[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Eva Carmaer
Zauberlehrling
Beiträge: 285 | Zuletzt Online: 02.02.2019
Name
Ira
Beschäftigung
Heilerin // Dozentin // Fürstin
Wohnort
Schloss der Luftelfenfürsten // Ayeri
Registriert am:
04.08.2016
Geschlecht
weiblich
Haus:
-
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
Lichte Elfen
Art:
Elfe
Elfenart:
Luftelfe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Alya Atanacio * Calil Turul * Draco Malfoy * Dzana Ceiteach * Eleonore Salvatore * Frýnn Lostraén * Mia Thornten * Rolf Scamander
Skype:
Auf Nachfrage
    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 22.10.2017

      -folgt-







      Selenya Alyndra Turul (née Caivaris)

      Selenya kenne ich nicht wirklich gut und doch ist sie etwas Besonderes. Sie ist Heilerin und hat an unserer Schule studiert, jedoch nur etappenweise. Außerdem ist sie die Schwiegermutter meiner Schwester.



      06. März 2020
      -> Folgt

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 22.10.2017

      -folgt-







      Calil Iolas Alvaro Turul
      Calil ist der Ehemann meiner kleinen Schwester. Als Loyisa wegen ihm mit der Familie brach, war ich sauer und enttäuscht und habe ihn und seine Herkunft lange Zeit verteufelt, denn der Grund, wieso meine Eltern Loy aus der Familie warfen, war nicht der, dass sie zu jung war, um zu heiraten, sondern weil ihr Auserwählter ein Verbannter war. Todeself um genauer zu sein. Es hat mich viele Jahre gekostet, bis ich diesen Groll überwinden konnte. Doch heute bereue ich diesen Schritt nicht und ich würde mich immer wieder gegen meine Eltern stellen und Calil wie auch Loyisa immer wieder auf meine Hochzeit einladen. Meine Schwester ist mir wichtig und Calil, der auch traumelfische Gene in sich trägt, wie ich erfahren sollte, gehört nun einmal zu Loyisa wie Ian auch zu mir gehört oder Papa zu Mama und Nero zu Cereja.



      06. März 2020
      -> folgt

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 22.10.2017

      It's been a long day without you, my friend
      And I'll tell you all about it when I see you again
      We've come a long way from where we began
      Oh, I'll tell you all about it when I see you again
      When I see you again.








      Loyisa Kolvina Turul (née Samaras)
      (gesucht)


      Loyisa ist meine zweitjüngste Schwester und das bisher vorletzte Kind meiner Eltern. Uns trennen ganze 196 Jahre, doch vor allem in userer Jugendzeit hatte das unserer Beziehung keinen Abbruch getan. Nach meinem Zwilling und Castiel war Loyisa diejenige, mit der ich mich am besten verstanden habe. Als sie vor zwanzig Jahren mit unserer Familie brach, weil sie einen Todeselfen geheiratet hatte, war das für mich ein Schock und mein Herz war gebrochen. Es hatte bis letztes Jahr gedauert, bis ich mich überwinden und gegen unsere Eltern stellen konnte,
      die Loy seit jenem schrecklichen Tag nach dem Tod unseres Bruders, verleugneten. Ich habe Loy und ihren Mann zu meiner Hochzeit eingeladen. Das war der erste Richtung Richtung Aussöhnung und ich habe ihn nie bereut.



      06. März 2020
      -> folgt

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 12.09.2017

      -folgt-







      Imhyr Lostráen

      Imhyr ist der beste Freund meines Mannes und war auch dessen Trauzeuge. Ich habe zu dem Eiselfen nicht so viel Kontakt. Leider. Er scheint echt nett zu sein und Ian schätzt ihn sehr. Vielleicht können wir uns irgendwann anfreunden.



      31. Dezember 2019-01. Januar 2020
      Wie schnell ein schöner Tag umschlagen kann, musste ich leider am eigenen Leib erfahren. Ich habe mich so sehr auf diesen Tag gefreut und dann muss natürlich alles schief gehen. Na gut, nicht alles, aber dass mein Mann weg musste, weil gewisse Mondelfen durchdrehen, ist weniger schön. Imhyr hat sich in dieser Zeit als unerwartete Stütze erwiesen. Er ist mit Ian mitgegangen, nachdem er mir versprochen hat, auf ihn acht zugeben. Ich vertraue Ian, aber dennoch war ich etwas beruhigter, nachdem ich weiß, dass er nicht alleine ist. Danke Imhyr, ich weiß nicht, wie ich dir jemals danken soll.

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 12.09.2017

      God save our King,
      Long live our noble King,
      God save the King!
      Send him victorious,
      Happy and glorious,
      Long to reign over us;
      God save the King!








      Jonathan Allacaya (née Talath)
      Mit der Heirat von Aurora und Jonathan bekam das Reich endlich seinen langersehnten König. Die Wenigsten wissen, dass diese Hochzeit eigentlich mehr Farce war und dass Aurora und Jonathan schon seit Wochen verheiratet waren. Doch wie dem auch sei, ich freue mich für Aurora und Jonathan. Sie werden ein tolles Herrscherpaar werden, dessen bin ich mir sicher.



      31. Dezember 2019-01. Januar 2020
      Jonathan ist ein wahrer Retter in Not. Er hat Aurora und mich mit ein paar Tänzen abgelenkt und einen Blick auf uns gehabt, während mein Mann und Imhyr irgendwo dort draußen waren. Ich bin dankbar, dass das Ehepaar Allacaya da war und mich aufgefangen und abgelenkt hat, ehe ich völlig die Nerven verlieren konnte, obwohl ich stark sein wollte. Für Ian, für mich und für die Gäste, die zum größten Teil zum Glück nichts von dem Affekt mitbekommen haben.

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 14.02.2017

      Don't speak
      I know just what you're saying
      So please stop explaining
      Don't tell me cause it hurts
      Don't speak
      I know what you're thinking
      I don't need your reasons
      Don't tell me cause it hurts








      Ariadne Carmaer (unbekannt)
      Seit siebzig Jahren fehlt jede Spur von Ariadne und Zaros Carmaer. Nur mein Bruder kehrte von der Wahlfahrt schwerverletzt heim und verstarb kurz darauf. Wir haben jede Hoffnung aufgegeben, dass meine Schwiegereltern noch leben und Ende November wurden sie für tot erklärt. Damit schien dieses Kapitel tragischerweise enden zu müssen. Zumindest bis zum 12. Dezember 2019...



      12. Dezember 2019
      Aria aka Ariadne war der zweite Gast neben Damien. Sie war Rues Begleitung und hat die Situation unnötig verkompliziert. Ich habe mich eigentlich auf das Familienessen gefreut, aber nachdem Ian sie entlarvt hat, ging alles bergab. Anstelle aufeinander zuzugehen und ihren Sohn in die Arme zu nehmen, der sich eh schon genug Vorwürfe macht, musste Ariadne noch eins drauf setzen. Ian litt. Aber sie sah das nicht. Ich war wütend aber auch unglaublich verletzt. Ihr Verhalten machte mich fertig und ich bin laut geworden. Früher habe ich sie akzeptiert und respektiert, habe ihr vertraut. Davon ist nichts mehr da. Mit einem einzigen Tag hat sie alles zunichte gemacht. Es wird schwer werden, dieser Frau wieder zu vertrauen...

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 14.02.2017

      Vergiss es nie: Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du,
      und niemand lächelt so, wie du's grad tust.
      Vergiss es nie: Niemand sieht den Himmel ganz genau wie du,
      und niemand hat je, was du weißt, gewusst.









      Kathleen "Leni" Ariadne Carmaer

      Leni ist Ians zweitjüngste Schwester und eine Priesterin der Göttin. Sie ist eine liebe Seele und ich mag sie sehr gerne. Für mich ist sie wie eine kleine Schwester. Ich bewundere sie sehr für ihre Stärke, vor allem was ihr Leben angeht. Ich könnte niemals so leben wie sie es tut... nur der Göttin zugewandt. Vor allem jetzt nicht, dafür liebe ich Ian zu sehr...



      12. November 2019
      Vier Tage nach der Krönung meines Verlobten bin ich mit meiner zukünftigen Schwägerin auf Shoppingtour gegangen. Ich habe diesen Moment aus vollen Herzen genossen und Leni auch. Das hat echt Wiederholungsbedarf.

      12. Dezember 2019
      Das Familienessen wurde von Leni arrangiert und organisiert. Ich war am Anfang unsicher, ob ich überhaupt teilnehmen soll, denn offiziell gehöre ich noch nicht zur Familie. Doch nachdem ich von drei Seiten etwas zuhören bekommen habe, habe ich schnell eingelenkt. Heute ist es soweit. Heute sollen wir alle zu Abend essen. Leni, Rue, Ian, Damien und ich. Und ja, heute will Damien sich seinen Cousinen offenbaren. Es wird nicht leicht werden, aber ich bin mir sicher, dass wir das meistern werden. Natürlich waren Leni und auch Rue überrascht und geschockt, doch dann siegte die Freude. Genau wie bei mir vor einem Monat. Es hätte ein toller Abend werden können, aber es kam alles anders. Da war diese Frau. Rue hatte sie mitgebracht. Anfangs stellte sie sich als Aria vor, doch dann erfuhren wir, wer sich dahinter verbarg und es war sogar ein größerer Schock und die Vergangenheit holte uns effektiv wieder ein. Aria war nämlich niemand anders als Ariadne Carmaer, jene Frau, für die mein geliebter Bruder sein Leben gelassen hat. Das Abendessen geriet schnell zum Fiasko und endete im Streit. Ich mag Leni sehr, aber heute war ich von ihr und auch Rue enttäuscht, genauso wie von Ariadne. Anstatt aufeinander zuzugehen, behandelten sie Ian wie ein kleines, unfähiges Kind. Vor allem Leni schlug über alle Grenzen, als sie über den Kopf ihres Bruders und Fürsten Ariadne einlud im Schloss zu bleiben. Nur Damien, Ian und ich erkannten das Frevel dieser Situation. Auch Ariadne scheint das zu begreifen, denn sie lehnte ab. Doch das Essen war gelaufen und am Ende blieben Ian, Damien, Theon, Katniss und ich zurück. Theon war kurz vor der kompletten Eskalation auf den Plan getreten. Für ihn war das auch ein Schock, doch er konnte sich eher freuen...

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 04.02.2017

      Ein Lied verklingt und es wird still
      Bis sich nichts mehr bewegt
      Du spürst den Frieden, der sich sanft
      Um deine Seele legt
      Wie lange hast du dich nach ihr gesehnt
      Der Ruhe, die dich mit der Welt versöhnt

      Dein Weg war mühsam und verworren
      Ohne Halt und Rast
      Ich hab gesehn, dass du am Leben
      Schwer getragen hast

      Doch nun ist alle Last verloren
      Die Seelenwanderschaften sind vorbei
      Du wirst in ein neues Licht geboren
      Losgelöst und endlich frei









      Seraphina Allacaya

      Seraphina Allacaya ist nicht nur eine enge Freundin meiner Eltern, sondern auch meine Patin. Sie ist zwar eine vielbeschäftigte Frau, doch für mich hatte sie immer Zeit gefunden. Ich liebe sie. Sie ist für mich ein unheimlich großes Vorbild und ich weiß, dass ich immer zu ihr kommen kann, wenn ich sie brauche.



      1949
      Es darf nicht wahr sein... er kann nicht tot sein... nein... nein... nein...

      Die Erkenntnis setzt sich nur langsam, der Schock ist groß. Und der König schweigt. Anstatt anzureisen und die Carmaers zu unterstützen, ist er sich zu fein dafür. Stattdessen sind es die Allacayas, die für uns da sind. Ich weiß nicht, wie lange ich an diesem Tag in den Armen meiner Patin geweint habe...

      Anfang Juli 2019
      Seraphina war im Krankenhaus. Ich habe mich so gefreut, sie zu sehen. Seit Aurora Königin und die Familie Allacaya die Königswürde trägt, hat sie weniger Zeit, umso mehr freue ich mich, wenn ich sie sehe. Wir haben uns unterhalten, auch über die Verlobungssache... doch Fina... sie steht auf der Seite meiner Eltern. Wieso nur? Wieso sind sie nur so blind? Ich kann Ian doch nicht heiraten... Das Ende vom Lied war, dass ich in den Armen meiner Patentante zusammengebrochen bin und diese mich in meine Wohnung über der Heilerschule bringen musste.

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 04.02.2017

      Gott schütze unsere gnädige Königin!
      Lang lebe unsere edle Königin,
      Gott schütze die Königin!
      Lass sie siegreich,
      Glücklich und ruhmreich sein,
      Auf dass sie lang über uns herrsche!
      Gott schütze die Königin!









      Aurora Allacaya

      Seit Anfang des Jahres 2019 ist Aurora unsere neue Königin. Nach dem abscheulichen Attentat auf die bisherige Königin und deren Familie musste der Rat eine Nachfolge bestimmen. Die Willows waren ausgelöscht, es gab keinen Nachfolger, denn Liara war ebenfalls tot - von Katniss weiß so gut wie niemand. Die Entscheidung des Rates fiel auf Familie Allacaya, die bisher aus dem Schatten regiert und dafür gesorgt hat, dass unsere Welt nicht vor die Hunde geht. Eigentlich haben wir alle erwartet, dass Luca und Seraphina diese Aufgabe übernehmen würden, doch meine Patentante und ihr Mann überraschten uns alle. Jetzt im Rückblick betrachtet, finde ich, dass sie keine bessere Entscheidung hatten treffen können. Aurora ist zwar noch jung, doch anders als Miralina nicht unerfahren. Außerdem hat sie noch einen weiteren Vorteil gegenüber ihren Eltern: Ihre Meinung ist noch nicht festgefahren wie das bei den älteren Generationen der Fall ist. Aurora wird unser Reich gut führen, dessen bin ich mir mehr als nur sicher. Und meine Loyalität gilt ihr uneingeschränkt!




      17. Juli 2019
      Eigentlich bin ich zu den Lichtelfen gereist um mit meiner Patentante zu sprechen. Natürlich wurde auch meinem Zwilling ein Besuch abgestattet, aber Cereja war dieses Mal nicht der Hauptgrund meiner Anreise. Leider habe ich Seraphina nicht im Sonnenpalast angetroffen. Genauer gesagt, habe ich nicht einmal gewusst, dass sie und Luca bereits in ihr altes Zuhause umgezogen sind. Statt Seraphina habe ich Aurora angetroffen und auch wenn die Königin mir angeboten hat, mich zu ihrem Elternhaus zu bringen, habe ich es abgelehnt. Wieso? Vielleicht weil Seraphina doch der falsche Ansprechpartner in dieser Angelegenheit ist. Sie hat mir Anfang des Monats klar gemacht, dass sie auf Seiten meiner Eltern steht. Vielleicht ist Aurora die bessere Wahl. Immerhin macht die Lichtelfe das Gleiche durch wie ich. Unglücklich verlobt und noch dazu an den besten Freund. Es kam wie es kommen musste und wir sind im Garten gelandet und haben uns über diese verzwickte Situation unterhalten. Dabei wurde klar, wie sehr es mich belastet. Ich habe ein wenig die Nerven verloren, was mir im Nachhinein peinlich war, aber Aurora war so liebevoll und nett und hat mich beruhigt. Ich mag sie sehr, sie ist eine tolle Freundin und eine tolle Königin. Und irgendwie werden wir es schaffen, wir beide...

      08. November 2019
      Aurora hat die weltliche Insignien zusammen mit Theon an Ian überreicht und seinen Eid abgenommen. Dabei hatte sie so professionell und erfahren gewirkt, als hätte sie nie etwas anderes getan. Sie ist eine gute Königin, das wird mir mit jedem Treffen bewusster. Und ich freue mich sehr für sie und ihren Mann. Ian hat mich in alles eingeweiht. Aurora wird auch eine tolle Mutter, das weiß ich!

      Nach der Krönung sind Ian und Aurora mit ihren Partnern, spricht mir und Jonathan, auf den Balkon getreten. Das soll die Volksnähe repräsentieren. Außerdem hat Ian auf dem Balkon von Kyrill sein Machtinstrument entgegen genommen. Es war ein emotionaler Moment, besonders als Auroras Vertraute Nashira erschien. Das war eine Überraschung seitens Aurora, die nicht nur unser aller Königin ist, sondern auch Ians beste Freundin. Auch uns beide verbindet eine Freundschaft, die ich sehr genieße.

      08. November 2019
      Ich habe Aurora im Ballsaal aufgelesen. Sie wirkt blass und erschöpft. Ich habe sofort eingegriffen und sie nach draußen geleitet, damit sie zur Ruhe kommen kann. Als Königin hat sie genug Stress, da muss nicht noch mehr herbei geschafft werden. Auch wenn sie es nicht gerne hört, sie muss sich schonen, ihrem Kind zuliebe.

      08. November 2019
      Auf dem Balkon sind wir auf Mira getroffen. Die beiden kenne sich und so habe ich ihnen einen Moment der Ruhe verschafft, damit sie sich... aussprechen konnten. Ich weiß nicht, was passiert war, doch dieses Gespräch schien sowohl Aurora als auch Mira gut getan zu haben.

      01. Dezember 2019
      Die Königin heiratet! Das Reich bekommt einen neuen König und Kronprinz oder Kronprinzessin. Natürlich wurde daraus ein Spektakel sondergleichen gemacht - und alles was Rang und Namen hat, ist angereist. So auch wir Luftelfen. Ich freue mich sehr für Aurora und Jonathan. Die beiden sind so süß zusammen und ihre Liebe erinnert mich so sehr an Ians und meine eigene. Ich hoffe, dass ich mich noch besser mit Aurora und Jonathan anfreunden kann, nicht weil sie König und Königin sind, sondern weil ich sie als Elfen unglaublich schätze und vor allem Auroras Familie in schwerster Stunde für uns da war, wo die Willows geschwiegen haben...

      31. Dezember 2019-01. Januar 2020
      Nachdem Ian mich auf unserer eigenen Hochzeit notgedrungen stehen lassen musste, habe ich mich abgelenkt. Ablenken müssen. Ich will nicht die Nerven verlieren und die Gäste aufscheuchen. Irgendwann bin ich bei Aurora gelandet. Besser gesagt, sie bei mir. Ich habe mich gerade mit Loyisa und Calil unterhalten, als ich von der Königin angesprochen wurde.Wir haben uns unterhalten und natürlich hat sie und auch Jonathan bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Das war nicht sonderlich zuträglich für meine Nerven. Am Ende hat Jonathan die Situation mehr oder weniger gerettet, in dem er Aurora und mich auf die Tanzfläche entführt und so abgelenkt hat, während mein Mann und sein bester Freund draußen kämpften...

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 04.02.2017

      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren...








      Callisto Milo Obscuro Prandur

      Ich habe eher wenig mit dem Fürsten der Feuerelfen zu tun. Er ist Ians Pate und daher kenne ich ihn auch, aber eine tiefergehende Beziehung haben wir nicht... und ein wenig bin ich auch froh darum, da mir einige seiner Ansichten ziemlich missfallen, vor allem seine Meinung über Frauen...



      08. November 2019
      Der Königinnenvater und der Feuerelfenfürst. Es hat mich schon ein wenig überrascht, dass ausgerechnet die beiden Cereja und mich angesprochen haben. Dennoch haben wir uns mehr oder weniger nett unterhalten, zumindest bis zu dem Moment, als Ian auftauchte und mich 'entführte'. Cereja blieb zunächst noch bei den beiden, aber ich brauche mir keine Sorgen um sie zu machen. Weder Callisto noch Luca würden meinen Zwilling fressen und ansonsten kann sie sich auch selbst mehr als gut verteidigen.

      08. November 2019
      Die Rede, die der Fürst der Feuerelfen seinem Patensohn schenkte, war eine wirklich tolle. Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit diesem Mann bin, so freue ich mich dennoch, dass er so sehr für meinen Verlobten da ist und ihn unterstützt. Ich weiß, dass Ian ihn sehr gerne hat und das das Ganze auf Gegenseitigkeit beruht.

      02. März 2020
      Callisto empfing uns, als wir von einer Wache zum Tempel begleitet wurden. Er erkundigte sich natürlich nach unserem Befinden und nach dem Kind, das unter meinem Herzen heran wuchs und sich prächtig entwickelt. Als es später auch zum Gespräch wurde, hatte ich zwar eingegriffen, dennoch schnell eingelenkt bzw. das Thema verschoben. Gegen zwei diskutierte sich eben schlecht und Callisto stand eindeutig auf der Seite meines Mannes und seines Patenkindes.

      02. März 2020
      -> folgt

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 04.02.2017

      Ich bleibe nur ein Schatten
      Der sie behütet und bewacht
      Der ihr in jedem Kummer beisteht
      Und wenn's ihr gut geht mit ihr lacht...









      Luca Allacaya

      Luca Allacaya - das ist ein Name, den jeder kennt. Die Familie Allacaya ist genauso bekannt wie die Familie Willows - sind sie doch dafür verantwortlich, dass das Reich nicht völlig vor die Hunde ging, in dem sie aus dem Schatten heraus die Königsfamilie gestützt haben. Heute ist Luca der Vater der Königin und damit einer der mächtigsten Männer im Reich - ihn zum Feind zu haben, wäre ein Todesurteil. Dennoch haben wir dieser Familie so unglaublich viel zu verdanken. Sie waren in dieser schweren Stunde vor 70 Jahren nicht nur für die Carmaers da, sondern auch für meine Familie - die Samaras.



      08. November 2019
      Während ich auf Ian gewartet und mich mit meiner Schwester unterhalten habe, wurden wir von Luca Allacya und Callisto Prandur angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Was soll ich sagen, es war interessant. Beide Männer hatten so viel Erfahrung im Leben und sind ein reines Quell an Wissen - besonders Luca Allacaya. Dennoch war ich froh, als Ian endlich da war, an meiner Seite, denn noch immer weiß ich nicht so recht wie ich der Familie begegnen soll, dessen Tochter mir beinahe meinen Verlobten gestohlen hat.

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 04.02.2017

      Und will ich die Sterne, dann finde ich selbst dorthin.
      Ich wachse und lerne und bleibe doch wie ich bin.
      Ich wehr mich, bevor ich mich verlier!
      Denn ich gehör nur mir.

      Und willst du mich finden, dann halt mich nicht fest.
      Ich geb' meine Freiheit nicht her.
      Und willst du mich binden, verlaß ich dein Nest
      und tauch wie ein Vogel ins Meer.






      Kyrill

      Winddrachen sind die Avatare Caelhis - unserer Göttin und unglaublich seltene und überaus stolze Geschöpfe. Dass Ians Vertrauter ein Winddrache wurde, wird heute noch als ein Wunder gesehen, als göttliches Omen und was weiß ich nicht alles... doch Kyrill ist nicht nur für Ian unglaublich wichtig, er hat mein Herz genauso gestohlen wie sein Herr.



      08. November 1731
      Castiel hat mir viel von dem Winddrachen erzählt, dem Begleiter des Kronprinzen, doch bis zum heutigen Abend habe ich niemals ein solches Geschöpf gesehen. Winddrachen sind Wesen, die sich nicht so oft zeigen, doch sie sollten unglaublich faszinierend sein... ich hoffe, ich bekomme einmal einen von ihnen zu Gesicht.

      Mein Wunsch hatte sich erfüllt! Ian hatte zwar irgendwie Angst gehabt (wieso?) dennoch durfte ich seinen Vertrauten kennen lernen. Wow... einfach nur wow... natürlich war ich im ersten Moment überrumpelt und ein wenig erschrocken, dennoch... ich habe den Drachen sofort in mein Herz geschlossen.

      08. November 1731-heute
      Und über all die Jahre hat sich auch zwischen uns eine besondere Freundschaft entwickelt. Ich weiß, dass ich Kyrill vertrauen kann und ich weiß, dass er mir vertraut. Und bei Caelhi, ich werde ihn niemals einen Grund geben, meine Loyalität einzuzweifeln. Denn so friedlich sie auch immer wirken mögen, Winddrachen sind die Kinder der Lüfte und können genauso unbeherrscht werden wie tosende Winde, hat man sie einmal erzürnt...

      08. November 2019
      Seit dem Massaker an der alten Königsfamilie hat Damien zusammen mit seiner Jüngsten oben bei Kyrill gelebt. Und dorthin bin ich nun unterwegs. Ich habe Damien versprochen, seine Tochter abzuholen und sicher ins Schloss zu bringen, damit sie während der Krönungszeremonie mit den anderen Kindern im Kindergarten spielen kann, den Rue für diesen Tag im Schloss eingerichtet hat. Kyrill hatte heute ebenso einen wichtigen Tag, weshalb er auf die kleine Maus nicht aufpassen kann. Zwar hat Ian im Scherz vorgeschlagen, dass Katniss und Kyrill einen großen Auftritt hinlegen könnten, doch selbst wenn das ernst gemeint wäre,Damien wollte das nicht und das kann ich verstehen. Bevor ich Katniss jedoch mit mir nehmen konnte, musste ich mich Kyrill stellen. Das habe ich auch ohne Murren gemach und Kyrill weiß, dass er mir vertrauen kann. Schließlich hat er mir Katniss übergeben und hat uns auch ein Stück in die Stadt begleitet.

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 04.02.2017

      Nichts ist schwer,
      solang du bei mir bist.
      Wenn ich dich hab', gibt es nichts,
      was unerträglich ist.
      Wenn ich meinen Mut mal verlier,
      finde ich ihn wieder bei dir.
      Es fehlt mir nichts,
      wenn du nur bei mir bist.







      (sieht später so aus)

      Katniss Merlina Rose Carmaer

      Bis zu dem achten November diesen Jahres hatte ich nicht einmal die leiseste Ahnung von Katniss' Existenz. Miralina und Damien hatten ihre Tochter wirklich gut versteckt, vielleicht war genau das ihr Glück... doch wie es auch sei, ich bin einfach nur froh, dass diese kleine Maus diese schreckliche Nacht überlebt hat. Ein Kind zu verlieren, ist schon grausam genug, das sehe ich auch an meinen eigenen Eltern...



      08. November 2019
      Katniss ist ein wahrer Sonnenschein, da haben Damien und Ian nicht übertrieben. Vom ersten Moment an, hat sich das kleine Mädchen in mein Herz geschlichen und in dem Moment, als ich sie bei Kyrill abgeholt habe, um sie zu ihrem Vater zu bringen, da habe ich geschworen, sie mit allem zu beschützen, was ich habe. Damien soll nicht noch einmal ein Kind verlieren. Die Familie Carmaer hat schon genug Verluste zu beklagen... sie braucht nicht noch mehr Trauer... und ich werde alles daran setzen, damit dieser kleine Sonnenschein glücklich und sicher aufwachsen kann... und damit stehe ich nicht alleine, das weiß ich. Nicht nur ich hab mein Herz an sie verloren, auch ihr Vater, ihr Onkel, ihr Urgroßvater und all die anderen sind an ihrer Seite... und was noch wichtiger ist... auch Kyrill hat sein Herz an sie verloren und würde alles tun, damit sie sicher ist, das habe ich dort oben im Hort mehr als deutlich gesehen...

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 04.02.2017

      Dies ist der erste Schritt
      In eine neue Zeit
      Dies ist der erste Schritt
      Für Hoffnung und Gerechtigkeit

      Dies ist ein neuer Weg
      Ein neuer Weg ins Glück
      Veränderung braucht einen Anfang
      Und dies ist der erste Schritt...








      Damien Taeral Carmaer (née Callaham // ehemaliger Willows)

      Damien Carmaer... oder besser gesagt... Willows, diesen Namen kennt jeder im Reich der Elfen, jedem Volk, von den Licht- bis zu den Dunkelelfen ist er vertraut. Damien war zwar nur eine kurze Zeit König, doch in dieser Zeit hatte er so viel bewegt, dass sein Name niemals vergessen sein würde. Am Tag des Massakers an der Königsfamilie hatte das Reich nicht nur seine Regentin und Kronprinzessin verloren, sondern auch einen Mann, der die Inkompetenz seiner jungen Frau geschickt wettmachen kann... und das hat auch ihm das Leben gekostet... jedenfalls im Offiziellen. Nur wenige kennen die Wahrheit - und das soll erstmal so bleiben.



      08. November 2019
      Ian meinte am Vortag, er hätte eine Art Angriff auf mich vor. Mehr hatte er mir nicht verraten... und ich? Ich habe zwar nicht nachgefragt, dennoch zerbrach ich mir den ganzen restlichen Tag den Kopf, auch wenn ich wusste, dass mich das nicht weit bringen würde und ich einfach abwarten sollte. Eine Dienerin informierte mich, dass Ian mich im Salon erwartet. Ich bin hin. Ich... ich habe vieles erwartet... aber nicht das, was mich in diesem Raum erwartete. Es... Damien... er lebt... all diese Monate, in dem das Volk getrauert hat, hat er gelebt... dort oben bei Kyrill. Und Damien war nicht der Einzige, der dieses abscheuliche Attentat, dessen Schuldiger immer noch nicht gefunden wurde, überlebt hatte. Ich erfuhr, dass Miralina und er vor kurzem nochmal Eltern geworden waren und das kleine Mädchen ebenfalls davon gekommen ist. Anfangs wusste ich nicht so recht, wie ich mit der Flut an Informationen umgehen sollte, doch nachdem sich der Schock gelegt hatte, habe ich nichts mehr als reinste Freude empfunden. Damien lebt! Das ist doch wunderbar! Und er will zurück ins Leben finden... das ist sogar noch besser. Ian hat Recht, Katniss - wie sein kleines Mädchen heißt - braucht die anderen Kinder um sich herum und Damien braucht soziale Kontakte. Wir haben uns unterhalten und dabei habe ich erfahren, dass er seine natürliche Kompetenz und Gabe als Heiler nutzen und auch an der Heilerschule lehren möchte. Das ist... einfach nur wunderbar und ich habe geschworen, ihm nach besten Wissen und Gewissen auf diesen Weg zu begleiten und zu unterstützen. Er war mir schon immer sehr wichtig, schon damals als er noch ein kleiner Junge gewesen war. Auch dann, als er König wurde, galt meine Loyalität ihn... auch wenn ich mit manchen Entscheidungen seiner Frau nicht einverstanden war, meine Treue galt und würde immer der Familie Carmaer gelten, zu der auch Damien gehört. Doch dieses Wissen ist nur Wenigen bekannt und ich habe geschworen, dieses Geheimnis für mich zu behalten. Ebenso wie ich nun schwor, Damien zu helfen... bzw. Alas Caira, wie er nun erst einmal heißen wird.

      Nachdem Ian leider gehen musste, weil die große Stunde immer näher heran rückte, blieben Damien und ich noch ein wenig im Salon, ehe ich mein Versprechen einlösen ging. Dieses bestand darin, die kleine Katniss von Kyrills Hort abzuholen. Anstatt sie jedoch sofort in den Kindergarten zu bringen, habe ich mich für eine andere Herangehensweise entschieden. Wieso soll Damien aka Alas seine Tochter nicht selbst in den Kindergarten bringen? Fast alle Elfen auf der Feier haben Kinder, also war das kein Grund, um misstrauisch zu werden. Und Damiens Freude, als er Katniss gesehen hat, war einfach nur herzerwärmend. Ich habe Vater und Tochter noch ein kleines Weilchen beim Spielen zugeschaut und sogar mitgespielt, ehe ich mich selbst fertig machen ging. Danach hatten wir nicht mehr viel Zeit, deswegen haben wir Katniss schnell in den Kindergarten gebracht und sind rüber zum Thronsaal gegangen.

      08. November 2019
      Im Thronsaal selbst haben wir uns leider mehr oder weniger aus den Augen verloren. Es sind viele Elfen anwesend und ich wurde von Sekunde zur Sekunde aufgeregter und nervöser. Schließlich trennten sich unsere Wege. Damien blieb bei Mira, die er fast über den Haufen gerannt hatte. Glück in Unglück kam es zu keinen Körperkontakt, sodass Miras Gabe sie nicht gequält hat. Ich habe mich recht schnell verabschiedet, um einen Moment für mich zu haben, auch wenn das recht schwierig war in einem vollen Saal.

      19. November 2019
      Heute ist Damiens aka Alas' erster Tag an der Heilerschule und ich habe mich seiner angenommen. Nach einem kleinen Frühstück sind wir hoch zur Schule und ich habe ihn herumgeführt. Dabei sind wir in einem der Unterrichtsräume auf Mira gestoßen, die gerade dabei war, einen Frosch auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu flicken. Alas und Mira haben schon Bekanntschaft geschlossen und so schloss sich Mira uns an und es wurde alles in allem ein toller, entspannter Tag. Wir sind dann noch Essen gegangen, doch dann fiel ihr etwas ein und sie musste weg. Jedoch bat sie mich, Damien über alles aufzuklären, was sie betraf und so kam ich der Bitte meiner Schülerin nach, auch wenn es unliebsame Erinnerungen weckte. Doch er hat das Recht auf die Wahrheit! Er war natürlich nicht begeistert. Wie auch? Mich hat schon die Vorstellung von Celanes Verhalten angewidert, doch wie soll es da erst einem Vater gehen, der seine Tochter zu Grabe tragen musste?

      12. Dezember 2019
      Bei dem Familienessen will Damien sich Leni und Rue offenbaren. Ian und ich werden ihn unterstützen auf diesem Weg. Doch leider kam alles anders. Da war diese Frau. Rue hat sie mitgebracht. Damien war in seiner wahren Gestalt erschienen und natürlich sofort in Panik verfallen. Keiner außer dem engsten Kreis soll wissen, dass der ehemalige König noch lebt, doch da war diese Fremde... Sie stellte sich als Aria und Rues Freundin vor. Es war belastend. Doch es kam noch schlimmer. Nachdem Ian seine Geschenke aufgemacht hat (er ist nicht eher dazu gekommen) fiel ihm ein Zettel in die Hände und kurz darauf wurde er wütend und hat Aria beschuldigt und verlangt, dass sie sich offenbaren sollte. Ich war anfangs verwirrt, doch das schlug rasch in Wut und Trauer um, denn Aria stellte sich als niemand Geringere als Ariadne heraus. Ians Mutter, meine Schwiegermutter in Spe und Damiens Tante. Danach ging es nur noch bergab und endete mit Vorwürfen und dem Abgang von Ariadne, Leni und Rue. Ich war mehr als nur enttäuscht. Damien und ich haben uns zusammen mit Theon und Katniss um Ian gekümmert, der völlig fertig war. Danach haben wir Theon, der kurz vor der kompletten Eskalation mit Katniss dazu kam, und Damien von meiner Schwangerschaft erzählt. Und die beiden haben sich gefreut. Wenigstens ein heller Schein in dieser düsteren Stunde.

      22. März 2020
      -> folgt

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 03.02.2017

      Schön ist meine Welt
      wenn sie im Traum entsteht
      Kindheitswünsche hatt' ich
      doch nie gelebt
      man hat sie mir gestohln
      die Kinderzeit
      ich bin die Tochter von Hass und Bitterkeit

      Man zog gekonnt mich auf in Dunkelheit
      die einzge Leere hieß
      zum Krieg bereit
      ich lebt im Schatten der auf Rache singt
      zu schwarz zu düster grad für ein Kind











      Miraleé Mandara

      Was mich mit diesem Mädchen verbindet, ist sehr schwer in Worte zu fassen. Sie ist mir in all der Zeit, die wir uns nun schon kennen, so unglaublich ans Herz gewachsen und ein Teil meines Lebens geworden, dass ohne sie etwas fehlen würde...



      31. Dezember 1966-02. Januar 1967
      Fast zwanzig Jahren... Castiel ist seit fast zwei Jahrzehnten tot und das Fürstenpaar verschwunden. Noch immer gibt es keine Spur von Zaros und Ariadne Carmaer. Doch das Leben muss weitergehen und anders als meine Mutter kann ich nicht einfach aufhören zu heilen. Ich brauche die Arbeit im Krankenhaus, um mich nicht nicht selbst zu verlieren. Auch heute habe ich gearbeitet. Es ist nicht einfach, die Erinnerungen sind zu präsent, immer noch... doch ich habe gelernt, ihnen nicht sofort nachzugeben.

      Feierabend. Eigentlich wollte ich noch ein paar letzte Besorgungen machen und bin in die Stadt geflogen. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit mir. Es führte mich in eine stinkende Gasse, wo ich ein verwahrlostes Mädchen auflas. Ich kannte weder ihren Namen noch den Hintergrund, wieso sie hier kauerte. Doch ich erkannte schnell, dass sie hier weg musste. Es war eisig kalt, der Boden durchfroren, die Winde ohne Gnade. Und das Mädchen war nicht beim Bewusstsein. Sie reagierte nicht auf mich. Bei ihr war ein Rabe, der sie beschützte. Doch ich kann sie nicht hier lassen, egal wie oft das Tier nach mir hakt. Das Mädchen muss ins Warme. Also habe ich sie aufgehoben und bin zurück ins Krankenhaus - direkt in die Notaufnahme. Feierabend hin oder her, ich kann das Mädchen nicht sich selbst überlassen, das wäre ein klarer Verstoß gegen mein Eid als Heilerin und auch gegen mein Wesen. Ich habe mich sogar persönlich um das Mädchen gekümmert, bis ich sicher sein konnte, dass sie die Nacht schaffen würde. Damit wäre meine Arbeit getan, doch ich ging nicht. Ich wachte an dem Bett des Kindes. Wieso? Ich weiß es nicht. Vielleicht ist es die Angst vor dem Alleinsein, vielleicht... auch nicht. Irrelevant.

      Sie heißt Miraleé Mandara und ist eine Mondelfe. Wir sollten auf keinen Fall die Mutter benachrichtigen. Das hat mich zwar überrascht, doch ich hielt mich daran. Wir haben uns unterhalten, über die Arbeit, über alles. Mira ist unglaublich neugierig und hat mir Löcher in den Bauch gefragt, doch ich habe ihr alles erklärt, ohne sie abzuwürgen. Sie erinnert mich so sehr an mich selbst in meinen jungen Jahren... am Ende habe ich sie entlassen und ihr versprochen, mich um ein Gespräch mit Cayden zu bemühen, dem Chef der Schule. Mal sehen, wie es weiter geht, doch ich bin mir mehr als sicher, dass unsere Wege sich bald wieder kreuzen werden.

      12. Oktober 2019
      Ich bin... ich weiß nicht, was ich bin. Ein wenig fassungslos vielleicht... ja auch ein wenig wütend... aber vor allem... ungemein erleichtert. Jahrelang habe ich nichts von meinem ehemaligen Schützling gehört. Es sind gut 60 Jahre vergangen, seitdem Miraleé Mandara in einer Nacht-und-Nebel-Aktion abgehauen ist. Doch ich gebe nicht ihr die Schuld. Mira kann nichts für ihre bekloppte Mutter, die eines Tages plötzlich wie eine Furie auf der Matte stand und ihre Tochter heraus verlangte, als wäre diese irgendein Stück Stoff oder Vieh oder sonst was, aber keine Elfe mit Gefühlen und einem freien Willen. Doch hier sitze ich und halte ihren Brief in der Hand. Sie hat sich von sich aus gemeldet, sich entschuldigt und... ich bin gewillt, ihr diese zweite Chance zu geben. Doch es wird kein einfacher Weg werden. Viele Dozenten sind wütend... Mira wird hart an sich arbeiten müssen, um zu beweisen, das sie diese Chance wirklich verdient hat. Ich hoffe das sehr für sie, denn eine dritte Chance wird sie nicht bekommen. Das habe ich ihr auch in meiner Antwort mitgeteilt. Jetzt muss ich mit den anderen reden, aber erst einmal sacken lassen.

      31. Oktober 2019
      Was ein Gespräch alles verändern kann... nachdem Ian und ich zurück ins Schloss sind und mein Verlobter die Mondelfen begrüßen ging, habe ich mich hergerichtet und bin nach draußen gegangen. Ich brauche einen Moment für mich, muss meinen Kopf freikriegen und einfach nur alles Revue passieren lassen. Während ich so über den Markt schlenderte, fiel mir ein vertrauter Haarschopf auf. Und obwohl ich sie so lange nicht mehr gesehen habe, stellte sich sofort diese Verbundenheit ein... ich habe sie angesprochen, ein wenig unsicher, ob sie es wirklich ist oder ich einfach nur eine Verwechslung oder Halluzination erlegen war. Doch sie war es tatsächlich.

      31. Oktober 2019
      Zusammen mit Mira bin ich zu den Steingärten gegangen, doch dort haben wir nicht lange verweilt. Der Hunger hat uns einkehren lassen.

      31. Oktober 2019[/color]
      Und so haben wir uns in das Gasthaus in der Nähe begeben, dort fein geluncht und uns ein wenig unterhalten.

      31. Oktober 2019
      Nachdem wir uns gestärkt haben, habe ich sie mit zur Schule genommen und sie die Aufnahmeprüfung absolvieren lassen, die seit einigen Jahren Pflicht ist, um die Qualität der Schule zu sichern, da die Anmeldungen unsere Kapazitäten längst überschritten haben. Ich freue mich einfach so unglaublich, dass sie wieder da ist und dass sie es wirklich ehrlich gemeint hat. Denn das spüre ich! Danach habe ich sie mit in meine Wohnung genommen, wo sie erstmal bleiben kann, bis sie ein Zimmer in den Wohnheimen zugewiesen bekommt. Ich nutze diese Wohnung kaum, außerdem freue ich mich auch so über Gesellschaft.

      05. November 2019
      Drei Tage sind vergangen, seit Ian zu der Reinigungszeremonie aufgebrochen ist. Ich bin nervös, auch wenn ich natürlich Vertrauen in Ian und Kyrill habe. Dennoch... ich vermisse ihn. Umso froher bin ich, dass ich Arbeit habe, mit der ich mich ablenken kann. So habe ich auch Miras Prüfung ausgewertet und was soll ich sagen... sie hat natürlich bestanden! Und nein, ich habe ihr diesen Platz nicht gegeben, weil sie in gewisser Weise so etwas wie eine Ziehtochter für mich ist, sondern schlicht und einfach, weil sie die nötige Punktzahl erreicht hat, um an der Schule angenommen zu werden. Das Ergebnis habe ich ihr auch mitgeteilt und am Ende... sind wir in den heißen Quellen gelandet, haben entspannt und die Zeit genossen. Es war schön. Es war ablenkend und es war reinigend gewesen.

      08. November 2019
      Sie ist da. Sie hat tatsächlich die Einladung angenommen und ist hergekommen. Ich bin so unglaublich glücklich und stolz auf dieses Mädchen. Dass Mira da ist, bedeutet mir viel. Sie ist für mich wie eine Tochter und ihr Segen... es bedeutet mir wirklich alles. Wir haben uns vielleicht nicht wirklich unterhalten können, doch das machte nichts. Es hat mir trotzdem sehr geholfen, zu wissen, dass sie da ist.

      19. November 2019
      Heute ist Damiens aka Alas' erster Tag an der Heilerschule und ich habe mich seiner angenommen. Nach einem kleinen Frühstück sind wir hoch zur Schule und ich habe ihn herumgeführt. Dabei sind wir in einem der Unterrichtsräume auf Mira gestoßen, die gerade dabei war, einen Frosch auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu flicken. Alas und Mira haben schon Bekanntschaft geschlossen und so schloss sich Mira uns an und es wurde alles in allem ein toller, entspannter Tag. Wir sind dann noch Essen gegangen, doch dann fiel ihr etwas ein und sie musste weg. Jedoch bat sie mich, Damien über alles aufzuklären, was sie betraf und so kam ich der Bitte meiner Schülerin nach, auch wenn es unliebsame Erinnerungen weckte. Doch er hat das Recht auf die Wahrheit!

      18. Dezember 2019
      Ich wollte heute mit Mira reden und sie über die Schwangerschaft und die Hochzeit informieren. Dabei habe ich sie gefragt, ob sie meine Trauzeugin sein möchte. Doch es kam anders als erwartet. Mira hat einen Streit angezettelt und mir effektiv offenbart, dass sie eine Todeselfe sei. Zumindest zur Hälfte. Meine Nerven liegen sowieso schon seit sechs Tagen blank, weil ich mir Sorgen um Ian mache. Wir haben uns gestritten und als wäre es nicht schon schlimm genug, mussten auch Damien und Fiyero auftauchen. Ende von Lied war eine Mira, die abrauschte und uns im Regen stehen ließ. Und über meine Schwangerschaft konnte ich gar nicht erst reden...

      21. Dezember 2019
      Nach dem Streit mit Mira sind einige Tage ins Land gezogen. Ich habe langsam verarbeiten können, was ich erfahren habe. Meine Ziehtochter ist eine halbe Todeselfe... anfangs war das ein Schock. Natürlich war es das. Doch ich habe in den letzten Wochen viel gelernt und begonnen die vergangene Entscheidungen zu hinterfragen. Ich will Mira nicht verlieren und alles in mir sagt, dass es mir egal ist, was Mira ist. Ich habe sie als nettes junges Mädchen kennen gelernt, das für seine Träume kämpft...kämpfen will. Sie ist anders. Aber sie ist etwas Besonderes. Und der Gedanke, sie zu verlieren, tut weh. Ich habe doch schon zwei wichtige Elfen in meinem Leben verloren... also habe ich sie gesucht und gefunden. Wir haben diese Sache geklärt und ich habe ihr endlich anvertrauen können, dass ich schwanger bin. Es war...intensiv. Mira hatte gleich klar gestellt, dass sie nicht die Patenschaft übernehmen wird (was auch gar nicht mein Gedanke war), da würde sie doch eher lieber Trauzeugin spielen. Tja, so kann man sie also auch ködern. Ich würde mich wirklich freuen, sie am wichtigsten Tag in meinem Leben an meiner Seite zu wissen - immerhin ist und wird sie immer eine Art Ziehtochter für mich bleiben.

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 03.02.2017

      Was verkehrt ist, und was richtig
      Stellt sich oft erst später heraus.








      Aisling Aewendis
      (NPC)


      Aisling ist das zweite Kind der aktuellen Traumelfen-Fürsten und damit dessen Erbin. Anders als in den meisten Völkern zählt bei den Traumelfen nicht das erstgeborene Kind als Erbe, sondern das zweitgeborene. Wieso das so ist, weiß ich nicht, doch was ich weiß, ist dass Aisling noch einen langen Weg vor sich hat. Und ich werde ihr so gut es geht, helfen und sie unterstützen.



      02. Februar 2019
      Nein... das können sie einfach nicht ernst gemeint haben...

      Ich bin fassungslos... vor kurzem musste ich erfahren, dass meine Eltern und Theon Carmaer über meinen Kopf entschieden haben, dass ich Ian heiraten soll! Meinen besten Freund! Haben sie noch alle Tassen im Schrank? Es scheint nicht so... ich bin weggelaufen. Wütend und einfach nur enttäuscht. Und in diesem Zustand habe ich Aisling Aewendis kennen gelernt... Erbin der Traumelfen. So sehr geschämt habe ich mich selten. Was sollte sie nur von mir denken, so verheult wie ich war? Doch diese Frau überraschte mich. Anstatt mich zu verurteilen, hörte sie mir zu und half mir, runter zu kommen und mich zu fangen. Dafür bin ich ihr immer noch dankbar.

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 03.02.2017

      Was für ein Kind!
      Phänomenal.
      Dieses Talent - einfach genial!
      Wie fröhlich, so klein und manierlich.
      Wie niedlich, gescheit und possierlich.
      Ein Wunder, das lebt!
      Wahrhaftig: Ein göttliches Kind!









      Rue Calandra Carmaer

      Rue ist die Jüngste von Ians kleinen Schwestern und es ist einfach unglaublich, wie schnell doch die Zeit verfliegt. Ich erinnere mich noch immer nur zu gut an den kleinen Wirbelwind, der die Schlossflure unsicher gemacht hat und jetzt wird sie bald die neue Leiterin des fürstlichen Abraxaner-Gestüts. Ich bin so unglaublich stolz auf sie! Für mich ist Rue wie eine weitere kleine Schwester und ich habe sie sehr, sehr lieb.



      30. Oktober 2019
      Es tut mir so leid, dass ich in die traute Geschwisterzeit von Ian und ihr reingestolpert bin. Das war nicht meine Absicht und... ich wollte gehen, doch Ian machte mir da einen Strich durch die Rechnung. Da ich nun einmal hier festsaß, hab ich ihn für später um ein Gespräch gebeten. Ich... ich weiß nicht... ich hab das Gefühl, dass Rue es ein wenig in den falschen Hals bekommen hat. Oh Caelhi, ich hatte sie keineswegs vertreiben wollen... ich hoffe... sie kann mir vergeben...

      12. Dezember 2019
      Wie gesagt, es hätte ein schöner Abend werden können. Nachdem der Schock über Damiens Wiederauftauchen abgeflaut war, haben wir uns zum Essen hingesetzt. Ursprünglich war das Essen für vier Personen ausgelegt - Ian, Rue, Leni und mich. Doch Damien war nicht der einzige Gast. Rue hat eine uns Unbekannte mitgebracht, was für Spannungen sorgte. Diese Frau soll sich als Ariadne Carmaer heraus stellen und von diesem Moment ging alles den Berg hinunter. Ich mag Rue wirklich, doch ihr Verhalten an diesem Abend hat mich maßlos enttäuscht.

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 03.02.2017

      Du warst der Prinz
      ich die Prinzessin
      Im fernen Königreich
      unserer Kinderzeit
      Unzertrennlich
      zwei kleine Wunder
      vielbestaunt
      einander nah und gleich
      Es gab niemals Streit.
      Jetzt wein ich oft.
      Du bist so weit
      Der Prinz ist fort
      Das Schloss ist leer...









      Castiel Cyanin Samaras
      1527-1949

      Mein geliebter Bruder... natürlich liebe ich auch meine anderen Geschwister und doch... Castiel war und wird immer mein allerliebster Bruder sein. Ich weiß, es ist gegenüber Zylan und Samyel unfair, aber ich kann nichts daran ändern. Diese Leere, die Castiel hinterlassen hat, wird nie wieder jemand füllen können... ich hoffe, es geht ihn gut, wo er jetzt auch immer sein mag... ich bete darum... jeden Tag in den letzten 70 Jahren.



      1723-1949
      Seit ich denken kann, war Castiel ein unheimlich wichtiger Bestandteil meines Lebens. Er war nicht nur mein großer Bruder, er war auch mein Vorbild. Er war mein Seelenverwandter. Der Altersunterschied von 196 Jahren hat unserer guten Beziehung keinerlei Abbruch getan. Ich liebe ihn so unheimlich sehr... immer noch. Ich kann immer zu ihn kommen und er würde immer eine ruhige Minute finden, egal wie viel Arbeit und Stress er hat. Castiel zu verlieren, würde mein Herz zertrümmern...

      Sommer 1949
      NEIN!

      Mein allergrößter Alptraum ist wahr geworden... Castiel ist tot... er hat mich einfach alleine gelassen. Nein... nein... wieso... wieso nur...?

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 03.02.2017

      Du bleibst immer noch du
      Egal, was immer auch geschieht
      Und wie weit dich etwas in die Tiefe zieht
      Das Leben ändert sich von Tag zu Tag
      Doch ganz egal, was auch kommen mag
      Du bleibst immer noch du...








      Cyanin Alivas Samaras
      (fiktiv/gesucht)

      Papa ist streng, aber dennoch weiß ich, dass er uns liebt. Er ist ebenso Heiler wie die Meisten aus unserer Familie. Auch ihn hat Castiels Verlust ziemlich mitgenommen, doch anders als Mama hat er den aktiven Heilerdienst nicht verlassen.



      08. November 1731
      Papa hatte schimpfen wollen, weil Ian und ich abgehauen sind, doch Castiel hatte ihn Einhalt geboten. Mein Bruder war schon immer ein Mann gewesen, dessen Meinung für meinen Vater wichtig war. Ich liebe meinen Bruder!

      Sommer 1949
      Dass dieser Tag einmal kommen würde, hätte ich nie gedacht. Es ist der reinste Alptraum. Castiel ist tot... Papa hat mich abgeschirmt, als sie ihn herein getragen hatte. Es war auch Papa, der mich aufgefangen hatte, nachdem Ian mich aus dem Krankenhaus geworfen hat. Und es war Papa, der mich gehalten hatte, nachdem diese böse Gewissheit da war...

      Anfang 2019[/URL]
      Ist das sein verdammter Ernst? Ich bin fassungslos! Wie kann er einfach so über meinen Kopf bestimmen, dass ich Ian heiraten soll? Wir leben immerhin nicht mehr in seiner Jugendzeit... aber ich weiß, dass Papa sich nicht so einfach umstimmen lässt...

      Ende 2019[/URL]
      ... und heute bin ich froh darüber, doch noch werde ich es ihm nicht sagen...

    • Eva Carmaer hat einen neuen Beitrag "Evangeline "Eva" Lorelai Carmaer" geschrieben. 03.02.2017

      Ich fühl mich verloren - allein
      Bitte halt mich ganz fest – ich bin
      so schwach und so klein
      Komm bleib nah bei mir
      Ich brauch dich so sehr, weil ich
      mich im Dunkeln verlier
      Komm mir nicht zu nah
      Mir geht's wieder gut, ich komme
      alleine schon klar
      Ich bin stark...








      Rovina Mylera Samaras
      (fiktiv/gesucht)


      Meine Mutter... sie ist mir unglaublich wichtig. Mama hat ihre Eltern als kleines Kind verloren und wuchs bei ihrer Tante Cereja auf. Meine Großtante war es auch, die Mama an meinem Vater verheiratet hatte. Früher war Mama eine starke Frau, eine unheimlich talentierte Heilerin, doch mit dem Tod meines Bruders ist etwas in ihr zerbrochen, was nicht mehr repariert werden kann. Ich mache mir große Sorgen um sie.



      Sommer 1949
      Es ist der Tag, der ein Teil in meiner Mutter sterben ließ. Seit Castiels Tod ist sie nicht mehr die Alte. Ich kann es ihr nicht verübeln, auch wenn ich sie manchmal packen und schütteln möchte, sie anschreien möchte, dass ihre andere Kinder sie brauchen! Dass Papa sie braucht! Aber ich tue es nicht...

      Anfang 2019[/URL]
      Wie kann sie es nur wagen?! Sicher war das Papas Idee, aber wieso hat sie zugestimmt? Ja, ich gebe meiner Mutter genauso die Schuld an der Verlobung wie Papa und Theon Carmaer

      Ende 2019[/URL]
      Einerseits will ich ihr einfach nur um den Hals fallen und ihr danken, andererseits kann ich momentan nicht ertragen, wenn sie sagt: Haben wir es dir doch gesagt...

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz