[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Miraileé Mandara
Zauberlehrling
Beiträge: 331 | Zuletzt Online: 28.03.2018
Name
Nia
Beschäftigung
Studentin an Heilerschule
Wohnort
Irgendwo und nirgendwo
Registriert am:
28.07.2015
Geschlecht
weiblich
Haus:
-
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
-
Art:
Elfe
Elfenart:
Mondelfe/Todeselfe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
keine Angabe
Skype:
keine Angabe
    • Miraileé Mandara hat einen neuen Beitrag "Rayth Alvaro Turul" geschrieben. 09.10.2017

      02.03.2020, abends


      Überbracht von einer mit Mondmagie erschaffenen silberleuchtenden Kreatur...

      Hey!

      Ich brauch Hilfe. Könntest du mir bitte einen Beschwörungskreis für Dämonen aufzeichnen? So detailliert als möglich. Besonderheit: Dimensionsreise muss machbar sein. Danke.

      Miraileé


      Beigelegt ist ein aus dem Kopf gezeichneter Kreis, dem es gefühlt an allen Ecken und Enden mangelt und einer kleinen Randnotiz: Einmal sehen ist einfach zu wenig...

    • Miraileé Mandara hat einen neuen Beitrag "Arkyn Prandur" geschrieben. 21.08.2017

      08.01.2020


      Der Brief oder besser die kleine Notiz wird am 09.01.2020 Tag zur Abendzeit von einem Falken überbracht. In der Mitte befindet sich die Tintenzeichnung eines sehr komplexen Ritualkreises mit gefühlt abertausend kleinen Symbolen, die sich perfekt einzureihen drohen. Kaum von Arkyn geöffnet, leuchtet dieser in einem silberblauen Licht auf, das die 'Kratzspuren' wieder mit Magie versorgt.

      „Mir passiert nichts! Waren das nicht deine Worte? Ich bin unbesiegbar? Toll? Der Beste? Von wegen Mister obergeiler Arsch! Du bist ein Vollidiot!“

      Der Zettel zerbröselt nach vollbrachter Tat und dem Lesen des letzten Wortes (und erst dann!) in einem silber-blauen Funkenregen.

    • Miraileé Mandara hat einen neuen Beitrag "Tati sucht ... " geschrieben. 24.01.2017

      Omg Omg omg! DANKE DANKE DANKE! *eingebaut und im Kreis herumhüpft*

    • Miraileé Mandara hat einen neuen Beitrag "Miraileé Mandara" geschrieben. 05.12.2016

      Freund: Jerik Havering (gelöscht)


      Jerik... ich weiß nicht, wie ich ihm jemals danken soll... er hat mich aufgenommen, als ich am Ende war, er hat mir die Hand gereicht, als ich es am dringendsten benötigt habe... er ist einer der drei Personen, die mir keine Prophezeiung aufgedrängt haben... und es hat mich überwältigt. Er und seine Familie... sie sind so liebenswürdig, hilfsbereit... über zwei Wochen konnte ich bei ihnen sein und seine Schwester plante wohl auch für länger... ich ... kann hier nicht bleiben, er ist zu gut für mich... ich bin ein Fluch, ich bin ... ich bringe Unglück... ich will ihn nicht verlieren... nicht in Schwierigkeiten bringen... Doch die wohlige Wärme, die er in mir ausgelöst hat, werde ich versuchen in Erinnerung zu behalten...



      Bekannter: Tristan Cerbs (Name unbekannt; gelöscht)



      Sommer 2019 ... Dieser aufgeblasene, arrogante... MISTKERL! Was der Lichtelf noch irgendwie durch halbwegs .... gute Manieren wett gemacht hat... DIESER DRECKSSACK ist einfach ein ARGH! Ich finde keine Worte und wegen mir kann er zu den Dämonen in die Höllen fahren... Soll zur Hölle fahren... ... und dort wird er auch landen... Dunkelelfenblut... HA. Ein halber Verbannter... was wohl der Lichtelf dazu gesagt hätte? [tobt und zetert herum]...

      14.09.2019... Ha... natürlich... natürlich läuft auch er mir über den Weg... meine Prophezeiung für ihn... Gott... ich war diejenige, die es verursacht und ausgelöst hat... ich habe es genossen ihn zu ohrfeigen, verdammt ich habe es wirklich genossen... Er ist ein verdammter Bastard wie ich... ob ihm die Erkenntnis hilft? Wer weiß... aber es spielt keine Rolle... all das spielt keine Rolle... ich habe gemeinsam mit ihm und Arkyn eine Verbindung aufgebaut und er hat die Kontrolle über sich verloren... zum Glück konnte ich Arkyn rechtzeitig aus der Verbindung werfen... was danach passierte... ich weiß es nicht...

    • Miraileé Mandara hat einen neuen Beitrag "Miraileé Mandara" geschrieben. 05.12.2016

      ... folgt ...

    • Miraileé Mandara hat einen neuen Beitrag "Miraileé Mandara" geschrieben. 05.12.2016

      Bekannte: Dzana Ceiteach



      31.10.2019... ... folgt ...

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz