[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Calil Iolas Alvaro Turul
Zauberlehrling
Beiträge: 208 | Zuletzt Online: 18.03.2018
Name
Ira
Wohnort
Todeselfenwelt
Registriert am:
05.08.2016
Geschlecht
männlich
Haus:
-
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
Verbannte Elfen
Art:
Elfe
Elfenart:
Todes/Traumelfe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Alya Atanacio * Draco Malfoy * Dzana Ceiteach * Eleonore Salvatore * Eva Carmaer * Frýnn Lostráen * Mia Thornten * Rolf Scamander
Skype:
Auf Nachfrage
    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 22.10.2017

      -folgt-







      Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer (née Samaras)

      Evangeline ist meine Schwägerin und damit eine Schwester meiner Ehefrau. Ich habe kaum Berührungspunkte zu ihr und das liegt in einer einfachen, aber umso traurigeren Tatsache begründet, dass meine Schwiegerfamilie nicht damit zurecht kam, dass ihr damaliges Nesthäckchen einen Verbannten geehelicht hatte. Meine Schwiegereltern haben Loy aus der Familie geworfen, nachdem sie sich nicht hatte umstimmen lassen. Von den anderen haben wir lange nichts gehört, bis jener Brief kam. Jene Einladung. Plötzlich traten die Samaras wieder präsenter in unser Leben. Es war Eva, die den ersten Schritt tat und uns zu ihrer Hochzeit einlud. Zuerst war ich überrascht und ja, auch überfordert, aber kann man es mir nach 20 Jahren Schweigen verübeln? Dennoch sind Loy und ich nach Ayéri gereist. Und es hatte sich gelohnt. Auch wenn ich mich sorge, freue ich mich doch für meine Frau. Sie hat trotz allem ihre Familie vermisst...



      06. März 2020
      -> folgt

    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 31.08.2017

      Jeder Baum ist ein Stück dieser Erde,
      wenn er stirbt, dann stirbt ein Teil von ihr.
      Jeder Baum ist ein Stück dieser Erde,
      und er fürchtet auch den Tod wie wir.








      Kayleen Malve

      Kayleen habe ich auf der Hochzeit meiner Schwägerin kennen gelernt und noch kann ich sie gar nicht einschätzen...



      02. Januar 2020
      Da ist man der misstrauischen Blicken überdrüssig und möchte ein wenig Ruhe haben, schon ist man nicht lange alleine. Ach man! Ich habe mich in den Garten zurück gezogen. Wir sind noch bei den Luftelfen und Loyisa bei ihrer Schwester Eva. Es ist die Hochzeit meiner Schwägerin und wir waren eingeladen. Natürlich war es im ersten Moment eine Überraschung, wenn man bedenkt, dass zwischen Loyisa und ihrer Familie zwanzig Jahre Funkstille geherrscht hatte. Doch ich bin mir sicher, dass es ihr gut tun wird. Da mir ein wenig die Decke auf den Kopf fiel, bin ich raus und in den Garten. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass ich nicht alleine bin und so habe ich Kayleen Malve kennen gelernt – eine Waldelfe. Und eine von der üblen Sorte. Sie schien mir sehr naiv und schreckhaft, auch wenn sie offen zu sein schien für Neues und auch bereit war, über den Tellerrand zu schauen. Ich habe ihr den Tipp gegeben, dass sie ihr eigenes Bild machen soll von jedem Reich. Ob sie das umsetzt? Keine Ahnung. Ach ja, sie konnte sich anfangs nicht vorstellen, dass ich ein Verbannter sein könnte. Als ich es ihr offenbart habe, hatte ich erst erwartet, dass sie wegläuft und/oder die Wachen holt/ruft. Doch hier hat sie mich überrascht. Sie ist geblieben, auch wenn ich bemerkt habe, dass sie doch nervös war. Kayleen ist eine Elfe, die ich noch immer nicht einschätzen kann. Sie scheint so naiv und fragil zu sein, aber auch auf ihre Art und Weise stark. Ob wir uns jemals wiedersehen werden, steht in den Sternen.

    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 14.05.2017

      Der Sturm des Lebens heult und tost
      wir alle suchen Halt und Trost.
      Wie gut, wenn man sich dann
      an jemand wenden kann.
      Doch uns're Traurigkeit
      ist kein geteiltes Leid.

      Du und Ich, jeder ist nur auf sich gestellt.








      Miraleé Mandara

      Wir sind Geschwister und doch einander ferner als fern. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird, doch ich bin mir sicher, unsere Wege werden sich wieder kreuzen. Vielleicht sogar öfters als uns beiden lieb sein kann...



      31. Dezember 2019-01. Januar 2020
      Auf der Hochzeit meiner Schwägerin habe ich sie gesehen. Miraleé Mandara. Das soll meine Halbschwester sein? Die Worte meiner Eltern und meine vage Erinnerungen an den Ball vor vielen Jahren sprechen eine eindeutige Sprache. Dennoch bin ich noch nicht zu 100% überzeugt. Also bin ich ihr gefolgt. Auf einem der prunkvollen Balkone haben wir uns unterhalten. Naja... mehr oder weniger. Es war seltsam. Mehr als das. Es war... ich kann es nicht einmal annähernd in Worte fassen. Mal haben uns mehr oder weniger angezickt, dann wieder fast schon freundlich und ruhig unterhalten... ich bin wirklich gespannt, wie diese ganze Kiste sich entwickelt...

    • Calil Iolas Alvaro Turul hat das Thema "Ranald Lachlan" erstellt. 11.02.2017

    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 07.02.2017

      Ehrlichkeit und Vertrauen,
      Freundlichkeit und Herzenswärme
      Und die Kraft nach vorn zu schauen,
      Wenn du dich selber verlierst.








      Frýnn Lostráen

      Ich bin als kleiner Junge in ihn gelaufen. Er und meine Mutter sind befreundet und er scheint ihr ziemlich viel zu bedeuten.



      01. September 1961
      Mama und ich sind bei den Luftelfen... wieder ein neues Reich... ich will heim... ich will zu Papa! Aber Mama ist der Meinung, dass wir noch nicht zurück können. Wieso? ICH WILL ZU PAPA!!! Mama ist baden, also bin ich raus. Ich werde nach Hause laufen! Doch... soweit kam ich nicht. Auf den Markt bin ich in diesen Elfen gelaufen und dann zusammen gebrochen...

    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 07.02.2017

      Stell keine Fragen, sondern sprich dein Gebet
      Jeder gegen jeden, im Kampf ums Überleben...




      Haryk Caivaris

      Mein Onkel. Er ist Mamas Bruder bzw. Halbbruder, doch die beiden verstehen sich blind und auch ich schätze ihn sehr. Er ist hauptberuflich Totenpriester und hat die Bestimmung unseres Volkes nicht verloren. Aber auch auf der Zucht ist er eine sehr große Hilfe und ich lerne gerne von ihm und Papa Neues dazu.


      08. November 2019
      Onkel Haryk hat versprochen, mir zur Hand zu gehen, während meine Eltern ihre Reise machen. Ich bin froh darum, da ich noch nicht alles weiß und eine erfahrene Hand gebrauchen kann. Natürlich bin ich mittlerweile ziemlich weit in der Ausbildung, dennoch... so fühl ich mich sicherer. Er ist nicht immer da, aber das ist nicht schlimm. Onkel und ich verstehen uns sehr gut und auch Loyisa versteht sich super mit ihm. Er stand von Anfang an hinter meinen Eltern und mir und ich kann immer zu ihm kommen, wenn was ist, das weiß ich.

      08. November 2019
      Auch Haryk hat mit uns gegessen. Dass uns dabei Mamas Botschaft erreicht hatte, war auch für ihn schön. Ich schätze und liebe meinen Onkel wirklich von ganzen Herzen. Und wäre meine Berufung nicht gewesen, ein Thestralzüchter zu werden, wer weiß, vielleicht wäre ich in seine Fußstapfen getreten.

    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 07.02.2017

      Blind vom Licht der vielen Kerzen
      seht ihr nicht in die Dunkelheit.
      Ihr kleidet euch in Samt und Seide
      und ihr mästet euch an reich gedeckten Tafeln.

      Uns're Klagen sind euch lästig,
      ihr könnt und wollt uns nicht versteh'n.
      Ihr lebt im Überfluss, satt bis zum Überdruss,
      und was euch stört wollt ihr nicht seh'n.

      Wir steh'n hier draußen wie Gespenster
      während ihr drinnen tanzt und lacht.
      Wir seh'n euch im hellen Fenster -
      ihr seht draußen nur die Nacht.

      Blind vom Licht könnt ihr nicht ahnen,
      dass "Elend" mehr ist als ein Wort.
      Ihr saht nie in die großen Augen,
      der Kinder, die am Rand der Straße sterben.

      Zwischen Ratten, Müll und Flüchen
      heißt "leben" nur zugrunde geh'n.
      In Menschen ohne Mut ist nichts als Hass und Wut,
      doch uns're Faust könnt ihr nicht seh'n.








      Ranald Lachlan / Tom Schlimm

      Der Bestienmeister der Cerberus. Ihm gilt mein Dank besonders, hat er sich doch Nangunek angenommen und ihn gepflegt, als ich es nicht konnte.



      30. Oktober 2019
      Endlich konnte ich zu Nangunek und mich mit eigenen Augen davon überzeugen, dass es ihm gut geht. Der Bestienmeister hat sich gut um ihn gekümmert, dafür danke ich ihm aus tiefsten Herzen.

      08. November 2019
      Tom Schlimm hat uns spontan zuhause besucht und sich unsere eigenen Tiere angesehen. Wir haben uns unterhalten und er hat mir für Nangunek noch eine Salbe mitgegeben, die sehr gut wirkt.

      08. November 2019
      Ich habe ihn danach mit zu unseren Thestralen mitgenommen, wo auch mein Onkel war. Wir haben uns nett unterhalten und dabei einiges an Fachwissen ausgetauscht.

      08. November 2019
      Danach habe ich ihn meiner Frau vorgestellt und wir haben zusammen mit Haryk gegessen und sind dann ausgeritten.

      08. November 2019
      Dabei kam das Thema auf die Situation in unserem Reich zur Sprache. Ranald kann die Fürstin auch nicht leiden. Wieso? Das weiß ich nicht. Doch uns ist allen klar, dass sich etwas ändern muss. Es war Loy, die uns mehr oder weniger die Köpfe gewaschen und uns wieder die Augen geöffnet hat.

      07. Dezember 2019
      Tom Schlimm hat mich ja eingeladen, bei ihm vorbei zu sehen und heute ist es soweit. Er wollte mich abholen und hat sein Wort gehalten.

      07. Dezember 2019
      Nach einem kurzen Gespräch sind wir in die Stallungen gegangen, wo mein Vertrauter uns erwartete. Ranald wollte ihn sich noch einmal anschauen, ob seine Wunden aus dem Hinterhalt gut verheilt sind. Zu meiner Freude hatte er nichts dagegen einzuwenden, dass Nangunek mit mir zu den Cerberus fliegen konnte. Also sind wir aufgebrochen...

      07. Dezember 2019
      Alles easy... tja leider nicht. Wir mussten das Glück haben auf übereifrige Wachen zu stoßen, die uns beide kontrollieren wollten. Wäre ich alleine hätte ich das ja verstanden, aber wtf, wieso kontrollieren sie ihren eigenen Mann? Dass Tom ausgerastet ist, verständlich. Nachdem dieser Spaß erledigt war, sind wir zu den Tieren und ich bin ihm zur Hand gegangen.

    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 07.02.2017

      Ich bin jung, na und
      Vielleicht weiss ich nicht viel
      Aber eins ist mal klar
      Ich gewinne das Spiel

      Pisst du mir ans Bein
      Dann piss ich zurück
      Du kriegst mich nicht klein
      Pass auf, die Bombe tickt

      Willst du ins Feuer gehn
      Willst du mich siegen sehn
      Willst du jetzt untergehn

      1 – 2 – 3 – Ring frei
      Ich werde nie aufgeben
      Es ist noch nicht vorbei
      Jetzt kannst du was erleben
      1 – 2 – 3 – Ring frei
      Ring frei.








      Crystal (Leilani Kita)
      (gelöscht)


      Darf ich vorstellen? Meine über alle Maße liebreizende Babysitterin... nicht...



      30. Oktober 2019
      Crystal ist eine Cerberus und genau wie ich ein Mischling. Allerdings vereint sie nur lichte Wesen in sich. Ich hätte mich fragen können, was sie bei den Cerberus verloren hat, doch das tue ich nicht. Wieso? Weil sie nicht die erste lichte Elfe ist, der ich jenseits der Grenzen begegnet bin. Aber kommen wir doch zum Wesentlichen. Zum Beispiel unserem Kennenlernen: WIE KANN CASSIOPEIA ES WAGEN, MIR BABYSITTER AUF DEN HALS ZU HETZEN??? Brr.... und dann noch solche wie Crystal, die ohne Punkt und Komma zu quasseln scheinen. Irgendwann hab ich sie dann doch soweit bekommen, dass sie mich zu Nangunek gelassen hat... aber woar, so ein nerviges Energiebündel habe ich ewig nicht mehr getroffen...

      07. Dezember 2019
      Nach dem Gespräch mit Obercerberus wollte ich nach Hause. Die Zucht hielt sich nicht von selbst und Haryk hatte eine Ablöse verdient. Doch bevor ich überhaupt losfliegen konnte, hatte Crystal mich mehr oder weniger überfallen und belagert. Und Nangunek? Der ist ein Verräter vom Dienst!! Anstatt diesem hüpfenden Etwas die Hand abzubeißen, hatte er sich von ihr kraulen lassen. Aber vielleicht war das gut so.... es zeigte, dass ich dem Mischling auf eine verquere Art und Weise doch vertrauen kann...

      07. Dezember 2019
      ...naja am Ende sind wir auf Nangunek geflogen. Erst war sie steif wie ein Brett, doch nach und nach entspannte sie sich und wir haben mehr oder weniger rumgeblödelt. Es war doch recht lustig gewesen... der erste Eindruck kann doch irgendwie täuschen.... naja mal sehen, wie es weiter geht.

    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 07.02.2017

      Wünsche sind so mächtig
      sie kriegen Mauern klein.
      Auch die letzten kalten Krieger
      seh'n das irgendwann mal ein.
      Grenzen ohne Zäune
      sind da nur das erste Ziel...
      ja, die Köpfe sind am Denken und kein Herz bleibt dabei küh.
      Stell dir vor, dass Brüder endlich Brüder sind.









      Elija Loric Craig

      Elija ist... irgendwie mein Ziehbruder, aber vor allem ein wichtiger Freund für mich. Er war einer der Wenigen, die schon früh in das Geheimnis meiner Familie eingeweiht worden waren... nachdem er meine Mutter und mich für ein Paar gehalten hatte... also echt! Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Elija gehört zwar der fürstlichen Familie der Todeselfen an, doch er ist der Bastard in deren Reihen. Wieso? Weil er es gewagt hat, ein halber Lichtelf zu werden. Gott wie mich diese starre, überhebliche Haltung der Craigs anpisst...



      30. Oktober 2019
      Auch Elija war beim Hinterhalt dabei und hatte etwas abbekommen. Auch wenn er als erstes aufgewacht ist, hat es ihn am schlimmsten getroffen... Verlust der Magie... ein absoluter Alptraum... ich will wirklich nicht in seiner Haut stecken... aber übrigens, dass du mich babysittest, war echt nicht nötig gewesen, Craig... also echt... auf solche Ideen können doch nur Frauen kommen, pff.

      31. Oktober 2019
      Full House... Die Cerberus machen sich bei uns bequem, um meinem Ziehbruder die Magie wieder zu geben. Da will man sich einmal nützlich machen und schon wird man angepampt. Sollen sie halt machen, was sie wollen... pff. Gut, ich hab mich kindisch benommen, hab ich eingesehen. Am Ende war ich doch wieder im Wohnzimmer. Es war eine halbe Qual! Dieser doofe Lichtvogel ist zwar eine Hilfe für Elija, aber es war dennoch eine Qual... naja, Hauptsache, es hat geholfen.

      22. März 2020
      Nach der Beschwörung dieses Dämons war Vater zu Mutter und ich in die Küche gegangen. Zuerst war ich allein, doch dann schloss sich mir Elija an, der Bastard der ehemaligen Fürstenfamilie und mein irgendwie Ziehbruder. Wir unterhielten uns. Oder besser gesagt, er hielt mir eine Standpauke und ich hörte zu. Es ging um Selenya, die uns beiden sehr am Herzen liegt. Meine Mutter war auch für den Craig eine Mutter, auch wenn nicht im biologischen Sinne, doch es muss nicht immer eine Blutsverwandtschaft vorliegen, um eine Familie zu sein, das merke ich immer wieder aufs Neue. Und ich werde mir Elijas Worte zu Herzen nehmen.

    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 07.02.2017

      Liebe ist alles
      Liebe umhüllt die ganze Welt
      Liebe gibt alles
      Sie ist die Hoffnung, die uns trägt und die uns hält
      Liebe sagt alles
      Weil sie auch das unsagbare sagt
      Liebe ist alles
      Wonach das Leben fragt









      Loyisa Kolvina Turul (née Samaras)

      Mein Ein und Alles, mein Engel, Hüterin meines Herzens und was nicht noch alles. Loyisa entstammte der reinblütigen Luftelfenfamilie Samaras. Wir lernten uns auf einer Reise kennen und verliebten uns ineinander. Entgegen aller Widerstände haben wir geheiratet. Loyisa hat für mich mit ihrer Familie gebrochen und ist mit mir gegangen. Ich liebe diese Frau, auch wenn ich oft genug denke, nicht gut genug für sie zu sein. Bis vor kurzem hatten wir uns noch verstecken müssen und das tat mir sogar noch mehr weh als meine Eltern verleugnen zu müssen... doch egal was noch kommt, eins weiß ich mit absoluter Sicherheit: Ich liebe dich, Loyisa!



      30. Oktober 2019
      Ich habe Vater gebeten, meinen Engel zu informieren und das hat er getan. Ich war noch nicht lange zuhause, da war sie schon da. Mir ist ein riesiger Berg Gestein vom Herzen gefallen, als ich sie endlich in meine Arme schließen durfte. Nie wieder... nie wieder werde ich sie so lange alleine lassen.

      30. Oktober 2019
      Großvater ist tot... die Gefahr minimiert. Wir müssen uns nie wieder verstecken! Das habe ich ihr auch erzählt. Unser Wiedersehen war herzzereißend und wunderschön zugleich. Und egal wie kitschig es auch klingen mag, ich liebe diese Frau vom ganzen Herzen!

      31. Oktober 2019
      Ich hatte eine erholsame Nacht verbringen dürfen. Und das ist nur meinem Engel zu verdanken. Sie ist mein Ein und Alles. Ich wüsste nicht mehr, was ich ohne sie machen soll. Ja, selbst nach zwanzig Jahren bin ich noch immer bis über beide Ohren in sie verliebt und begehre sie.

      31. Oktober 2019
      Eine Luftelfe in der Familie zu haben, ist mehr als nur praktisch. Auch wenn Loyisa ihre Ausbildung als Heilerin nicht abgeschlossen hat, hat sie doch mitgeholfen und meinen Ziehbruder mehr oder weniger geheilt. Dabei war sie dazu gar nicht verpflichtet. Ich kenne ihre Meinung zu den Craigs... und jap, ich stimme mit ihr überein. Elija ist der Einzige von dieser Sippe, der erträglich ist!

      31. Oktober 2019
      Es war auch Loyisa bzw. deren Vertraute, die mir solange auf die Nerven gegangen war, bis ich wieder zurück zu den anderen bin.

      08. November 2019
      Nach dem spontanen Besuch von Tom haben wir zusammen gegessen. Hach, ich liebe die Kochkünste meiner Frau! Sie ist wirklich ein Engel in vielerlei Hinsicht!

      08. November 2019
      Nach dem Essen sind wir noch zu den Obstplantagen und haben uns über die Situation unterhalten. Loyisa war es, die uns mehr oder weniger zusammen gestaucht hat und uns die Augen geöffnet hat. Jap, es muss sich eindeutig was ändern. Vielleicht war das einer der Gründe für die Handlungen meinerseits in den nächsten Tagen...

      06. März 2020
      --> folgt

    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 07.02.2017

      Wie der Phönix ersteh ich neu
      und steige hoch empor.
      Die alten Wege geh ich neu,
      stärker als zuvor.








      Cassiopeia Acantha Noir

      Diese Frau ist der führende Kopf der Cerberus und unser Verhältnis ist ziemlich kompliziert... Cassio ist die ehemalige Sklavin meiner Familie, die es ziemlich weit nach ihrer Flucht gebracht hat. Ob ich will oder nicht, ich bewundere sie und zolle ihr tiefsten Respekt! Das, was sie geschafft hat, schaffen nicht viele!



      30. Oktober 2019
      Nachdem ich Elas auf die Palme gebracht hatte, durfte ich mir eine mehr oder weniger Drohung von dieser Frau abholen. In diesem Moment wäre ich am liebsten jeden ins Gesicht gesprungen. Glück im Unglück war mein Vater auch da und hat ein Desaster verhindert.

      30. Oktober 2019
      Zusammen mit Rayth hat sie mich über die Sache mit meinem Großvater aufgeklärt und Vater dann zur Mutter gebracht. Himmel, ich wollte sie töten... nicht nur, dass ich nicht zu Mama durfte, nein, dieses Weib hat mir auch noch ZWEI BABYSITTER auf den Hals gehetzt...

      19. November 2019
      Eigentlich wollte ich nur spontan das alte Elternhaus meines Vaters besuchen, das fast komplett dem Erdboden gleich gemacht worden war. Hier war auch mein Großvater gestorben... durch die Hand meines Vaters... kurz wollten die alten Ängste hochkriechen, doch ich habe es effektiv bekämpfen können. Ich dachte, ich bin alleine, bis ich sie gesehen habe. Cassiopeia Acantha Noir - ehemalige Sklavin der Familie Turul und die Frau, nach der mein Großvater so besessen war... widerlich. Klar, Cassio ist hübsch und talentiert, aber Folluin war ja krankhaft besessen von dieser Frau... brr. Sie hat mich ebenso schnell entdeckt und tja, am Ende wurde es eine Lehrstunde in die Geschichte der Turuls und unserem Reich... es ist einfach nur...

      19. November 2019
      ... dass unser Reich vor die Hunde geht, ist noch nett ausgedrückt. Und es muss sich etwas ändern. Ob sie glaubt oder nicht, aber der 'kleine Prinz' steht auf ihrer Seite... wieso soll ich dem Fürstenhaus in den Arsch kriechen, das eh faul und bescheuert ist und uns noch mehr zu Grunde richtet als es die Verbannung eh schon tut? Wie gesagt, Elija ist der Einzige, der erträglich ist...

      07. Dezember 2019
      Da ich ja einmal hier bin, habe ich spontan auch Cassio besucht. Naja, ich hätte mir eindeutig bessere Zeitpunkte auswählen können. Das Gespräch war... seltsam... gewesen. Irgendwie... ich weiß auch nicht. Ich bin echt gespannt, wohin der Weg uns führen wird... aber ich habe jedes verdammte Wort ernst gemeint, ob du es glaubst oder nicht, Noir!

    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 07.02.2017

      Seit an seit
      steh'n wir zusammen
      in der Not
      sind wir immer da!
      Seit an seit
      durch alle Flammen
      einer für alle,
      alle für einen, in jeder Gefahr!




      Elas Nym
      (NPC)


      Elas ist der Heiler der Cerberus und unsere erste Begegnung war alles, aber nicht schön...



      30. Oktober 2019
      Wenn man aus einem wochenlangen Koma aufwacht, wünscht man sich, das Gesicht der Lieben zu sehen, nicht wahr? Stattdessen war da dieser Mann, der einen Schwall an Fragen auf mich losließ... ich konnte mich nicht darauf konzentrieren... alles, was mein Denken beherrschte, war: Ich muss zu meiner Mutter! Obwohl Elas mir verbot, aufzustehen, habe ich mich über jede Anweisung hinweg gesetzt und habe das Bett verlassen. Kein dahergelaufener Elf würde mir verbieten, nach meiner Mutter zu sehen! Am Ende habe ich mich dann doch gefügt, doch das war nicht der Verdienst von Elas, sondern von meinem Vater...

    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 07.02.2017

      На тебя смотрю с улыбкой,
      Так похожи мы с тобой,
      Для меня ты самый близкий,
      Самый, добрый и родной.

      Я хочу сказать спасибо -
      Папа, я люблю тебя

      Стал взрослй я уже,
      Но ребенок я в душе,
      Для тебя я - дитя.
      И останусь навсегда,
      Навсегда.

      Wenn ich dich sehe, muss ich lächeln,
      wir sind uns so ähnlich...
      Für mich bist du der nächste, beste, freundlichste und vertraulichster Mensch auf Erden.

      Ich will dir 'Danke' sagen,
      Papa, ich liebe dich!

      Jetzt bin ich erwachsen,
      doch im Herzen ein Kind geblieben.
      Und für dich werde ich immer ein Kind sein...
      für immer... für immer...








      Rayth Alvaro Turul

      Mein Vater ist ein reinblütiger Todeself und Adliger. Er ist der beste Mann in meinem Leben. Obwohl die Beziehung zu meiner Mutter inniger ist, ist Vater mein absoluter Vorbild. Natürlich haben wir auch unsere Differenzen und streiten uns auch mal, aber wir vertragen uns auch immer wieder. Genau wie für meine Mutter würde ich auch für ihn die Hand ins Feuer legen und mein Leben für ihn geben. Meine größte Angst ist es nach wie vor, dass der 'Fluch' auch mich einholt und ich eines Tages zum Vatermörder werde... nein... eher sterbe ich...



      30. Oktober 2019
      Vater war zuhause geblieben - wie so oft in der Vergangenheit. Es ist für einen vollblütigen Verbannten nicht einfach, in die lichten Welten zu reisen... außerdem brauchen die Thestrale ihn! So entging er auch den Anschlag auf uns. Als ich wieder aufgewacht bin und entgegen allen besseren Wissens zu meiner Mutter bin, bin ich meinen Vater in die Arme gelaufen. Es tut immer noch weh, dass ich ihn nicht als das bezeichnen kann, was er für mich ist: Mein Vater. Doch heute war etwas anders... vor allen anderen stellte Rayth mich als seinen Sohn vor... was? Wieso? Wieso ließ er seine Vorsicht fallen? Die Wahrheit... ich hätte mich freuen sollen, doch ich... da ist auch Angst in mir...

      30. Oktober 2019
      Papa hat erzählt, dass sein Vater, also mein wahnsinniger Großvater, tot sei... gestorben durch die Hand meines Vaters... natürlich... es... erleichtert mich, dass ein Übel beseitigt war, doch... es schürte auch die Angst. In den Generationen vor mir sind die Väter immer durch die Hand der Söhne gestorben - mein Urgroßvater durch die Hand meines Großvaters und dieser durch die Hand meines Vaters. Bedeutet das... werde ich eines Tages auch davon eingeholt werden? Muss ich eines Tages mit dem Blut meines Vaters an meinen Händen leben und wird mein Sohn mich später töten? Sind wir verflucht? Ich habe Angst... und ich brauche Zeit... das geht mir zu schnell... viel zu schnell... später sind wir dann nach Hause geflogen... endlich!

      30. Oktober 2019
      Als ich bei Nangunek war, war Vater zu mir gekommen und hatte verkündet, dass Mama zu sich gekommen ist. Wir haben miteinander geredet und dabei habe ich zugegeben, dass ich ihn zwar nicht verurteile für das, was er getan hatte, tun musste, aber auch, dass ich Zeit brauche...

      30. Oktober 2019
      Ich habe jedes Wort ernst gemeint. Ich brauche Zeit und es... ich fürchte mich. Nicht vor Vater, aber vor diesem Fluch. Zum Glück war Mama auch im Garten und hat ein Desaster verhindert. Wir haben uns mehr oder weniger ausgesprochen und auch wenn noch nicht alles gut ist, wir sind doch auf den richtigen Weg dorthin.

      31. Oktober 2019
      Boar! Bei aller Liebe für meinen Vater, aber manchmal möchte ich ihn einfach nur packen und einmal kräftig durchschütteln. Wir haben uns gestritten... aber doch wieder vertragen... es war komisch... wir beide haben uns in Rage geredet und doch wieder vertragen. Am Ende hat er mir noch ein Geschenk gemacht: Er hat mir für die Zeit, wo meine Eltern auf Reisen sind (jetzt, wo kein Folluin uns im Nacken sitzt, wollen sie reisen - eher die Flitterwochen nachholen, jaja) die Zucht anvertraut. Einen größeren Vertrauensbeweis gibt es nicht. Zwar würde Haryk mir zur Hand gehen, aber dennoch... jap, ich war schon glücklich und baff gleichzeitig.

      12. Dezember 2019
      Meine Eltern sollten heute heimkehren. Und so sehr ich die elternfreie Zeit auch genossen habe, ich bin froh, dass sie wieder daheim sind, auch wenn mich die verfrühte Anreise überrascht hat. Mal schauen, was die Gründe dafür sind...

      12. Dezember 2019
      Mama ist schwanger... das war der erste Schock. Natürlich, ich hätte mich freuen sollen - und ja irgendwo tue ich das, aber primär ist da erstmal nur reinste Sorge. Meine Mutter ist eine starke Frau, ja, aber sie hat immer noch mit den Folgen der letzten Schwangerschaft zu kämpfen, das brauche ich nicht gut zu reden. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, muss ich auch noch erfahren, dass ich eine Halbschwester habe. Miralée Mandara, halbe Mondelfe, ist aus einer Affäre meines Vaters entstanden. Auch wenn er Mama nicht betrogen hatte, da Miraleé nun mal zehn Jahre älter ist, war es doch ein Schock... Drei Geschwister auf einmal... und der Zeitpunkt hätte nicht beschissener sein können.
      Naja, danach sind wir in den Garten und haben ein wenig trainiert, ehe Loiysa da war.

    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 07.02.2017

      Ты меня на рассвете разбудишь,
      Трогать волосы ласково будешь.
      Как всегда поцелуешь любя.
      И улыбка согреет меня.
      Когда рядом ты со мной мне тепло.
      И спокойно на душе, и светло.

      Du weckst mich früh,
      streichelst zärtlich mein Haar,
      gibst mir wie immer einen sanften Kuss
      und dein Lächeln erwärmt mein Inneres.
      Wenn du bei mir bist, geht es mir gut.
      Meine Seele ist ruhig und hell.








      Selenya Alyndra Turul (née Caivaris)

      Meine Mutter... es gibt so unendlich viele Ausdrücke und Begrifflichkeiten, mit denen ich meine Mutter beschreiben könnte und doch würde keines von ihnen es zu 100% treffen. Meine Mutter ist der sanfteste, liebevollste Mensch auf dieser Welt. Sie ist zur Hälfte Todes- und Traumelfe und alleine damit schon faszinierend. Doch es ist nicht nur ihre Herkunft... es ist schwer in Worte zu fassen. Fakt ist: Meine Mutter ist meine Heldin, egal wie verkitscht das auch klingen mag. Sie ist eine Kämpferin und ich würde ohne zu zögern, die Hand für sie ins Feuer legen oder mein Leben geben! Meine Mutter ist neben Loyisa die wichtigste Frau in meinem Leben und alleine der Gedanke, sie fast verloren zu haben, setzt mir selbst Wochen später noch zu...



      30. Oktober 2019
      Ich weiß nicht mehr wie lange ich im Koma lag. Wir sind in ein Hinterhalt geraten... meine Mutter hat uns gerettet. Als ich wieder zu mir kam, war das Erste, an was ich denken konnte, meine Mutter gewesen. Beziehungsweise Selenya... noch immer dürfen wir im Reich der Todeselfen nicht zu uns stehen, müssen uns verleumden... es ist grausam... es ist... nicht richtig. Kein Kind soll seine Eltern verleumden, keine Mutter und kein Vater sollen dazu gezwungen, ihr Kind als irgendjemand anderes ausgeben zu müssen... doch uns sind die Hände gebunden... Seldanna Caivaris und Folluin Turul - Elfen, die sich meine Großeltern schimpfen, leben und jagen uns... wieso? Woher bei den Haufen eines Theastrals soll ich wissen, was in deren versifften Verstand vor sich geht..

      Der Heiler der Cerberus, die uns aufgenommen und gepflegt haben, meinte, ich kann nicht zu ihr. IST ER DENN WAHNSINNIG? Natürlich habe ich nicht auf ihn gehört, bin entgegen jedes besseren Wissens aufgestanden. Ich muss zu ihr...

      30. Oktober 2019
      Sie ist aufgewacht! Und wir nun auf den Weg nach Hause. Kaum in der vertrauten Umgebung, haben mich keine hundert Thestrale halten können. Ich bin sofort zu Mama. Wir haben uns unterhalten, auch über meine größte Angst. Mama hat versucht, mir die Angst zu nehmen. So richtig geklappt hat das zwar nicht, aber dennoch rechne ich es ihr hoch an.

      30. Oktober 2019
      Wir waren dann irgendwann frech und haben uns im Garten abgesetzt. Dort hat Papa uns gefunden. Naja... es war komisch. Ich wollte ihnen Zeit geben... und fast hätten wir bzw. ich einen riesigen Fehler begangen, doch Mama, liebevolle Mama, hat eingegriffen und uns dazu gebracht, uns auszusprechen. Es wird noch Zeit vergehen müssen, bis ich Papa wieder ohne Angst begegnen kann, aber es war ein erster Schritt in die richtige Richtung.

      31. Oktober 2019
      Kaum aus dem Koma erwacht, wollte Mama schon wieder vorn mitmischen. Ich kann sie ja verstehen, Elija ist für sie wie ein Ziehsohn und wenn es nach Mama ginge, hätte sie den Knirps vom Fleck wegadoptiert. Aber muss sie gleich so... jap muss sie. Das ist eben Selenya wie sie lebt und leibt. Dass ich ihr nicht helfen durfte, hat mich aufgeregt und zum Streit mit Vater geführt.

      12. Dezember 2019
      Meine Eltern sollten heute heimkehren. Und so sehr ich die elternfreie Zeit auch genossen habe, ich bin froh, dass sie wieder daheim sind, auch wenn mich die verfrühte Anreise überrascht hat. Mal schauen, was die Gründe dafür sind...

      12. Dezember 2019
      Mama ist schwanger... das war der erste Schock. Natürlich, ich hätte mich freuen sollen - und ja irgendwo tue ich das, aber primär ist da erstmal nur reinste Sorge. Meine Mutter ist eine starke Frau, ja, aber sie hat immer noch mit den Folgen der letzten Schwangerschaft zu kämpfen, das brauche ich nicht gut zu reden. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, muss ich auch noch erfahren, dass ich eine Halbschwester habe. Miralée Mandara, halbe Mondelfe, ist aus einer Affäre meines Vaters entstanden. Auch wenn er Mama nicht betrogen hatte, da Miraleé nun mal zehn Jahre älter ist, war es doch ein Schock... Drei Geschwister auf einmal... und der Zeitpunkt hätte nicht beschissener sein können.

      19. Dezember 2019
      Die Einladung zu der Hochzeit meiner Schwägerin hatte alles durcheinander gebracht. Zusätzlich zu dem drohenden Bürgerkrieg unter den Todeselfen kam nun auch noch eine aufgelöste Ehefrau und ein Besuch der Vergangenheit hinzu. Es war keine leichte Zeit, doch am Ende hatten Loyisa und ich beschlossen, dennoch hinzureisen. Wir würden bald abreisen, die letzten Vorbereitungen waren abgeschlossen. Doch die Reise war nicht das Einzige, was mir Sorgen machte, auch nicht der drohende Krieg vor der Haustür. Nein, es ist auch meine Mutter, die zweitwichtigste Frau in meinem Leben. Seit ihrer vorzeitigen Rückkehr und der Offenbarung der Schwangerschaft ist sie so anders. Langsam wird der Verdacht, dass sie sich gar nicht freut, immer stärker und nagender. Wieso freut sie sich nicht? Wenigstens ein wenig? Natürlich, ich mach mir auch Sorgen, aber bei Mama beschleicht mich das Gefühl, als wünschte sie sich keine weiteren Kinder... bestimmt sehe ich das zu eng. Ich hoffe es! Papa freut sich so sehr... wie denn auch sei. An diesem Abend bin ich auf jedem Fall ins Wohnzimmer gegangen und habe dort meine Mutter angetroffen. Wir haben uns unterhalten, haben gekuschelt und endlich, ENDLICH! hat sie wieder gelächelt und war wirklich ehrlich dabei. Nicht dieses maskenhafte Lächeln. Außerdem hatte ich das erste Mal die Herzschläge meiner Geschwister gespürt. Das machte das Ganze nur noch realistischer... ich werde Bruder, oh bei den Ahnen! Ich bete und hoffe, dass alles gut ausgeht...

      02. März 2020
      -> folgt

      06. März 2020
      -> folgt

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz