[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Estelle Catalano
Zauberschüler
Beiträge: 100 | Zuletzt Online: 12.01.2018
Name
Lara
Geburtsdatum
7. Oktober 2004
Beschäftigung
Schüler
Wohnort
London/Otranto
Registriert am:
18.12.2016
Geschlecht
weiblich
Haus:
Ravenclaw
Jahrgang:
5. Jahrgang
Zugehörigkeit:
Widerstand
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Cassandra Eaton, Fiyero Dóiteáin, Jonathan Aiken, Tino Barnes
Skype:
CadicX
    • Estelle Catalano hat einen neuen Beitrag "5. Jahrgang" geschrieben. 30.12.2017

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: O
      Zauberkunst: A
      Geschichte der Zauberei: O
      VGDDK: A
      Kräuterkunde: E
      Zaubertränke: E
      Astronomie: E
      Muggelkunde: -
      Arithmantik: O
      Wahrsagen: -
      Pflege magischer Geschöpfe: E
      Alte Runen: O

      Prüfungen

      Verwandlung: O
      Zauberkunst: E
      Geschichte der Zauberei: O
      VGDDK: M
      Kräuterkunde: E
      Zaubertränke: E
      Astronomie: E
      Muggelkunde: -
      Arithmantik: O
      Wahrsagen: -
      Pflege magischer Geschöpfe: E
      Alte Runen: O

    • Estelle Catalano hat einen neuen Beitrag "Johanna Paul" geschrieben. 08.11.2017

      Hausaufgabe vom 6. März 2020


      Aufgabe 1

      Celeste Barclay
      3535125 2193317

      Gesamt: 50 → 5
      Vokale: 17 → 8
      Konsonante: 33 → 6

      Die Zahlen von Celeste Barlay sind 5/8/6.

      Carissa Malfoy
      3199111 413667

      Gesamt: 52 → 7
      Vokale: 18 → 9
      Konsonanten: 34 → 7

      Die Zahlen von Carissa Malfoy sind 7/9/7.

      Angel Lupin
      15753 33795

      Gesamt: 48 → 12 → 3
      Vokale: 18 → 9
      Konsonanten: 20 → 2

      Die Zahlen von Angel Lupin sind 3/9/2

      Simon Vance Hadrian
      19465 41535 8149915

      Gesamt: 80 → 8
      Vokale: 32 → 5
      Konsonanten: 48 → 12 → 3

      Die Zahlen von Simon Vance Hadrian sind 8/5/3.

      Fred Weasley jr.
      6954 5511357 19

      Gesamt: 61 → 7
      Vokale: 16 → 7
      Konsonanten: 45 → 9

      Die Zahlen von Fred Weasley jr. sind 7/7/9.

      Clarissa Smith
      33199111 14928

      Gesamt: 52 → 7
      Vokale: 20 → 2
      Konsonanten: 32 → 5

      Die Zahlen von Clarissa Smith sind 7/2/5.

      Darya Lypar
      41971 37719

      Gesamt: 49 → 13 → 4
      Vokale: 3
      Konsonanten: 46 → 9

      Die Zahlen von Darya Lypar sind 4/3/9.

      Helena Dorian
      853551 469915

      Gesamt: 61 → 7
      Vokale: 27 → 9
      Konsonanten: 34 → 7

      Die Zahlen von Helena Dorian sind 7/9/7.

      Daniel Gilderoy Lockhart
      415953 79345967 36328192

      Gesamt: 111 → 3
      Vokale: 50 → 5
      Konsonanten: 61 → 7

      Die Zahlen von Daniel Gilderoy Lockhart sind 3/5/7.

      Ella Joan Barnes
      5331 1615 219551

      Gesamt: 48 → 12 → 3
      Vokale: 19 → 10 → 1
      Konsonanten: 29 → 11 → 2

      Die Zahlen von Ella Joan Barnes sind 3/1/2.


      Aufgabe 2

      Fred Weasley ist besonders scharfsichtig.
      Darya Lypar ist besonders bodenständig.
      Angel Lupin hat ein besonders künstlerisches Wesen.


      Aufgabe 3


      Estelle Maria Catalano
      5125335 41991 31213156

      Gesamt: 70 → 7
      Vokale: 35 → 8
      Konsonanten: 35 → 8

      Laut meiner Gefühlszahl harmoniere ich sehr gut mit Celeste Barclay.


      Aufgabe 4

      Besonders gute Teams des 5. Jahrgangs wären:
      Helena Dorian und Daniel Lockhart
      Fred Weasley jr. und Darya Lypar
      Angel Lupin und Ella Barnes

    • Estelle Catalano hat einen neuen Beitrag "Estelle Catalano" geschrieben. 09.09.2017

      (Quasi) große Schwester




      Don't hide yourself in regret -
      Just love yourself and you're set.
      I'm on the right track.
      I was born this way!




      Tamora Henderson


      Tammy... Sie kommt mir vor wie die große Schwester die ich nie hatte. Also eigentlich ist sie das, abgesehen davon dass wir nicht die selben Eltern haben. Sonst ist das einfach 1 zu 1 so. Ich weiß dass ich immer zu ihr kommen kann wenn mich etwas bedrückt und vor allem... Es gibt wohl niemanden, der meine Liebe für das Klavier so gut nachvollziehen kann Tammy, neben meinem Vater natürlich. Und zu meinen größten Hogwartserlebnissen gehören wohl definitiv die gemeinsamen Stunden mit ihr im Bandraum. Das Klavier ist ja quasi unser Heiligtum.





      18.November 2019
      Ich habe ein Übepensum, das ich unbedingt immer halten muss. Bei der Musik wird Nachlässigkeit sofort bestraft, also war ich auch an diesem Tag wieder einmal unterwegs zum Bandraum, um eben dieses zu erfüllen. Ich hätte auch in den Raum der Wünsche gehen können um dort an diesem tollen Fazioli zu spielen, aber mir war mehr nach Tammys und meinem geliebten Klavier. Womit ich allerdings hätte rechnen müssen war dass auch Tammy schon am Üben war. Wobei... Üben traf es nicht richtig. Sie spielte. Und dieses Lied, bzw. Melodie verriet unglaublich viel darüber wie sie sich fühlte, vermutlich mehr als sie preisgeben wollte.. Fakt war: Ihr ging es schlecht und irgendwie musste ich einfach helfen. Und manchmal sagt Musik einfach mehr als 1000 Worte. Ich habe also geübt und geübt und geübt und sie hat mir zugehört. Wenn ihr das helfen konnte dann umso besser. Und danach... wir haben einfach noch ein bisschen geredet und wir hatten ne echt tolle Idee. Es kann also sein dass Tammy tatsächlich über die Weihnachtsferien zu Besuch kommt!

    • Estelle Catalano hat einen neuen Beitrag "Estelle Catalano" geschrieben. 09.09.2017

      Bester Freund




      Wie die Sonne den Kometen weg zieht von seiner Bahn,
      wie der Felsblock zu dem Fluss sagt: Fließ wo anders hin!
      Du warst da, darum hab ich mich verändert.
      Nur weil wir uns kannten bin ich heut wie ich bin.




      Fred Weasley Jr.


      Fred ist wohl der beste Freund den ich jemals hatte und jemals haben werde. Ich kann ihm blind vertrauen und irgendwie hat er einfach ein Talent dafür wie aus dem Nichts zu erscheinen wenn ich Hilfe brauche. Ich weiß bis heute noch nicht wie er das macht. Ich kann auch gar nicht mehr so wirklich sagen wie wir uns kennengelernt haben. Das ist einfach im Lauf der ersten Klasse passiert und seitdem.... joa... Seitdem ist es einfach so. Und ich bin unendlich froh drum. Fred ist das komplette Gegenteil von mir. Fröhlich, extrovertiert und immer gut gelaunt. Und vor allem seine Vorliebe für Scherzartikel hat bei mir schon oft für einen Lacher gesorgt. Fakt ist: Ich bewundere Fred und frage mich dann immerwieder ob ich ihm eigentlich all das, was er für mich tut, irgendwie zurückgeben kann.





      Ende August 2018
      Das war das erste mal dass ich wieder etwas von ihm gehört hab, seit... seit diesem ominösen Vorfall. Viel hat man mir nicht gesagt. Aber seine Familie wirkte so unglaublich aufgelöst, was mir eigentlich schon mehr als genug sagte. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet was von ihm zu hören, bis dann dieser Brief kam, in dem er eigentlich ganz normal klang. Es sollte also in die Winkelgasse gehen, zum Schulzeug einkaufen und so weiter. Gesagt getan- wir trafen uns. Wie immer eben. Und abgesehen davon dass er wieder einmal gewachsen war, während sich bei mir so gar nichts tat, schien auch wirklich alles wie immer. Wir plauderten ein wenig und unsere Wege führten uns in diverse Läden. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen ein paar Sachen für magische Musik mitzunehmen, eindeutig ein Bereich mit dem ich mich längst nicht genug beschäftigt habe. Aber egal... Anschließend ging es noch zu Fred, um Kuchen zu essen und eben noch ein bisschen zu plaudern. Witzig, wie er mir da eine Kuchengabel präsentiert hat, als wäre das was wirklich besonderes. Vielleicht ist es das für Zauberer ja auch, wer weiß. Aber dann hat er erzählt was ihm passiert ist... warum er verschwunden ist... Die Geschichte mit dem Vampir schien so surreal, wie einem schlechten Thriller entnommen oder so. Ich wusste einfach nicht was ich dazu sagen sollte, daher hab ich ihn einfach umarmt und ja... Ein bisschen scheint das ja geholfen zu haben. Danach hat er mir jedenfalls noch ein paar Sachen im Laden gezeigt, was eine wirklich tolle Ablenkung war.

      07. Dezember 2018
      Gleich mal vorneweg: Ich liebe Tanzen. Und den Tango sowieso. Genauer gesagt ist der Tango sogar mein Lieblingstanz. Warum mich alle so entgeistert anschaue wenn ich das sage verstehe ich allerdings nicht. Tanzen ohne Tanzpartner... das ist allerdings ziemlich doof. Und so ein bisschen Panik hatte ich ja schon dass sich mir kein Tanzpartner annimmt und ich eine Tangostunde verpasse. Aber die Rettung nahte in Form von Fred, auch wenn er meinte er könne nicht tanzen(kann er doch). War jedenfalls eine echt schöne Stunde, auch wenn am Ende dann Angel Fred übernommen war, was ja kein Wunder war- schließlich waren die Beiden zusammen.

    • Estelle Catalano hat einen neuen Beitrag "Apparierkurs" geschrieben. 05.07.2017

      Kommt etwas spät, aber... Jonathan ist auch dabei

    • Estelle Catalano hat einen neuen Beitrag "Fred Weasley jr." geschrieben. 14.04.2017

      Ein Tag nach Weihnachten


      Der kleine Steinkauz schafft es leider nicht ganz pünktlich das Geschenk zu überbringen, obwohl er schon seit einigen Tagen unterwegs ist. Vermutlich hatte er auf dem Weg ein paar Schwierigkeiten. Dementsprechend erschöpft landet er dann auch bei Fred, Er trägt nur einen Umschlag bei sich, der eine Weihnachtskarte und eine Karte für ein Quidditchspiel der britischen Liega enthält.

      Hey Fred!
      Wie war dein Weihnachten denn so bis jetzt? Ich hoffe genauso großartig wie meins!
      Zu deinem Geschenk.... Also... Ich hab auch eine Karte zu dem Spiel. Wir könnten also gemeinsam gehen. Ich hoffe du kannst mit den Vereinen was anfangen, ich hab ja leider nicht ganz so viel Ahnung. Aber irgendwie klangen die Namen toll, also hab ich für die mal Karten besorgt.
      Frohe Weihnachten noch und nen guten Rutsch!
      Hab dich lieb!
      Esti

    • Estelle Catalano hat einen neuen Beitrag "Eleonore Salvatore" geschrieben. 14.04.2017

      Weihnachten


      Ein kleiner Steinkauz bringt Nelly pünktlich zu Weihnachten einen Briefumschlag in dem eine Weihnachtskarte drin ist, auf der Estelle ihre Weihnachtsgrüße geschrieben hat. Es ist noch eine weitere Karte enthalten, die ein Foto von Avorio Catalano zeigt. Darauf hat dieser unterschrieben und eine Widmung für Nelly hinterlassen.

      Buonasera Nelly!
      Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und hoffe du hattest jetzt schon eine genauso tolle Zeit wie ich.
      Natürlich hoffe ich dass du dich über mein kleines Geschenk freust.
      Ein fröhliches Weihnachten dir noch!
      Liebe Grüße,
      Estelle


      Foto von der Autogrammkarte:

    • Estelle Catalano hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 06.12.2019" geschrieben. 13.02.2017

      Weihnachten bei den Potters

      Es sind diese Momente für die es sich wahrlich lohnt als Journalist für die TeenWhiz unterwegs zu sein. Als ich dann aber wirklich den Auftrag bekam zu den Potters zu reisen... Oh, ich war natürlich hin und weg. Wann bekommt man denn schließlich schon die Gelegenheit Harry und Ginevra Potter, so wie ihre bezaubernden Kindern zu besuchen! Voller Vorfreude machte ich mich also auf den Weg und geriet sofort in Weihnachtsstimmung als ich schon ihr prächtig geschmücktes Haus sah.



      Mit bebendem Herzen klopfte ich also an die so wundervoll geschmückte Tür- und wer machte mir auf? Die wundervolle, überaus bezaubernde Lily Luna Potter! Ein so niedliches, 8 Jahre junges Mädchen mit den roten Haaren ihrer Mutter und den so wundervollen, kristallklaren Augen ihres heldenhaften Vaters. Mit ihren lieblichen Kinderaugen schaute sie mich an und fragte mich ob ich denn die nette Frau von der TeenWhiz sei. Natürlich bejahte ich und stellte mich mit meinem Namen „Margharete“ vor. Da das arme, Kleine diesen Namen noch nicht aussprechen konnte wurde ich auf „Marghy“ gekürzt. Wirklich, ein bezauberndes Kind.



      Auf dem Weg ins Wohnzimmer hatte ich dann auch direkt die wundervolle Gelegenheit mich umzusehen. Es leuchtete in allen Farben, es war winterlich geschmückt und der Duft von selbst gemachten Weihnachtsgebäck(Die Rezepte finden sich ebenfalls in dieser Ausgabe) erfüllt das gesamte Haus mit Weihnachtsstimmung. Ich habe jedenfalls das Gefühl so eben eine komplett andere Welt betreten zu haben. Aber ich habe vollstes Verständniss für die so stark ausgeprägte Weihnachtsstimmung bei den Potters. Schließlich kann der arme Harry sein Weihnachten nicht mit seinen Eltern feiern.... Bzw. konnte er es eigentlich nie. Da ist es doch selbstverständlich dass man seiner Familie nun das schönste Weihnachten aller Zeiten bieten möchte. Ich bin mir auch sehr sicher dass Harry Potter auf diese Art seine innere Trauer und sein Trauma des Krieges verarbeitet.



      Nun stehe ich in dem so wundervoll geschmücktem Wohnzimmer und tatsächlich werde ich dort von dem Rest dieser bezaubernden Familie empfangen. Ginevra Weasley mit ihrem zwei Jahre alten Sohn Albus Severus auf dem Arm, der nach niemand anderem als den zwei ruhmreichsten und besten Schulleitern von Hogwarts benannt ist, mit denen Harry Potter damals natürlich sehr eng befreundet war. Schüchtern, das Bein der Mutter umschlungen, blickt er mich mit seinen blauen Augen, klar wie Tränen an. Entschuldigend blickt mich die liebende Mutter an: „Verzeihung.... Sie sind sehr schüchtern.“ Doch dafür habe ich natürlich verständnis, weshalb ich den Vater zumindest für ein kurzes Interview bekommen hab. Natürlich möchte ich den Potters nicht zu viel von ihrer Zeit klauen- Weihnachtszeit ist Familienzeit, wie mir Harry erzählte. „Wir machen alles zusammen und verbringen viele wundervolle Tage miteinander. Da zählt es nicht dass wir Prominente sind. Hier sind wir eine ganz normale, wundervolle Familie, welche Weihnachten so schön feiert wie es kaum andere Familien tun.“, verrät er mit einem breiten Lächeln. Doch in seinen grasgrünen Augen spiegelt sich die Trauer um die Eltern die er nie hätte. „Oft wünschte ich mir dass meine Eltern das hier sehen könnten... Dass sie sehen was für tolle Enkelkinder sie haben... Ich bin mir sicher dass die Kleinen ihre Großeltern geliebt hätten.“ Spiegelt sich dort etwa eine Träne in den Augen des anscheinend so glücklichen Familienvaters? Ich hake besser nicht weiter nach, doch ich denke wir alle sollten uns nun in die Augen rufen dass auch der ach so große Harry Potter teilweise noch von den Fesseln der Vergangenheit heimgesucht wird.



      Zum Schluss darf ich noch die Plätzchen probieren die nach der „super geheimen Potterformel“ zubereitet wurden(Rezept ebenfalls in dieser Ausgabe), wie mir Ginevra verriet. Ein Plätzchen in Form eines Herzens- wie passend für diese Familie. Ihre Herzlichkeit erwärmt wahrlich mein Herz. Und ich kann euch verraten... Nachbacken lohnt sich, denn diese Plätzchen waren absolut fantastisch



      Insgesamt lässt sich über meinen Besuch bei den Potters folgendes sagen: Die Potters sind eine wahrlich herzerwärmende Familie mit solch wundervollen Kindern, dass mir, die doch selber dreifache Mutter ist, das Herz aufgeht. Das gesamte TeenWhiz-Team wünscht den Potters eine besinnliche und wunderschöne Weihnachtszeit und hoffen dass Harry Potter, der Held der britischen Zaubererwelt, es eines Tages schaffen wir mit der Hilfe seiner Familie sein Trauma, verursacht durch seine tragische Vergangenheit zu überwinden.

      Aber auch ich, eure Margharete wünscht euch natürlich eine ganz tolle Weihnachtszeit <3 Ich hoffe natürlich dass wir in dem nächsten TeenWhiz-Heft wieder voneinander hören

      Hab euch alle ganz doll lieb <3

      Eure Margharete

    • Estelle Catalano hat einen neuen Beitrag "Estelle Catalano" geschrieben. 05.02.2017

      Bekannter




      Tu cosa fai stasera,
      rimani ancora un po'.
      Sara' questa atmosfera
      ma non mi dire di no

      Am Ende bleiben Tränen,
      die man aus Liebe weint.
      Ein unerfülltes Sehnen
      hüllt dich in Traurigkeit ein.



      Eleonore Salvatore


      Ich bin mir nicht sicher ob ich Nelly schon wirklich als Freundin bezeichnen kann. Wir reden ab und an und nutzen die Tatsache aus dass wir beide Italienisch können. Es tut gut dass ich bei ihr in meine eigentliche Sprache wechseln kann und ich glaube dass sie das auch ziemlich genießt. Außerdem scheint sie auch sehr musikintressiert zu sein und war auch immer ziemlich nett zu mir. Ich mag sie jedenfalls ziemlich gerne und finde es schade dass sie nurnoch ein paar Monate auf Hogwarts ist. Vielleicht freunden wir uns im Verlauf dieser paar Monate auch noch an.





      Kurz vor den Sommerferien 2019
      Ich dachte ich werd nicht mehr als ich da jemanden im perfekten Italienisch singen höre. Also wirklich perfekt, wie es doch eigentlich nur ein Muttersprachler könnte. Da bin ich dann wirklich neugierig geworden und bin über meinen Schatten gesprungen. Und tatsächlich: Eine Italienerin! Also eine halbe, aber was solls. Und das in meinem Haus! Ich war wirklich baff, ehrlich. Und wir sind ins Gespräch gekommen, auf Italienisch natürlich. Das hat so gut getan, das ist unglaublich. Das Highlight war übrigens als wir über meinen Vater dann auf Musik gekommen sind. Sie mag Musicals! Absoluter Jackpot. Ich muss definitiv schauen dass ich in nächster Zeit öfters was mit ihr unternehme... Schlimm dass wir 5 Jahre im selben Haus waren und uns so extrem verpasst haben. Egal. Ein Jahr Zeit haben wir ja noch.

      7. Dezember 2019
      Sie hat Josyp und mich einfach angesprochen- für mich unverständlich. Ich würde mich das niemals trauen. Aber nachdem sie noch kurz mit uns geredet hat, hat Nelly uns gefragt ob wir mit zur TheaterAG wollten. Und ich bin einer Kunstform wie dem Schauspiel ganz sicher nicht abgeneigt, daher hab ich auch ja gesagt. Vielleicht ist das meine Gelegenheit endlich ein paar andere Leute kennenzulernen! Ich freue mich jedenfalls schon ziemlich auf die TheaterAG. Schade nur dass ich mit meiner Musik da nicht so viel beisteuern kann.... Ob ich ein so begabter Schauspieler bin ist nämlich fraglich.

    • Estelle Catalano hat einen neuen Beitrag "Estelle Catalano" geschrieben. 05.02.2017

      Bekannter




      Die Farben flossen fort ins Dunkel, und ich blieb allein.
      Doch schaut zurück, seht, was ihr findet!
      Das Licht entschwindet wie's dem Traum gebührt!
      Die Welt und ich stehn still und hoffen,
      Die Augen offen, wie vom Traum verführt.



      Josyp Lypar


      Bis vor kurzem kannte ich Josyp nur vom sehen her- ich kannte nicht einmal seinen Namen. Wie bei so vielen anderen in Hogwarts. Und das obwohl er im selben Haus ist wie ich und auch nur 2 Jahrgänge unter mir ist. Aber bei unserem ersten, richtigen Gespräch fand ich ihn wirklich sympathisch- ich hoffe dass wir uns noch öfters über den Weg laufen. Sehr spannend finde ich dass er wohl aus irgendeinem anderen Land kommt, welches genau konnte ich noch nicht rausfinden.





      7. Dezember 2019
      Eine lustige Begegnung war das... Wir sind auf der Treppe zusammengeprallt. Wer daran genau Schuld hatte, kann ich so gar nicht sagen, da wir irgendwie beide ziemlich abwesend waren in dem Moment. Aber immerhin sind wir ein wenig ins Gespräch gekommen und ich fand ihn wirklich sympathisch. Man merkt aber, dass er teilweise noch mit dem Englisch ein wenig auf Kriegsfuß steht, aber das kann man ja lernen. Wir haben erst über unsere Eltern ein wenig geredet, dann sogar über die Musik bis Nelly dann dazukam und uns angeboten hat zur TheaterAG mitzunehmen. Und wir beide haben zugesagt- mal schauen wie das noch endet.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz