[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Katarina Grey
Zauberschüler
Beiträge: 77 | Zuletzt Online: 23.09.2018
Name
Melo
Geburtsdatum
9. August 2006
Beschäftigung
Schülerin
Wohnort
Hogwarts; London
Registriert am:
18.10.2017
Geschlecht
weiblich
Haus:
Slytherin
Jahrgang:
4. Jahrgang
Zugehörigkeit:
-
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
* Felicity Crane * Amélie Beaulieu
Skype:
keine Angabe
    • Katarina Grey hat einen neuen Beitrag "4. Jahrgang" geschrieben. 29.12.2017

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: A (Training sei Dank)
      Zauberkunst: A (Training sei Dank)
      Geschichte der Zauberei: E
      VGDDK: A (Training sei Dank)
      Kräuterkunde: O
      Zaubertränke: O
      Astronomie: E
      Muggelkunde: -
      Arithmantik: -
      Wahrsagen: E
      Pflege magischer Geschöpfe: E
      Alte Runen: -

    • Katarina Grey hat einen neuen Beitrag "Katarina Grey" geschrieben. 21.11.2017

      Jake Miles - Nervensäge & zukünftiges Streicheopfer



      12.03.2020
      „Eigentlich hatte ich keine wirkliche Meinung von ihm. Während der Woche seit meiner Ankunft hat er mich in Ruhe gelassen und höflich ignoriert. Allerdings habe ich heute für mich festgestellt, dass wir miteinander einfach nicht kompatibel sind.
      Dass er während Geschichte bei Scorpius dazwischengeredet hatte, fand ich mehr als nur unhöflich. Es war wirklich unangebracht. Und danach in meine Richtung die Augen zu verdrehen.. Nun, herzlich willkommen auf meiner zukünftigen Liste der Streicheopfer.
      Er wird jedenfalls noch zu spüren bekommen, dass ich definitiv im richtigen Haus gelandet bin. Meine Kapazität an Streichideen sowie meine Kreativität, wenn es um diese geht, ist grenzenlos. Er wird einer der wenigen (un)glücklichen sein, welche dies am eigenen Leib erfahren dürfen. Ob durch einen Streich oder eine massive Prügelei, die er gut gebrauchen könnte, das weiß ich noch nicht. In den nächsten Wochen muss ich mich ja zurückhalten, damit ich nicht fliege wie bei Beauxbatons. Daraus habe ich allerdings gelernt, und bei ihm werde ich mich nicht erwischen lassen. Für so jemanden wie Jake werde ich nicht freiwillig von Hogwarts fliegen. Mach dich auf etwas gefasst, mein Lieber! Unsere Zeit wird noch kommen, und sie wird zuckersüß.“

    • Katarina Grey hat einen neuen Beitrag "Katarinas Aufzeichnungen" geschrieben. 21.11.2017

      IP: Donnerstag 12. März 2020

      In fein säuberlicher Sonntagsschrift wurde ein Brief an ihren Vater niedergeschrieben und in der Eulerei abgeschickt:

      Lieber Vater,

      vielen lieben Dank für deinen Brief. Es hat mich sehr gefreut von dir und Mutter zu hören. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Felix? Seit einem Monat habe ich nichts mehr von ihm gehört, und ich mache mir Sorgen um ihn.

      Innerhalb der letzten Woche bin ich gut angekommen und konnte mich gut in den Jahrgang integrieren. Einige Freundschaften wurden geschlossen, einige Feinde gemacht. Das Übliche bei uns Greys also. Und, nein, die Malfoys zählen nicht zu meinen Feinden, mach dir keine Sorgen. Mit Fabian Sterling konnte ich mich wieder gut zusammenfinden und ich habe mich mit einem Mädchen aus meinem Schlafsaal angefreundet, so quasi. Ich glaube, sie ist noch etwas skeptisch mir gegenüber. Aber das nehme ich ihr auch nicht übel.
      Bezüglich deines schulischen Anliegens im letzten Brief: Ich werde es mir sehr zu Herzen nehmen und habe es heute auch direkt umsetzen können. Sitzplatz in der ersten Reihe und einige Hauspunkte, auch wenn dir Punkte für Slytherin vielleicht nicht so zusagen wie die von Ravenclaw. Diese Leistungen werde ich aufrecht erhalten.
      Richte bitte Mutter meine Grüße aus.

      Mit viel Liebe,
      deine Tochter

      Katarina

    • Katarina Grey hat einen neuen Beitrag "Katarina Grey" geschrieben. 05.11.2017

      Lucas Sebastian Nott - Klassenkamerad



      Erste Begegnung während Wahrsagen. Gleiche Hausfarben. Keinesfalls die gleiche Einstellung.

      06.03.2020
      „Ich kann nur sagen, dass dieser Kerl sie nicht mehr alle beisammen hat. Der erste Eindruck war eine einfache Katasrophe. Während er sich in Wahrsagen zu uns gesellt hat, habe ich mich auf die Schüppe genommen gefühlt.
      Er scheint sehr eitel zu sein, genau wie Malfoy. Stolz, ein Teil der Elite zu sein. Das ist mir definitiv unsympathisch und ich werde es vermeiden, mich mit ihm in einen Raum zu bewegen wenn ich kann. Sollte er sich mit mir anlegen wollen, so bin ich jederzeit dafür bereit ihm in den Hintern zu treten.“

    • Katarina Grey hat einen neuen Beitrag "Katarina Grey" geschrieben. 05.11.2017

      Scorpius Hyperion Malfoy - Klassenkamerad



      Der erste Eindruck enstand auf dem Flur nach Zaubertränke, direkt nach Katarinas Ankuft auf Hogwarts. Sie sind im gleichen Haus und haben einiges an Wahlfächern gemeinsam.

      06.03.2020
      „Zuerst dachte ich, dass wir uns gut verstehen würden. Unsere Begegnung nach Zaubertränke ist größtenteils positiv verlaufen, und wir haben herausgefunden, dass wir miteinander eigentlich eine gute Unterhaltung zustande bringen. Wir scheinen auf gewisse Weise auf der gleichen Wellenlänge zu sein und mit der gleichen Art von Schalk und Neugierde bestückt zu sein. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass er sich zu viel auf sich selbst konzentriert. Er ist definitiv zu stolz darauf, ein Malfoy - ein Teil der Elite - zu sein. Und das ist etwas, was mich abgeschreckt hat. Genau wie die Tatsache, dass er binnen Sekunden von dem interessanten, verspielten Jungen zum langweiligen Musterschüler gewechselt hat.
      Vielleicht sind unsere zukünftigen Begegnungen etwas interessanter als das, was ich am ersten Tag von ihm mitbekommen habe. Man darf jedenfalls gespannt sein, und ich bin definitiv neugierig auf mehr.“



      12.03.2020
      „Nach dem ganzen Kram von Wahrsagen hatten wir außer im Unterricht keinen Kontakt mehr zu einander gehabt. Abgesehen von den üblichen Hallos und Byes. Wieso auch? Vermisst hat es keiner von uns beiden.
      Allerdings haben wir heute beide an uns eine kleine, neue Seite entdeckt. Er hat gesehen, dass ich nicht immer nur nervig und sarkastisch sein kann. Heute saßen wir beide in Geschichte in der ersten Reihe, was Vaters nettem Brief zu verdanken war. Ich solle mich etwas mehr um meine Noten und den Ruf unserer Familie kümmern. Wenn ich will, kann ich auch etwas zum Unterricht beitragen. Und das habe ich auch getan. Genau wie Scorpius. Vielleicht hat es ihn überrascht, vielleicht auch nicht. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass heute nicht alles ganz so Scheiße zwischen uns war wie vor einer Woche nach Wahrsagen, und ein ganz kleiner Teil von mir ist froh darüber. Scorpius könnte einen guten Verbündeten darstellen - wenn man mit seinen Launen und seiner ganz eigenen Art klar kommt. Aber daran wird noch gearbeitet. Wer weiß? Vielleicht ist da ja noch etwas anderes möglich als eine leicht gereizte Feindseligkeit. Spannend ist es mit ihm allemal, und ich bin neugierig auf mehr.“

    • Katarina Grey hat einen neuen Beitrag "Katarina Grey" geschrieben. 05.11.2017

      Gwenllian Quinn Aiken - Klassenkameradin



      Es wird sich ein Haus geteilt, ein Schlafsaal und auch die Liebe zu Pflanzen ist eine Gemeinsamkeit bei den beiden Slytherins. Am ersten Tag war Gwen ihr erster Kontakt an Hogwarts.

      06.03.2020
      „Mein erster Eindruck von Gwen ist definitiv positiver Natur. Sie scheint sehr schüchtern und verschlossen zu sein, auch wenn sie ein belesener Mensch zu sein scheint. Sie hat mir etwas von ihrer Familie erzählt, doch ich wollte sie nicht zu sehr bedrängen, da sie dazu tendiert, rot wie eine Tomate zu werden. Irgendwo ist das ganze auch niedlich. Ich hoffe jedenfalls, dass wir uns in den nächsten Monaten besser kennen lernen, uns auch in der Freizeit treffen könnten - vielleicht zum Lernen oder auch nur zum Quatschen - und irgendwann vielleicht einmal sogar richtige Freundinnen werden.
      Sie ist nicht wie andere Slytherin-Mädchen und das finde ich sehr schön. Hoffentlich wird etwas mehr daraus als nur eine einfache Bekanntschaft.“

    • Katarina Grey hat einen neuen Beitrag "Katarina Grey" geschrieben. 05.11.2017

      Fabian Sterling - Bester Freund & Klassenkamerad



      Seit Kindheitstagen an ist Katarina zusammen mit Fabian aufgewachsen. Die Bekanntschaft begann durch die gemeinsame Arbeit der Väter, und da die beiden Kinder sozusagen Nachbarn waren als sie noch in London wohnten, begann so ihre langjährige Freundschaft.

      06.03.2020
      „Nachdem wir uns fast vier Jahre lang nicht mehr gesehen haben, sind wir uns tatsächlich in Hogwarts begegnet, direkt am ersten Tag meines Schulwechsels. Und wo haben wir uns gesehen? Im gleichen Klassenraum. Gleicher Jahrgang, gleiches Haus. Besser konnte der erste Tag gar nicht laufen.
      Auch nach all den Jahren gehe ich fest davon aus, dass wir noch immer beste Freunde sind. Egal, wie sehr er sich vielleicht verändert hat. Solang er noch immer etwas für Streiche übrig hat und diesen Anhänger bei sich trägt, wird er immer mein bester Freund sein.
      Ich freue mich schon auf das Schuljahr mit ihm.“


      12.03.2020
      „Während der letzten Woche sind wir uns wieder näher gekommen. Glücklicherweise ist Fabian noch genau so, wie ich ihn in Erinnerung hatte - und besser! Noch genau so aufgeweckt, frech und lustig wie damals, mit einem klein wenig mehr an Herausforderungen und Abenteuerlust. Das ist es, was unsere Freundschaft ausmacht. Auch nach vier Jahren ohne ihn zu sehen und nur über Briefe mit ihm zu kommunizieren bin ich froh, ihn meinen besten Freund nennen zu können. Was sollte ich nur ohne dich tun?
      Auch wenn du mich heute im Unterricht als Streberin bezeichnet hast, pah! Das schreit geradezu nach ein paar schleimigen Algen unter deinem Kissen.“

    • Katarina Grey hat einen neuen Beitrag "Katarinas Aufzeichnungen" geschrieben. 01.11.2017

      Freitag, 6. März 2020; Stand: während Wahrsagen


      In fein säuberlicher Handschrift wird die Vorlage für einen Brief an Katarinas Vater verfasst:

      Hallo Vater,

      gerne wollte ich mich noch bei dir melden, bevor der Tag vorüber ist und ich diesen Brief nicht mehr abschicken kann. Hoffentlich war deine Dienstreise angenehm und unbeschwert. Wie du darum gebeten hattest, werde ich dir also Bericht erstatten.

      Mama hat dir sicherlich schon erzählt, dass sie mich am Bahnhof verabschiedet und dabei geweint hat - wie immer. Der Zug war pünktlich und das Personal war nett, keine Sorge.
      An dieser Stelle übrigens Danke für das Reisegeld, es hat mir die Gelegenheit gegeben, mich selbst etwas zu unterhalten, indem ich Grimalkin mit Schokofröschen geärgert habe nachdem er mir wie vorausgesagt das erste Paar Strümpfe ruiniert hat. Und nein, ich möchte keinen anderen Kater.
      Nun das Gespräch am Morgen verlief reibungslos und wie du schon mitbekommen hast, bin ich in Slytherin gelandet. Meine Sachen sind allesamt im Schlafsaal verstaut und meine erste Stunde war Zaubertränke bei Professor Eaton. Dort habe ich doch tatsächlich Fabian Sterling wiedergesehen. Du erinnerst dich doch an ihn? Du hast mit seinem Vater zusammen gearbeitet und wir haben immer die Ferien miteinander verbracht, bevor er nach Belgien zog. Nicht, dass du davon wegen deiner Arbeit viel mitbekommen hast. Wer hätte gedacht, dass er es auch nach Hogwarts schafft?
      Jedenfalls, in meiner Sitzreihe sitze ich neben Gwenllian Quinn Aiken, vielleicht sagt dir ihr Name etwas. Sie ist ebenfalls in Slytherin und somit teilen wir uns den Schlafsaal. Genau wie Mama interessiert sie sich brennend für Pflanzen und wie es aussieht, haben wir auch die Garten-AG gemeinsam.
      Nachdem man die erste Stunde Zaubertränke als Erfolg verzeichnen könnte, habe ich mit noch jemandem Bekanntschaft gemacht, den du bestimmt kennst. Scorpius Hyperion Malfoy? Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass du ihn auch kennst. Wie dir bestimmt bekannt ist, haben wir unsere Hausfarben gemeinsam und scheinbar auch einiges an Wahlfächern.

      Was mich zum meinem Hauptanliegen in diesem Brief bringt: wusstest du, dass die Lehrkräfte hier sich Reptilien als Haustiere halten? Unser Lehrer für Wahrsagen, Professor Thornten ist zudem ein Animagus, der die Form eines Warans angenommen hat, kurz vor dem Unterricht, aber diese Begegnung ist nicht weiter erzählenswert.


      Mein Punkt ist jedoch, dass ich dich fast nie um etwas bitte, Vater, doch ich möchte für unser Zuhause in Frankreich einen Hauswaran haben. Bitte bitte. Wirklich, wirklich gern! Und wenn dieser zahm ist, wird er sich sicherlich auch mit Grim und euren Eulen verstehen, ohne sie zu verspeisen. Oder zumindest nicht mehr als ein Mal. Wobei eure Eulen mittlerweile sowieso schon so alt sind, da macht es bestimmt nicht mehr viel aus ob sie bald von selbst in ihrem Käfig umkippen, oder ob sie plötzlich im Magen des Hauswarans verschwinden. Bitte? Ich würde mich in den Ferien auch immer gut um ihn kümmern! Ganz sicher! Und ich würde ihn ganz oft streicheln und ihn unterhalten!
      Versprochen!!

      Fühl dich gedrückt, werter Vater.
      Mit viel Liebe,
      deine Tochter
      Katarina

    • Katarina Grey hat einen neuen Beitrag "Katarinas Schulkoffer" geschrieben. 30.10.2017

      Schmuck:
      Brosche ihrer Großmutter väterlicherseits; Familienwappen
      Halskette mit Smaragdanhänger
      Ohrstecker
      Diverse Haarbänder und Nadeln

      Geflochtenes Lederarmband mit einem Anhänger aus Holz: kleine handgeschnitzte Katze
      Geschenk von Fabian abgeändert aus eigener Hand

      Geschenke:
      Schlüsselring mit Anhängern erhalten von Fabian an ihrem letzten gemeinsamen Weihnachtsfest
      mit magisch verstärkter Taschenlampe, ein Stück nicht zerreißbarer Faden, eine Dose für eventuelle kleine Fünde, die man transportieren wollte und eine weitere mit Bonbons, ein kleines Notizbuch mit Stift, eine Lupe und ein Kompass.


      Sonstiges:
      Katzenminze und Leckerlies
      Flauschsocken und Pantoffeln
      Eine Wolldecke mit Katzen darauf

      Süßkram:
      Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung
      Gummischnecken
      4 Packungen Schokofrösche
      2 Packungen Schokokugeln
      Zitronenbonbons
      Pfefferminzlinsen


      Briefbox:
      Mehrere Briefe von Fabian, als er noch in Belgien war
      Briefe von ihren Großeltern, nachdem sie nach Frankreich gezogen war
      Briefe von ihren Eltern, die sie bekam nachdem sie auf Hogwarts war
      Briefe von ihrem Bruder Felix, der ihr über sein Studium und das Muggelleben berichtet (obgleich er eine Eule benutzt um den Brief zu verschicken)

    • Katarina Grey hat einen neuen Beitrag "Katarinas Schulkoffer" geschrieben. 30.10.2017

      Schulsachen:

      Umhang
      Pullunder
      Cardigan
      Socken und Strümpfe
      Pullover
      Weiße Hemden
      Krawatte
      alles in Slytherinfarben

      Ledertasche
      Füllfederhalter
      Tintenfläschchen
      Feder mit Aufbewahrungsbox
      10 Zoll unbiegsamer Zauberstab aus Ebenholz, Einhornhaar
      Schulbücher und leere Notizhefte
      Kladden

    • Katarina Grey hat das Thema "Katarinas Schulkoffer" erstellt. 30.10.2017

    • Katarina Grey hat das Thema "Katarinas Aufzeichnungen" erstellt. 30.10.2017

    • Katarina Grey hat das Thema "Katarina Grey" erstellt. 20.10.2017

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz