photo katbildzeitsprung_zpsush8xv3q.jpg
Wir sind umgezogen!
Das Forum findet man ab dem 01.04.2018 unter folgender Adresse.


www.abeginningthatneverends.de
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Calil Iolas Alvaro Turul
Zauberlehrling
Beiträge: 208 | Zuletzt Online: 18.03.2018
Name:
Ira
Wohnort:
Todeselfenwelt
Registriert am:
05.08.2016
Geschlecht
männlich
Haus:
-
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
Verbannte Elfen
Art:
Elfe
Elfenart:
Todes/Traumelfe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Alya Atanacio * Draco Malfoy * Dzana Ceiteach * Eleonore Salvatore * Eva Carmaer * Frýnn Lostráen * Mia Thornten * Rolf Scamander
    • Calil Iolas Alvaro Turul hat einen neuen Beitrag "Calil Iolas Alvaro Turul" geschrieben. 22.10.2017

      -folgt-







      Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer (née Samaras)

      Evangeline ist meine Schwägerin und damit eine Schwester meiner Ehefrau. Ich habe kaum Berührungspunkte zu ihr und das liegt in einer einfachen, aber umso traurigeren Tatsache begründet, dass meine Schwiegerfamilie nicht damit zurecht kam, dass ihr damaliges Nesthäckchen einen Verbannten geehelicht hatte. Meine Schwiegereltern haben Loy aus der Familie geworfen, nachdem sie sich nicht hatte umstimmen lassen. Von den anderen haben wir lange nichts gehört, bis jener Brief kam. Jene Einladung. Plötzlich traten die Samaras wieder präsenter in unser Leben. Es war Eva, die den ersten Schritt tat und uns zu ihrer Hochzeit einlud. Zuerst war ich überrascht und ja, auch überfordert, aber kann man es mir nach 20 Jahren Schweigen verübeln? Dennoch sind Loy und ich nach Ayéri gereist. Und es hatte sich gelohnt. Auch wenn ich mich sorge, freue ich mich doch für meine Frau. Sie hat trotz allem ihre Familie vermisst...



      06. März 2020
      -> folgt

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


         

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen