[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Luca Allacaya
Zauberlehrling
Beiträge: 313 | Zuletzt Online: 07.03.2018
Name
Nia
Beschäftigung
Ratsmitglied
Wohnort
Palast der Königsfamilie
Registriert am:
12.07.2015
Geschlecht
männlich
Haus:
-
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
Neutral
Art:
Elfe
Elfenart:
Lichtelf
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
keine Angabe
Skype:
keine Angabe
    • Luca Allacaya hat einen neuen Beitrag "Elija Loric Craig" geschrieben. 15.09.2016

      Ankunft im Verlauf des 31.10.2019


      Luca hatte wahrscheinlich zu unverschämten Spaß gehabt, sich wirklich Mühe mit dem Lichtvogel zu geben. Er hatte noch die Hälfte der Nacht darüber gebrütet, wie er Elija anständig helfen konnte, allerdings würde er einen Zwei-Phasen-Plan anstreben. Mehr konnte er aus der Entfernung nicht tun und auch wenn er das indirekte Okay von Navin bekommen hatte, so war es ein Fakt, dass er sich jetzt ganz sicher nicht zu den Todeselfen aufmachen würde. Er konnte seine Familie nicht alleine lassen und er wollte es auch nicht. Der wirklich gleißende Lichtvogel würde den halben Lichtelfen erreichen und erst einmal diesen telepathisch davon in Kenntnis setzen, dass er noch immer ein Geschenk sein Eigen nannte. Die kleine gläserne Kugel, die Luca für ihn erschaffen und deren Funktionen er aus Spaß an der Freude nicht erklärt hatte, weil er viel zu neugierig gewesen war, ob und wann Elija sich die Zeit nehmen würde diese zu inspizieren. So wie es allerdings aussah, hatte er diese vollkommen vergessen. Holte er diese hervor, würde der Lichtvogel mit dieser verschmelzen... tat er dies nicht, dann würde dieser nur noch heller zu Leuchten beginnen und den halben Lichtelfen (wobei die Betonung auf Lichtelfen lag) in ein warmes Licht tauchen, das dessen Bedürfnis nach Sonne und Licht mehr als ausreichend befriedigen würde.

      Du solltest deine Geschenke nicht vergessen, Elija. Ich sagte dir bereits, dass wenn du Hilfe benötigst, die Kugel nutzen sollst. Wehe dir, sie verstaubt in irgendeinem Regal.


      Nach vollbrachter Tat und hoffentlich mit ordentlich Schaden für alle anderen Anwesenden würde der Lichtvogel erlöschen und in einem hübschen Funkenregen für ein klein wenig Erholung sorgen. Ja, der alte Elf hatte sich ein wenig ins Zeug gelegt und sich Teile der Nacht damit um die Ohren geschlagen, um es in dieser Variante zustande zu bringen. Natürlich würde der Vogel beim grandiosen Endspektakel noch ein paar Lebensweisheiten zum Besten geben, denn was musste... das musste eben:

      Meld dich nächstes Mal mit besseren Nachrichten...

    • Luca Allacaya hat einen neuen Beitrag "Luca Allacaya" geschrieben. 05.06.2016

      Bester Freund: Callisto Prandur



      20.09.2019... Himmel... dieser Mann weiß einfach, wenn ich ihn brauche... er hat mich im Endeffekt vor einer langen Abholreise bewahrt... nichts gegen Navin, aber ich brauche keine Stunden in einer Kutsche mit drei meiner Frauen verbringen, um ihn kurz in die Arme zu schließen, denn Gespräche sind dort ganz sicher unangebracht. Nein danke... wir hatten einen verdammt schönen Tag... auch wenn mir das Training vor Augen geführt hat, dass mein Körper bei weitem noch nicht wieder so wiederhergestellt ist, wie ich mir das wünsche. Irrelevant... wir haben über Gott und die Welt geredet und es war wirklich angenehm... nun allem voran wurde auch das Thema Hochzeit angeschnitten... er hätte gerne eine meiner Töchter für Arkyn und im Endeffekt fiel meine Wahl auf Anisha... Warum? Weil Joanna viel zu zart besaitet ist und gleichzeitig... nun ... was kann sich mein verzogener Engel mehr wünschen als Fürstin zu werden? Was solls... der restliche Tag war einfach schön, auch wenn unsere Gespräche mir eines vor Augen geführt haben... ich werde alt...

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz