[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Nathaniel Callahan
Zauberlehrling
Beiträge: 343 | Zuletzt Online: 02.02.2018
Name
Jason
Geburtsdatum
24. Dezember 2001
Beschäftigung
Schulsprecher
Wohnort
York
Registriert am:
16.08.2015
Geschlecht
männlich
Haus:
Ravenclaw
Jahrgang:
7. Jahrgang
Zugehörigkeit:
Neutral
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
keine Angabe
Skype:
keine Angabe
    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Leander Eaton" geschrieben. 02.02.2018

      22.04.2020

      Ein akkurat verpackter Brief mit akribisch leserlich geschriebener Adresse an den Kapitän der Ballycastle Bats, landet am späten Abend noch bei selbigen, überbracht durch eine Schuleule von Hogwarts.


      Sehr geehrter Mr. Eaton,

      ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und ihrem gesamten Team und Management für die Einladung zum Auswahltraining bedanken. Ich fühle mich sehr geehrt, doch muss ich Sie leider von meiner Absage zu dieser Veranstaltung unterrichten.
      Ich liebe Quidditch und spiele es unglaublich gern, doch liegt es mir fern mich in diesem Sport beruflich zu orientieren. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich bereits begonnen, Planungen für mein zukünftiges Berufsleben in die Tat umzusetzen und eine Karriere als professioneller Quidditchspieler ist nichts, was man als Plan C noch realisieren sollte.
      Ein Profispieler benötigt Leidenschaft und den Ehrgeiz sein Bestes auf dem Feld zu geben, wann immer er es betritt und ich bin einfach viel lieber ein Hobbyspieler.
      Diese Einladung zeigt mir, das ich mit meiner bisherigen Leistung auf dem Feld zufrieden sein kann, wenn Sie mich in die Auswahl wählen, die das Potenzial hat, zukünftige Spieler der Ballycastle Bats zu sein.

      Erneut bedanke ich mich herzlich für die Einladung und verbleibe mit besten Grüßen.

      Nathaniel Callahan

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "7. Jahrgang" geschrieben. 29.12.2017

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: O
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: O
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: E
      Zaubertränke: O
      Astronomie: E
      Muggelkunde: O
      Arithmantik: O
      Wahrsagen: E
      Pflege magischer Geschöpfe: (X)
      Alte Runen: E


      UTZ
      Notenspiegel

      Verwandlung: O
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: O
      VGDDK: E
      Kräuterkunde: O
      Zaubertränke: O
      Astronomie: O
      Muggelkunde: O
      Arithmantik: O
      Wahrsagen: E
      Pflege magischer Geschöpfe: (X)
      Alte Runen: E

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Nate Callahans Schulkoffer" geschrieben. 18.07.2017

      Weihnachtsgeschenke



      -----2019-----

      Carissa
    • Ein Stapel von magischen Vinyl-Platten alter und junger Jazz und Rock-Musiker, wobei sie sorgsam darauf geachtet hat keine zu erwischen, die Nate bereits besitzt. Darunter hat sie eine der Vinyl-Platten markiert und mit einem kleinen Post-it versehen, auf dem in derselben Schrift des Briefes etwas geschrieben steht:

      Ein Geheimtipp, hat mir der Typ im Plattenladen gesagt. Eine Neu-Entdeckung eines Jazz-Musikers, vielleicht gefällt es dir ja


      Dazu eine hübsche Armbanduhr mit Überraschungs-Funktionen, die man selbst herausfinden muss!


    • Zitat von Carissa Malfoy im Beitrag Nathaniel Callahan
      Weihnachten


      Ein Päckchen wird von der Familieneule der Malfoys pünktlich am ersten Weihnachtsfeiertag überbracht. Es ist in silbernem Papier verpackt und mit einer hübschen Schleife versehen.


      Hey liebster bester Freund,

      ich wollte dir mit diesem Päckchen und diesem Brief frohe Weihnachten wünschen und hoffe sehr, dass du die Feiertage genießt. Vor allem aber auch, wollte ich dir dafür danken, dass du in den letzten Wochen so für mich da warst und mir zugehört hast, wenn ich eine Schulter zum Anlehnen brauchte. Deine unerschütterliche Ruhe und dein kühler Kopf, haben mir das ein oder andere Mal eine andere Sicht auf die Dinge ermöglicht und ich danke dir dafür, dass du mir immer zur Seite gestanden hast.

      Feiere schön mit deiner Familie und genieß den Urlaub mit Neil.
      Grüß ihn lieb von mir und steck ihm ruhig ein bisschen Schnee in die Hose, das kann er vertragen! Ich hoffe mein Geschenk gefällt dir!

      Liebe Grüße
      Carissa

      P.s.: Ein Geschenk ist zu Weihnachten, eines zum Geburtstag! Rat mal welches für welchen Anlass ist! Ach ja und Happy Birthday natürlich!




      Ein Stapel von magischen Vinyl-Platten alter und junger Jazz und Rock-Musiker, wobei sie sorgsam darauf geachtet hat keine zu erwischen, die Nate bereits besitzt. Darunter hat sie eine der Vinyl-Platten markiert und mit einem kleinen Post-it versehen, auf dem in derselben Schrift des Briefes etwas geschrieben steht:


      Ein Geheimtipp, hat mir der Typ im Plattenladen gesagt. Eine Neu-Entdeckung eines Jazz-Musikers, vielleicht gefällt es dir ja



      Dazu eine hübsche Armbanduhr mit Überraschungs-Funktionen, die man selbst herausfinden muss!




      Nia im Auftrag aller Erstklässler
    • Ein Geschenkkorb mit allerlei Süßkram. Im Grunde ist schnell zu erkennen, dass wohl einfach alles
      mögliche gesponsert und gespendet worden ist.


    • Zitat von Nia King im Beitrag Nathaniel Callahan
      Weihnachten


      Ein kleiner Kaninchenkauz bringt an Weihnachten ein in kunterbuntes Geschenkpapier gewickeltes Paket. Im Inneren befindet sich ein kleiner Geschenkkorb und ein Brief.

      Lieber Herr Schulsprecher!

      Ein Vöglein hat uns gezwitschert, dass Du
      Geburtstag hast und wir wollten auch ganz doll Danke sagen!
      Danke, dass Du uns ermöglicht hast, dass wir bei der total coolen Halloween-Party mitmachen durften und auch beim Weihnachtsball!
      Danke, dass Du Dich für uns eingesetzt hast und Danke, dass Du allgemein so lieb und nett zu uns bist!

      Wir wünschen dir ganz viel
      Spaß und Freude und einen ultracoolen Geburtstag und ein ganz schönes und tolles Weihnachten mit der Familie!

      Deine
      Erstklässler!

      PS: Wir hoffen es schmeckt dir!



      Ein Geschenkkorb mit allerlei Süßkram. Im Grunde ist schnell zu erkennen, dass wohl einfach alles
      mögliche gesponsert und gespendet worden ist.




      Neil
    • (Geburtstagsgeschenk inkl.) - Schnitzeljagd im Haus und näherer Umgebung (Urlaubshaus in den Alpen)
      Gutschein 'Gratismassage' auf Lebenszeit mit einer Kranich und Wiesel-Zeichnung
      Buch 'Heilers kleiner Helfer' (The Healer's Helpmate) 'Karte: Zur Sicherheit, damit du mich verarzten kannst hohoho'
      Zeichnung des diesjährigen Quidditch-Teams mit Ersatzbank und Ersties


    • Zitat von Neil Longbottom im Beitrag Nathaniel Callahan
      Weihnachten & Geburtstag


      Ein Kauz überbringt einen Brief pünktlich um Mitternacht, der beim Öffnen eine Karte preisgibt, die in schönsten Engelschören 'Happy Birthday' und 'Schön, dass du geboren bist' singt. Am Ende der Vorstellung explodiert noch ein Mini-Feuerwerk und zeigt einen hübschen Drachen.

      Alles Gute!
      Bis in zwei Tagen. Ich bin pünktlich. Verlass dich drauf.



    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Johanna Paul" geschrieben. 17.04.2017

      Weihnachten


      Ein Paketchen wird per Eulenpost geliefert und darauf ist eine kleine Karte befestigt. Auf der Karte steht in bester Sonntagsschrift:

      Sehr geehrte Professorin Paul,
      von mir und Neil fröhliche Weihnachten und schöne Ferien.
      Auf diesem Wege möchten wir Sie einmal kurz Vorwarnen, das es sein kann, das ein bestimmtes Zwillingspaar bei Ihnen aufkreuzen könnte.
      Dazu sei zu sagen, alles was passieren wird, passiert aus Gründen der Erziehung, da es sicherlich nicht im Sinne der gesamten Instanz der Vertrauensschüler ist, wenn ihnen auf der Nase herum getanzt, beziehungsweise deren Autorität attackiert wird.
      Machen Sie sich darauf gefasst den einen oder anderen kleinen Transfigurationszauber zu entkräften.
      Keine großartigen Flüche!
      Weiterhin haben wir uns erlaubt Ihnen eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu besorgen.
      Hoffentlich gefällt Ihnen das Geschenk.
      Wir sehen uns im neuen Jahr wieder und hoffen, das Sie erholsame Ferien haben.

      Mit lieben Grüßen,
      Neil Longbottom (Vertrauensschüler)
      Nathaniel Callahan (Schulsprecher)

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Carissa Malfoy" geschrieben. 14.04.2017

      Weihnachten


      Sorgfältig in blaues Geschenkpapier eingepackt und hübsch verziert mit einem bronzenen Geschenkband, das in eine große Schleife endet, wird dieses Paket zu Weihnachten ausgeliefert. Darauf selbstverständlich eine Karte, worin sogar ein selbst gestalteter Gutschein liegt. Auf der Karte steht geschrieben:

      Carie,
      mein Hasi und absoluter Lieblingskapitän, ich wünsche dir wunderbare Ferien, viel Erholung und Entspannung.
      Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und lass dich gut beschenken.
      Apropos Geschenk, ich hoffe meins gefällt Dir, der Gutschein hat übrigens keine Limits, dein Wunsch ist mir Befehl!
      Ich möchte mich entschuldigen, du bist mir wieder zu kurz gekommen und ich gelobe Besserung.
      Das nächste Halbjahr, weniger Arbeit und mehr Beste-Freunde-Zeit!
      Es ist eigentlich eine Grußkarte, aber ich möchte mir noch etwas von dir wünschen.
      Behalte dein Lächeln bei, wer es Dir auch wieder gebracht hat, ich bin unendlich dankbar dafür, denn dieser Tanz mit Dir auf dem Ball bedeutete mir die Welt. Du warst so fröhlich und glücklich und ich wünsche mir, dass es für immer so ist.
      Ich freue mich auf heiße Geschichten über Liebeleien und Eskapaden aus deinen Ferien und wag es dich sie nur Neil zu erzählen!
      Denk dran, ich sehe und höre alles!
      Mit lieben Grüßen und einer ganz dicken und ganz langen Umarmung,
      Nate




      Ein Pegasus, für die Freiheit und die Neugier. Den Drang unendliche Weiten mit den eigenen Flügeln zu entdecken und Freude an neuen Horizonten und schönen Dingen zu haben. Er soll dir Glück bringen und bei jedem Flug dein Schutzengel sein.

      Ein Drache, weil Du stets einen Beschützer an deiner Seite hast, der zu jedem Zeitpunkt, wie ein wilder Drache für dich kämpfen wird. Mut und Kraft, brennende Leidenschaft, dafür steht dieser Drache und für die unglaubliche Wärme deines großen Herzens und auch ein bisschen für die von Neil. Der Drache soll deine Rückendeckung sein, wann immer Du sie brauchst.

      Ein Rabe, da Weisheit und Schläue uns als Ravenclaws ausmacht und wann immer dein schönes Köpfchen mal Hilfe braucht, ich Dir immer zur Seite stehen werde. Der Rabe soll dein Ratgeber sein, wann immer Du einen Rat brauchst.

      Das N, naja... Dieses N steht für alle Ns in deinem Leben und dafür. Auch im Namen von Neil, wir haben dich lieb!
      PS: In Bezug auf meinen vorletzten Satz in der Karte, auch diese Ns.

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Mayla Jackson" geschrieben. 14.04.2017

      Weihnachten


      Auffälliges Geschenkpapier mit lauter Herzen in verschiedensten Rottönen darauf, dazu ein kleines Kärtchen, worauf stand:

      Mayla,
      glaube nicht, ich hätte dich vergessen, mein kleiner Wildfang.
      Vielleicht ist es nervig für dich, aber ich muss erneut für diesen unglaublich tollen Tanz bedanken.
      Ich kann kaum erwarten, wieder mit Einsatz meines Körpers, deine Kurven in Bewegung zu bekommen.
      Pardon, das macht der schlechte Einfluss von Neil.
      Es ist eine kleine selbst gemachte Aufmerksamkeit Ich hoffe es erfreut dich, Anleitung liegt dabei.
      Ich wünsche dir wunderschöne Ferien und ein herrliches Weihnachtsfest.
      Mit lieben Grüßen und einem Küsschen auf die Wange,
      Nate




      Magischer Diorama-Anhänger, der je nach Wunsch der Besitzerin das Wetter ändert. Kann fast jeder Wetter darstellen, von Schneefall im Winter bis hin zum Blattfall im Herbst.

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Jamie Henderson" geschrieben. 14.04.2017

      Weihnachten


      Wird von gleich zwei Eulen gemeinsam getragen und an Weihnachten geliefert. Anbei natürlich eine Karte wo die Wondertwins mit Namen drauf verewigt wurden. Jamies Name ist deutlich größer geschrieben, als Tammys. Auf der Karte steht:

      Jamie,
      erhole dich gut über die Ferien, der Rest der Saison wird noch anstrengend genug.
      Hier eine Kleinigkeit von Mir für dich, für deine kreativen Ergüsse.
      Kreative Ergüsse verbaler Natur, daher eine Feder oder einen Stift zur Hand und los geht es.
      Du wunderst dich vielleicht, warum da zwei Packungen im Paket sind, aber das ist einfach.
      Du hast die große Ehre, eine Packung an dein Lesterschwein abzutreten.
      Ich hoffe euch gefallen die Geschenke und ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
      Weihnachtliche Grüße auch an deine Schwester+Familie,
      Nate




      Ein Notizbuch für jeden Vers, jeden Reim, jeden Songtext, der sich in den Gedanken manifestiert, damit er nicht verloren geht, hier einfach niederschreiben.

      Zwei große Packungen mit süß schmeckenden Halspastillen, besonders wohltuend und pflegend für die Stimmbänder.

    • Nathaniel Callahan hat das Thema "Eleonore Salvatore" erstellt. 14.04.2017

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Nathaniel Percival Callahan" geschrieben. 12.04.2017

      Freundin




      Nelly Salvatore

      Wo fang ich bei Nelly an? Vielleicht bei ihrem süßen Lächeln? Hm, weiter vorne...
      Nelly und ich gehen jetzt seit Jahren in dieselbe Klasse und sind beide im Hause Ravenclaw gelandet. Ich genieße ihre Anwesenheit in der Klasse und inzwischen ist sie sogar bei uns im Quidditch-Team, mein innerer Gentleman protestiert zwar jedes mal, aber bisher ist ihr als Hüterin noch nichts passiert. Trotzdem wir uns jetzt schon lange kennen, haben wir so eigentlich nicht wirklich was unternommen, also ich meine Privat nicht. Schulaufgaben, gelegendliche Partnerarbeiten im Unterricht, ansonsten war es mehr ein Bekanntsein, als wirkliches Kennen.

      Ich wollte eigentlich nur eine Runde entspannen, das Vertrauensschülerbad ist ja immerhin meine kleine Oase der Ruhe und Besinnung. Da kann ich einfach mal die Seele baumeln lassen. Leider bin ich einach so reingeplatzt, als Nelly gerade am Baden war und ich war auch schon wieder im Begriff zu gehen. Sie meinte aber, ich könne bleiben und wenn es der Dame nichts ausmacht, ich wäre ein riesengroßer Vollidiot dazu Nein zu sagen. Also gesellte ich mich zu Nelly in die große Wanne und das Wasser war herrlich. Die Stimmung war auch ganz hervorragend und ich konnte mich nicht gegen ganz eindeutige Gedanken wehren, Nelly war auf vollem Konfrontationskurs und in einer lange nicht erlebten Offensive. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, das tut verdammt gut, wenn man so interessiert angegangen wird. Gut, die Erkenntnis, das sie komplett nackt in der Wanne vor mir saß, tat dem Reiz sein Übriges. Diese weiche Haut vom heißen Wasser liebkost und ich konnte sie unter den Fingern spüren, berauschend. Ich hätte nur zugreifen müssen und nach ersten Skrupeln hätte ich es getan. Ich war durstig für drei und sie erfrischendes Heißgetränk, kredenzt auf einem Silbertablett. Ich war so schwach, aber die Unterbrechung eines Damentrios, bestehend aus Mayla, Dom und Alice brachte einen schnellen Tod für meine Stimmung. Sagen wir das Treffen wurde vertagt? Vielleicht... Hoffentlich? Gott, diese Beine...

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Brennan O'Damhain" geschrieben. 12.04.2017

      am Ende der Ferien

      Der schlichte Brief mit einem Wachssiegel wird per Eulenpost überbracht und direkt dem Adressaten übergeben. Die Schrift auf der Karte flimmert magisch in Gold und Silber, es wirkt, als wäre jeder Buchstabe für sich ein kleines Feuerwerk.
      Brennan O'Damhain

      Liebe Erstklässler,
      ich möchte mich meinerseits für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken.
      Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und auch, wenn die Geschenkezeit schon wieder vorbei ist, eine Kleinigkeit sollte wohl noch drin sein.
      Genießt die restlichen Ferientage und ruht euch aus, das zweite Halbjahr eures ersten Jahres wird sicher noch einmal spannend.
      Mit vielen lieben Grüßen,
      Nate Callahan (Schulsprecher)

      PS: Gültig für jedes Fach.

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Tino Callahan" geschrieben. 12.04.2017

      am Ende der Ferien

      Der schlichte Brief mit einem Wachssiegel wird per Eulenpost überbracht und direkt dem Adressaten übergeben. Die Schrift auf der Karte flimmert magisch in Gold und Silber, es wirkt, als wäre jeder Buchstabe für sich ein kleines Feuerwerk.
      Tino Callahan

      Liebe Erstklässler,
      ich möchte mich meinerseits für die lieben Geburtstags Glückwünsche bedanken.
      Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und auch, wenn die Geschenkezeit schon wieder vorbei ist, eine Kleinigkeit sollte wohl noch drin sein.
      Genießt die restlichen Ferientage und ruht euch aus, das zweite Halbjahr eures ersten Jahres wird sicher noch einmal spannend.
      Mit vielen lieben Grüßen,
      Nate Callahan (Schulsprecher)

      PS: Gültig für jedes Fach.

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Nia King" geschrieben. 12.04.2017

      am Ende der Ferien

      Der schlichte Brief mit einem Wachssiegel wird per Eulenpost überbracht und direkt dem Adressaten übergeben. Die Schrift auf der Karte flimmert magisch in Gold und Silber, es wirkt, als wäre jeder Buchstabe für sich ein kleines Feuerwerk.
      Nia King

      Liebe Erstklässler,
      ich möchte mich meinerseits für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken.
      Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und auch, wenn die Geschenkezeit schon wieder vorbei ist, eine Kleinigkeit sollte wohl noch drin sein.
      Genießt die restlichen Ferientage und ruht euch aus, das zweite Halbjahr eures ersten Jahres wird sicher noch einmal spannend.
      Mit vielen lieben Grüßen,
      Nate Callahan (Schulsprecher)

      PS: Gültig für jedes Fach.

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Lorcan Scamander" geschrieben. 12.04.2017

      am Ende der Ferien

      Der schlichte Brief mit einem Wachssiegel wird per Eulenpost überbracht und direkt dem Adressaten übergeben. Die Schrift auf der Karte flimmert magisch in Gold und Silber, es wirkt, als wäre jeder Buchstabe für sich ein kleines Feuerwerk.
      Lorcan Scamander

      Liebe Erstklässler,
      ich möchte mich meinerseits für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken.
      Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und auch, wenn die Geschenkezeit schon wieder vorbei ist, eine Kleinigkeit sollte wohl noch drin sein.
      Genießt die restlichen Ferientage und ruht euch aus, das zweite Halbjahr eures ersten Jahres wird sicher noch einmal spannend.
      Mit vielen lieben Grüßen,
      Nate Callahan (Schulsprecher)

      PS: Gültig für jedes Fach.

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Lysander Scamander " geschrieben. 12.04.2017

      am Ende der Ferien

      Der schlichte Brief mit einem Wachssiegel wird per Eulenpost überbracht und direkt dem Adressaten übergeben. Die Schrift auf der Karte flimmert magisch in Gold und Silber, es wirkt, als wäre jeder Buchstabe für sich ein kleines Feuerwerk.
      Lysander Scamander

      Liebe Erstklässler,
      ich möchte mich meinerseits für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken.
      Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und auch, wenn die Geschenkezeit schon wieder vorbei ist, eine Kleinigkeit sollte wohl noch drin sein.
      Genießt die restlichen Ferientage und ruht euch aus, das zweite Halbjahr eures ersten Jahres wird sicher noch einmal spannend.
      Mit vielen lieben Grüßen,
      Nate Callahan (Schulsprecher)

      PS: Gültig für jedes Fach.

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Lucy Weasley" geschrieben. 12.04.2017

      am Ende der Ferien

      Der schlichte Brief mit einem Wachssiegel wird per Eulenpost überbracht und direkt dem Adressaten übergeben. Die Schrift auf der Karte flimmert magisch in Gold und Silber, es wirkt, als wäre jeder Buchstabe für sich ein kleines Feuerwerk.
      Lucy Weasley

      Liebe Erstklässler,
      ich möchte mich meinerseits für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken.
      Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und auch, wenn die Geschenkezeit schon wieder vorbei ist, eine Kleinigkeit sollte wohl noch drin sein.
      Genießt die restlichen Ferientage und ruht euch aus, das zweite Halbjahr eures ersten Jahres wird sicher noch einmal spannend.
      Mit vielen lieben Grüßen,
      Nate Callahan (Schulsprecher)

      PS: Gültig für jedes Fach.

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Alya Atanacio" geschrieben. 12.04.2017

      am Ende der Ferien

      Der schlichte Brief mit einem Wachssiegel wird per Eulenpost überbracht und direkt dem Adressaten übergeben. Die Schrift auf der Karte flimmert magisch in Gold und Silber, es wirkt, als wäre jeder Buchstabe für sich ein kleines Feuerwerk.
      Alya Atanacio

      Liebe Erstklässler,
      ich möchte mich meinerseits für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken.
      Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und auch, wenn die Geschenkezeit schon wieder vorbei ist, eine Kleinigkeit sollte wohl noch drin sein.
      Genießt die restlichen Ferientage und ruht euch aus, das zweite Halbjahr eures ersten Jahres wird sicher noch einmal spannend.
      Mit vielen lieben Grüßen,
      Nate Callahan (Schulsprecher)

      PS: Gültig für jedes Fach.

    • Nathaniel Callahan hat einen neuen Beitrag "Morgan King" geschrieben. 12.04.2017

      am Ende der Ferien

      Der schlichte Brief mit einem Wachssiegel wird per Eulenpost überbracht und direkt dem Adressaten übergeben. Die Schrift auf der Karte flimmert magisch in Gold und Silber, es wirkt, als wäre jeder Buchstabe für sich ein kleines Feuerwerk.
      Morgan King

      Liebe Erstklässler,
      ich möchte mich meinerseits für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken.
      Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und auch, wenn die Geschenkezeit schon wieder vorbei ist, eine Kleinigkeit sollte wohl noch drin sein.
      Genießt die restlichen Ferientage und ruht euch aus, das zweite Halbjahr eures ersten Jahres wird sicher noch einmal spannend.
      Mit vielen lieben Grüßen,
      Nate Callahan (Schulsprecher)

      PS: Gültig für jedes Fach.

  • Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

    Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz