[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Jonathan Aiken
Zauberschüler
Beiträge: 114 | Zuletzt Online: 19.01.2018
Name
Lara
Geburtsdatum
21. November 2002
Beschäftigung
Schüler
Wohnort
kleines Reihenhaus in London
Registriert am:
16.02.2017
Geschlecht
männlich
Haus:
Hufflepuff
Jahrgang:
6. Jahrgang
Zugehörigkeit:
Widerstand
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Estelle Catalano, Cassandra Mayhew, Fiyero Dóiteáin
Skype:
CadicX
    • Jonathan Aiken hat einen neuen Beitrag "6. Jahrgang" geschrieben. 29.12.2017

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: E
      Zauberkunst: E
      Geschichte der Zauberei: E
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: E
      Zaubertränke: O
      Astronomie: -
      Muggelkunde: O
      Arithmantik: -
      Wahrsagen: -
      Pflege magischer Geschöpfe: O
      Alter Runen: E

    • Jonathan Aiken hat einen neuen Beitrag "Collin Malfoy" geschrieben. 16.04.2017

      24. Dezember 2019


      Tachchen Collin!

      Dir ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Feier schön mit deiner Familie. Und mit Hufflepuff werden wir das Ding schon schaukeln. Ich bin da sehr zuversichtlich.

      Wir sehen uns!
      Jonny

    • Jonathan Aiken hat einen neuen Beitrag "Jonathan Aiken" geschrieben. 18.03.2017

      Die beste große Schwester die man haben kann




      I'm so glad you have a one-track mind like me.
      You gave my life direction!
      A game show love connection we can't deny.




      Kristina Aiken


      Ich hasse unsere Mutter allein schon für das was sie Kris angetan hat. Mutter- einfach weg. Und unser Vater... nun... Ich liebe ihn, aber man kann ihm keine Kinder anvertrauen. Plötzlich war Kris diejenige, die die Verantwortung für uns alle hatte. Und so toll sie diese Aufgabe erfüllt hat.... Sie war immer für uns da! Immer! Sie war plötzlich das, was unsere Mutter eigentlich hätte sein müssen, aber nie auf die Reihe bekommen hat zu sein! Aber Kris hat darunter gelitten. Sie musste plötzlich all ihre Träume aufgeben und sich mit teilweise wirlich undankbaren Jobs herumschlagen, nur um für uns da sein und gleichzeitig noch Geld verdienen zu können. Jetzt wo sie Darian hat... ist sie viel glücklicher geworden. Und das ist einfach wundervoll mit anzusehen. Und ich werde immer versuchen ihr so gut es geht zu helfen und für sie dazusein, sollte sie mal diejenige sein, die Hilfe braucht.



      12.12.2019
      Gwen und ich haben uns fest vorgenommen ihr den besten Geburtstag zu schmeißen, den sie jemals hatte. Schließlich hat sie das wirklich verdient. Und wir haben auch schon ein wirklich tolles Geschenk für sie gefunden.... Quidditchkarten! Zwei Stück! Uns ist es egal wen sie mitnimmt, hauptsache sie ist glücklich. Und damit sie sich dieses Geschenk noch etwas erarbeiten kann hab ich es so verpackt dass sie einen Karton in ihrer Größe vor sich hat, in dem dann noch ein Karton steckt und in dem noch einer... Bis sie dann irgendwann bei einem Briefumschlag mit den Karten ankommt. Hehe. Kris war hin und weg. Ihre Reaktion war einfach nur goldig. Allgemein war es wirklich ein wunderschöner Abend. Wir 4 machen einfach viel zu wenig zusammen. Und an diesem Tag waren wir eben mal alle zusammen und haben... gefeiert. Kuchen gegessen. Wir waren wieder einmal eine richtige Familie. Und deswegen werde ich diesen Tag nie wieder vergessen... und ich glaube dass es Kris ganz genauso geht.

    • Jonathan Aiken hat einen neuen Beitrag "Jonathan Aiken" geschrieben. 18.03.2017

      bestes.... Irgendwas




      Now with passion in our eyes,
      there's no way we could disguise it secretly.
      So we take each other's hand
      'cause we seem to understand the urgency!




      Tamora Henderson


      Wie genau soll ich jemanden wie Tammy bitte beschreiben? Sie ist... Nun... Kann man von Liebe auf den ersten Blick sprechen wenn es so gesehen gar keine Liebe ist? Also... nicht Liebe in dem Sinne. Das mit Tammy und mir ist irgendwie mehr als nur beste Freundin, aber eine Romanze ist es auch nicht. Ich weiß wirklich nicht wie ich unser Verhältnis in Worte fassen kann. Fakt ist: Tammy ist definitiv was ganz besonderes und ich bin unglaublich froh sie zu kennen. Und sie sollte wissen dass ich immer für sie da bin, wenn ich ihr helfen kann. Wie eben schon an unserem allerersten Schultag.




      01.09.2014
      An diesem Tag hab ich Tamora kennengelernt. Unser erster Schultag... kurz nach der Hutzeremonie. Ich in Hufflepuff, sie in Gryffidnor. Wie hatten eines gemeinsam.... Wie sind nicht bei unseren Geschwistern in einem Haus gelandet. Nur war Tammy todunglücklich gewesen deswegen, weil ihr Zwillingsbruder in Ravenclaw war. Ich habe sie gefunden, abseits der Halle. Nun... Irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen, schließlich konnte ich es schon damals kaum ertragen wenn jemand in meinem Umfeld traurig war. Und tatsächölich.... Wir meinten zu glauben dass der Hut einfach nur kaputt war. Und so wollten wir die Direktorin überzeugen uns alle einfach nach Gryffindor zu stecken. Ihren Zwillingsbruder, mich... Wir wären dann schließlich alle bei Kris gewesen! Und so voller Tatendrang waren wir nun fest entschlossen Hogwarts zu erkunden... nun... wir wurden von Kris noch gestopt und aufgehalten und haben direkt noch eine Standpauke kassiert. Aber an diesem Tag... Da hat unsere Freundschaft begonnen.

      09.09.2015
      Ich habe mir solche Sorgen um Tammy gemacht. Sie war nicht mehr die, die ich damals ennengelernt habe. Es hat wehgetan sie die ganze Zeit so traurig zu sehen. Sämtliches Glück war aufgesetzt. Hat sie tatsächlich geglaubt dass ich das nicht merke? Nun... An diesem Tag hab ich den Grund für ihren Kummer erfahren. Ihre Familie... Alles eine Lüge. Eltern geschieden. Mutter hat ihr eine Halbschwester beschert. Himmel, es hat so geschmerzt das zu hören. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich wollte einfach nur für sie da sein... Sie aufmuntern... Sie endlich wieder lachen sehen.... Und tatsächlich konnte sie später sogar wieder lächeln. Aufrichtig. Warum? Wir haben gesungen. Tammy hat an diesem Tag tatsächlich meine Liebe zur Musik entfacht und mir mit dem Genre Musical auch eine ganz neue und wundervolle Musikrichtung gezeigt. Es war also... einfach schön gegen Ende. Und sie konnte eben endlich wieder ein wenig Lachen. Musik ist einfach was wundervolles.

      19.12.2019
      folgt

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz