[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Dzana Ceiteach
Zauberschüler
Beiträge: 177 | Zuletzt Online: 30.07.2021
Name
Ira
Beschäftigung
Heilerin und zukünftige Fürstin
Wohnort
Palast der Mondelfen
Registriert am:
12.06.2016
Geschlecht
weiblich
Haus:
keine Angabe
Jahrgang:
keine Angabe
Zugehörigkeit:
Lichte Elfen
Art:
Elfe
Elfenart:
Mondelfe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Alya Atanacio * Calil Turul * Draco Malfoy * Eleonore Salvatore * Eva Carmaer * Frýnn Lostraén * Mia Thornten * Rolf Scamander
Skype:
Auf Nachfrage
    • Dzana Ceiteach hat einen neuen Beitrag "Dzana Mayleen Ceiteach" geschrieben. 17.02.2017

      Jeder Blick – auf dich tut weh.
      Alles, was du bist – vom Kopf zum Zeh, macht mich einfach krank, wenn ich dich seh.
      Mich packt das kalte Grauen.
      Meine Abscheu ist fanatisch,
      du bist mir so unsympathisch, dass mir graut vor dir.
      Es kam über mich mit einem Schlag,
      und ich glaube, bis zum jüngsten Tag bleibt in mir des Grauen, Grauen, das ich nie verlier.










      Yuan Ceiteach
      NPC!


      Yuan ist der Vater meines Mannes und der momentan amtierende Fürst. Zwischen ihn und mir hat schon immer eine Spannung sondergleichen geherrscht, doch in den letzten Jahren hatte es zu einen internen Kampf entwickelt. Ich bin nicht einverstanden, was er abzieht und er grollt, weil ich mich nicht zu einem braven Hausmütterchen habe abrichten lassen...



      24. April 1959
      YUAN IST SO EIN VERDAMMTER KINDSKOPF!! EIN ARSCH!! EIN BASTARD!!! Es hätte mich erschrecken sollen, dass ich über meinen Schwiegervater so denke, aber... es ist ein offenes Geheimnis, dass wir alles nur nicht miteinander auskommen. Es passt ihn nicht, das ich kein braves Hausmütterchen bin, das nur daheim hockt, die Kinder hütet und für seinen Sohn die Beine breit macht... und es passt ihn auch nicht, dass Thomas auf meiner Seite steht, dass er mich unterstützt und mir den Rücken stärkt, dass er stolz darauf ist, eine Heilerin zur Frau zu haben. Und heute musste er mit der glorreichen Idee ankommen, dass es ja toll wäre, Silas von Anfang an von irgendwelchen fremden Elfen erziehen zu lassen, weil ich ihn ja 'verweichen' würde. Ich wäre diesen Mann fast in sein selbstzufriedenes Gesicht gesprungen. Wir haben uns heftig gestritten und ich bin abgehauen... dummer Fehler, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten in einem Schloss zu sein, wo dieser Mann auch ist...

      12. Dezember 2019
      Wie gesagt, heute war Fiyero bei uns, ein Diplomat der Luftelfen und die rechte Hand von Paten meiner Katherine. Er ist ein ruhiger Mann und hat wieder einmal bewiesen, dass er souverän auftreten kann. Das war bei Yuans Temperament mehr als nur wichtig. Und als ob die Situation zwischen Yuan und Ian nicht schon angespannt genug ist, musste mein Schwiegervater sich auch noch mehr als einmal blamieren, sei es wegen vergessener Namen, einem kleinen Kind (Nimue) oder weil er nicht zur Hochzeit eingeladen wurde... Thomas hatte mir am Abend von dem Gespräch erzählt und ich kann einfach nur den Kopf schütteln und die Göttin anflehen, diesem Wahnsinn endlich ein Ende zu bereiten.

    • Dzana Ceiteach hat einen neuen Beitrag "Dzana Mayleen Ceiteach" geschrieben. 13.02.2017

      Ich steh auf, reite heim, hoch zu Ross durch mein Land.
      Durch den Morgen mit wehenden Zügeln.
      Bau ein Schloss wie ein Traum und mit neuem Gewand.
      Und sein Name soll „ZUKUNFT“ sein.








      Fiyero Dóiteáin

      Fiyero Dóiteáin ist der Diplomat der Luftelfen und ein Freund von Ian, daher kenne ich ihn auch. Er ist ziemlich pflichtbewusst, aber auch ein netter Zeitgenosse. Von ihn hätte sich unser damaliger Diplomat wirklich eine fette Scheibe abschneiden können... und Fürst Ceiteach sowieso...



      12. Dezember 2019
      Fiyero ist heute als Diplomat der Luftelfen und in Ians Namen bei uns. Das Thema seines Besuches ist kein angenehmes, jedenfalls nicht, wenn der Gesprächspartner mein Schwiegervater ist. Das 1. was Yuan missfiel. war das kleine Mädchen, das unseren Gast begleitete - Nimue Dóiteáin. Sie ist die Tochter des Diplomaten und leider hatte er keinen, der auf sie aufpassen konnte. Bevor das Ganze eskalieren konnte, habe ich die Kleine mit zu den Pferden genommen und die Männer sich selbst überlassen. Später habe ich von Thomas erfahren, dass es um die Hochzeit von Ian und Eva ging und auch darum, wieso Yuan nicht bei der Krönung dabei war. Ach herrje, immer dieses Dilemma. Das Leben in einer Fürstenfamilie ist eindeutig voller Stolpersteine...

    • Dzana Ceiteach hat einen neuen Beitrag "Dzana Mayleen Ceiteach" geschrieben. 06.02.2017

      Tanz durch die Welt
      knapp überm Boden
      auch wenns verboten scheint
      sich ins Denken
      zu versenken
      macht depressiv
      doch keiner weint beim

      Tanz durch die Welt
      werd nicht gescheiter
      man kommt viel weiter
      mit Ignoranz
      was ist wichtig?
      zu leben und zwar richtig
      darum leb
      so als wärs ein Tanz...








      Benjamin "Ben" Talath

      Benjamin ist der Jüngste von Jonathans Brüder und das, was man wohl als 'schwarzes Schaf' der Familie bezeichnen kann. Er fällt ziemlich aus der Reihe und ich weiß, dass das vor allem seinen Vater gegen den Strich geht. Doch genau diese lockere Art schätze ich sehr an dem Zweitjüngsten der Talaths. Er und mein Sohn sind ziemlich gut befreundet. Mittlerweile habe ich mich sogar an seine Flirtereien mit mir gewöhnt und manchmal... wenn mir langweilig ist, gehe ich darauf ein. Wir wissen sowieso beide, dass es nichts bringt... ich bin glücklich vergeben und habe nicht vor, mich in irgendwelche Affären zu stürzen. Ich bin nicht mein Schwiegervater...



      07. Dezember 2019
      Seit der Hochzeit von Jonathan und Aurora und der Krönung des ältesten Talath-Sprössling zu unserem aller König sind nun sechs Tage ins Land gezogen. Silas macht mir mit jedem Tag mehr Sorgen und umso froher bin ich, dass wir morgen nach Hause reisen werden. Abstand... Zeit... doch erstmal wurden wir von Lady Talath eingeladen. Da das Anwesen sowieso auf unseren Weg lag, haben wir die Einladung angenommen.

      07. Dezember 2019
      Ich habe ein wenig Zeit für mich gebraucht und bin zu den Pferden gegangen. Dort habe ich Ben aufgelesen. Andere hätten vermutlich Probleme, ihn und Marius auseinander zu halten. Zwillinge und so... doch ich habe selber Zwillinge und mit der Zeit lernt man so einige Kniffe und Tricks... wir haben uns ein wenig unterhalten und dann spontan beschlossen, auszureiten. Ich habe Daphne bekommen - ein junges 'Problempferd', aber bei mir war sie erstaunlich handzahm... Benjamin hat seinen alten Fuchs geritten. Wir sind zu dem Wasserfall und dann ein wenig nach oben gegangen, wo wir uns weiter unterhalten haben. Ben ist echt ein lieber Kerl und seine fröhliche Art tut mir sehr gut und ist eine willkommene Ablenkung.

    • Dzana Ceiteach hat einen neuen Beitrag "Dzana Mayleen Ceiteach" geschrieben. 06.02.2017

      Von Geburt an beginnt das Erlebnis,
      Wenn wir uns zur Sonne dreh´n
      Es gibt mehr zu sehen als man je sehen kann
      Mehr zu tun, soviel mehr zu versteh´n.

      Das Leben hier ist ein Wunder
      Alles neu alles endlos und weit
      Und die Sonne zieht leis´ ihren goldenen Kreis
      Führt Groß und Klein in die Ewigkeit.








      Silas Damyen Ceiteach

      Mein Sohn... mein kleiner Schatz... ich mache mir momentan solche Sorgen um ihn... und doch bin ich trotzallem so unglaublich stolz auf ihn, egal wie viele Haare er mir auch noch vom Kopf fressen mag...



      24. April 1959
      Nach dem Streit mit meinem Schwiegervater und meiner Flucht aus dem Schloss, ist Silas vier Tage zu früh in der Wohnung einer guten Freundin von mir zur Welt gekommen. Es war keine leichte Geburt, ich war von dem ganzen Stress mit Yuan geschwächt und hab wohl das Bewusstsein verloren, doch Selenya war da gewesen, hat mich zurück geholt und mir und meinem Sohn so das Leben gerettet. Er ist da... nach neun Monaten kann ich endlich meinen Sohn in den Armen halten... und was noch wichtiger ist: Trotz dass er vier Tage zu früh auf die Welt gekommen ist, ist er kerngesund und ich bin einfach nur überglücklich. Natürlich hätte ich ihn auch geliebt, wäre er wie ich damals schwach gewesen, doch das wünsche ich keinem Kind... und vor allem nicht meinen Sohn!

      29. September 2019
      Thomas ist mit den Mädchen unterwegs und Silas wollte auch etwas unternehmen, also haben wir die Pferde gesattelt und sind zum Halbmondsee geritten. Es ist unser liebster Rückzugsort als Familie. Silas hatte natürlich sofort die Gegend erkunden müssen, obwohl er sie schon kennt. Und doch scheint er jedes Mal aufs Neue etwas neues zu entdecken und seine Freude erwärmt jedes Mal wieder mein Herz. Doch dieses Mal wurde unsere Ruhe vor einem panischen Elfen gestört, der versucht hatte, mein Pferd zu stehlen. Der Diebstahl war vereitelt worden. Luthián, meine Wache, hat gefragt, was wir mit dem Kerl tun sollen und Silas wollte ihn seinen Großeltern vorführen, doch ich war dagegen. Ich will Yuan so oft wie möglich einfach nur aus dem Weg gehen. Dieser Mann ist mir nicht geheuer und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer... am Ende haben Crystal, die zu dem Kerl gehörte, und ich eine friedliche Lösung gefunden und jeder ist seinen Weg gegangen. Ende gut... alles gut...

      31. Oktober 2019
      Wir sind bei den Luftelfen eingeladen. In nicht einmal einer Woche wird Ian gekrönt. Ich freue mich sehr für ihn, immerhin wird er ein toller Fürst, dessen bin ich mir sicher. Was mir immer noch Kopfzerbrechen bereitet, ist der Vorfall vor 70 Jahren... obwohl es vergeben schien, hat Yuan es wieder effektiv geschafft, die Zweifeln zu wecken, in dem er Katherine irgendetwas erzählt hat, was sie dazu gebracht hat zu denken, Ian hasse sie. Sie wollte erst gar nicht mitkommen... am Ende war es Silas, der dafür gesorgt hat, dass zwischen Paten und Patenkind eine Aussprache stattfindet.

      31. Oktober 2019
      Danach sind wir noch zu den fürstlichen Stallungen gegangen und haben uns die Abraxener angeschaut. Und Silas? Der hat sich doch gleich mal in ein Fohlen verliebt wie es scheint... oh, das wird noch ein Spaß...

      19. November 2019
      Aurora wird bald offiziell heiraten und wir sind praktisch sofort von den Luftelfen aus weiter zu den Lichtelfen gereist. Zwar mit einem Abstecher zuhause, um Yuan und Lenya einzusammeln. Heute sind wir angekommen und Silas wollte sofort zu Aurora. Sie ist seine Patin und die beiden verstehen sich sehr gut, was mich sehr freut. Doch statt Aurora haben wir Jonathan angetroffen und dieser musste erst mal ein wenig herum sticheln. Ich habe nicht sofort begriffen, was los war, doch als ich es hab, hätte ich mir die Unwissenheit zurück gewünscht. Es ist ein scheußliches Gefühl für eine Mutter zu sehen, dass dein Kind leidet und doch nichts tun zu können, als zuhoffen, dass die Zeit alle Wunden zu heilen vermag...

    • Dzana Ceiteach hat einen neuen Beitrag "Dzana Mayleen Ceiteach" geschrieben. 06.02.2017

      Hoch über uns
      die Herrscher der Welt!
      Sie führen ein Leben,
      das nur ihnen gefällt.
      Über die Grenzen reicht ihre Sicht.
      Aber nur scheinbar
      uns sehen sie nicht!
      Herrscher der Welt sind niemals allein.
      Doch bleiben sie einsam im goldenen Schein!
      In ihren Schlössern wird nie gelacht.
      Anders bei uns wir vertanzen die Nacht!








      Selenya Alyndra (Turul)

      Ich habe Selenya bei einem Empfang der Mondelfen kennen gelernt. Wir beide haben uns von dem hektischen Teil zurück gezogen und sind ins Gespräch gekommen. Seit diesem Tag sind unsere Wege irgendwie miteinander verbunden. Zufall? Schicksal? Ich weiß es nicht...



      Anfang 1959
      Empfänge... das gehört zu meinem Leben dazu, ob ich will oder nicht. Ich muss ein Fürstenhaus repräsentieren... und auch wenn es mich manchmal immer noch überfordert, ich darf mich nicht beklagen. Niemand außer die Liebe hat mich dazu gezwungen, dieses Leben zu führen. Ich habe genau gewusst, worauf ich mich eingelassen habe, als ich mit Thomas zusammen gekommen bin und ihn geheiratet habe. Wir sind nun schon solange zusammen und ich liebe ihn noch immer wie am ersten Tag. Kindisch? Überaus kitschig? Vielleicht. Doch es ist mir egal. Thomas ist mein Leben, er, die Mädchen und auch mein kleiner Silas. Ja... ich bin wieder schwanger. Nach fast einem halben Jahrhundert bekommt unsere Familie Zuwachs. Ich habe es gesehen: Ein Junge. Es wird ein Junge. Hier ist es praktisch eine Mondelfe zu sein. Andere Elfen müssen einfach abwarten, wir sehen es voraus und können planen... aber kommen wir zum Wesentlichen. Bei diesem Empfang wurde es mir irgendwann zu viel. Die vielen Elfen, die mich anstarren und tuschelten. Haben sie denn noch nie eine schwangere Frau gesehen? Nur weil ich die Kronprinzessin ihres Volkes bin, bin ich doch kein Schauwild, ehrlich mal. Ich habe mich dezent zurück gezogen und bin draußen auf Selenya und ihren Sohn gestoßen. Luthián hat mich begleitet und sich doch zurück gehalten. Anfangs jedenfalls. Selenya ist eine Traumelfe und hat mir mit einer Illusion ein wenig Ruhe verschafft. Leider kam Luthián dahinter und musste einen Aufstand proben. Zum Glück war Thomas da und wir schafften die Situation mehr oder weniger friedlich zu klären... Selenya hat meinen kleinen Jungen beruhigt, der von dem ganzen Stress unruhig war und dafür bin ich ihr dankbar!

      24. April 1959
      YUAN IST SO EIN VERDAMMTER KINDSKOPF!! EIN ARSCH!! EIN BASTARD!!! Es hätte mich erschrecken sollen, dass ich über meinen Schwiegervater so denke, aber... es ist ein offenes Geheimnis, dass wir alles nur nicht miteinander auskommen. Es passt ihn nicht, das ich kein braves Hausmütterchen bin, das nur daheim hockt, die Kinder hütet und für seinen Sohn die Beine breit macht... und es passt ihn auch nicht, dass Thomas auf meiner Seite steht, dass er mich unterstützt und mir den Rücken stärkt, dass er stolz darauf ist, eine Heilerin zur Frau zu haben. Und heute musste er mit der glorreichen Idee ankommen, dass es ja toll wäre, Silas von Anfang an von irgendwelchen fremden Elfen erziehen zu lassen, weil ich ihn ja 'verweichen' würde. Ich wäre diesen Mann fast in sein selbstzufriedenes Gesicht gesprungen. Wir haben uns heftig gestritten und ich bin abgehauen... dummer Fehler, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten in einem Schloss zu sein, wo dieser Mann auch ist...

      Auf den Markt haben plötzlich die Wehen eingesetzt... nein... nein... es ist noch zu früh... vier Tage. Ich habe irgendwie geschafft, mich in eine der Seitengassen zu schleppen und habe gehofft, dass es nur ein Fehlalarm war. So hat mich Selenya aufgelesen und mitgenommen. Ich bin ihr dankbar dafür, vor allem, als mir bewusst wurde, dass es wirklich Wehen sind... mein Junge kommt...

      Selenya hat meine Töchter informiert. Thomas muss noch unterwegs sein, deswegen war er auch nicht beim Streit dabei. Doch er war dann da gewesen, an meiner Seite... wie damals bei meinen Töchtern. Silas... kurz vor Mitternacht ist er auf die Welt gekommen. Es war keine leichte Geburt, ich habe das Bewusstsein verloren, doch Selenya hat mir geholfen... ich schulde ihr mein Leben und das meines Sohnes...

    • Dzana Ceiteach hat einen neuen Beitrag "Dzana Mayleen Ceiteach" geschrieben. 06.02.2017

      Wie ist die Welt verroht,
      innerlich ganz tot,
      oh Gott, ist die Welt verroht!
      Was wird von uns verlangt,
      damit man deine Gnad' erlangt?
      Gott, warum erschaffst du eine Welt,
      wo alles nur zu Staub zerfällt
      und jeder sieht, wie Menschen töten?

      Was wir auch immer tun,
      die Welt kennt kein Pardon.









      Jonathan Allacaya (née Talath)

      Seit dem 01. Dezember diesen Jahres ist Jonathan unser König. Er tut Aurora gut, das kann ich sehen - und auch wenn zwischen ihn und meinem Sohn ein ungesunder und unausgeglichener Konkurrenzkampf besteht - freue ich mich doch für die beiden Lichtelfen. Und jap, es ist ein mieses Gefühl, in diesem Zwiespalt zu stecken...



      19. November 2019
      Eigentlich wollten wir Aurora besuchen, doch diese war nicht abkömmlich und so mussten wir mit ihrem Gatten/zukünftigen Gatten/what ever Vorlieb nehmen. Jonathan ist nett. Er tut Aurora gut und ich freue mich für die beiden. Dass Silas sich sonderbar benahm, fiel mir erst später auf. Irgendwie... wirkte er wütend und verletzt, als Jonathan ein wenig stichelte. Oh nein... - als die Erkenntnis mich traf, habe ich mir gewünscht, diese hätte mich niemals ereilt. Verdammt, hoffentlich bleibt das nur eine harmlose Schwärmerei, die bald vergeht... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da vergeblich hoffe...

      19. November 2019
      ...und doch haben sich die beiden Männer zusammengerauft und am Leben gelassen. Das ist die Hauptsache...

      19. November 2019
      ... und am Ende durfte Silas mit den anderen Rekruten trainieren und Jonathan und ich haben uns unterhalten.

    • Dzana Ceiteach hat einen neuen Beitrag "Dzana Mayleen Ceiteach" geschrieben. 06.02.2017

      It's the moment of truth, and the moment to lie
      The moment to live, and the moment to die
      The moment to fight, the moment to fight
      To fight, to fight, to fight...









      Luca Allacaya
      (Mini)


      Luca ist ein alter Freund meiner Eltern und wird von ihnen sehr geschätzt. Auch ich schätze diesen Mann. Durch sein hohes Alter ist er ziemlich erfahren und kann einem den einen oder anderen guten Rat geben. Er wäre sicher ebenso ein guter König geworden, doch die Entscheidung, diese Bürde an die älteste Tochter zu übertragen, war ein ziemlich kluger Schachzug. Aurora ist jung und noch nicht so voreingenommen wie die Generation vor uns...



      22. Mai 1848
      Heute war wieder ein Empfang bei einer adligen Familie der Mondelfen. Ich konnte leider nicht mitkommen, meine Krankheit hat mich ziemlich effektiv ausgeknockt. Der Heiler hat mich mit Tränken vollgepumpt und mir Bettruhe verordnet. Wie ich das hasse! Doch gegen Abend ging es mir besser und ich konnte sogar beim Empfang meiner Eltern und des Besuchs dabei sein. Es waren Lichtelfen und nicht nur irgendwelche, sondern Luca Allacaya und seine Tochter Aurora. Nachdem wir Kinder uns einander vorgestellt worden sind, hat sich Luca mit meinen Eltern zurück gezogen und Aurora und mich uns selbst überlassen. Rückblickend kann ich sagen, dass es eine der besten Entscheidungen war, habe ich doch dadurch eine ziemlich gute Freundin fürs Leben gefunden!

      08. November 2019
      Natürlich dürfen auch die Allacayas bei der Krönung des neuen Luftelfenfürsten nicht fehlen. Königsfamilie und so. Luca und Seraphina saßen bei uns am Tisch und Luca hat uns eine Einladung zu der Hochzeit seiner Tochter ausgesprochen. Und er muss meinen Blick richtig gedeutet haben, doch was sollst. Wer wenn nicht Luca Allacaya kann zwischen den Zeilen lesen? Dass er auch eine indirekte Warnung an Thomas bzw. über diesen an Yuan richtete, war wirklich nicht nötig gewesen... mein Mann hat zwar versucht, sich nichts anmerken zu lassen, doch ich kenne ihn zu gut, um nicht zu sehen, wie ihn dieser Konflikt belastet. Dann hat mich Luca zum Tanz aufgefordert - wohl auch, um uns abzulenken. Ich bin darauf eingegangen, doch so richtig... ja, ich mach mir zu viele Sorgen, dennoch bin ich dem Lichtelfen dankbar.

    • Dzana Ceiteach hat einen neuen Beitrag "Dzana Mayleen Ceiteach" geschrieben. 06.02.2017

      Es gleitet ein Traum durch die Zeit
      Ein Traum, der die Menschheit bewegt
      Die Sehnsucht ist es, die ihn träumt
      Und immer weiter trägt...









      Aisling Laurelin Vána Aewendis

      Aisling ist eine Traumelfe und eine sehr gute Freundin von mir. Thomas und ich haben uns damals entschieden, sie zu Amaras Patin zu machen und haben diesen Entschluss bis heute nicht bereut. Ich bin gerne bei den Traumelfen und unternehme auch gerne mal etwas mit Aisling. Als ihre Mutter starb und ihr Vater verschwand, habe ich versucht, so gut es geht, für sie da zu sein.



      16. Juni 1904
      Ich bin im dritten Monat schwanger! Es war völlig ungeplant und hat eine Welle sondergleichen ausgelöst. Thomas und ich hatten schnell heiraten müssen, um weiteren Schaden abzuwenden. Dennoch freue ich mich auf meine Kinder. Es sind Mädchen, das habe ich gesehen. Zwillinge. Wir haben uns auf den Namen Amara und Katherine geeignet. Heute sind wir bei der Fürstenfamilie der Traumelfen zum Essen eingeladen. Es ist mein erster offizieller Auftritt als zukünftige Fürstin bei einem anderen Elfenreich. Himmel... mir schlägt das Herz bis zum Hals! Zum Glück ist Thomas an meiner Seite, ich weiß nicht, ob ich es sonst heil überstanden hätte. Doch im Endeffekt waren alle Zweifeln und Ängste unbegründet. Die Fürstin und die Kronprinzessin waren echt nett, der Fürst und die anderen eher zurück halten, dennoch war uns jeder wohl gesinnt und das war einfach nur toll. Ich habe mich ziemlich lange mit Aisling unterhalten und dieses Gespräch sogar sehr genossen!

      08. November 2019
      Es ist immer wieder eine Wohltat mit Aisling zusammen zu kommen. Sie ist eine liebevolle, nette Person und mit ihrer guten Laune und ihrem Optimismus echt ansteckend.

    • Dzana Ceiteach hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 15.11.2019" geschrieben. 04.12.2016

      Leserbriefe zu "Grimm-Sichtungen - Wahrheit oder Panikmache?


      Lieber Tagesprophet,

      auch wenn das Ministerium uns Glauben machen will, dass wir uns den Grimm nur einbilden und es in Wahrheit alles viel harmloser scheint, muss ich heftig dagegen protestieren. Gestern starb meine Nachbarin und ihr Sohn bei einem Überfall, nachdem sie aus der Winkelgasse nach Hause kamen. Zuvor hat Katharina mir von ihrer Begegnung mit dem Grimm erzählt, den auch ihr Sohn Santiago gesehen hatte – und wenige Stunden später war sie tot. Was soll uns das lehren? Der Grimm existiert und wir sind nicht geisteskrank! Es ist wichtig, dass die magische Gesellschaft anfängt zu verstehen, dass die Legende wahr ist!

      Carla Leverdez, London.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz