[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Alya Atanacio
Zauberlehrling
Beiträge: 311 | Zuletzt Online: 11.04.2018
Name
Ira
Geburtsdatum
1. September 2007
Beschäftigung
Schülerin
Wohnort
London
Registriert am:
17.08.2016
Geschlecht
weiblich
Haus:
Gryffindor
Jahrgang:
1. Jahrgang
Zugehörigkeit:
Widerstand
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Calil Turul * Draco Malfoy (Mini) * Dzana Ceiteach * Eleonore Salvatore * Eva Carmaer * Frýnn Lostráen * Mia Thornten * Rolf Scamander
Skype:
Auf Nachfrage
    • Alya Atanacio hat einen neuen Beitrag "1. Jahrgang" geschrieben. 02.01.2018

      Alya Savannah Atanacio // Gryffindor

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: E
      Zauberkunst:A
      Geschichte der Zauberei: O
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: A
      Zaubertränke: E
      Astronomie: A

    • Alya Atanacio hat einen neuen Beitrag "Alya Savannah Atanacio" geschrieben. 10.09.2017

      -folgt-







      Helena Dorian

      Helena ist eine Vertrauensschülerin aus Hufflepuff und scheint echt nett zu sein. Ich habe sie in meiner ersten Brau-AG-Stunde kennen gelernt.



      02. November 2019
      Helena hatte mich in meiner aller ersten AG-Stunde unter die Fittiche genommen und ich bin ihr dankbar dafür. Sie ist ein nettes Mädchen und ich mag sie.

      22. März 2020
      -> folgt

    • Alya Atanacio hat einen neuen Beitrag "Alya Savannah Atanacio" geschrieben. 30.08.2017

      Jeder Baum ist ein Stück dieser Erde,
      wenn er stirbt, dann stirbt ein Teil von ihr.
      Jeder Baum ist ein Stück dieser Erde,
      und er fürchtet auch den Tod wie wir.

      Auf meiner letzten Fahrt nach Norden an die See
      hab ich so manchen toten Baum gesehn
      und hab mir vorgestellt, was wohl passiert,
      wenn die Natur erst mal kapiert,
      sie braucht uns nicht zum Überleben.








      Jane Killings

      Nachdem Professor MacGrory gekündigt und zurück in ihre Heimat ist, musste Ersatz für Kräuterkunde her und wurde in Professor Killings gefunden. Sie scheint echt nett zu sein!



      07. Januar 2020
      Die zweite und letzte Unterrichtseinheit für heute war Kräuterkunde gewesen. Das war nicht meine erste Stunde in diesem Fach und doch war es heute etwas Besonderes. Wir lernten heute unsere neue Lehrerin - Professor Killings - kennen, die die Nachfolge von Professor MacGrory angetreten hatte. Sie scheint echt nett zu sein. Wir haben uns heute mit der Kamille beschäftigt und nach der Theorie ging es ans Praktische und wir durften Tee und Handcreme selbst herstellen. Obwohl Kräuterkunde mich nicht so mitreißt, hat es doch viel Spaß gemacht und der Sprint von Schloss zum Gewächshäusern hatte noch einen positiven Effekt: Ich wurde wacher!

    • Alya Atanacio hat einen neuen Beitrag "Alya Savannah Atanacio" geschrieben. 30.08.2017

      Wenn das erste, helle „blau“ am Horizont aufzieht
      sing die Amsel ganz verspielt ihr helles Morgenlied.
      Und der neue Tag liegt voll Erwartung in der Luft.
      Es riecht nach frischen Brötchen und nach Kaffeeduft.








      Roxanne "Roxy" Weasley

      Roxy ist eine der zahlreichen Verwandten von meiner Freundin Lucy und ich habe sie am ersten Schultag nach den Weihnachtsferien kennen gelernt. Trotz meiner schlechten Laune und Müdigkeit hat sie mich mit ihrer Fröhlichkeit angesteckt. Sie scheint genauso cool zu sein we Lucy und auch Fred, der ist übrigens ihr großer Bruder.



      07. Januar 2020
      Erster richtiger Schultag nach den Ferien. Wieder früh aufstehen... natürlich hat es mir nicht gefallen. Hallo, in den Ferien konnte ich bis um zehn und länger schlafen und jetzt muss ich so früh raus. Das ist echte Körperverletzung! Aber auf mich hört ja keiner... menno. Selbst meine Freunde schienen voller Energie zu sein. Lucy zumindest war es und ich wurde von ihr regelrecht mitgeschleppt. In der Großen Halle schloss sich uns Roxanne Weasley an. Und so machte ich Bekanntschaft mit einem weiteren Mitglied der Großfamilie. Roxy ist echt nett und hat mich irgendwann mit ihrer guten Laune angesteckt. Ich kann sagen, dass ich sie genauso mag wie Lucy und Fred. Wobei Lucy unangefochten auf Platz 1 steht, aber sie kenne ich auch am längsten!

    • Alya Atanacio hat einen neuen Beitrag "Alya Savannah Atanacio" geschrieben. 30.08.2017

      Daydreamer
      Sitting on the sea
      Soaking up the sun








      Emily van Gogh

      Auch Emily lernte ich im Hogwarts-Express kennen, als wir in die Ferien fuhren.



      21. Dezember 2019
      Meine erste Fahrt mit dem Hogwarts-Express stand an. Aber nicht etwas zu meinem ersten Tag auf Schloss Hogwarts, sondern zu meinen ersten Schulferien überhaupt! Da ich noch nie mit dem Zug gefahren bin (Onkel Leo hatte mich das erste Mal hingebracht) war ich natürlich aufgeregt. Und dadurch, dass ich geträumt habe. musste ich mich bei jemanden dazu setzen. Aber es war halb so schlimm. Emily und auch Josyp waren echt nett und mit ihnen ging die Fahrt echt schnell um.

    • Alya Atanacio hat einen neuen Beitrag "Alya Savannah Atanacio" geschrieben. 30.08.2017

      -folgt-







      Josyp Lypar
      Josyp habe ich auf meiner ersten Fahrt mit dem Hogwarts-Express kennen gelernt. Da ich bei meinem Schuleintritt in Hogwarts von meinem Onkel hingebracht worden bin, reiste ich das erste Mal mit dem berühmten Zug. Und was soll es sagen? Es war recht schön und Josyp und auch Emily sind beide wirklich nett gewesen.



      21. Dezember 2019
      Meine erste Fahrt mit den Hogwarts-Express stand an. Jetzt sind Weihnachtsferien und auch wenn mein toller Plan leider erst mal wortwörtlich ins Wasser fiel, freute ich mich dennoch auf Zuhause, auf mamá, Onkel Leo und Opa und Oma, aber auch Tante Sophia! Es würden tolle Ferien werden und es gab so viel zu erzählen. Ich habe ein wenig geträumt und war nicht rechtzeitig im Zug. Die Konsequenz war klar: Der Express war rampelvoll. Also musste ich mein Glück in einem besetzen Abteil probieren und wurde bei Josyp und Emily fündig. Die beiden sind älter, haben mich aber bei sich sitzen lassen und die Fahrt war echt nett gewesen.

    • Alya Atanacio hat einen neuen Beitrag "Alya Savannah Atanacio" geschrieben. 29.08.2017

      -folgt-







      Danielle Evans

      Professor Evans war die Vertretung für Professor Foster. Wobei ich Letzteren nicht kennen gelernt habe - seit meiner Ankunft auf Schloss Hogwarts wurde das Fach Zaubertränke erst von Professor Evans und nun von Professor Eaton unterrichtet. Und irgendwie bin ich froh darüber. Über Foster hörte man doch so einige negative Dinge und ihm zu begegnen, stand nun nicht wirklich auf meiner Wunschliste.



      08. November 2019 ❋ 10:30-12:00 Uhr
      Nach Kräuterkunde hatten wir Zaubertränke bei der netten Vertretung. Ich mag sie echt gerne. Sie ist so anders als Professor Foster immer beschrieben wird. Zwar bin ich ihm nie begegnet, aber können wirklich so viele Menschen sich täuschen? Was ich so gehört habe... jagt mir einen kalten Schauder über den Rücken. Heute durften wir endlich brauen, nachdem wir in der letzten Stunde Theorie hatten und Professor Evans unsere Ausarbeitungen bewertet hatte. Alles in allem war es eine gute Stunde!

    • Alya Atanacio hat einen neuen Beitrag "Alya Savannah Atanacio" geschrieben. 01.04.2017

      -folgt-







      Erin MacDougall


      Erin ist eine ältere Schülerin, die ebenfalls nach Gryffindor geht. Ich habe sie erst bei der kleinen "Party" im Gemeinschaftsraum kennen gelernt. Sie scheint ein wenig schüchtern zu sein, aber ganz nett.



      12. Dezember 2019
      Erin habe ich wie gesagt im Gemeinschaftsraum kennen gelernt, nachdem Lucy und ich Fred Weasley, dem Teamkapitän unseres Hauses überfallen haben. Es war ein toller Abend und Erin scheint ein echt nettes Mädchen zu sein. Sie ist mir wirklich sympatisch!

    • Alya Atanacio hat einen neuen Beitrag "Alya Savannah Atanacio" geschrieben. 13.02.2017

      Standzuhalten
      standzuhalten
      es gibt so viel, das gegen mich steht,
      doch heißt es nicht auch "Hör nie auf zu kämpfen"?








      Fred Weasley jr.

      Fred ist einer der zahlreichen Nachkommen der Kriegshelden soweit ich das mitbekommen habe, aber vor allem ist er der Kapitän des Gryffindor-Quidditch-Teams und als solcher für mich am interessantesten! Seit ich erfahren habe, dass auch wir Erstklässler mittrainieren dürfen, bin ich Feuer und Flamme! Ich will nächstes Jahr ins Hausteam und man kann einfach nicht früh genug mit dem richtigen Trainieren anfangen!!!



      12. Dezember 2019
      Ich habe Fred im Gemeinschaftsraum entdeckt. Da Erstklässler bei Quidditch jetzt mittrainieren dürfen, ist er der erste Ansprechspartner für mein Anliegen. Und auch für Lucys. Wir wollen so gerne mitmachen und haben Fred belagert. Er war zwar nicht sonderlich begeistert von dem Ansturm, doch er sich dennoch Zeit genommen. Das Sporttraining, das er uns aufbrummte, ist voll okay. Es ist ein kleiner Preis um seinem Ziel näher zu kommen. Irgendwann kamen noch mehr Schüler und aus dem kleinen Treffen wurde eine kleine Party. Wir haben Freds Süßigkeiten plündern dürfen und es war einfach nur toll! Ich finde Lucys Cousin echt cool!!!

    • Alya Atanacio hat einen neuen Beitrag "Leo Archer" geschrieben. 10.02.2017

      Die Nachricht kommt am 07. Dezember 2019 mit einer Schuleule.


      ¡Dios mío,

      DANKE!! DANKE!! Ich hab dich lieb, Onkel Leo!!! Die Karte ist toll und die Schokolade erst recht. Meine Lippen sind versiegelt!!!

      Alya

      P.S. Kommst du mit in die Karibik? Und pass bitte auf mamá auf. Nicht, dass doofe Männer sie entführen!!!

    • Alya Atanacio hat einen neuen Beitrag "Renata Archer" geschrieben. 10.02.2017

      10. Dezember 2019


      Alya hatte sich gefreut, als sie die Antwort ihrer Mutter erhielt und für ihre Verhältnisse fast sofort zurück geschrieben:

      Nein mamá!!! Es gibt kein Beweismaterial und wird es auch nicht geben. Du doof! Das war nicht lustig!!! Dieser doofe Geist hat alle verschreckt. Aber die Scamander-Zwillinge hatten noch bösere Geister erwischt und mit der Direktorin und einer neuen Lehrerin getanzt und mit ihnen geflirtet!!! Stell dir das vor, mamá!!!


      Alya musste bei der Erinnerung lachen. Das war wirklich ulkig gewesen, auch wenn die beiden ihr leid taten..

      Ich komm zurecht, mamá,bin ein großes Mädchen!!! Es macht Spaß und ich bin in der Theater-AG und wir üben für Schneewittchen und ich darf der Prinz sein, weil wir mit Rollentausch machen und die Jungs zu doof sind um Schneewittchen zu spielen. Die heulen rum, wegen einer Rolle!!! Das ist so... peinlich... aber lustig... meine Freundin Nia wird jetzt Schneewittchen spielen und das wird cool!!! ich werde auch versuchen, eine Aufnahme zu organisieren!! Das ist besser als doofe Geister!!!

      Wie geht es dir so? Und Onkel Leo??? Kommt er auch mit in die Karibik? Und Jaaa ich meine es ernst. Das Wetter hier macht nur traurig und depressiv. Und mamá, dieses Mädchen ist dennoch doof!!! So!!! Sie gibt sich so selbstverliebt, weil sie ne Slytherin ist und ein Reinblut und führt sich im Unterricht auf... boar ich mag sie nicht, mamá!!! Aber ich werde sie ignorieren, bin ein großes Mädchen!!!

      Ich werde dir alles zuhause erzählen, aber jetzt muss ich wieder los, sorry mamá!!!

      Alya

    • Alya Atanacio hat einen neuen Beitrag "Renata Archer" geschrieben. 08.02.2017

      22. November 2019


      Der Brief kommt ein paar Tage später mit einer der Schuleulen.

      Querida mamá,

      oh... ups... sorry? Aber mir geht es super! Ich hab schon tolle Freunde gefunden, sie heißen Nia King und Lucy Weasley. Nia ist leider eine Ravenclaw, aber Lucy ist genau wie ich eine Gryffindor!!! Aber ich versteh dieses doofe Haussystem nicht. Wozu trennen? Kann das nicht wie in Spanien sein? Das war toll, Mami! Die meisten Schüler sind nett, außer diese dumme, doofe, übertrieben selbstverliebte Tussi Parkinson-irgendwas... Boar, Mama, die ist so... so, boar!!! Ich mag sie nicht, pff!!!

      Aber Mami wie geht es dir? Lassen dich die doofen Männer in Ruhe? Ich komm gut in der Schule zurecht, Professor Piaget ist mein Hauslehrer. Er ist zwar gefühlt steinalt, aber mega cool! Er hat am Halloween erlaubt, dass Nia bei uns schläft. Wie cool ist das denn?? Oh, aber Halloween war nicht so toll, Mami Irgendein doofer Geist hatte es lustig gefunden, von mir Besitz zu ergreifen und mich dichten zu lassen. Bäh! (und wehe du lachst jetzt!!!)

      Uh Urlaub? Können wir in die Karibik? Bitte!!! bitte!!! Ich mag das doofe Wetter hier nicht!! Hast du nicht mal erzählt, dass Opa dort ein Häusschen hat wo ihr als kleine Kinder Urlaub gemacht habt? Mami, das wäre klasse!!!

      Ich muss jetzt leider los, Schloss erkundigen. Hab dich lieb Mami

      Alya

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz