[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Norelle Vyniene ZerzaRusc
Zauberschüler
Beiträge: 96 | Zuletzt Online: 29.12.2017
Geburtsdatum
3. Januar 2000
Registriert am:
06.07.2016
Geschlecht
weiblich
Haus:
-
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
-
Art:
Elfe
Elfenart:
Dunkelelfe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Carissa Malfoy * Jaron Deaver * Ilja Tesla * Elija Loric Craig * Mariana Krupin * Larina Naya Absinth * Celeste Barclay * Kaylin O'Damhain * Lucy Weasley * Aurora Allacaya * Mayla Jackson * Collin Lennox * Jamie Henderson * Albus Potter * Dominique Weasley * Rayth Alvaro Turul * Nelson Mattila * Damien Callaham
Skype:
carissa_malfoy
    • Norelle Vyniene ZerzaRusc hat einen neuen Beitrag "Norelle Vyniene ZerzaRusc" geschrieben. 18.03.2017

      NPCs (None Player Character)




      Bekannte: Aisling Aewendis
      Aisling ist die Fürstin der Traumelfen und wie den König, lernte ich sie auf dem Fest zur Krönung von Ian Carmaer kennen. Ich habe mich in das Reich geschlichen, entgegen der Gesetze der Könige die Grenze übertrteen... ich wollte mehr sehen, als nur das Verbannten-Reich und ich hatte Erfolg. Meine Tarnung als Tierelfe war wenigstens bei ihr erfolgreich und wir freundeten uns fast schon an. Ich bekam eine Einladung, sie in Maedha im Schloss zu besuchen und werde sie bei Gelegenheit vielleicht auch annehmen. Später sahen wir uns wegen einem traurigeren Anlass wieder: Dem Tod ihres Vaters. Er wurde in unserem Reich gefunden, zerfetzt von Dämonen und anstatt es zu verschweigen und die Leiche verschwinden zu lassen, brachte ich meinen Vater dazu Kontakt zu den Traumelfen aufzunehmen...

    • Norelle Vyniene ZerzaRusc hat einen neuen Beitrag "Norelle Vyniene ZerzaRusc" geschrieben. 18.03.2017

      Bekanntschaft




      Jonathan Allacaya
      Jonathan Talath/Allacaya ist der neue König der Elfenwelt. Ich lernte ihn kennen, als er noch nicht der Selbige war und kurz vor einer Heirat mit der Königin stand. Zu dem Zeitpunkt strotzte dieser Mann nur so vor Arroganz. Er machte mir von vorn herein klar, dass ich nicht willkommen war bei der Krönung des Luftelfenfürsten und wollte mich wohl am liebsten mit seinem Licht grillen. Später traf ich ihn wieder ... Wochen waren ins Land gezogen ... und diesmal war er in meinem Reich. Dort führte ich ihn durch unser Schloss, um ihm alles zu zeigen und lernte eine andere Seite dieses Mannes kennen. Was ich von ihm halten soll? Ich weiß es nicht.

      08.11.2019 ... [folgt]

      12.12.2019 ... [folgt]

    • Norelle Vyniene ZerzaRusc hat einen neuen Beitrag "Norelle Vyniene ZerzaRusc" geschrieben. 17.03.2017

      Gute Freundin




      Miraileé Mandara
      Miraileé ist eine liebe Elfe, die ich schon früh kennen gelernt habe. Ich war elf, als ich von Zuhause ausgebüchst bin und irgendwie ... hifllos durch Amaranthe irrte. Die Haupstadt kam mir damals so riesig vor und all die Elfen waren einschüchtern, fremd und ich wusste nicht mal wirklich wohin ich wollte. Ich wusste nur, dass in mir alles danach schrie wegzulaufen und so lief ich prompt in eine junge Frau hinein, die in einer Gasse Zuflucht vor irgendwem suchte. Ich hab mich auch versteckt, vor den Daedeloth, die mich von der Minute meines Ausbruchs verfolgten. Wie auch immer das alles nun ablief, das erste Treffen weckte eine Menge Vertrauen in mir und ich schloss sie sofort ins Herz. Von dem Moment an, versprach sie mir zu schreiben und hielt das auch ein. Wir hielten lange Kontakt... und sahen uns 8 Jahre später endlich wieder...

      2011... [folgt]

      08.11.2019 ... [folgt]

    • Norelle Vyniene ZerzaRusc hat einen neuen Beitrag "Norelle Vyniene ZerzaRusc" geschrieben. 26.09.2016

      Onkel/Vater




      Rhaegos Baliarth Zerza'Rusc
      Rhaegos ist schon immer eine wichtige Bezugsperson für mich gewesen. Ich kannte ihn die bisherigen 19 Jahre meines Lebens als meinen Onkel, doch es stellte sich vor kurzer Zeit heraus, dass er mein Vater ist. Mein leiblicher Vater. Ich habe immer schon zu ihm aufgesehen und ihn bewundert, habe mich von ihm leiten lassen, seine Tipps und seine Ratschläge befolgt und das Training mit ihm genossen. Er hat mich anders aufgezogen, als meine Mutter und meine Großmutter es je gewollt hätten, aber zum Glück wissen die beiden nichts davon. Meine Bindung zu ihm war schon immer enger als die zu meiner 'Mutter' und jetzt weiß ich auch warum ...

      28.09.2019 ... [folgt]

      29.09.2019 ... [folgt]

      30.10.2019 ... [folgt]

      07.12.2019 ... [folgt]

    • Norelle Vyniene ZerzaRusc hat einen neuen Beitrag "Norelle Vyniene ZerzaRusc" geschrieben. 25.09.2016

      Bekanntschaft



      Meksim Finlay Echrur
      Meksim ist der Berater der Fürstin der Blutelfen und ich begegnete ihm zufällig, ohne zu wissen wer er war mitten im Wald an der Grenze zwischen Todes- und Dunkelelfenreich. Was er da wohl machte? Die Möglichkeit es herauszufinden hatte ich nicht mehr. Xavanthos zog mich weg. Er brachte mich zurück zum Schloss, wohl aus Sicherheitsgründen, aber meine Neugier hat dieser Mann geweckt.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz