[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Renata Archer
Zauberschüler
Beiträge: 131 | Zuletzt Online: 07.02.2018
Name
Katy <3
Beschäftigung
Krankenpflegerin, Kellnerin, Tanzlehrerin
Registriert am:
03.05.2016
Geschlecht
weiblich
Haus:
-
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
-
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Arkyn Prandur * Ella J. Barnes * Kristina A. Aiken * Lorcan Scamander * Seraphina Allacaya * Cosima Abby Snape * Navarion Mandavar * Renata Archer
Skype:
katy.pie.
    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Charakterübersicht zum Schuljahreswechsel " geschrieben. 18.01.2018

      Lorcan Scamander
      Ella J. Barnes
      Cosima Abby Snape
      Renata Archer
      Kristina A. Aiken (mit Option auf späteren Einstieg)

      Elfen:
      Arkyn Prandur
      Seraphina Allacaya
      Navarion Mandavar

    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Abwesenheit" geschrieben. 17.12.2017

      Hallöchen
      Auch wenns wohl keinen großen Unterschied macht zur jetzigen Aktivität, wollte ich nur nochmal bescheid sagen, dass ich nun voll abwesend bin, bis ende Januar. Klausurenphase beginnt bald und ich finde gar keine Zeit online zu kommen, geschweige denn zu Posten. Sorry an meine Postingpartner, die sowieso schon so lange gewartet haben :/ ♥

      Weiterhin gilt:

      Charaktere: Arkyn Prandur, Ella J. Barnes, Kristina A. Aiken, Lorcan Scamander, Seraphina Allacaya, Cosima Abby Snape, Navarion Mandavar, Renata Archer
      Bis wann: vorerst unbekannt
      Grund: Uni
      Charaktere tun: Kristina nimmt sich eine Auszeit, ist voll schwanger und zieht sich daher ein wenig aus der Action. Cosima ist in Betreuung, hält gerne Kontakt mit den ihr wichtigen Menschen (Diejenigen fühlen sich sicher angesprochen und dürfen dies gern auch so verwenden). Ella verhält sich unauffällig, geht ihren Vertrauensschülertätigkeiten nach, macht fleißig Hausaufgaben und lernt. Sie hält sich nun stark aus jeglicher Aufmerksamkeit raus. Lorcan folgt Lysander wo immer er auch ist und macht fleißig Hausaufgaben, besucht den Unterricht und stört nicht. Renata arbeitet fleißig, schreibt ihrer Familie hin und wieder Briefe.
      Navarion, Seraphina und Arkyn sind feine Elfen, die ihren Tätigkeiten nachgehen, versuchen keine Probleme zu bekommen und unauffällig sind.



    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Leo Archer" geschrieben. 19.07.2017




      Das Geschenk wurde am 24. Dezember 2019 von Renata an Leo überreicht, während sie alle gemeinsam um den Weihnachtsbaum saßen und große Bescherung feierten.





      Renata überreichte ihrem Bruder ein großes, in rosa eingepacktes Geschenk. Ausgepackt offenbarte sich ein großer brauner Koffer auf dessen Vorderseite sich ein grünes Kreuz befand und mit schöner, schnörkeliger Handschrift: "Für große und kleine Notfälle" drunter geschrieben.
      Im Inneren des Koffers findet man viel rosa Tüll, nur um Leo zu ärgern. Zwischen dem ganzen Tüll finden sich ganz viele Dinosaurier-Pflaster,
      mit Wodka gefüllte Spritzen (nur Oral einzunehmen), Pillen-Rollinge mit Gutscheinen ( 4 Stück: 1. ein Eisbecher (egal wie viele Kugeln) auf Renatas Kosten, 2. Einmal die Wohnung von Renata aufgeräumt bekommen (grade vor einem Date ; ) ), 3. Renata spielt einmal die Notrufnummer, sollte Leo in einem schlechten Date feststecken, 4. Ein großzügiges Abendessen) und schlussendlich 100 verschiedenfarbige Kondome.

    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Alya Atanacio" geschrieben. 19.07.2017




      Renata übergibt ihrer Tochter dieses Geschenk an Heiligabend, während sie im familiären Kreis um den Weihnachtsbaum sitzen.






      Dienstag, 24. Dezember 2019





      Ein magisches Leuchtglas, welches die Farbe annimmt, welche man sich am meisten wünscht. Man muss nur fest daran glauben und es sich vorstellen. Es können sogar verschiedene Farben aufleuchten, der Phantasie sollen keine Grenzen gesetzt sein.

    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Skye Mason" geschrieben. 17.04.2017




      Eine Eule überbringt das in goldfarbenem Geschenkpapier gepackte Geschenk bereits am 22.12.2019 zu Skye.
      Eine Karte ist außen an dem Päckchen befestigt.





      Liebe Skye,

      ich wünsche dir schöne Weihnachten, so schön wie sie eben sein können! ♥ Ich hoffe wir sehen uns an den Weihnachtstagen, doch selbst wenn nicht, hoffe ich dass mein Geschenk dir irgendwie gefällt. Egal wie du die Tage verbringst, wünsche ich dir und deinem Freund (Jaron, jaa der Name steht nun ganz oben auf meiner Liste der Menschen die ich kennenlernen will!) schöne Tage zusammen und eine schöne Zeit. Vielleicht möchtest du ja trotzdem mein Karibik-Weihnachts-Paradies sehen, welches ich ganz allein wegen dir auf den letzten Drücker noch irgendwie hergezaubert habe. Meine Einladung von vor wenigen Tagen, steht noch immer. Dein/euer Essen müsst ihr euch vielleicht selbst mitbringen, ich kann nur mit Truthahn, Klößen, ca. 10 verschiedenen Salaten, Kuchen, Muffins, Plätzchen, Mandarinen, Rouladen und so einem Zeug dienen. Achja und es gibt Wein direkt aus Spanien, welchen mein Dad mitbringen wird.
      Nunja, ansonsten ein schönes Fest und wenn wir uns bis dahin nicht sehen: Guten Start ins Neue Jahr!!
      In Liebe
      Renata ♥♥♥



      Zettel in dem Paket: 'Ich hoffe dein Schatzi nimmt es mir nicht übel, aber vielleicht sind diese Zauber ja auch irgendwie interessant für dich.
      Das Buch habe ich damals als ich mit 17 von zu Hause ausgezogen bin und mit meinem Ex-Mann zusammenzog angefertigt. Alle Zauber die man irgendwie braucht um das Leben ein wenig zu vereinfachen, stehen da drinnen. Ich hab alles übrigens übersetzt gezaubert, weil ich dir nicht zumuten will, einen Spanischkurs zu belegen, nur um mein Geschenk zu verstehen. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen ♥'

      Das Buch selbst ist ein Zauberspruch-Buch welches Renata selbst geschrieben hatte, alle Zauber welche man im Haushalt, beim täglichen Ablauf, zur Selbstanwendung wenn man Müde aussieht oder ähnliches, für Geschenke, ein wenig Selbstverteidigung und allem was vielleicht als unwichtig, jedoch nicht unpraktisch angesehen wird.

    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Leo Archer" geschrieben. 06.03.2017

      Freitag, 13. 12. 2019

      Hey Leo....


      Soll ich dich Meckern oder es mir lieber sparen? Seit drei Tagen steh ich immer wieder vor deiner Tür und klopfe, aber keiner ist da... oder es macht einfach nur keiner auf. Naja, wenn du so schon nicht zu erreichen bist, dann erreicht dich hoffentlich dieser Brief.
      Ich muss dir leider sagen, dass das Weihnachtsfest in der Karibik abgeblasen ist. In unserer Gegend dort wurden Tsunami-Warnungen bekanntgegeben und die ganze Region ist vorerst abgesperrt. Heißt: Weihnachten findet in London, bei mir zu Hause statt. Mama und Papa kommen, Alya hab ich auch schon einen Brief geschrieben. Wenn du jemanden mitbringen willst, kannst du das gerne machen, sag mir nur bitte bescheid, damit ich weiß, für wie viele Personen ich kochen soll. Wenn du dir übrigens was besonderes zu essen wünschst, sag mir das bitte ♥ Übrigens wäre ich dir auch nicht böse, wenn du dich mal wieder bei mir blicken lassen würdest. So ein wenig vermisse ich dich ja schon, auch wenn deine Laune vielleicht nicht grade die Beste ist. Naja, ich hoffe wir sehen uns wenigstens an Weihnachten ♥

      hab dich lieb,
      Renata ♥♥





      Der Brief wurde am Freitag den 13.12.2019 früh Morgens geschrieben und sollte Leo am selbsten Tag, irgendwann erreichen.

    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Alya Atanacio" geschrieben. 06.03.2017

      Freitag, 13.12.2019

      Hi mein Engel♥,


      es tut mir leid, wenn ich gleich mit den schlechten Nachrichten komme, aber ich will nicht um den heißen Brei reden. Der Grund weshalb ich dir so bald schon wieder schreibe, ist leider kein schöner. Dein Opa hat mich darüber informiert, dass die ganze Gegend in der auch unser Ferienhaus in der Karibik steht, abgesperrt ist, aufgrund von Unwetterwarunungen und sogar einer Tsunami-Gefahr! Wie du dir jetzt also denken kannst, heißt das, dass wir unser Weihnachten in der Karibik dieses Jahr leider vergessen können. So spontan kann ich auch sehr schlecht eine andere Unterkunft in der Karibik organisieren. Es tut mir wirklich leid mein Schatz, dass wir deinen Wunsch dieses Jahr nicht umsetzten können. Aber glaub mir, ich werde aaaaaalles machen, was in meiner Macht steht, dass das Weihnachtsfest bei uns zu Hause schön wird, ja? Onekl Leo wird da sein, Oma und Opa kommen, du und ich, hört sich das nicht schön an? Und ich verspreche dir noch was: Wir holen das Ganze nach! Vielleicht ja schon nächstes Jahr.
      Bitte lass den Kopf nicht hängen ♥ Die Hauptsache ist ja, dass wir alle zusammen sind. Ich freu mich wirklich sehr, dich wieder zu sehen. Dein Onkel übrigens auch! Und Oma und Opa sind sehr froh darüber, dass sie mit und zusammen feiern können.
      Achja und das ist jetzt übrigens deine letzte Chance. Schreib mir bitte was du dir zu Weihnachten wünschst, deine Oma und Opa wollen das übrigens auch wissen, aber ich werde es ihnen und dem Weihnachtsmann dann weiterleiten

      Ich hab dich ganz dolle lieb mein Schatz ♥

      P.s: Jetzt wo wir in London bleiben, kannst du ja mal ein paar deiner Freunde zu dir einladen. Ich wäre absolut nicht dagegen, gerne kann ich euch auch was leckeres machen oder wir unternehmen mal was. Vielleicht ins Museum? Frag deine Freunde doch mal, ich kann mich dann auch gerne mit ihren Eltern in Verbindung setzten. Meld dich einfach mal :*





      Der Brief wurde Freitag in den frühen Morgenstunden abgeschickt und erreicht das Hogwartsschloss und Alya gegen Abend.

    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Alya Atanacio" geschrieben. 06.03.2017

      NPC Gideon Attanacio


      Der Brief wird von einer der Eulen aus dem Archiv geschickt, in welchem Gideon "offiziell" arbeitet. Er Schrieb den Brief Donnerstagabend, so dass er im Laufe des Tages am Freitag dem 13.12. 2019 das Hogwartsschloss und seine Tochter erreichen wird. Beigelegt hat Gideon ein kleines Päckchen, welches in weihnachtlichem Geschenkpapier umpackt ist. Auf dem Zettel an dem Päckchen steht
      "Öffne mich erst an Weihnachten.
      Ich liebe dich Alya und hoffe es gefällt dir. Gerne würde ich dein Gesichtsausdruck sehen, wenn du es öffnest.





      Donnerstag, 12. 12. 2019


      Hola mi ángel,

      ich glaube kaum, dass ich das jetzt sagen muss. Es tut mir unendlich leid! Wirklich, wirklich! Ich wünschte so sehr, ich müsste das nun nicht machen, aber ich muss dir leider sagen, dass wir Weihnachten doch nicht zusammen feiern können. Es tut mir wahnsinnig leid Schatz. Ich glaub es noch immer kaum, dass deine Mutter dir erlaubt, mit mir zusammen Weihnachten zu verbringen und ich würde auf der ganzen Welt nichts lieber tun, als genau das. Ich vermisste dich (und auch deine Mom) so sehr. Aber mein Chef hat mir heute gesagt dass sie mich in Amerika brauchen. Es gibt niemand anderen, der die Kompetenzen für diesen Auftrag hat, außer mir. Ich muss bereits morgen Früh weg und werde voraussichtlich mehrere Monate weg sein. Ich finde keine Worte um dir zu sagen, wie gerne ich mir das Ganze anders wünschte. Dass ich mit dir Weihnachten verbringen kann. Es tut mir so leid. Ich weiß es ist wirklich viel verlangt, aber ich hoffe sehr, dass du mir jemals wieder verzeihen kannst. Wenn du jetzt aber sauer und enttäuscht bist und nichts mehr von mir hören möchtest, kann ich es verstehen. Sag deiner Mama bitte, dass sie jedes Recht dazu hat, sauer auf mich zu sein, ja? Und dennoch liebe ich euch beide (dass darfst du deiner Mama bloß nicht zeigen) und hoffe wir sehen uns vielleicht nach meiner Rückkehr irgendwann?!

      Ich liebe dich, dein Papa ♥

    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Alya Atanacio" geschrieben. 09.02.2017

      Voller Sehnsucht hatte Renata den Brief ihrer Tochter geöffnet und ihn seither gefühlt 1.000 mal gelesen. Der Schock, wie ihre Tochter von Frankreich oder Irland (was Renatas Vorschläge für einen Urlaub waren) auf Karibik kam, saß immer noch tief. Weihnachten in der Karibik... vielleicht war das nicht so schlimm. War ja fast so wie Weihnachten in Spanien.
      Ein wenig war die Mutter auch vor den Kopf gestoßen, da ihre Tochter ihr noch immer nichts von den Briefen zu Gideon geschrieben hatte... aber... es war wohl ein Geheimnis von Alya und diese würde das wohl solange für sich behalten, bis Renata ihr gestand, dass sie von den Briefen wusste.





      Sonntag, 01. Dezember 2019



      DIOS ALYA! EIN GEIST HAT WAS?

      Nein ich werde dir jetzt nicht erzählen, dass ich Tränen gelacht habe bei der Vorstellung wie du in deinem süßen kleinen Kostüm durch die Schule wanderst und zu reimen beginnst. Gibt es Videos oder Fotos? Bitte sag ja und nenn mir einen Namen, dann besorg ich mir das Beweismaterial! :*
      Achja und Hallo mein Schatz, schön dass du dich meldest! Ich freue mich zu hören, dass du schon Freunde hast. Vielleicht lerne ich sie ja mal kennen.
      (Ich hab mich nochmal in diese eigenartige Häuserverteilung rein gelesen) Also erstens: Ich find es super klasse, in welchem Haus du gelandet bist! Mutig ... Ehrgeizig... das hört sich doch ganz stark nach dir an. Das mit dem aufteilsystem verstehe ich leider auch nicht ganz, aber es wird sicher seine Gründe haben und solange du eine Freundin bei dir im Haus hast, ist das doch völlig okay.
      Psst... wie klappt das mit dem Schlafen? Hast du angst alleine, oder ist alles gut?
      Alya ...
      mostrar comprensión [spanisch: zeig Verständnis]. Es gibt immer wieder Menschen im Leben die man nicht leiden kann... glaub mir, sogar bei mir gibt es solche. Aber du bist doch mein kleiner Sonnenschein, der über sowas steht, nicht wahr? Du musst nicht mit jedem befreundet sein und diese Parkinson-irgendwas, hat vielleicht einfach nur eigene Probleme, weshalb sie dir gegenüber nicht nett ist? (Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist ♥ Aber wenn sie Böse war, dann sag mir das, ich klär das! )

      Jaaa... die doofen Männer machen mir doch keine Probleme, ich bin doch stark. Mir geht es außerdem ganz gut... außer das es soo langweilig ohne dich ist. Du weißt, dass ich dich in deinen Ferien keinen Tag mehr alleine lassen werde?! Da machen wir die Nächte durch! Und du musst mir alles ganz genau erzählen, von der Schule! Vielleicht lass ich dich danach auch einfach nie wieder weg gehen...
      ... Nein, das war nur ein Spaß! Nicht, dass du jetzt angst hast nach Hause zu kommen.

      Alya ... du schaffst es immer wieder, mich komplett zu überraschen. IN DIE KARIBIK? Wirklich? Also, weißt du was: Das machen wir! Dein Opa hat tatsächlich mal gesagt, dass er da irgendwen kennt, der ein Häuschen besitzt, ich mach mich mal schlau. Wie du nur immer auf solche Ideen kommst... die Fantasie hast du eindeutig nicht von mir.

      Und denk dran: Ich will alles wissen! Bei Gelegenheit, kannst du dir auch schon mal Gedanken darüber machen, was du dir zu Weihnachten wünschst.

      Hab dich ganz doll lieb mein Schatz ♥ Fühl dich geknutscht und geknuddelt! Und versuch die Schule nicht all zusehr unsicher zu machen.

      Mama ♥

    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Renata Archer" geschrieben. 07.02.2017

      Zicke | Bekannte




      Mariana Krupin (kennt den Namen jedoch nicht)

      Ein wirklich unmöglicher Mensch... sowas unhöfliches.. zickiges... nerviges.. Grrr. Da hat man eh schon einen blöden Tag und muss natürlich auf so jemanden treffen. Jemanden, der denkt er wäre der Nabel der Welt. Sorry, dass ich bei diesem albernen Spiel nicht mitspiele. Ich hoffe ich werde diese Person nie mehr sehen müssen.






      ↪19. September 2019 : Was für ein Tag. Es gibt immer diese Tage an denen einfach alles doof ist und man denkt, dass das Schicksal einem eins auswischen will... dieser war so einer. Meine Laune war vollkommen im Keller wegen Gideon (wegen was denn auch sonst...) und ich war kurz vorm Feierabend, als noch dieser Pflegefall eintraf. Eine blonde Frau, die sich nicht an Vorschriften halten konnte und einfach ins Krankenhaus lief ohne sich anzumelden. Da ich keine Lust auf ewige Diskussionen hatte, hab ich sie einfach behandelt. Es handelte sich sowieso nur um eine "Kleinigkeit" die dennoch gemacht werden musste. Hätte ich gewusst, dass es sich bei der Frau um solch ein Biest handelt, hätte ich sie wohl eher wieder zurück an die Anmeldung geschickt und der Kollegin eine Nachricht hinterlassen, dass sie diese Person gerne ein wenig zappeln lassen konnte..
      Wie dem auch sei. Wir beide haben uns nicht grade freundschaftlich unterhalten während der Behandlung und die Respektlosigkeit war echt das Letzte. Ich bin froh, dass es eine schnelle Behandlung war und ich nichts mehr mit dieser Frau zu tun habe.


    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Renata Archer" geschrieben. 07.02.2017

      Vertraute | Freundin




      Skye Mason

      Skye.... meine... Lebensretterin. Wirklich. Wenn ich sie nicht hätte, hätte ich wohl schon ziemlich oft komplett die Nerven verloren. Sie ist eine Art Schützling für mich, auch wenn ich sagen kann, dass sie mir so viel mehr zurückgibt, als ich ihr geben könnte. Wie oft habe ich mich bei ihr wegen Gideon ausgeheult? 1 000 Mal sicher. Ich kann mit ihr über Dinge reden, über die ich nicht mit Leo und nicht mit Alya und einfach mit niemandem reden kann. Und sie hört zu.. versteht mich und versucht zu helfen wo sie kann. Mir tut es leid, wie ihr Leben verlaufen ist... wie schwer es ist. Ich habe oft gedacht, ich wäre arm dran.. so als alleinerziehende Mutter mit zwei Jobs und allem.. aber weit gefehlt. Was das Schicksal dem Mädchen angetan hat ist nicht fair und weißt einem auf, dass es immer jemanden gibt, dem es schlechter geht als einem selbst. Ich wünschte ich könnte mehr für Skye tun... aber ich habe nicht die Möglichkeit.. das Einzige was ich machen kann, ist sie ab und zu
      über Nacht einzuladen und ihr den Kaffee im Magnific auszugeben. Natürlich gebe ich ihr ab und zu auch mal einen Rat... aber wie viel ihr das wirklich hilft weiß ich nicht. Irgendwann wird Skye ein Leben führen, welches sie wirklich verdient hat... wenn ich es kann, werde ich ihr dabei helfen dieses Ziel zu erreichen, soweit ich nur kann.






      Anfang 2019? : Ich weiß gar nicht mehr genau wann ich Skye kennengelernt habe. Es war im Winter... vielleicht Anfang des Jahres... vielleicht Ende 2018... schlussendlich egal. Denn die Hauptsache ist, dass ich sie getroffen hab ♥. Es war kalt draußen und Skye sah einfach.. total durchgefroren aus... total fertig und ich.. konnte nicht anders als ihr zu helfen. Wie auch nicht? Ich zwang sie beinahe schon ins Café zu kommen, bot ihr heiße Schokolade an und setzte mich zu ihr. Sie sollte sich aufwärmen und ich glaube an dem Abend steckte ich sie auch in eine Jacke von mir. Es war angenehm mit ihr zu reden, auch wenn es irgendwie eine Art Schock war, die Geschichten von ihr zu hören. Irgendwie... bedrückend, wie so ein netter Mensch, in so beschissenen Verhältnissen aufwachsen konnte...
      Ab diesem Tag sahen wir uns immer öfter. Skye kam immer öfter vorbei und ich genoss die Begegnungen. Ich glaube sie ist meine erste wirkliche Freundin in London. Neben Kollegen und Familie eben... Sie war mir zumindest ab dem ersten Moment sympathisch und ich glaube ich hab sie schon damals ins Herz geschlossen.

      ↪30. Oktober 2019 : Das war vielleicht ein... wirklich verrückter Tag. Mir ging es schrecklich. Kurz zuvor hatte ich Gideon zur Rede gestellt, weil ich einen Brief von ihm an Alya gefunden hatte und das obwohl wir doch eigentlich abgemacht hatten, dass der Kontakt abgebrochen wird. Naja mein zur Rede stellen lief gewaltigst schief und schlussendlich hatte ich tatsächlich ein schlechtes Gewissen. Auf welche glorreiche Idee kam ich also? Mich im tropfenden Kessel mal so richtig schön betrinken.
      Doch was ich da erlebt hab war wirklich die Krönung. Ich traf auf Skye.. die doch eigentlich ein Muggel ist... und nein, als ich sie sah, war ich eindeutig noch nüchtern. Zusammen haben wir uns dann ordentlich mit Feuerwhiskey betrunken... aber das ist eher nebensächlich.
      Wir redeten.. was ja auch dringendst nötig war. Skye erzählte, dass sie selbst erst seit 2 Monaten wusste, dass sie eine Hexe war... (wow... sie war wie viele Jahre, über 20 (?) nicht wissend als Hexe herumgeirrt) und dass sie tatsächlich jemanden kennen lernte der... was ernstes zu sein schien. Ich würde mich sehr für sie freuen. Das erste Mal seit... immer, schien die Blondine von einer Fröhlichkeit benommen zu sein, welche zuvor nie da gewesen ist.
      Ich freue mich so sehr für sie... hoffentlich ist das mit dem Kerl wirklich was ernstes und er ist kein Arsch.. wie so viele andere...
      Achja.. zum Deal habe ich ihr auch erzählt wieso es mir so schlecht ging und... es wurde klar, dass wohl jeder die gleiche Meinung hatte und wusste, dass ich Alya nicht länger von Gid fernhalten würde können...
      Das war doch alles Mist.
      Zumindest war ich unheimlich froh Skye nach so langer Zeit wieder mal zu sehen und hoffe, wir sehen uns wieder öfter. Außerdem konnten wir nun so viel mehr unternehmen, jetzt wo sie doch auch eine Hexe ist!

      ↪15. November 2019 : Ein Lebenszeichen von Skye! Oh es ist so schön und vor allem amüsant eine Nachricht von ihr zu bekommen.. und das über die Eulenpost! Leider hatten wir beide uns wieder eine ganze Weile nicht gesehen seit dem letzten Treffen. Nach dem Inhalt ihres Briefes zufolge und meinen ganzen Überstunden seit Alyas Schulbeginn, geht das alles leider irgendwie unter. Aber .. wow.... wie glücklich Skye einfach zu sein scheint. Sofort machte ich mich an die Antwort. Schließlich wurde es höchste Zeit, dass wir uns wieder mal richtig unterhielten.. schließlich gab es anscheinend wieder sehr viel zu erzählen. Vor allem von diesem geheimnisvollen Typen musste ich mehr wissen!


    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Renata Archer" geschrieben. 07.02.2017

      Bruder | Bester Freund




      Leo Archer

      Leo, mein Kleiner- okay jüngerer Bruder. Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen, Enzo welcher älter als ich ist und Leo, welcher jünger ist. Leo und ich haben uns schon von klein Auf super verstanden. Charakterlich sind wir uns unheimlich ähnlich... Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie dankbar ich bin, dass Leo da ist. Damals als er noch kleiner war schien es immer so, als sei ich es, die sein ganzes Leben lang auf ihn aufpassen muss... doch heute ist es wohl andersrum. Leo passt auf mich auf und hilft mir wo es nur geht. Nicht, dass ich nicht andersrum auch immer für ihn da bin, ihm helfe und zuhöre wo ich nur kann.. aber das alles was er schon für mich getan hat, wiegt viel mehr. Leo war noch nie ein großer Fan von Gideon gewesen und doch war er immer fair. Nach der Scheidung zu Gid und meinem Umzug gemeinsam mit Alya nach London, war Leo immer da. Er half uns wo es nur ging, passte auf Alya auf wenn ich mal weg musste und hatte sowohl für mich, wie auch für Alya immer Zeit und ein offenes Ohr. Ohne meinen jüngeren Bruder hätte ich diese Zeit niemals überstanden. Naja... der Fehlgriff mit Cliff (dem Kerl den Leo mir vorgestellt hat und mit dem ich ausgegangen bin), dafür kann Leo nichts. Ich bin einfach nicht bereit für eine neue Beziehung und vergleiche alle Männer mit meinem Ex.
      Dass Leo in der Nähe von Alya und mir wohnt ist zusätzlich gut. Es kommt nicht selten vor, dass ich (oder auch Alya) ihn besuchen kommen oder andersrum. Jede Freizeit verbringen wir drei irgendwie zusammen. Es ist ziemlich schön und hoffentlich hat Leo bald eine Freundin mit der auch Alya und ich klar kommen.. ich wünsche Leo nämlich ganz dolle, dass er eine tolle Frau kennen lernt. Er hat es verdient.






      ↪03. Juli 2016 : Unglaublich.... einfach unglaublich. Alya hat versucht abzuhauen... sie... sie war schon am Bahnhof, mit gepackter Tasche und dem Vorhaben nach Spanien zu reisen um ihren Vater wieder zu sehen. Ich war nur kurz einkaufen. Nicht einmal 20 Minuten weg gewesen... Alya wollte nicht mit, weil sie angeblich Bauchschmerzen hatte und hat die Chance genutzt um abzuhauen. Leo war es, der Alya Gott-sei-Dank, gefunden hat bevor sie wirklich abhauen konnte. Allein der Gedanke meine Kleine säße in einer Bahn Richtung Barcelona... Mir wird übel.
      Leo informierte mich, dass Alya bei ihm sei und ich vorbei kommen solle. Ich weiß nicht wie viele Schutzengel mir und Alya an diesem Tag geholfen haben, aber ich danke jedem einzelnen, dass Leo Alya abgefangen hat am Bahnhof. Bei Leo angekommen, merkte ich dass Alya sauer auf mich ist und erfuhr auch gleich von meinem jüngeren Bruder, dass Alya nach Spanien zu Gid wollte und sauer auf mich ist, weil ich ihr den Kontakt zu ihrem Vater verbiete.
      Ich weiß dass Leo nur helfen wollte... aber einen kurzen Moment fühlte ich mich nicht verstanden. Ich konnte ihm nicht sagen wieso ich den Kontakt zu Gideon verbiete, egal was da zwischen meinem Ex-Mann und mir vorgefallen ist, seinen Namen wollte ich niemals in den Dreck ziehen. Außerdem wollte ich nicht, dass irgendwer anderes von seinen illegalen Aktivitäten Wind bekam. Vielleicht änderte er sich ja irgendwann... vielleicht. Zumindest musste ich meinen Bruder dazu drängen, auf meiner Seite zu stehen und Alya keine Flausen in den Kopf zu setzen, dass sie nach Spanien konnte.. nicht einmal mit Leo zusammen. Es ging nicht und Leo konnte mich in dieser Sache nicht hängen lassen. Natürlich tut es mir leid ihn nun mit da rein zu ziehen, aber ich brauche ihn bei der Sache einfach. Er tat es... und ich war ihm unendlich dankbar.

      ↪Mai 2018 : Alya und ich lebten nun schon seit fast 2 Jahren in London. Nicht grade eine einfache Zeit... vor allem für Leo nicht. Er war auf einer Seite für mich da, weil ich Gideon so vermisst habe, aber nicht mehr zurück konnte... dann war er aber auch für Alya da, die jemanden zum Reden brauchte, der nicht grade Schuld an ihrer Trauer war (so wie ich). Und dazu hatte er auch noch eine Freundin (Sofia) welche ich abgrundtief hasste. Und doch verlor er seine gute Laune nicht und war immer für uns da. Nachdem er von einer seiner vielen langen Reisen wieder zurück war, wollte mein Bruder alleine mit mir reden. Wir trafen uns in der Winkelgasse und Leo offenbarte mir, dass er vorhatte Soi zu heiraten. Das.ist.das.Schrecklichste.überhaupt!
      Dieses verdammte Biest hatte Leo einfach nicht verdient!!
      Meine Begeisterung hielt sich verdamm nochmal in Grenzen. Leo wusste, dass die Freundschaft zwischen Soi und mir vor vielen Jahren zerbrochen war, aber er wusste nie wieso. Nun war es soweit gewesen, dass ich ihm die Wahrheit erzählte. So erzählte ich wie es damals lief. Soi und Gid gingen in der Schulzeit eine weile zusammen aus, doch das Ganze war ziemlich schnell vorbei, weil es einfach nicht passte. Jahre später kamen Gid und ich dann zusammen (nachdem ich mich aber wirklich vergewissert hatte, dass es für Soi okay war). Ich wusste nicht, dass sie was für Gid empfand... noch immer. Und hinterhältig wie sie war, tat diese Schlange alles dafür, dass Gid und ich uns trennten... fast hätte sie es geschafft... nur fast.
      Leo war ziemlich gebrochen, als er die Story hörte und offenbarte mir, dass sowas ähnliches bereits schon mal vorgefallen war in seiner Beziehung mit ihr. Allen Anschein nach, war Soi eifersüchtig auf Leos Arbeitskollegin und hatte ganz hinterhältig versucht diese und Leos andere Kollegen gegen ihn aufzuhetzen... damit sie ihn nur für sich hatte, vielleicht? Ich weiß nicht was so ein Mensch denkt und wieso er diese Dinge tut die er tut... aber ich war stinksauer, als Leo mir die Geschichte erzählte. Ich war sauer, dass er nicht schon früher was sagte, aber das tat nichts zur Sache. An diesem Tag schmiss mein Bruder seine (fast) Verlobte aus der Wohnung und beendete das Ganze. Ich weiß nicht ob ich Schuld an dem Ganzen bin... Leo meinte nur, ich hätte ihm die Augen geöffnet für etwas was er sowieso schon längst hätte tun sollen...

      ↪12. Dezember 2019 Endlich.... nach einer gefühlten Ewigkeit, sah ich Leo wieder. Dieser hat mich auf der Arbeit im Magnific besucht. Seit der Trennung zu Soi, hat Leo sich verdammt geändert. Der friedliebende, immer glückliche und herzliche Leo, entfernte sich mehr und mehr von mir und Alya. Außerdem war er soo oft in Schlägereien verwickelt... so wie auch bei diesem Mal. Ich sah Leo und verlor fast die Fassung! Er war wiedermal übersät mit Verletzungen, nach irgendeiner Schlägerei in einer Kneipe. Mein kleiner Bruder.. ein Kneipenschläger... das hätte ich nie gedacht. Natürlich holte ich schnell was zum kühlen und machte ihm Vorwürfe! Wieso tat er sowas auch! Leo braucht Hilfe.. und keine Schlägereien!
      Doch was er mir an dem Tag sagte, war super! Leo erzählte mir, dass er in Hogwarts ein Praktikum starten würde! Bei einem gewissen Casey, welcher Wildhüter von Hogwarts war und ihn so richtig auspowern würde. Sehr gut! Endlich würde Leo ein Ventil finden! Außerdem war er da ganz in der Nähe von Alya. Das freute mich für beide... ich bin gespannt was das noch so wird. Achja und mein Brüderchen erklärte, dass er mit uns Weihnachten in der Karibik verbringen würde.

      ↪13. Dezember 2019 Ach Leo.. Leo Leo Leo. Der gute macht mich noch fertig. Wieder meldet er sich seit Tagen nicht. Kein Sterbenswörtchen von dem Guten. Eigentlich wollte ich nur mal so nach ihm sehen und ein wenig für Weihnachten vorplanen, aber ich erwische ihn einfach nicht. Als aber die Nachricht wegen dem Karibik-Urlaub kam, musste ich ihn ja informieren. Wir sind zwar quasi Nachbarn, aber es ist tatsächlich im jetzigen Zustand realistischer, dass ich Leo über den Postweg schneller erreiche, als durch ein persönliches Gespräch. Ich hab ihm bescheid gegeben, dass der Urlaub ins Wasser fällt... momentan ist die ganze Region gesperrt. Das Ferienhaus liegt in der Gegend, in welcher momentan Tsunami-Warnung herrscht. Leo ist natürlich weiterhin herzlich eingeladen zu Weihnachten. Nur eben bei mir zu Hause. Unsere Eltern kommen auch. Enzo ist auch eingeladen, aber auf den brauch ich ja nicht zu hoffen.


    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Renata Archer" geschrieben. 07.02.2017

      Tochter | Wichtigster Mensch | Größter Schatz




      Alya Atanacio

      Meine Tochter, mein Goldschatz, mein Ein und Alles..Auch wenn ich noch sehr jung war, als ich Alya zur Welt brachte, bereute ich niemals auch nur einen Tag. Ich, wie auch Gideon- Alyas Dad -, waren ab dem ersten Tag hin und weg von unserer Kleinen und ihr mangelte es nie an Liebe, Zuwendung oder Aufmerksamkeit. Das Aussehen hat sie wohl sowohl von ihrem Vater, wie auch von mir... von Beiden nur das Beste. Das Temperament ist eindeutig von mir... ein guter Schachzug, das wird in ihrer Pubertät sicher für viele Diskussionen sorgen.. ich Freu mich drauf. Den Charme und die Intelligenz von Gideon. Ich merke jetzt schon, dass ich später ganz arg meine Finger um mein Mädchen krallen muss, damit sie mir keiner wegschnappt... Ich liebe Alya und auch wenn jede Mutter das sagt, so ist sie einfach der tollste Mensch auf der Welt. Sie war noch sehr klein, als ihr Vater und ich uns getrennt haben... aber natürlich hat sie es mitbekommen und die volle Ladung abbekommen. An diesem Tag wurde ihr wohl das erste Mal in ihrem Leben wirklich das Herz gebrochen und ich spüre, dass es bis heute niemals ganz verheilt ist. Es tut mir weh zu sehen, wie sehr mein Baby unter diesen Umständen leidet. Ich wünsche mir nichts mehr, als ihr diese Last abzunehmen. Niemals wollte ich, dass Alya ein 'Scheidungskind' (grässliches Wort) wird. Nach der Trennung zu Gideon bin ich kurze Zeit später mit Alya von Spanien nach London gezogen. Kaum einer kann sich vorstellen wie schlimm es für ein kleines Kind sein muss sein zu Hause, seine Familie und Freunde, das eigene Land und den Vater zurückzulassen. Doch es musste so sein... Abstand.. wir brauchten Abstand zu Gideon. Er war nicht gut für Alya und auch wenn er es niemals einsehen wollte, so war er kein gutes Vorbild für sie... brachte sie eventuell irgendwann noch in Schwierigkeiten und hatte es schlussendlich selbst zu Verantworten, dass er uns verlor. Auch Alya verstand mich nie... versteht mich wohl heute noch nicht. Aber es scheint, als habe sie nach 3 Jahren nun die Tatsache akzeptiert, dass es einfach keinen Weg zurück zu Gideon gibt.
      Ich bin stolz auf Alya... sie ist schon so erwachsen und geht nun in die Hogwartsschule. Auch wenn ich sie unendlich vermisse und mir ständig Sorgen um sie mache, weiß ich, dass es für sie eine schöne Ablenkung ist und sie sicher schnell Freunde findet. Hoffentlich hat sie auch eine so unglaubliche Schulzeit wie ich sie damals in Spanien hatte.







      ↪Anfang 2016 : Das wunderschöne Leben, welches hätte niemals enden sollen... tat es schlussendlich doch. Märchen mit Happy-Endings gibt es eben doch nur in Büchern. Gemeinsam mit Gideon und Alya wohnte ich bis 2016 in Spanien, in einem schönen Haus. Ich hatte nie erwartet, dass es wirklich mal soweit kommen würde, dass Gideon und ich uns scheiden lassen. Niemals.. niemals... aber es ging nicht anders. Wir hatten die ganze Nacht gestritten, bis ich Gideon schließlich rausgeworfen hatte. Nein, es wunderte mich wohl nicht, dass Alya diesen Streit mitbekommen hatte. Dieser Schmerz... es tat so unendlich weh, zu sehen wie Alya reagierte, als ich versuchte ihr die Situation zu beschreiben. Aber wie sollte ich auch? Was sollte ich denn sagen? Welche Gründe dieser Scheidung gab es, die ich einer kleinen 8 Jährigen sagen konnte? ' Dein Dad hat ganz schön Mist gebaut und auf der Arbeit illegal Daten weiterverkauft und sich damit nicht nur strafbar gemacht, sondern uns in Gefahr gebracht und über Jahre einfach angelogen'. Nicht unbedingt Worte, welche man einem kleinen Mädchen entgegnete. Der Umzug nach London war schwer, aber notwendig und auch wenn Alya mich zu dieser Zeit wohl verabscheute und keine Gelegenheit ausließ um mir deutlich zu machen, wie gern sie zu ihrem Dad zurück wollte, kann ich dennoch sagen, das sich stolz auf sie bin. Ich bin stolz, dass sie das Ganze irgendwie verkraftet hat und auch wenn es egoistisch klingt, bin ich so unendlich froh, zu dieser schweren Zeit Alya zu haben und meinen Schmerz einfach darin zu bekämpfen, mich um so mehr um mein Mädchen zu kümmern.

      ↪03. Juli 2016: ICH GLAUB ES NICHT! Alya hat versucht abzuhauen... sie... sie war schon am Bahnhof, mit gepackter Tasche und dem Vorhaben nach Spanien zu reisen um ihren Vater wieder zu sehen. Ich war nur kurz einkaufen. Nicht einmal 20 Minuten weg gewesen... Alya wollte nicht mit, weil sie angeblich Bauchschmerzen hatte (ganz schön clever die Kleine) und hat die Chance genutzt um abzuhauen. Leo war es, der Alya Gott-sei-Dank, gefunden hat, bevor sie wirklich abhauen konnte. Allein der Gedanke meine Kleine säße in einer Bahn Richtung Barcelona... Mir wird übel.
      Leo informierte mich, dass Alya bei ihm sei und ich vorbei kommen solle. Ich weiß nicht wie viele Schutzengel mir und Alya an diesem tag geholfen haben, aber ich danke jedem einzelnen, dass Leo Alya abgefangen hat am Bahnhof. Bei Leo angekommen, merkte ich dass Alya sauer auf mich ist und erfuhr auch gleich von meinem jüngeren Bruder, dass Alya nach Spanien zu Gid wollte und sauer auf mich ist, weil ich ihr den Kontakt zu ihrem Vater verbiete. Ja.. was machte man da nun? Ich konnte ihr noch immer nicht sagen, wieso ihr Dad und ich getrennt sind und wieso sie keinen Kontakt zu ihm haben darf. Ich musste sie also weiter mit dummen Sprüchen abspeisen und ihr sagen, dass sie es verstehen würde, wenn sie mal älter war. Sie war sauer... sehr sauer.. und mehr noch verletzt und enttäuscht. Wird es irgendwann aufhören so weh zutun? Irgendwann wird Alya es verstehen.. irgendwann... und vielleicht kann sie meine Entscheidung dann nachvollziehen. Bis dahin werde ich alles dafür tun, dass sie nie mehr vor mir weg läuft und irgendwann die Umstände akzeptieren kann.

      September 2019 : Ich glaub es noch gar nicht.... Alya war nun schon 12 Jahre... würde von nun an zur Hogwartsschule für Zauberei gehen und für eine ganzschön lange Zeit nicht mehr zu Hause sein. Es war wirklich schon soweit.. meine Kleine geht zur Schule. Die Jahre hier in London sind quasi verflogen und wir haben uns hier tatsächlich ein wirklich schönes Leben aufbauen können. Leo hat Alya und mir geholfen wo es nur geht und ich bin froh, dass Alya und mein Bruder sich so gut verstehen. Vielleicht würde Leo ja einigermaßen den Vater-anteil in Alyas Leben erfüllen können. dummer Gedanke... aber irgendeine männliche Bezugsquelle brauchte sie doch? Leo war es auch, welcher Alya begleitete nach Hogwarts um sie dort anzumelden. Ich musste so wie immer arbeiten. Außerdem hatte ich da noch eine offene Rechnung. Den beim Aufräumen von Alyas Zimmer, fand ich einen Brief von Gideon.. an sie. Anscheinend schrieben die Beiden seit einer Weile und Alya hatte daraus ein Geheimnis gegenüber mir gemacht. Ich bin ihr nicht böse... im Grunde verstehe ich sie und vielleicht wünsche ich mir ein wenig, ich hätte diese Briefe niemals gefunden, so dass sie weiter Schrieben konnten... doch die Sorge, Gideon würde den Kontakt wieder ganz aufbauen wollen, ist einfach zu groß. Ich hab ihn zur Rede gestellt, doch Alya weiß von nichts.

      ↪18. November 2019 : Mein Sonnenschein ist nun seit über einem Monat an der Schule und scheint zufrieden zu sein. Ich bin unendlich froh dies zu hören. Um mich von ihrer Abwesenheit abzulenken, hab ich die Arbeitsstunden in beiden meiner Jobs erhöht um weniger Freizeit zu haben (welche ich eh nicht gebrauchen kann) und in dieser Zeit wenigstens Geld verdienen zu können. Nur ein Monat und ich habe schon gut was zusammen. Direkt als ich mir dem Bewusst wurde, hab ich Alya einen Brief geschrieben in welchem ich ihr anbiete, dass sie sich selbst aussuchen darf, wo und wie wir dieses Jahr Weihnachten feiern. Es wäre alles möglich.. zu Oma und Opa nach Spanien... oder zu Hause mit einer überwältigenden Weihnachtsdeko und nur dem Besten von allen oder vielleicht mal was ganz neues? Hoffentlich freut Alya sich über dieses Angebot und vor allem hoffe ich, dass ich ihr dieses Fest so schön wie möglich machen kann. Die letzten Jahre waren zwar schön, jedoch immer ein wenig düster, da doch ganz klar zu merken war, sie sehr Alya ihren Papa vermisst...
      Ich weiß nicht ob es helfen würde ihr zu sagen, dass ich ihn auch vermisse...

      ↪10. Dezember 2019 Mein Baby ist schon so groß... Alya geht jetzt seit einigen Monaten zur Schule... und ich kann es noch immer nicht glauben. Sie schlägt sich echt gut in der Schule... zumindest, wenn man den Briefen trauen kann. Freunde hat sie schon gefunden (welch eich irgendwann hoffentlich mal kennen lernen kann) und sogar schon Feinde. zumindest gibt es da ein Mädchen, welches Alya gar nicht mag. Ich bin sicher, dass sie beiden einfach nur Differenzen haben... meine Kleine, wird jedoch sicherlich erwachsen genug sein, dem Mädchen aus dem Weg zu gehen... mal schauen.
      Dann lese ich plötzlich was, von wegen dass an Halloween ein Geist von ihrem Körper Besitz ergriffen hat sie zum Dichten brachte. Auf der einen Seite, war es ein eigenartiges und beängstigendes Gefühl, sowas von der Tochter zu lesen. Doch überwiegend war es lustig und ich zweifel nicht daran, dass es in der Situation selbst an Halloween, für viele Lacher gesorgt hatte.
      Achja, das Beste kommt noch: Ich hatte Alya dieses Jahr die Entscheidung gelassen, wo sie Weihnachten feiern will. Was kam dabei raus? In der Karibik.. im Haus ihres Opas... naja, okay. Was immer die Kleine mag. Ich hab alles in die Wege geleitet.

      ↪13. Dezember 2019 Es ist einfach nur... traurig. Es tut mir so leid, Alya mitteilen zu müssen, dass der geplante Urlaub in der Karibik über Weihnachten nun doch abgeblasen werden muss. Tsunami-Warnungen und Sturm-Gefahr waren Grund dafür, dass die ganze Gegend nun abgesperrt wird und kein Urlaub möglich ist. Ich hab es Alya jetzt so kurzfristig mitteilen müssen.. ich hoffe die Enttäuschung ist nicht zu groß. Dafür feiern wir nun in London mit Oma und Opa zusammen und Leo natürlich sowieso. Alya hat ja sogar die Möglichkeit nun mit ihren Freunden in den Ferien was zu unternehmen. Vielleicht ist ihre Laune schneller wieder oben als angenommen.



    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Renata Archer" geschrieben. 07.02.2017

      Erste große Liebe | Ex-Mann | Alyas Vater




      Gideon Atanacio

      Was kann ich zu Gideon schon sagen. Wir haben uns damals in der Schule kennengelernt. Ich glaube Gideon war schon ziemlich lange in mich verliebt. Zu Anfang hab ich ihn zumindest ziemlich abblitzen lassen, weil ich nicht einfach nur eine von seinen vielen Errungenschaften sein wollte. In der 5. Klasse hatte er mich zumindest soweit überzeugt, dass wir wirklich Freunde geworden sind. Um ehrlich zu sein war ich auch wirklich froh drum. Er war total lustig, charmant und einfach toll. Ende der 5. Klasse in Spanien sind wir auch zusammengekommen und waren Seit an ein Paar. Ich müsste lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass er einfach der Traummann für mich war. Kein anderer Mensch auf der Welt konnte mich so glücklich machen.
      Kaum war die Schule fertig, war ich auch schon schwanger von ihm und die Ereignisse überschlugen sich. Mit siebzehn war ich fertig mit der Schule, Verheiratet und frisch Mama geworden. Gideon und ich zogen zusammen und lebten sehr lange zusammen in Spanien mit unserer geliebten Tochter Alya. Es war ein wenig wie im Märchenbuch... zumindest zu Anfang. Wir beide waren unsterblich verliebt, hatten eine wundervolle Tochter, die von uns beiden all die Liebe bekam, welche man geben konnte. Doch mit der Zeit kamen die Probleme. Gideon hatte immer weniger Zeit für die Familie dank der Arbeit. Wir liebten uns noch, aber ich glaube da fingen wir an uns zu entfremden. Irgendwann war die Spitze jedoch erreicht, als ich herausfand dass Gideon sein Geld mit krummen Dingern machte. Ich sah keine andere Möglichkeit als Alya und mich aus diesem Desaster zu retten, die Scheidung einzureichen und schlussendlich nach London zu ziehen. Es war eine schwere Zeit und ein wirklich schmerzhafter Schritt... aber es musste sein. Ich glaube ich hab nie aufgehört Gideon zu lieben.. auch in den 3 Jahren in denen wir nun getrennt sind nicht... aber zugeben würde ich das wohl nie... außerdem war es eh irrelevant. Ich will ihn einfach nie mehr sehen.








      ↪September 2007 : Unsere kleine, süße, bezaubernde, geliebte Tochter ist da. Ja, auch wenn Gideon und ich beide noch so jung sind und noch nichts haben.. keinen Job, kein Geld... sind wir trotzdem so glücklich über unsere Tochter. Alya. Ein wunderschöner Name, für ein wunderschönes Kind, welches unser Leben komplett verändern wird. Ich bin so froh über meine kleine Familie. Gideon ist so süß mit der Kleinen auf dem Arm. Es wirkt fast so, als hätte er Angst sie kaputt zu machen. Am liebsten habe ich es, wenn wir zu dritt einfach kuscheln und nichts und niemand uns stört. Ich weiß zwar, dass es jetzt eine schwere Zeit wird, aber irgendwann ist das Vorbei und wir können die Zeit voll und ganz genießen. Ich freue mich so auf meine Zukunft mit Alya und Gideon. Ich liebe meine kleine Familie.

      ↪Mitte 2012 : Die letzten fünf Jahre waren nicht einfach... aber unglaublich schön. Gideon und ich konnten von Tag zu Tag mit ansehen wie unser kleines Mädchen gewachsen ist und immer mehr dazugelernt hat. Das Temperament hat sie ganz sicher von mir... und diesen unglaublichen Charme von Gideon hat sie wohl auch bekommen. Noch immer bin ich unbeschreiblich zufrieden mit meinem Leben. Ich liebe Gideon und Alya jeden Tag mehr.. zumindest fühlt es sich noch immer so an. Die Zeiten sind zwar noch immer nicht sehr leicht, grade weil Gideon wirklich viel arbeiten muss, um genügend Geld für uns drei zu verdienen. Natürlich bin ich traurig und oft auch Alya, weil ihr Daddy so oft weg ist und wir immer weniger Zeit haben... aber ich weiß dass er das für uns tut und diese Zeit wird enden.
      Doch grade in diesem Jahr kam es immer häufiger vor, dass Gid und ich uns doch stritten. Die Überstunden nahmen Überhand und Gideon war kaum mehr da... und wenn doch, verkroch er sich in seinem Büro oder schlief die ganze Zeit. Außerdem hab ich einen Brief von ihm gelesen (Jaaaa es tut mir leid, ich wollte meine Nase nicht in sein Zeug reinstecken, aber es kam mir so suspekt vor), in welchem Stand, dass er irgendwelchen Mist gebaut hätte. Anscheinend hätte er Daten illegal weiterverkauft. Da ich schon öfter sowas mitbekam, stellte ich Gideon endlich zur Rede. Naja... zumindest versuchte ich es. Dieser rechtfertigte sich nämlich irgendwie und hatte es so spielend leicht mich mal wieder um den Finger zu wickeln.

      ↪Anfang 2016 : Gideon und ich trennten uns. Es ging nicht mehr... ich hab ihn raus geworfen, nachdem wir uns die ganze Nacht gestritten haben. Ich hoffe Alya hat nichts mitbekommen... die Kleine ist zwar erst 8, aber sie versteht genau was hier vor sich geht. Gideon hat es weiter gemacht... diese ganzen Überstunden... alles Quatsch. In dieser Zeit hat er bestimmt seine ganzen Geschäfte mit diesen Illegalen Typen da gemacht. Ach keine Ahnung was er genau gemacht hat. Ich weiß nur eins zu 100%: Er hat mich angelogen... die ganze Zeit ... die ganzen Jahre lang. Er hat Daten verkauft und sich damit in Illegale-Geschäfte begeben.. er hat ALYA in Gefahr gebracht! Wer weiß, wie verrückt diese Menschen sind? Es geht nicht mehr. Ich hab so oft mit Gideon darüber geredet.. ich hab ihn so oft angefleht ehrlich zu mir zu sein und wenn er irgendwelchen Mist am Stecken hat, es mir zu sagen und damit aufzuhören. Ich hab ihn gewarnt, dass er seine Tochter und mich irgendwann verliert... und er hat seine Entscheidung getroffen.
      Es tut weh... ich liebe ihn noch immer ... außerdem hab ich Angst vor Alyas Reaktion und will ihr diesen Schmerz nicht aussetzen.. aber es ist das Beste so. Alya und ich werden uns wohl alleine ein Leben aufbauen müssen.

      ↪September - Oktober 2019 : Nein! NEIN NEIN NEIN! Das konnte er sowas von vergessen! Oh, sowas hinterhältiges! Nachdem ich mir nun vor drei Jahren gemeinsam mit meiner kleinen Tochter ein Leben in London aufgebaut habe, ganz weit weg von Gideon und überzeugt davon war, dass der Kontakt nun ein für alle Mal unterbunden ist, muss ich DAS FINDEN! Einen verdammten Brief von Gideon, in Alyas Zimmer.. adressiert an Alya. Ich glaub es nicht. Gideon besitzt tatsächlich die Dreistigkeit einfach hinter meinem Rücken wieder Kontakt zu Alya aufzunehmen.. und ich dachte er würde mich wenigstens soweit verstehen. Wieso tut er mir das auch noch an? Ich habe Alya nicht gesagt, dass ich den Brief gefunden habe... sicher ist es ihr kleines Geheimnis mit ihrem Dad. Ich weiß wie gerne sie wieder zu Gid will.. aber es geht nicht und grade Gideon sollte das unterstützen. Ich habe einen Monat gewartet, bis ich endlich die Chance hatte, Gideon zur Rede zu stellen. Alya war nun auf Hogwarts und ich habe angand des Briefes herausgefunden wo Gideon arbeitet. Er ist tatsächlich auch nach London gezogen. Mein Temperament ist natürlich mal wieder mit mir durchgebrannt und ich bin mit großem Tamtam in dem Archiv vorbeigeschneit in dem Gideon angeblich arbeitete. Seine Kollegen haben ganz schön Augen gemacht und da Gid noch nicht da war, hatte ich genügend Zeit mich in meine Wut zu steigern. Und dann kam er... es war ein verdammt eigenartiges Gefühl den einst so sehr geliebten Menschen, nach mehr als 3 Jahren, wieder zu sehen. Gut dass ich so wütend war... sonst hätte ich wohl irgendwann ganz peinliche Dinge gesagt. Im Endeffekt hab ich ihn angemeckert, was er sich denn dabei dachte Alya einfach anzuschreiben und dass er es sein lassen sollte... er wollte nicht... und schlussendlich meinte er, er wolle Alya und mich zurück. Im ersten Moment konnte ich meinen Ohren nicht trauen... Nach der ganzen Zeit noch... Ab dann wurde es erst recht unangenehm und ich habe Gideon klar gemacht, dass ich ihm nicht mehr traue und auch nie mehr werde.
      Ich glaube in diesem Moment hab ich in seinem Inneren irgendwas bewirkt... was schlimmes.. trauriges. Irgendwie tat es mir leid und meine Wut war weg... aber.. hey.. ich hab meinen Standpunkt vertreten.. das ist doch toll, oder nicht?!?

      ↪31. Oktober 2019 Halloween : Es war vielleicht einfach wieder für mich Zeit gewesen vor die Tür zu gehen. Jemanden kennen zu lernen oder aufzureißen wie es Skype so schön formulierte. Ich wollte eigentlich wirklich nicht weg und schon gar nicht auf einen verdammten Maskenball zu Halloween. Aber andererseits... was sollte ich alleine zu Hause? Alya war in Hogwarts, Leo war unterwegs und sowieso schien jeder Mensch den ich kenne, irgendeine Party zu besuchen. Im Grunde... wäre der Abend wirklich schön gewesen. Ich hatte mich wieder mal nach Ewigkeiten so richtig rausgeputzt und versucht einen schönen Abend zu haben (auch wenn ich nicht unbedingt jemanden kennen lernen wollte). Dass dann dieser unglaublich charmante, höfliche, lustige, sympathische und allen Anschein nach gutaussehende Typ (weil Maske halt), auf mich zukam und zum Tanzen aufforderte, war so nicht geplant. Und doch war ich hin und weg von ihm. Wie er tanzen konnte... die Komplimente... das schöne Gespräch auf Spanisch... die Lustigen wie auch ... fast ein wenig sinnlichen Momente... es erinnerte mich alles an Gideon und doch verdrängte ich die Gedanken an meinen Ex-Mann so gut es ging. Ich wollte doch einfach nur endlich jemanden kennen lernen, den ich nicht mit meinem Ex-Mann verglich und ... einfach für ein wenig Abwechslung in meinem Leben sorgte. Bis zu diesem Augenblick hatte der Fremde gute Chancen... bis zu dem Moment, an dem wir nach draußen gingen, spazieren und dann zu mir nach Hause gehen wollten... (Man war ich aufgeregt! Sowas hab ich noch nie gemacht... jemanden grade erst kennen lernen und dann mit nach Hause nehmen). UND WAS MUSS ICH FESTSTELLEN? Es war Gideon… den ganzen Abend... wie konnte ich auch so blind sein? Kein anderer Mann auf der Welt war so wie er... all die Parallelen... natürlich war es Gideon. Eigenartig wie schön es war ihm näher zu kommen und dann ... wieder nicht. Ich muss doch irgendwann endlich vollkommen über ihn hinweg kommen und endlich jemand neues finden.

      07. Dezember 2019 Tze.. ich glaubs einfach noch immer nicht. Es war so schmerzhaft. So verdammt verletzend und schmerzhaft. Ich wollte nur kurz entspannen in einem Café, bevor es zur nächsten Arbeit ging... und wen treffe ich dort? Gideon... aber das war nicht mal das Schmerzhafte. Er war mit einer anderen Frau dort. Irgendeine rothaarige Tussi, welche meinte mir blöd kommen zu müssen. Okay, mein Auftritt war auch alles andere als Vorbildlich. Die Beiden saßen einfach auf meinem Platz. Haben ihr dummes Date auf meinem Platz geführt. Ich hab Gideon eine Szene gemacht, was er sich eigentlich einbildet, meine Jacke auf den Boden zu werfen und mit einer neuen Tussi auf meinem Platz zu sitzen. Ich war so stinksauer.... aber eigentlich nicht, weil sie auf 'meinem Platz' saßen... sondern weil ich meinen Ex-Mann mit einer anderen Frau gesehen habe. Das er diese auch noch als 'meine Liebe' benannte, brachte das Fass eindeutig zum überlaufen. Arsch.
      Ich war ein wenig geplatzt und Gideon schickte die Frau plötzlich weg, um mit mir zu reden. Das war auch nicht besser. Ich war beschämt über mich selbst, wie ich mich selbst vergessen habe und die eifersüchtige Exfrau raushängen lassen habe. Peinlich. Doch das Gespräch nahm plötzlich eine Wendung. Erst hatte ich Gideon verletzt, so dass er gehen wollte, aber ich bat ihn doch zu bleiben. Das Gespräch wurde plötzlich.. ganz anders. Es war kurz wie damals.. wir flirteten sogar zeitweise miteinander. Aber ich hab mir Mühe gegeben, nicht gleich weich zu werden! Naja.. schlussendlich sagte Gid, er wollte keine andere Frauen mehr daten, um über mich hinweg zu kommen und das krasseste: Er wollte wieder um mich kämpfen.
      Was... was sollte ich sagen? Ich wollte mich freuen und zustimmen.. aber mit ein paar Ausreden, habe ich versucht ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen.. hats geklappt? Keine Ahnung. Mein Auftritt beim Abgang war auch nicht richtig. Ich hab ihn von hinten Umarmt und eindeutig geflirtet.. Renata... du bist schrecklich.

    • Renata Archer hat einen neuen Beitrag "Alya Atanacio" geschrieben. 11.12.2016

      Montag der 18. November 2019




      Hallo mein Engel,
      Wie geht es dir so? Ich bin mir sicher, du hast schon einige Freunde gefunden, so wie ich dich kenne.
      Du hast hoffentlich nicht dein Versprechen vergessen, mir so oft zu schreiben, wie es möglich ist. Ich warte sehnsüchtig auf deine Briefe. Du musst mir doch alles erzählen. Wie sind die Schüler so? Sind die Professoren auch nett zu dir? Gefällt dir dein Zimmer? Kommst du im Unterricht gut mit? Brauchst du irgendwas? Ich schicke dir gerne in der nächsten Post was mit.
      Ja ich sehe schon förmlich vor mir, wie du die Augen verdrehst wenn du den über-vorsorglichen Brief deiner Mom liest. Aber(!) ich habe auch einen weiteren sehr guten und wichtigen Grund dir zu schreiben.
      Da dieses Jahr ein ganz besonderes ist (schließlich bist du ja jetzt ein richtiges Schulkind und fast schon ein wenig erwachsen), darfst du dir aussuchen wo wir dieses Jahr Weihnachten feiern.
      Wollen wir es zu Zweit zu Hause feiern? Vielleicht hat Leo auch lust vorbei zu kommen. Wir können aber auch zu Oma und Opa nach Spanien. Vielleicht sind wir auch ganz verrückt und fahren in den Urlaub über Weihnachten? Da es bei mir auf der Arbeit so gut läuft, könnten wir uns einen schönen Urlaub zu zweit leisten. Was hältst du von Frankreich? Vielleicht aber auch Irland? Lass mich deine Vorstellung wissen und ich erledige Alles.
      Nach deinem Wunschzettel frage ich wohl besser jetzt noch nicht... bis zum 24. Dezember werden deine Wünsche sich sicherlich noch hundert Mal ändern... aber ganz so spät solltest du mir den Zettel nicht geben, schließlich muss ich den ja noch an den Weihnachtsmann weiter leiten

      Achja bevor ich es vergesse... Schatz, wenn es irgendwas gibt, was du mir erzählen möchtest, dann scheu dich nicht. Du weißt, du kannst mir alles sagen.

      Ich lieb dich mehr als alles Andere auf der Welt.
      Liebe Grüße und fühl dich gedrückt und geknutscht
      Deine Mama
      ♥♥♥

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz