[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Irina Lilianna Sokolowa
Zaubermentor
Beiträge: 3724 | Zuletzt Online: 22.06.2016
Name
Irina Lilianna Iwanowna Sokolowa
Geburtsdatum
18. August 2004
Beschäftigung
Slytherin-Schülerin im 4. Jahr
Wohnort
Astana // Kasachstan // Asien
Registriert am:
20.12.2012
Geschlecht
weiblich
Haus:
Slytherin
Jahrgang:
4. Jahrgang
Zugehörigkeit:
keine Angabe
Art:
keine Angabe
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
keine Angabe
Skype:
keine Angabe
    • Irina Lilianna Sokolowa hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 29.03.2019" geschrieben. 29.01.2015

      250 Jahre Tagesprophet - Leserbrief

      Hallo,

      ich heiße Arijan, bin acht Jahre alt und meine Mama ist ein großer Fan des Tagespropheten, deswegen haben meine Oma und mein Opa zusammen mit Daddy und mir alle Mühe unternommen und so viele Ausgaben wie möglich zusammen zu kriegen und Mama zum Geburtstag zu schenken. Sie hat sich echt gefreut. Hier noch ein Foto von Mama und mir und den Tagespropheten! Bitte macht meine Mama auch weiterhin glücklich!

      Arijan Brown, London

    • Irina Lilianna Sokolowa hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 29.03.2019" geschrieben. 29.01.2015

      250 Jahre Tagesprophet - Leserbrief

      Guten Abend,

      250 Jahre. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verfliegt. Es gab und gibt Momente, in denen ich den Tagespropheten verflucht habe, doch trotz allem ist er nicht mehr aus unserer Gesellschaft wegzudenken und immer, wenn ich in London bin, kaufe ich mir doch eine Ausgabe. Wobei ich mir überlege, sie mir jetzt doch zu abonnieren, allerdings bin ich mir noch nicht sicher. Denn eine Sache stört mich massiv und das ist die liebe Rita Kimmkorn. Dass diese Frau mal soweit kam, einfach unfassbar, bei dem Mist, den sie da teilweise verzapft.

      PS: Rita, vielleicht erinnerst du dich an das Mädchen, dass du in der sechsten als Rattenkopf beschimpft hast, Gruß zurück.

      Professor Cerina Low, 40, Aberdeen.

    • Irina Lilianna Sokolowa hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 29.03.2019" geschrieben. 29.01.2015

      250 Jahre Tagesprophet - Leserbrief

      Hallo,

      seit meiner Schulzeit lese ich ab und zu den Tagespropheten, um mich zu informieren. Natürlich gibt es Momente und Artikeln mit denen ich nicht einverstanden bin, aber das ist subjektives Empfinden. Jeder Leser hat seine eigene Sicht auf bestimmte Dinge und Situationen. Mir wäre es nur lieber, wenn Ihre Reporterin Rita Kimmkorn sich nicht so aufspielen würde, sondern sich mal an die eigene Nase fasst. Danke.

      Daniel Arnold, 26, Glasgow

    • Irina Lilianna Sokolowa hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 29.03.2019" geschrieben. 29.01.2015

      250 Jahre Tagesprophet - Leserbrief

      Hallihallo liebe Redaktion des Tagespropheten,

      mein Name ist Alina Kisonowa und ich bin schon seit über 25 Jahren eine treue Leserin des Propheten. In meiner Familie gehörte der Tagesprophet schon seit vier Generationen zum Inventar dazu, bereits mein Urgroßvater hatte ihn täglich bezogen und diese Tradition wurde bei uns mit Freude weiter geführt. Der Tagesprophet ist einfach die beste Quelle, um sich zu informieren. Sachlich und gut recherchierte Texte über das aktuelle Geschehen in unserer schönen magischen Welt halten Jung und Alt immer auf dem Laufenden. Weiter so! Weiterhin finde ich es verdammt gut von euch, wie ihr unter dem Einsatz eures Lebens von den gefährlichen Machenschaften im Untergrund berichtet und so die magische Welt rechtzeitig vor den Gefahren warnt. Und nebenbei: Ohne den Tagespropheten wäre meine Familie einfach nicht die, die sie heute ist, denn mein Urgroßvater war ebenfalls ein Reporter und lernte seine Frau auf einer gemeinsamen Mission für den Tagespropheten kennen. Macht weiter so Leute, ihr seid toll!

      Eure Alina Kisonowa, 35, London

    • Irina Lilianna Sokolowa hat einen neuen Beitrag "Identitätsklau" geschrieben. 23.10.2014

      *bietet Gabriel für Ravenclaw an*

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz