[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Neil Longbottom
Zauberkünstler
Beiträge: 486 | Zuletzt Online: 20.01.2018
Name
Tati
Geburtsdatum
3. Januar 2002
Beschäftigung
Vertrauensschüler
Registriert am:
18.08.2015
Geschlecht
männlich
Haus:
Ravenclaw
Jahrgang:
7. Jahrgang
Zugehörigkeit:
Widerstand
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Nia King * Fred Weasley Jr * Luca Allacaya * Miraileé Mandara * Gwenllian Quinn Aiken * Meridith Parkinson-Tucker * Darian Luther Jeffers * Neil Longbottom * Alice Cole * Johanna Paul * Cassiopeia Acantha Noir * Noah Christopher Graham * Rhaegos Baliarth Zerza'Rusc * Skye Mason * Nikolaj Mattila * Tamora Henderson * Yuki Kuraiko * Jonathan Allacaya * Demian Allacaya * Darya Lypar * Ian Zaros Carmaer * Danielle Evans * Selenya Alyndra Turul * Feit Lostráen * Scorpius Hyperion Malfoy
Skype:
keine Angabe
    • Neil Longbottom hat einen neuen Beitrag "7. Jahrgang" geschrieben. 29.12.2017

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: E
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: nicht gewählt
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: E
      Zaubertränke: E
      Astronomie: E
      Muggelkunde: O
      Arithmantik: nicht gewählt
      Wahrsagen: nicht gewählt
      Pflege magischer Geschöpfe: O
      Alte Runen: E

      UTZ

      Verwandlung: O
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: nicht gewählt
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: E
      Zaubertränke: E
      Astronomie: E
      Muggelkunde: O
      Arithmantik: nicht gewählt
      Wahrsagen: nicht gewählt
      Pflege magischer Geschöpfe: O
      Alte Runen: E

    • Neil Longbottom hat einen neuen Beitrag "Neil Longbottom" geschrieben. 01.05.2017

      IP: 31.12.2019


      Sehr geehrter Herr Longbottom!

      Auf diesem Wege möchten wir Ihnen eine schlechte und eine gute Nachricht übermitteln.
      Zum Einen, wir wollen Sie! Wir wollen Sie in unserem Team der Drachenwärter aufnehmen und auf diese Entscheidung hat ihre Cousine mit ihren schlagenden Argumenten natürlich keinen Einfluss gehabt. Gut, im Ernst. Sie hatte wirklich keinen Einfluss, vor allem weil sie immer wieder betont hat, dass wir uns einen eigenen Eindruck von Ihnen machen sollen.

      Das war die gute Nachricht, die schlechte... in Rumänien gab es gestern einen Unfall mit einem Hornschwanz, sodass wir dort soweit unterbesetzt sind, dass wir gerade für keine adäquate Ausbildungsumgebung sorgen können. Ja, wir verstehen, wenn Sie jetzt aufstampfen und sagen, das geht alles trotzdem. Ja, wir geben da Recht. Gehen tut vieles, aber wir wollen Sie nicht einfach nur irgendwie durch die Ausbildung bringen, sondern einen für sich selbstständig arbeitenden Teamkollegen ausbilden, mit dem man auf Augenhöhe korrespondieren kann.

      Doch... wir haben uns mit einem anderen Team besprochen und wir wollen Ihnen die Möglichkeit bieten Ihre Ausbildung auf den Hebriden Inseln zu beginnen, sodass – sofern Sie vielleicht ein kleines Jahr auf den Hornschwanz verzichten können, den Sie im ersten Jahr sowieso nur von der Ferne zu Gesicht bekommen hätten – Sie trotz allem sofort starten können. Gleichzeitig halten wir es auch für eine großartige Möglichkeit in mehr als nur unser Reservat einen Einblick zu erhalten.

      Wir freuen uns über Ihre hoffentlich positive Rückmeldung!

      Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen!
      Drachenreservat Rumänien
      i.V. Sabina Lerouch
      Charlie Weasley

    • Neil Longbottom hat einen neuen Beitrag "Mayla Jackson" geschrieben. 24.04.2017

      höchst feierlich auf der Zugfahrt nach Hause überreicht // Weihnachten


      Hey mein Wölfchen!

      Schimpf mich ruhig, aber meine Fantasie hatte diesmal tatsächlich Grenzen. Ich hätte dich zwar gerne mit Schmuck oder ähnlichem beworfen, aber irgendwie... glaube ich, dass du mit einer anderen Art Geschenk diesmal tatsächlich mehr anfangen kannst. Oder ich hoffe es... oder ich wollte einfach Geld sparen.

      Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein wundervolles neues Jahr!
      Dein Neil


      Ein hübscher Umschlag mit einem Gutschein darin: 'Einen Tag, egal wo, was auch immer du dir wünschst. Neil nur für dich!'





      25.12.2019


      Ein kleiner Eilboten-Kauz überbringt die Nachricht!

      Bitte sag mir, dass du deinen Arsch daheim gelassen hast und alles gut ist...
      Hab dich lieb. Bitte pass auf dich auf!
      Neil

    • Neil Longbottom hat einen neuen Beitrag "Lysander Scamander " geschrieben. 22.04.2017

      Zitat von Neil Longbottom im Beitrag Lorcan Scamander
      27.12.2019


      Das recht große (sicher knirpshohe) Paket mit mehreren Aufklebern „Vorsicht Lebewesen“ wird von zwei großen Post-Uhus überbracht. Im Inneren hört man auch recht viel 'Randale' oder zumindest merkt man, dass etwas drin ist, immerhin rumpelt und pumpelt es ordentlich. Der Brief ist recht schnell in einem extra wettergeschützten Fach gefunden, wobei auch überall zwischen den 'Vorsicht Lebewesen' Aufklebern ein 'ERST DEN BRIEF LESEN' befestigt.

      Hallo meine zwei liebsten, aller Lieblinge!

      Wie geht es euch? War Weihnachten schön? Meines war klasse und falls es euch interessiert, ich glaube mein Vorstellungsgespräch ist super gelaufen. Was deine Wünsche angeht, Lorcimaus... sorry... mit Schokolade konnte ich nicht wirklich dienen, also hab ich mich einfach mal für den Hausdrachen entschieden, immerhin war ich ja grad zufällig in einem Drachenreservat und damit an der Quelle.

      Um keinen Streit zu entfachen, aber da ich der Meinung bin, dass ihr nicht immer als 'Ein Ei' behandelt werden solltet, habe ich für Lorcan meinen Liebling, einen kleinen ungarischen Hornschwanz, und für den lieben Lysander den gemeinen Walisischen Grünling ausgesucht.

      Ich hoffe wirklich, dass euch eure nachträglichen Weihnachtsgeschenke gefallen. … ABER … WEHE euch, wenn ihr sie nicht gut behandelt oder sie nicht füttert oder weiß der Geier. Ich schwöre, dann reiße ich euch nicht nur mit einem Klatscher den Arsch auf. Ernsthaft! Dann werde ich wütend und so wollt ihr mich nicht kennenlernen!!!

      Wie auch immer...

      Bin jetzt außer Landes. Falls ihr Fragen habt... nicht an die Lehrer wenden, die wissen natürlich von nichts und ja, ich hab das als Haustiertransport getarnt und überhaupt!!! Reißt euch also am Riemen, sonst bin ich geliefert.

      Euer Lieblings-Neil!




      Kaum, dass der Drache berührt wird, beginnt sich die Haut in ein stechend grelles Grün zu verfärben, wobei nach und nach auch viele ebenso knallige rote Punkte sich dazu gesellen. Diese Verwandlung hält sich wacker gegen Wasser und sonstige normalen Methoden, wobei auch die Entzauberung nicht einfach zu bewerkstelligen ist. Das Ende findet sich erst bei Schulanfang wieder oder durch Hilfe.


      Sobald der Drachen berührt wird, beginnen die Haare zu 'brennen'. Sie brennen in einem wunderschönen Rot-Grün, wobei silberne Schlieren einen hübschen Effekt dazu abgeben und das Gesamtbild abrunden. Die Haare sind natürlich nicht heiß, sondern hat es eben nur den Effekt einer Flamme, wobei das Züngeln der Flammen durchaus lebensecht wirkt. Auch hier gilt - Ende des Effekts entweder mit dem ersten Schultag im neuen Jahr oder durch Hilfe.


      Die Drachen verwandeln sich nach einem Tag in jeweils ein Aviatomobil, wobei sich auch zu diesem Zeitpunkt in einem kleinen Feuerwerk ein kleiner Zettel offenbart. 'Ich hoffe ein fliegendes Auto ist euch auch genehm.'


    • Neil Longbottom hat einen neuen Beitrag "Lorcan Scamander" geschrieben. 22.04.2017

      27.12.2019


      Das recht große (sicher knirpshohe) Paket mit mehreren Aufklebern „Vorsicht Lebewesen“ wird von zwei großen Post-Uhus überbracht. Im Inneren hört man auch recht viel 'Randale' oder zumindest merkt man, dass etwas drin ist, immerhin rumpelt und pumpelt es ordentlich. Der Brief ist recht schnell in einem extra wettergeschützten Fach gefunden, wobei auch überall zwischen den 'Vorsicht Lebewesen' Aufklebern ein 'ERST DEN BRIEF LESEN' befestigt.

      Hallo meine zwei liebsten, aller Lieblinge!

      Wie geht es euch? War Weihnachten schön? Meines war klasse und falls es euch interessiert, ich glaube mein Vorstellungsgespräch ist super gelaufen. Was deine Wünsche angeht, Lorcimaus... sorry... mit Schokolade konnte ich nicht wirklich dienen, also hab ich mich einfach mal für den Hausdrachen entschieden, immerhin war ich ja grad zufällig in einem Drachenreservat und damit an der Quelle.

      Um keinen Streit zu entfachen, aber da ich der Meinung bin, dass ihr nicht immer als 'Ein Ei' behandelt werden solltet, habe ich für Lorcan meinen Liebling, einen kleinen ungarischen Hornschwanz, und für den lieben Lysander den gemeinen Walisischen Grünling ausgesucht.

      Ich hoffe wirklich, dass euch eure nachträglichen Weihnachtsgeschenke gefallen. … ABER … WEHE euch, wenn ihr sie nicht gut behandelt oder sie nicht füttert oder weiß der Geier. Ich schwöre, dann reiße ich euch nicht nur mit einem Klatscher den Arsch auf. Ernsthaft! Dann werde ich wütend und so wollt ihr mich nicht kennenlernen!!!

      Wie auch immer...

      Bin jetzt außer Landes. Falls ihr Fragen habt... nicht an die Lehrer wenden, die wissen natürlich von nichts und ja, ich hab das als Haustiertransport getarnt und überhaupt!!! Reißt euch also am Riemen, sonst bin ich geliefert.

      Euer Lieblings-Neil!




      Kaum, dass der Drache berührt wird, beginnt sich die Haut in ein stechend grelles Grün zu verfärben, wobei nach und nach auch viele ebenso knallige rote Punkte sich dazu gesellen. Diese Verwandlung hält sich wacker gegen Wasser und sonstige normalen Methoden, wobei auch die Entzauberung nicht einfach zu bewerkstelligen ist. Das Ende findet sich erst bei Schulanfang wieder oder durch Hilfe.


      Sobald der Drachen berührt wird, beginnen die Haare zu 'brennen'. Sie brennen in einem wunderschönen Rot-Grün, wobei silberne Schlieren einen hübschen Effekt dazu abgeben und das Gesamtbild abrunden. Die Haare sind natürlich nicht heiß, sondern hat es eben nur den Effekt einer Flamme, wobei das Züngeln der Flammen durchaus lebensecht wirkt. Auch hier gilt - Ende des Effekts entweder mit dem ersten Schultag im neuen Jahr oder durch Hilfe.


      Die Drachen verwandeln sich nach einem Tag in jeweils ein Aviatomobil, wobei sich auch zu diesem Zeitpunkt in einem kleinen Feuerwerk ein kleiner Zettel offenbart. 'Ich hoffe ein fliegendes Auto ist euch auch genehm.'

    • Neil Longbottom hat einen neuen Beitrag "Lysander Scamander " geschrieben. 17.04.2017

      Zitat
      Weihnachten


      Ein kleiner Brief wird pünktlich zum Weihnachtsabend überbracht.

      Hey ihr!

      Frohe Weihnachten und schönes Silvester!
      Südturm, südlichstes Fenster, drei Backsteine nach rechts, dann fünf nach oben, sieben quer runter.
      Viel Spaß damit!

      Neil

      PS: Die Nachricht zerstört sich 30 Sekunden nach dem Öffnen.


      Weasley Zauberhafte Zauberscherze Feuerwerk:
      Spezial Edition mit kleinem Drachen am Schluss

    • Neil Longbottom hat einen neuen Beitrag "Lorcan Scamander" geschrieben. 17.04.2017

      Weihnachten


      Ein kleiner Brief wird pünktlich zum Weihnachtsabend überbracht.

      Hey ihr!

      Frohe Weihnachten und schönes Silvester!
      Südturm, südlichstes Fenster, drei Backsteine nach rechts, dann fünf nach oben, sieben quer runter.
      Viel Spaß damit!

      Neil

      PS: Die Nachricht zerstört sich 30 Sekunden nach dem Öffnen.


      Weasley Zauberhafte Zauberscherze Feuerwerk:
      Spezial Edition mit kleinem Drachen am Schluss

    • Neil Longbottom hat einen neuen Beitrag "Nathaniel Callahan" geschrieben. 12.04.2017

      Weihnachten & Geburtstag


      Ein Kauz überbringt einen Brief pünktlich um Mitternacht, der beim Öffnen eine Karte preisgibt, die in schönsten Engelschören 'Happy Birthday' und 'Schön, dass du geboren bist' singt. Am Ende der Vorstellung explodiert noch ein Mini-Feuerwerk und zeigt einen hübschen Drachen.

      Alles Gute!
      Bis in zwei Tagen. Ich bin pünktlich. Verlass dich drauf.

    • Neil Longbottom hat einen neuen Beitrag "Jack sucht.." geschrieben. 23.01.2017

      Das hat gepasst!!!!! ich bin noch immer total stolz drauf *schnaub*

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz