[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Cassandra Eaton
Zauberlehrling
Beiträge: 244 | Zuletzt Online: 05.03.2018
Name
Lara
Geburtsdatum
5. August 1981
Beschäftigung
Lehrerin für Zaubertränke und Alte Runen/Hauslehrerin von Hufflepuff
Wohnort
York
Registriert am:
16.01.2017
Geschlecht
weiblich
Haus:
Gryffindor
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
Widerstand
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
-
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Estelle Catalano, Fiyero Dóiteáin, Jonathan Aiken, Tino Barnes, Rose Weasley
Skype:
keine Angabe
    • Cassandra Eaton hat einen neuen Beitrag "Schuljahreswechsel" geschrieben. 30.12.2017

      Cassandra Eaton
      - Guinivere Lawson (Schwester | Erwachsene)
      - Jayson Lawson (Schwager | Erwachsener)
      - Milan Lawson (Neffe | Jahrgang 5 oder 6)

      - Alexandra Eaton (Schwägerin | Frau von Leander Eaton | Kooperationsgesuch mit Leander)
      - Tristan Eaton (Neffe | Sohn von Leander Eaton | Kooperationsgesuch mit Leander)

      Rose Weasley
      -Hugo Weasley (Bruder | Jahrgang 2)

      Estelle Catalano
      -Riccardo Catalano (kleiner Bruder | Jahrgang 1 | Zwilling von Mattia)
      -Mattia Catalano (kleiner Bruder | Jahrgang 1 | Zwilling von Riccardo)
      -Livia Catalano (Cousine | Jahrgang 1)

      Tino Callahan
      -Pierce Callahan (großer Bruder | Jahrgang 5)
      -Shawna Callahan (kleine Schwester | Jahrgang 1)

    • Cassandra Eaton hat einen neuen Beitrag "Charakterübersicht zum Schuljahreswechsel " geschrieben. 29.12.2017

      Estelle Catalano (eventuell späterer Einstieg)
      Cassandra Eaton
      Jonathan Aiken
      Tino Callahan
      Rose Weasley (eventuell späterer Einstieg)
      Fiyero Dóiteáin (Bonuself)

    • Cassandra Eaton hat das Thema "Helena Dorian" erstellt. 14.11.2017

    • Cassandra Eaton hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 12.11.2017

      Zaubertrankunterricht 4. Klasse


      Slytherin: 10 Punkte (Für Gwen, die ihrer Mitschülerin sehr schön geholfen hat)
      Gryffindor: 5 Punkte (Für Albus, seine überwältigende Motivation und seinen ungewöhnlich gut gelungenen Trank)

      Zusatzunterricht für die Drittklässler

      Slytherin: 20 Punkte (Für Gwen, die eine hervorragende Antwort lieferte und Fabian, der ebenfalls(und sogar freiwillig!) einen Beitrag leistete)

    • Cassandra Eaton hat einen neuen Beitrag "Zaubertrank - Rezepte" geschrieben. 18.10.2017

      3. und 4. Klasse


      Schrumpftrank

      Trank, der diejenigen, die ihn einnehmen immer jünger und kleiner werden lässt. Ein Frosch wird beispielsweise zurück in eine Kaulquappe verwandelt. Die Einnahme eines inkorrekt gebrauten Schrumpftranks zieht schwere Vergiftungsschäden mit sich, weshalb der Trank auf keinen Fall eingenommen darf, sollte das Endergebnis nicht der Norm entsprechen.

      Zutaten

      1/2 oz Gänseblümchenwurzel
      1 Schrumpelfeige
      1/2 Rattenmilz
      3 Raupen, klein geschnitten
      1 Schuss Blutegelsaft


      Zubereitung

      2l Wasser kochen lassen, in dieser Zeit die Schrumpelfeige in feine Würfel schneiden und dem kochenden Wasser beigeben. Die Gänseblümchenwurzel extra fein zermahlen und nach und nach beifügen. Im Uhrzeigersinn rühren, bis der Trank eine dunkelgrüne Färbung angenommen hat. Es wird nun auch die Rattenmilz in kleine Streifen geschnitten und dem Trank hinzugefügt.
      Der Trank sollte sich nun schlagartig blutrot verfärben. Sollte dies nicht geschehen ist bei den vorherigen Schritten ein Fehler gemacht worden und eine Korrektur ist nicht mehr möglich. Diesen blutroten Trank etwa 10 Minuten köcheln bis die Intensität des Rot abnimmt und eher einem helleren Weinrot gleicht. Sollte dies geschehen sein werden die 3 Raupen dem Trank hinzugefügt, nachdem man diese klein geschnitten hat.
      Nach spätestens 16 mal Umrühren im Uhrzeigersinn sollte der Trank wieder eine dunkelgrüne Färbung angenommen haben. Nun muss der Trank 20 Minuten köcheln, dann kann der Schuss Blutegelsaft hinzugefügt werden. Nach nur 4 mal Umrühren gegen den Uhrzeigersinn sollte der Trank eine hellgrüne Färbung haben und ab und an kleine Funken in diversen Grüntönen erscheinen lassen.


      (c) 2017 by Lara | A Beginning that never ends

    • Cassandra Eaton hat einen neuen Beitrag "Leander Eaton" geschrieben. 17.10.2017

      Am Abend des 4. März erscheint die Phönixdame Slava bei Leander und bringt ihm einen Brief

      Hey Lee!

      Mir könnte es hier nicht besser gehen. Und natürlich habe ich ein Auge auf Penny. Auf Ilja natürlich auch, wobei es dem glaub weniger Recht ist als Penny.... naja... Er ist viel zu schnell groß geworden.
      Du kommst nach Hogwarts? Ist dir eigentlich bewusst wie viele Schüler du damit glücklich machen würdest? Ilja und Penny allen voran. Dass du Hufflepuff nicht mehr siehst ist natürlich schade, aber vielleicht lässt sich ja einrichten dass du beim Training dabei bist. Ilja würde das riesig freuen, da bin ich sicher. Ich hab ihn auch schon mehrmals beim Training bewundern dürfen, aber bei mir blieb es eben beim stummen Zuschauen. Du weißt dass ich vom Quidditich so viel Ahnung hab wie du von Medizin.
      Oh, glaub mir. Ilja würde sich trotzdem riesig freuen. Von Penny ganz zu schweigen. Ich würde mich übrigens auch freuen meinen Lieblingsbruder mal wieder zu Gesicht zu bekommen. Was meinst du? Magst du, wenn du kommst, am Abend auf ein Tässchen Tee bei mir vorbeikommen?

      Hab dich lieb!

      Cassie

    • Cassandra Eaton hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 02.10.2017

      Zaubertrankunterricht 5. Klasse

      5 Punkte für jeden aufgrund aktiver Teilnahme an der Praxis

      Ravenclaw: 20 Punkte (Celeste, Carissa, Angel, Estelle)
      Slytherin: 15 Punkte (Mia, Daniel, Maxine)
      Hufflepuff: 10 Punkte (Helena, Darya,
      Gryffindor: 10 Punkte (Clarissa, Fred)

      Zaubertrankunterricht 6. Klasse

      Ravenclaw: 15 Punkte (für Jamie Henderson aufgrund herausragender Antwort auf eine sehr schwierige Frage)

    • Cassandra Eaton hat einen neuen Beitrag "Vertretungsplan" geschrieben. 02.10.2017

      Stillarbeit von Alte Runen für die 4er

      Eine Eule bringt 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn eine Notiz von Cassandra in das Klassenzimmer und legt es einem der wartenden Schüler auf den Tisch. Erstaunlicherweise verschwindet sie ohne um Eulenkekse zu bitten.

      Liebe Schüler der 3. und 4. Stufe,
      Leider bin ich verhindert worden und muss euch daher eine Stillarbeit für diese Stunde aufgeben.

      Ich bitte sie daher ihr Buch auf S. 76 aufzuschlagen und die Nr.2 zu übersetzen. Sollten sie damit fertig sein dürfen sie vorzeitig aus dem Unterricht gehen. Wir werden den Text in der nächsten Stunde kontrollieren.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Cassandra Eaton

    • Cassandra Eaton hat einen neuen Beitrag "Zaubertrank - Rezepte" geschrieben. 29.08.2017

      5. Klasse


      Stärkungstrank

      Trank zur Steigerung der körperlichen Kraft. Kann bei zu hoher Dosis Nebenwirkungen wie massive Kreislaufprobleme und Atemprobleme hinzufügen. Als maximale Dosis für einen Tag werden 50ml empfohlen, was für etwa eine halbe Stunde für erhöhte Körperkraft sorgt. Der Einsatz des Stärkungstranks bei sportlichen Ereignissen ist verboten und zieht hohe Strafen auf sich.

      Zutaten

      2 oz Aalaugen
      1 Löwenfischgräte
      50ml Belladonnaessenz
      100ml verdünnter Flubberwurmschleim
      5 hüpfende Giftpilze
      1 oz Greifenklauenpulver
      1/2 oz Rohrzucker
      75ml Murtlapessenz
      4 Raupen
      30ml Feuersalamanderblut


      Zubereitung

      Aalaugen im Mörser zerstampfen und einem halben Liter zimmerwarmen Wasser beifügen. Wasser nun zum Kochen bringen. In dieser Zeit die Löwenfischgräte zu feinstem Knochenmehl zermahlen und diesen separat mit der Belladonnaessenz und dem Flubberwurmschleim verrühren und ultrahocherhitzen. Das Ergebnis dem nun kochenden Aalaugenwasser beifügen und 15 mal im Uhrzeigersinn verrühren, bis das Produkt eine hellgrüne Färbung angenommen hat. Den Trank nun 20 Minuten bei 85° kochen lassen. In dieser Zeit werden die Pilze in feine Scheiben geschnitten und dem Trank hinzugefügt, sobald dieser sich dunkelgrün verfärbt hat. Er wird 8 mal im Uhrzeigersinn verrührt. Nachdem man nun auch das Greifenklauenpulver hinzugefügt hat wird der Trank vorsichtig auf Zimmertemperatur gekühlt. Den Trank muss man nun eine Woche ziehen lassen, bis er eine tomatenrote Färbung angenommen hat.
      Sollte dies geschehen sein rührt man den Zucker unter und erhitzt den Trank wieder auf 75°. Man lässt ihn 10 Minuten kochen. In der Zeit zerstampft man die Raupen zu einer dickflüssigen Substanz, die erst mit der Murtlapessenz vermischt wird. Das ergebnis wird dem Trank hinzugefügt sobald dieser beginnt einen leicht fauligen Geruch auszusenden. Nach 25 maligem Umrühren gegen den Uhrzeigersinn und 11 maligem Umrühren mit dem Uhrzeigersinn sollte sich die dickflüssige Substanz vollständig im Trank aufgelöst haben. Sollte dies nicht geschehen sein, wird weiter im Uhrzeigersinn gerührt bis nichts mehr von der dickflüssigen Substanz zu sehen ist und der Trank sich orange gefärbt hat. Nun wird nurnoch das Feuersalamanderblut hinzugegeben, 4 mal im Uhrzeigersinn gerührt und der Trank 40 Minuten bei 60° geköchelt. Sollte er nun eine dunkelorangene Färbung und einen Geruch, der an Trauben erinnert, angenommen haben ist der Trank korrekt gebraut.


      (c) 2017 by Lara | A Beginning that never ends

    • Cassandra Eaton hat einen neuen Beitrag "Zaubertrank - Rezepte" geschrieben. 29.08.2017

      5. Klasse


      Trunk des Friedens

      Hilft bei Nervosität, Anspannung und Ängsten. Wird zum Therapieren von Panikattacken verwendet. Fehler beim Brauen können fatale Folgen haben. Erfordert hohe Präzision. Kann bei inkorrektem Brauen als starkes Schlafmittel wirken und versetzt den Trinkenden im schlimmsten Fall, ähnlich wie der Trank der lebenden Toten, in einen Schlaf aus dem man nicht mehr geweckt werden kann.

      Zutaten

      ¾ oz Mondstein
      2 Tropfen Nieswurzsirup
      ¼ oz Tentakelsamen
      7 Schlafbohnen
      30 ml Gürteltiergalle
      2 oz stark verdünnter Bubotublereiter


      Zubereitung

      Mondstein zu Pulver verarbeiten und exakt 75° heißem Wasser beifügen. Tentakelsamen mit dem Mörser zerstampfen und beifügen, im Uhrzeigersinn rühren, bis eine helle, orangene Färbung erreicht ist, was nach ca. 13 mal umrühren der Fall sein sollte. Jetzt die Schlafbohnen zerdrücken und 20ml des austretenden Saftes dem Trank hinzufügen. Nachdem man den Trank 15 Minuten sieden lassen hat wird die Gürteltiergalle vorsichtig bei weiterem Umrühren gegen den Uhrzeigersinn dem Trankes hinzugefügt. 7 Minuten sieden lassen, Nieswurzsiruptropfen einzeln beifügen. Der Buotublereiter wird mit einem Verhältnis von 10 zu 1 verdünnt und hinzugefügt. Jetzt muss nurnoch 10 mal im Uhrzeigersinn umgerührt und der Trank 20 Minuten lang bei 60° geköchelt werden, bis er die gewünschte, weiße Färbung angenommen hat.

      (c) 2017 by Lara | A Beginning that never ends

    • Cassandra Eaton hat einen neuen Beitrag "Zaubertrank - Rezepte" geschrieben. 29.08.2017

      5. Klasse


      Schlaftrunk für traumlosen Schlaf

      Starker Schlaftrank, der einen erholsamen Trank ohne Albträume garantiert. Im Gegensatz zur Wirkung des Trank der lebenden Toten kann der Anwender allerdings geweckt werden. Wird oft verwendet für Schlaftherapien im Zusammenhang mit posttraumatischer Störung.

      Zutaten

      ½ oz Lavendel
      1 oz Affodillwurzel
      2 oz Baldrianwurzeln
      1 Kartoffelbauchpilzschote
      8 Tropfen Weinrautessenz
      3 Tropfen Belladonnaessenz
      2 Tassen Snargalufffruchtsaft


      Zubereitung

      Den Lavendel und die Affodillwurzel im Mörser zusammen zermahlen und bereits kochendem Wasser hinzufügen. Nachden nach ca. 2 Minuten sollte eine violette Färbung erreicht sein sollte, werden die ebenfalls im Mörser zermahlene Baldrianwurzeln hinzugefügt. Das Feuer nun auf ca. 50° reduzieren und ziehen lassen. In dieser Zeit wird die Kartoffelbauchpilzschote gewaschen, von Blättern befreit und anschließend zu feinsten Würfeln zerhäckselt. Nach spätestens 10 Minuten wird sich der Trank hellrosa verfärben. Sobald dies geschehen ist muss die Kartoffelbauchpilzschote unverzüglich beigefügt und der Trank 12 mal im Uhrzeigersinn verrührt werden. Sollte dieser Schritt zu lange dauern wird sich der Trank dunkelpink färben und die gewünschte Wirkung kann nicht mehr erreicht werden. Nach dem Umrühren wird das Feuer wieder auf 100° erhitzt und gegen den Uhrzeigersinn verrührt. Nach jeweils einmal umrühren kann ein Tropfen der Weinrautessenz beigefügt werden. Das selbe erfolgt nun mit der Belladonnaessenz, nur wird hier wieder mit dem Uhrzeigersinn gerührt. Nun wird der Trank sich erst hellrot und anschließend dunkelrot färben. Der Snargalufffruchtsaft muss hinzugefügt werden, solange der Trank noch hellrot ist. Der Trank wird nochmal 5 mal mit dem Uhrzeigersinn gerührt und soll etwa 20 Minuten bei 60° köcheln. Der Trank ist fertig sobald er die gewünschte, purpurne Färbung angenommen hat.

      (c) 2017 by Lara | A Beginning that never ends

    • Cassandra Eaton hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 19.08.2017

      Off-Text Punkte

      10 Punkte für Gryffindor für das Ausschreiben der Strafarbeit von Clarissa Smith

    • Cassandra Eaton hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 21.07.2017

      5 Punkte für Gryffindor (Für Albus, der eine korrekte Antwort gegeben hat)
      5 Punkte für Slytherin (Für Lucas, der besagte Antwort noch ergänzt hat)
      10 Punkte für Gryffindor (Für Albus und Jack, die sich beim Brauen tapfer geschlagen haben)
      30 Punkte für Slytherin (Für Raphael, Scorpius und Lucas, die einen Teil ihrer Mittagspause opferten um ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis abzuliefern)
      10 Punkte für Ravenclaw (Für Rose, die ebenfalls einen Teil ihrer Mittagspause opferte um ihren Trank fertigzustellen)

    • Cassandra Eaton hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 04.07.2017

      5 Punkte für alle (sehr pünktliches Erscheinen und keiner fehlte)
      10 Punkte für Ravenclaw (Für Eleonore und Neil, die Mut beim Tränke ausprobieren zeigten)
      5 Punkte für Hufflepuff (Für eine sehr gute Antwort von Alice)
      5 Punkte für Gryffindor (Für die Anwesenheit von Mayla, die nicht hätte anwesend sein müssen, aber Zaubertränke dem Ausschlafen vorgezogen hat)

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz