndrom. GRRR wenn ich nur könnte wie ich wollte...






      *6*


      03. Februar 2020


      Niko... ich weiß ich hab die Briefe in denen ich dich frage mich zu holen nicht abgeschickt. Aber diesen schicke ich ab. Bitte hol mich hier weg. Bitte! Du sagtest doch, wir rennen nach dem Abschluss zusammen weg? Wie wäre es mit jetzt.
      Es gibt so viele Orte auf der Welt... mir ist es so egal wohin. Und wenn es die Antarktis ist.. hauptsache du bist bei mir und wir sind weg von hier. Ich kann das nicht mehr.
      Jeden Tag sehe ich wieder und wieder und wieder den Tod meiner Familie. Jeden Tag muss ich die Schreie hören, muss Mathéo in die Augen sehen, muss meinem Opa am Sterbebett versprechen mich weiter in Acht zu nehmen vor Nelson, muss alle Ängste durchleben. Die wollen mir nicht helfen, sonst würden die das nicht verlangen. Ich muss hier weg.
      Meine Zimmergenossin hat aufgehört zu schreien. Sie meinte, sie sieht ihre Mutter nicht mehr... sie hört sie noch böse Sachen in ihr Ohr flüstern.. aber sie sieht sie nicht mehr. Ist das Besser? Will ich Mathéo nicht mehr sehen, aber ihn in mein Ohr flüstern hören?
      Heute Nacht habe ich von dir geträumt.
      Soll ich erzählen? Lieber nicht.

      Ach.. ich schick es doch eh nicht ab.
      Es war in meinem alten zu Hause in Norwegen. Nelson stand da, Methéo war bei ihm und sie haben sich über irgendwas unterhalten.. sie waren richtig froh und stolz. Dann kamst du.
      Ich weiß der Traum ist fies... es ist gemein, dass mein Kopf sich sowas ausdenkt. Du hast dich dazu gestellt. Sowohl Nelson wie auch Mathéo waren richtig stolz auf dich. Es geht natürlich um das Todesser Mal.
      Das wars schon.. nur diese Szene. Ihr drei, wie ihr euch bestens versteht. Tut mir leid. Ich will sowas nicht träumen... ich weiß nicht wieso.
      Ich muss hier weg.






      *7*


      10. Februar 2020

      Hey Niko...

      Es tut mir leid, dass ich dir so lange nicht mehr geschrieben habe. Um ehrlich zu sein, habe ich dir geschrieben, aber nichts abgeschickt. Mir ging es nicht so gut. Es ist besser geworden. Jetzt geht es mir besser. Meine Zimmergenossin wurde entlassen. Anscheinend ist sie wieder gesund. Ich finde ja nicht, dass sie gesund ist, schließlich hat sie letzte Nacht wieder unter meinem Bett gelegen und immer wieder den Arm von unten nach mir ausgestreckt (du kannst dir gar nicht vorstellen wie unheimlich das ist), aber die Stimme in ihrem Kopf ist anscheinend weg.. sie schreit nicht mehr und kann Realität von Traum unterscheiden. Immer wenn ich sie gesehen habe, hab ich mich gefragt, ob ich auch so bin. Ich weiß um meine Probleme, die sind ihrer ja ähnlich... aber bin ich auch so schlimm? Ich würde niemals unter dem Bett von jemandem liegen und anfangen gruselige Lieber zu singen oder mit meiner Mutter zu reden.
      Oder doch? Sie selbst konnte sich in ihren klaren Zeiten, nie erinnern sowas gemacht zu haben. Vielleicht ist das bei mir ja auch so. Zumindest kann ich mich an manche Augenblicke in den Sitzungen auch nicht erinnern.
      Immer dann, wenn ich die Barrikade fallen lasse und alle Ängste zulasse und irgendwann vor lauter Panik einfach wegtrete. Das passiert aber jetzt nicht mehr. Ich sehe noch immer fast täglich in die leblosen Augen meiner Schwestern... ich höre und sehe sie sterben. Ich fühle mich schrecklich dabei, dass ich von Tag zu Tag, weniger heftig auf ihren Tod reagiere. Als würde ich mich daran gewöhnen, dass sie weg sind. Ich hab es nicht verdient hier zu sein, während sie selbst sterben mussten. Wieso sollte ich ein normales Leben führen dürfen, wenn sie tot sind? Ich will nicht gesund werden. Wenn ich schon nicht sterben musste, so will ich wenigstens den Rest meines Lebens, ihren Schmerz fühlen. Ich will kein schönes Leben, wenn sie gar keines haben. Das ist unfair. Ich hab es nicht verdient Glück zu fühlen.

      Ach Mist. Den Brief werde ich auch nicht abschicken. ....






      *8*


      17. Februar 2020

      Gute Nacht Niko.
      Kommst du mich vielleicht abholen? Wie wäre es mit einem Trip nach Neuseeland? Wie lange? Am besten für immer!

    • Cosima Abby Snape hat einen neuen Beitrag "Alice Cole" geschrieben. 10.09.2017

      02.03.2020


      Als der Kristall sich verfärbte und warm wurde, kamen schon die ersten Vermutungen, doch die Gewissheit folgte erst am Abend durch den Brief. Kaum gelesen, wurde sich schon an die Antwort gesetzt, trotz verpflichteter Schlafzeit.

      Der Brief kommt in den frühen Morgenstunden des 03.03.2020 in Hogwarts an




      Liebe Alice,

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Eigentlich wollte ich den Brief damit beginnen, dir zu sagen wie froh ich bin von dir zu hören, doch das Herzlichen Glückwunsch konnte einfach nicht warten! Ich freue mich so sehr für dich und auch für Ilja! Wow! Ich.. ich kann es gar nicht wirklich glauben. Das werde ich wohl erst wirklich tun, wenn ich wieder in Hogwarts bin und euch zusammen sehe. Wow wow wow! Soll ich dir was sagen? Dass ist eindeutig viel mehr ein Kerl den du verdient hast! Er ist ein unglaublich toller Mensch und du ebenso! Ich freu mich so für euch beide!
      Auch, wenn du mir heute Morgen einen riesigen Schrecken eingejagt hast. Eigentlich hätte ich die Botschaft verstehen müssen.. ich habs eigentlich auch schon geahnt, doch so wirklich sicher war ich mir erst durch deinen Brief! Das ist so toll! Wieso passiert sowas eigentlich erst, wenn ich nicht da bin um mich persönlich mit dir zu freuen?
      Okay, jetzt antworte ich ganz vorbildlich auf deinen Brief!
      Danke für das schöne Blümchen. So gerne würde ich jetzt auch die Ländereien von Hogwarts sehen... die Briese vom Verbotenen Wald spüren und das erwachende Leben in Hogwarts sehen... aber hier ist es auch.. schön.
      Um ehrlich zu sein verbringe ich eigentlich meine ganze Freizeit hier draußen im Garten und wander tief in das angelegte Labyrinth.

      Ich finde deinen Wunsch Lehrerin zu werden super schön. Vor allem aber mutig! Doch genau deshalb, finde ich dass das so gut zu dir passen würde. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Das wäre so schön, wenn du nach deinem Abschluss noch immer in Hogwarts wärst! (Aber ich drück dir die Daumen natürlich nicht nur aus Eigennutz!)
      Ich glaub an dich und du solltest das auch, du bist überhaupt nicht größenwahnsinnig.

      ACH und an dieser Stelle nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich so so sehr für euch beide! Das ist so schön. Du hast das so verdient jemanden zu haben, der dich glücklich macht!

      Ich vermisse dich auch, mir wird jeden Tag mehr klar, wie ich mich so sehr in so kurzer Zeit an euch gewöhnt habe. Ich hoffe die Zeit hier geht schnell rum.
      UND OB DU MICH BESUCHEN DARFST! Das wäre so unglaublich toll! Ich spreche das morgen früh direkt einmal bei meinem Betreuer an, aber ich bin mir ganz sicher, dass das geht!

      P.S. Die Tränen auf dem Papier sind Feudentränen! Deshalb zauber ich sie auch nicht weg. So sieht man vielleicht mehr, wie sehr ich mich wirklich freue.

      Hab dich lieb,
      Cosima

    • Cosima Abby Snape hat einen neuen Beitrag "Cosimas Schätze ♥" geschrieben. 20.07.2017

      Weihnachten 2019






      Von Nikolaj


      Ich weiß nicht ob es ein Geschenk zu Weihnachten war... also.. vielmehr hab ich es am Weihnachtsball geschenkt bekommen.. ohne wirklich viele Worte. Aber es ist unglaublich... so toll. Seit ich die Kette am 19. Dezember angelegt bekommen habe von Niko, habe ich sie nicht mehr ausgezogen und es auch nicht vor.



      Was ich aber tatsächlich zu Weihnachten bekommen habe, ist das Stofftier. Ein Wölfchen...!! Nein... nein das hätte ich wirklich nicht vermutet und verdammt, auch dieses Geschenk begleitet mich nun überall hin. Zumindest habe ich nun in den Nächten an denen Niko nicht bei mir ist (welche einfach viel zu viele sind), etwas was mich an ihn erinnert und an was ich mich kuscheln kann.







      Von Alice


      Ein wirklich unbezahlbares Geschenk, einfach weil es selbstgemacht ist und mir schon daher so viel bedeutet.
      Die Muschel-Kerzen, welche ich teilweise sogar schon in den Ferien angezündet habe, das Lesezeichen, an welchem ich die ganze Zeit streichele... einfach nur schön.


      ♡ 20 Muschel-Kerzen (selbst gesammelt und dann gemacht, siehe Bild) - Gerüche je Vier Kerzen: Meeresbriese, Vanille, Zimt, Tanne, Apfel
      ♡ eine Packung Süßigkeiten zum Schlemmen (Bonbons, Lakritzschnecken, etc.)
      ♡ selbstgemaltes Lesezeichen, an der Kordel hängt noch eine kleine Muschel, die so verzaubert wurde, dass sie das Lieblingslied von Abby spielt, wenn sie zärtlich gestreichelt wird (Anleitung mit kleiner Karte anbei)








      Von Tamora


      Ein Traumfänger? Das ist sowas von Tamora! Super süß. Ob ich daran glaube, dass sowas funktioniert? Ist doch egal. Ich hab ihn schon in den Ferien über mein Bett gehängt und werde es in Hogwarts ebenso tun. Allein der Gedanke, dass dieses Geschenk mir schöne Träume ermöglichen soll, beruhigt mich schon so sehr, dass es nur schöne Träume werden können.










      Von Evie


      Evie ist so süß. Ich hätte nicht erwartet überhaupt ein Geschenk von ihr zu bekommen und doch sind es so süße Geschenke geworden. Das Meiste habe ich tatsächlich schon aufgebraucht, so wie es aber ja auch erwünscht war! An Silvester waren die Funken-Tierchen ein wahrer Hingucker! Das Badesalz werde ich in Hogwarts wohl ausgiebig testen.

      In dem einen kleinen Päckchen sind Silvesterartikel von 'Weasley's Zauberscherze'. Es sind kleine Papierzettel, die angezündet werden müssen und aus den entstehenden Funken bilden sich Tiere, die herumspringen und dann nach einiger Zeit wieder verglühen. Die Tiere, die Evie für Cosima gekauft hat, sind: Drache, Hase, Einhorn, Phönix, Löwe, Taube und Panther und jedes der Tiere in doppelter Ausgabe. Jeweils in roten Funken und in goldenen Funken.

      In dem zweiten, etwas größeren Päckchen befinden sich zwei Gläser, die Badesalz enthalten. In dem Großen ist der Duft 'Rosenblüte' und in dem Kleinen 'Zimt'.








      Von Darian


      Wow... ich hab eigentlich ein schlechtes Gewissen. Darian, ein Kerl den ich grade erst kennengelernt habe, weil er der große Bruder von Ilja ist, hat mir tatsächlich was geschenkt an Weihnachten. Ich hatte kein Geschenk für ihn und das tut mir leid. Sehr sogar, wieso habe ich nicht so weit gedacht wie die Anderen?

      Ein Haufen magischer Süßigkeiten aller Art, vom Schokofrosch bis zur Eismaus ist wirklich alles zumindest einmal vertreten, manche Sachen häufiger 'Frohe Weihnachten! Ich hoffe du kannst mir die Einfallslosigkeit verzeihen und hoffe ebenso, dass du viel Spaß hier hast!'







      Von Ilja


      Einfach klasse. Ilja ist richtig künstlerisch begabt! Das hätte ich gar nicht gedacht! Klingt fies, oder? Ich dachte er wäre eher der Sportlich-Begabte Typ und kein künstlerischer. Egal, zumindest sind seine Zeichnungen der Wahnsinn, ich hab mir auch die der Anderen angesehen. Toll. Ich freu mich riesig über das Geschenk. Auch das Geschriebene auf der Karte. Ich werde es mir merken. Und außerdem hab ich es Schwarz auf Weiß. Er muss einmal die Woche also Zeit mit mir verbringen, irgendwie muss ich es ja wieder gut machen, was er alles für mich getan hat dieses Weihnachten.


      In Cosimas Päckchen schlummern Zeichnungen von ihr beim Quidditchtraining, von ihr als Portrait, von ihr in ihrem Halloween-Outfit und von Niko und ihr zusammen. Dann noch - und dabei hat er wirklich lange überlegt ob er es dazu tun soll - eine Zeichnung von ihren Schwestern und ihr. Sie hat nicht oft von ihnen gesprochen, aber das was er von Niko und von ihr weiß, hat er versucht auch ohne Bild umzusetzen, in der Hoffnung Cosima eine Erinnerung zu geben.

      Ich bin immer für dich da. Und ich bin froh, dass du und Niko euch gegenseitig so glücklich macht. Oh und ab jetzt möchte ich mindestens ein Mal in der Woche etwas mit dir unternehmen, dass das klar ist!








      Von Cassandra



      Diese Frau ist so lieb. Ihr Geschenk ist klasse, ich hänge in jeder freien Minute an den Zeilen und sauge sie auf. Wenn davor nicht schon total Begeistert vom Fliegen und allem was dranhängt war, so wäre ich es spätestens jetzt. Auch ihr schulde ich so viel... so viel, was ich niemals irgendwie ausgleichen kann. Das Weihnachten war so schön, dass es selbst eines der größten Geschenke war, welches diese Familie für mich getan hat.

      Cosima bekommt ein Buch über die Geschichte von Rennbesen im Lauf der letzten Jahrhunderte. Der Autor selber war selber einst ein weltberühmter Quidditchspieler und später, nach seiner Karriere, ein sehr bedeutender Besenhersteller. Es ist allerdings schon vor 20 Jahren geschrieben worden.
      Beigelegt ist eine Karte mit einem Rentiermotiv: Dieses Buch mag etwas älter sein, schließlich erschien es als mein kleiner Bruder gerade einmal 13 Jahre alt war. Doch ich weiß wie er es verschlungen hat als er es damals bekam. Da ich gehört habe dass du ebenfalls sehr begeistert von Quidditch bist dachte ich, du hättest damit vielleicht genauso viel Freude wie Leander einst.

    • Cosima Abby Snape hat einen neuen Beitrag "Cassandra Eaton" geschrieben. 20.07.2017




      Das Geschenk wurde an Weihnachten während der Bescherung persönlich von Cosima an Cassandra übergeben.





      Ein Blumenstrauß den Cosima so verzaubert hat, dass die einzelnen Blüten, je nach Stimmung von Cassandra (egal wo sie ist, wie weit entfernt der Blumen sie auch sein mag) die Farbe ändern. Je nach Intensivität der Emotion, nehmen die Blüten die Farben auch an. Wenn die Besitzerin also mehrere Emotionen fühlt, so wird der Strauß bunt, unter anderen Umständen leuchtet er förmlich in der Farbe der jeweiligen Emotion. Dem Strauß lag ein Zettel bei, mit der Beschreibung der Farben. Es ist ganz Cassie überlassen, wen sie einweiht welche Farbe nun was bedeutet.

      Hoffnung Elfenbeinweiss
      #F6D8CE

      Freude Zitronengelb
      #FFFF00

      Schmerz hoffnungsloses Schwarz
      #000000

      Nervosität Limettengrün
      #82FA58

      Wut zorniges Rot
      #FF0000

      Scham Piiiink
      #FF00BF

      Reue dunkles Violett
      #6A0888

      Begehren knalliges Orange
      #FF4000

      Eifersucht giftgrün
      #00FF00

      Unsicherheit beige
      #F7BE81

      Zufriedenheit ganz helles Gelb
      #F4FA58

      Angst dunkles Blau
      #0B0B3B

      Einsamkeit schmerzhaft weiches Lila
      #BE81F7

      Neugierde eisiges Blau
      #58FAD0




    • Cosima Abby Snape hat einen neuen Beitrag "Ilja Liam Tesla" geschrieben. 20.07.2017




      Das Geschenk wurde an Weihnachten während der Bescherung persönlich von Cosima an Ilja übergeben.





      24. Dezember 2019


      Eingepackt in das gleiche Geschenkpapier wie auch die Anderen, bekommt Ilja ein großes Glas, gefüllt mit den verschiedensten Süßigkeiten, welche Cosima noch aus ihrem "Vorherigen Leben" aus Norwegen mitgebracht hatte. Sternförmig und in den verschiedensten bunten Farben eingepackt findet sich Schokolade, Bonbons, Gummibärchen und vieles Mehr in verschiedenen Variationen. Die Frische und Minzige Vorliebe der Norweger ist meistens rauszuschmecken.

    • Cosima Abby Snape hat einen neuen Beitrag "Nikolaj Mattila" geschrieben. 17.04.2017




      Das Geschenk wurde früh in den Morgenstunden des 21.12.2019 persönlich an Niko überreicht.




      An Stelle einer Karte, die sie so oder so nicht geschrieben hätte, weil es ihr irgendwie zu riskant vorkam, war ein Zettel in dem Briefumschlag.
      "Wenn du ein schönes Weihnachten haben willst Niko, siehst du dir die Erinnerungen lieber erst danach an... zumindest die Erste... die anderen beiden sollten dir gefallen."


      Ein Fläschchen welches 3 Erinnerungen beherbergt, welche in einem Denkarium anzusehen sind und mit einem tippen des Zauberstabs und der Bestimmung, welcher der drei Erinnerungen man sehen will, zugänglich sind.



      Auf dem Zettel den Cosima beigelegt hat, steht folgendes drauf:
      ' 3 Erinnerungen.
      Die Erste findet am 23.12.2018 statt. Frohe Weihnachten.
      Die Zweite ist am 14.12.2019. Du hast einen wirklich tollen besten Freund.
      Die Letzte ist.. eine Überraschung. 19.12.2019'




      » 23.12.2018 Das Szenario bildet sich, ein lautes Pochen ist in den Ohren zu hören, Angstschweiß am ganzen Körper, Enge und Schwärze. Das einzige Licht ist ein kleiner Spalt, genau vor dem Gesicht... ganz schmal. Selbst dieser ist schon zu viel. Zittern am ganzen Körper, doch es sollte aufhören, man sollte nicht einmal atmen. Heiße Tränen, doch diese sind so nebensächlich wie man eben in einer Situation in der es um Leben und Tod geht, nebensächlich sein kann.
      Ein leises Wimmern ist zu hören. Geschreie, eine Frauenstimme, dann ein lauter Schlag, Entwaffnungszauber, Männerstimme, grünes Aufleuchten des ganzen Raumes, lautes Pochen, stille. Stille? Ein Rauschen, unendlich weit weg das Weinen eines Mädchens. Das gleiche Spiel nochmal. Dumpfe Schritte, das Gewimmer der eigenen Stimme und eine Hand die an den Mund klatscht. Der Drang sich zu bewegen, aber es geht nicht! Ein weiterer grüner Lichtblitz. Schreie. Woher? Wieder nicht die Eigenen. Eine weitere Mädchenstimme. Der dumpfe Aufschlag hallt eine Ewigkeit nach, wie Eis fließt der Ton durch die Adern. Ein letztes Mal, laute Schreie, immer noch keine Möglichkeit sich zu bewegen, nichts zu machen. Der Atem stockt bereits seit einer Ewigkeit. Der Puls schlägt so schwer in den Ohren, dass man selbst die Schritte kaum mehr vom Pochen unterscheiden kann. Ein besoffenes Gelalle, Worte die nicht zu definieren waren. Doch der Fluch gelang ihm? Reden ging nicht, aber Flüche zaubern ging? Schmerzen selbst durch die bloße Erinnerung zu spüren. Jeder Muskel tat weh aufgrund der Bewegungsunfähigkeit, der Lähmung, der Angst, Anspannung. Dunkelheit welche wieder von einem grünen Licht durchbrochen wurde. Worte brannten im Geist, brannten auch Monate Später noch, taten weh. Brannten und machten eiskalt. 'Nein'...'Bitte nicht'...'Mathéo! Bitte nicht'... Immer und immer wieder... mal lauter mal leiser, hörte man die Toten schreien. Was war real? Nichts... nichts hiervon war mehr real.
      Das letzte grüne Licht, dann der Schrei der verklang, ein dumpfer Schlag der plötzlich so nah war. Die Erkenntnis würde Stunden später erst kommen. Die Lähmung würde viel zu lange anhalten. Der Lichtschlitz verdunkelte sich, während schwere, taumelige Schritte nahe waren, näher kamen. Das Licht verdeckten und ein wahnsinniger Blick durch den Schlitz zu erkennen war. Das kalte Lächeln und man siah wie eine Hand nach dem Türgriff reichte, aber man konnte die Schranktür nicht zuhalten. Von innen war der Schrank nicht zu schließen oder zuzuhalten. Plötzlich ein klickern, grüne, wütende Augen, die sich weiteten und dann der laute Knall. Feuchtigkeit welche durch den Schlitz spritzte, geweitete Augen deren Zorn immer mehr zu.... etwas anderem wurden. Alles zu sehen... zu fühlen... Der Tod, in den Augen erkennbar, rutschte zu Boden.
      Er fiel gegen den Schrank, doch wurde einen Moment später schon lieblos von diesem weggezerrt und die Schranktür geöffnet. Ein alter, verheulter, zitternder, Mann stand da, "Cosima... Sieht mich an. Sieh nur mich an. Nein, hör auf, sieh mich an. Wir müssen hier weg. Hör auf, bleib hier, du kannst nichts machen, ich habe deine Tasche, los wir müssen hier weg. Er wird kommen, Nelson wird kommen. Wir müssen weg."
      Worte, so weit in der Ferne. Weitere Taschen wurden gegriffen. Bewegte man sich? Der Nebel der Erinnerungen lichtet sich, während das Bild in die Vergangenheit verblasst. Das Szenario löst sich auf. Der Alptraum ist vorbei... ist nichts weiter als Erinnerung.

      » 14.12.2019 Ein kleines Zimmer voller Büchern, alten Sesseln und mindestens so viel Staub, wie im ganzen restlichen Schloss zusammen, bildete sich vor dem geistigen Auge. Ilja saß da, auf einem der staubigen Sessel und er redete, redete zu einem Hoch, denn man selbst war nicht auf dem Sessel, auch nicht auf dem, welcher gegenüberstand. Man saß auf einer kleinen.. Kommode? Einem Schrank? Tisch? "Niko hält sich für das größte Monster, dass herum läuft. Weißt du was ich sehe? Einen Jungen, der meinetwegen noch einen Mord auf sein Gewissen geladen hat und meinetwegen sein eigenes Leben riskierte, nur um meine Mum da rauszuholen. Aber das wollte er genauso wenig hören ... genauso wie er meine Mum meiden will, weil er glaubt, dass sein Anblick allein sie an alles schreckliche erinnern wird." Erschöpfung im Blick des Jungen und doch nicht soweit definierbar, dass man sagen könnte, man wüsse woher diese stamme. "Und warum meidest du ihn? Versteh mich nicht falsch ... er meidet mich auch, deswegen ist das nicht schlimm. Mich interessieren nur deine Beweggründe. Erklär es mir ... bestimmt kann ich dir folgen." Stille. Wieso hörte man nur eine Stimme? Wieso redete man nicht? Scham. Diese sollte hier verdeutlicht werden. Die eigene Scham und die unendliche Loyalität eines Freundes, welcher vielleicht gar nicht einmal wusste, wie kostbar er war."Er ist ein ganzschöner Dickkopf.. was er sich mal in den Kopf gesetzt hat, treibt man ihm wohl einfach nicht mehr aus .Du kennst ihn doch besser.... kann man ihn denn nicht mit ... irgendeinem.. Trick.. oder so, doch umstimmen?" Nun die weibliche Stimme, die einzig weiter anwesende... zumindest damals in der Realität. " also.. um ehrlich zu sein... ich... hab ein ziemlich schlechtes Gewissen. Vor allem... ich weiß nicht damit umzugehen. Ich hab ziemlich gravierende Probleme mit dem Tod und irgendwie... stehen die mir grade ganz Arg im Weg im Bezug zu Niko. Ich weiß.. das ist so falsch und ich denke nicht, dass er ein schlechter Mensch ist... aber ich kann ihm im Moment nicht die sein, die er braucht... oder verdient. Ich bin so feige... das hat er nicht verdient. Daher lauf ich den Konsequenzen grade ziemlich aus dem Weg." Feigheit. Pure, beschämende Feigheit. Das Szenario verdunkelte sich, denn in Cosimas Kopf war es so gewesen. Alles wurde trüber, peinlicher. Fast hätte sie es wohl geschafft wirklich und wahrhaftig im Erdboden zu versinken! "Du weißt schon, dass Niko das alles tut, weil er keine Wahl hat, oder? Die Morde im Ring? Abgesehen von dem was vorgestern geschehen ist, ist er gezwungen zu tun was er tut, wenn er nicht selbst sterben will. Sein Kämpferherz hat ihn am Leben erhalten. Und das was jetzt geschehen ist, hat er für mich getan. Meine Mum wäre gestorben, wäre er nicht eingeschritten oder sie wäre zurück in der Hölle auf Erden... glaub mir, wenn ich dir sage, dass du nichts zu befürchten hast. Er liebt dich ... so wie bei dir, hab ich ihn zuvor noch nie erlebt." Oh ob Ilja mit seinem Kopf bezahlen musste, wegen diesen Worten? In dem Szenario sah man in das Gesicht des Hufflepuff, sah das Lächeln, sah zu den Händen runter, die man hielt, weil man anders nicht genau wusste, der Freude und Dankbarkeit Luft zu machen. Die Freude konnte nur auf einer Seite sichtbar gemacht werden, doch sie war irgendwie durch die Erinnerung zu spüren. "Von welchen Konsequenzen sprichst du? Glaubst du, er trennt sich von dir, weil du nicht für ihn da bist? Du weißt, dass das Unsinn ist. Er ist Hals über Kopf in dich verliebt ... wenn er könnte würde er den Planeten verrücken und ihn näher an die Sonne bringen, nur, damit du es wärmer hast.Deine Probleme mit dem Tod kann ich verstehen ... und es ist auch nicht feige. Es ist vorsichtig. Du willst lieber vermeiden, dass ihr darauf zu sprechen kommt, in dem du ihn meidest, was klug ist, weil du nicht weißt ob du was falsch machst. Versuch es doch einfach so zu sehen: Er tut das um zu leben. Und es zerreißt ihn. Jedes Mal, wenn er gezwungen ist ein Leben zu beenden, nimmt es ihm ein Teil seines Selbsts... das haben wir doch in Geschichte gelernt. Ein Mord zerreißt die Seele und ich wage zu behaupten, dass du gerade die Einzige bist, die ihn wirklich wieder zusammen flicken kann. Es gab eine Zeit, in der ich das auch von mir behauptet habe, aber jetzt bist du es. Du bist sein Ein und Alles, Cosima... für dich würde er die Sterne vom Himmel holen. Du musst nicht so tun, als wenn alles in Ordnung wäre. Sei ehrlich zu ihm, aber sei für ihn da. Wenn du ihm aus dem Weg gehst, tut ihm das mehr weh als jedes Schimpfwort, dass er in seinen Augen auch noch verdient hat. Das Beste was du tun kannst - denke ich zumindest - ist: Offenheit. Lüg ihn nicht an, sag wie du dich fühlst ... und klärt das zusammen. Oder ändert sich für dich etwas, nach diesem Vollmond? Kommst du noch damit klar?" Schulter zucken, verlegendes Haare hinters Ohr streichen, rote Wangen... ihre ersten Reaktionen. Nach einer kurzen Stille kamen die Worte," wenn du das alles so sagst dann... hört es sich plötzlich total sinnvoll an und schenkt einem echt Mut. Ganz ehrlich... würde ich denken irgendwie helfen zu können, würde ich sagen ich rede mal mit Niko und versuche irgendwas... in die Gänge zu leiten... aber ich bezweifle es wirklich immer noch, dass ich mehr zu ihm durchdringen kann als du." Eine Umarmung folgte, während welcher das Szenario wieder immer heller wurde, immer undeutlicher, immer nebelartiger, bis es verschwand und die Erinnerung entflog. Sie hatte noch viele Dinge geantwortet damals, hatte gesagt, dass sie mit Niko redet, den Mut fasst... hatte es ja auch gemacht, wie Niko selbst gesehen hatte... und doch wollte sie Besagten diesen Teil des Gespräches nicht zeigen, denn bis hierhin hatte er alles gesehen, was er brauchte. Was Ilja in das Licht rücken sollten, welches er wirklich verdient hatte!

      » 19.12.2019 Dunkelheit, Augen die sich immer mehr an Diese gewöhnten und mit jeder verstreichenden Sekunde ein Bild formten. Das einzige was man hörte war leises, gleichmäßiges Atmen, während man selbst die Stille und Gelegenheit, alles zu tun was man wollte, nutzte. Immer wieder kuschelte man sich an den schlafenden, halb zugedeckten Niko. Selbst ein wenig im Bett sitzend, die Decke leicht um sich, während man selbst mit dem Finger den entblößen Oberkörper des Anderen, still und heimlich, nachfuhr. Jede Kontor genoss, den Blick keine Sekund abwandte. "Dafür wirst du mich hassen... aber diese Erinnerung behalte ich mir... weil du so süß bist wenn du schläfst..." Ganz leise und glücklich ist die Stimme zu hören. "So friedlich... kaum zu glauben wie lieb du gucken kannst.." Ein sanfter Kuss, so sanft, dass man ihn grade so noch mitbekam und doch den schlafenden Jungen nicht weckte. Erst wenn man anfängt unter die Decke zu krabbeln und auf den Schlafenden zu krabbeln, sich mit dem Bauch auf seinen zu Legen, die Beine rechts und links neben den anderen Körper zu legen und den Kopf an der Brust abzulegen, aus welcher ein Brummen zu hören war, welches auf einen aufwachenden Niko deutete. "Alles gut... schlaf weiter.... ich habs mir nur bequem gemacht." Das kurze Regen war alles, dann setzte das gleichmäßige Atmen wieder ein. "So einen festen Schlaf hast du... die ganze Nacht beobachte ich dich schon... mhm... den Teil behalte ich für mich....", begann die Stimme wieder leise und stockte," ach was solls. Weißt du eigentlich, dass du im Schlaf manchmal redest? Zumindest hast du heute geredet. Könnte sein, dass es mein Name sein sollte... Zukunfts-Niko... ich.. die Vergangeheits-Cosima, zeig dir jetzt mal wie ich dich damals wirklich geweckt habe..." So begannen ganz langsam die Küsse am Hals, während Cosima selbst sich ein wenig auf ihre Knie aufrichtete und dennoch auf allen Vieren über Niko war, mit den Lippen wanderte, seinen Hals runter, die Brust, immer tiefer, während sie die Decke so zog, dass diese immer gleichweit oben blieb und sie selbst immer weiter runter, unter die Decke krabbelte, nicht vorhatte mit ihren Lippen und den Küssen zu stoppen, bis sie nicht erreicht hatte, was ihr eigentliches Ziel war. Das Bild wurde dunkler und dunkler und die Erinnerung löste sich auf, als das Brummen das nächste Mal erklang, die Hitze unter der Decke bereits das ganze Szenario einnahm und plötzlich halbverschlafene Augen, von Oben herab sahen.

    • Cosima Abby Snape hat einen neuen Beitrag "Tamora Henderson" geschrieben. 17.04.2017




      Ein kleines Päckchen liegt am Morgen des 21.12.2019 auf Tammys Nachttisch. Das Päckchen ist mit einem gryffindorfarbenen Geschenkpapier umhüllt. Cosima selbst ist schon längst nicht mehr im Turm, wenn alle anderen aufwachen, um bloß nicht in die Situation zu kommen, was zu den Geschenken sagen zu müssen.




      Weihnachten 2019

      Liebe Tamora, fröhliche Weihnachten!
      Ich wünsche dir tolle Ferien, schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr, wenn es soweit ist!
      Auch wenn es gar nicht wirklich möglich ist, möchte ich mich für alles bedanken was du dieses Jahr für mich gemacht hast, für jedes Kuscheln und Kleid-ausleihen und nächtliches Gespräch ... vor allem weil ich weiß, dass ich nicht grade zu denen gehöre, die ihre Dankbarkeit rüberbringen können.
      Auch wenn ich niemals alles zurückgeben kann was du für mich getan hast, hoffe ich dass mein Geschenk dir trotzdem irgendwie gefällt.
      Hab dich Lieb
      Cosima ♥




      Ein kleiner Fingerkuppen-großer Anhänger, welcher an Armbänder oder Halsketten oder wo es beliebt dran gemacht werden kann. Es ist eine kleine durchsichtige Kugel, dessen inneres in einem sanften Blauton leuchtet.

    • Cosima Abby Snape hat einen neuen Beitrag "Mayla Jackson" geschrieben. 17.04.2017




      Ein kleines Päckchen liegt am Morgen des 21.12.2019 auf Maylas Nachttisch. Das Päckchen ist mit einem gryffindorfarbenen Geschenkpapier umhüllt. Cosima selbst ist schon längst nicht mehr im Turm, wenn alle anderen aufwachen, um bloß nicht in die Situation zu kommen, was zu den Geschenken sagen zu müssen.




      Weihnachten 2019

      Frohe Weihnachten Mayla!
      Ich wünsche dir tolle Ferien, schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr, wenn es soweit ist!
      Ich möchte mich für alles bedanken was du dieses Jahr für mich gemacht hast... vor allem weil ich weiß, dass ich nicht grade zu denen gehöre, die es immer so gut rüberbringen können wie dankbar sie eigentlich sind.
      Auch wenn ich niemals alles zurückgeben kann was du für mich getan hast, hoffe ich dass mein Geschenk dir trotzdem irgendwie gefällt.
      Ansonsten nochmal Frohe Weihnachten.
      Hab dich Lieb
      Cosima ♥




      Ein kleiner Fingerkuppen-großer Anhänger, welcher an Armbänder oder Halsketten oder wo es beliebt dran gemacht werden kann. Es ist eine kleine durchsichtige Kugel, dessen inneres in einem sanften Blauton leuchtet.

    • Cosima Abby Snape hat einen neuen Beitrag "Collin Lennox" geschrieben. 17.04.2017




      Die Schale mit den Muffins und der Weihnachtskarte stehen am 21.12.2019 im Krankenflügel welche in den ganz frühen Stunden dort hingestellt wurde.




      Frohe Weihnachten!
      Besinnliche Weihnachtstage wünsche ich Ihnen Mister Lennox, Ihrer Familie, Kristina und auch Ihrer Familie. Schöne Ferien und einen schönen Start ins neue Jahr. Ich wollte mich mit dieser Aufmerksamkeit für... manche Dinge entschuldigen von diesem Jahr... in erster Linie dafür, dass ich mich das ein oder andere Mal ohne zu fragen an dem Beruhigunstränken bedient habe. Es jetzt zuzugeben, ist nicht das Klügste, aber ich hoffe ihr Sie nehmen es mir nicht übel...
      Nochmal frohe Weihnachten
      Cosima.

      P.s.: Ich hoffe mit den Muffins habe ich Ihren Geschmack getroffen. Die Dunkleren schmecken nach Kaffee und die Helleren nach Schokolade


    • Cosima Abby Snape hat einen neuen Beitrag "Alice Cole" geschrieben. 17.04.2017




      Eine Schuleule überbringt zu Anfang der Ferien einen kleinen Umschlag an Alice. Auf dem Umschlag steht 'Von Cosima an Alice, zu Weihnachten.' Ob besagte es früher öffnen möchte, sei ihr überlassen.



      Weihnachten 2019

      Liebe Alice,
      ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und wunderschöne Ferien. Ich weiß nicht was du machst... oder wo du bist... und deshalb hab ich ein Geschenk, was irgendwie.. ich weiß nicht. Ich hoffe es ist nicht zu... viel.. oder unpassend. Keine Ahnung... wenns dir nicht gefällt, dann gib es mir einfach zurück, okay?
      Irgendwie tut es mir leid, dass ich vor den Ferien nicht gefragt habe was du machst und wohin du gehst... jetzt komm ich mir wie eine schlechte Freundin vor... ich hoffe dein Weihnachten ist trotzdem toll! Wir sehen uns nach den Ferien, weil ich bin nicht im Schloss und auch sonst nirgendwo... nicht da.
      Der Ring ist mit dem
      Proteus-Zauber *klick mich* belegt. Ich hab genau den gleichen Ring, mit dem gleichen Stein. Sobald du diesen irgendwie bunt färbst oder was reinritzt oder irgendwas an dem Stein im Ring veränderst, ändert es sich auch bei meinem Stein im Ring und ich weiß, dass du meine Hilfe brauchst. So war zumindest der Gedanke. Ich hoffe es gefällt dir.
      Wie auch immer... ich wollte dir danken für diese Freundschaft und alles was du für mich getan hast. Du bist eine wirklich tolle Freundin und ich bin so froh, dass ich dich kennengelernt habe.
      Bis nach den Ferien,
      hab dich lieb Cosima ♥♥



      Der Ring ist für den Mittelfinger gedacht. Cosima besitzt nun das gegenstück zu Alice' Ring und so können die Beiden sich Zeichen geben,
      wenn auch sie nicht beieinander sind. Die Ringe sind nämlich mit dem Proteus-Zauber belegt.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz