[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Darya Lypar
Zauberlehrling
Beiträge: 413 | Zuletzt Online: 27.03.2018
Name
Tati
Beschäftigung
Schülerin
Registriert am:
23.03.2016
Geschlecht
weiblich
Haus:
Hufflepuff
Jahrgang:
5. Jahrgang
Zugehörigkeit:
-
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Nia King * Fred Weasley Jr * Luca Allacaya * Miraileé Mandara * Gwenllian Quinn Aiken * Meridith Parkinson-Tucker * Darian Luther Jeffers * Neil Longbottom * Alice Cole * Johanna Paul * Cassiopeia Acantha Noir * Noah Christopher Graham * Rhaegos Baliarth Zerza'Rusc * Skye Mason * Nikolaj Mattila * Tamora Henderson * Yuki Kuraiko * Jonathan Allacaya * Demian Allacaya * Darya Lypar * Ian Zaros Carmaer * Danielle Evans * Selenya Alyndra Turul * Feit Lostráen * Scorpius Malfoy
Skype:
keine Angabe
    • Darya Lypar hat einen neuen Beitrag "Collin Malfoy" geschrieben. 17.01.2018

      23.03.2020, nach der Mittagszeit


      Der Brief liegt fein säuberlich auf dem Bett von Collin. Ihm haftet der Geruch von Malve an und er lässt sich grundsätzlich nur von dem Empfänger öffnen, andernfalls der Brief nach den Fingern des Nichtempfängers schnappt und beißt.

      Manchmal, aber nur manchmal hasse ich dein Timing mit dem Gemeinschaftsraum. Wärst du nicht dort gewesen, wäre alles in Ordnung und ich müsste dir nicht schreiben. Warum ich dir schreibe? Es ist einfacher, als dir durch die Schule nachzulaufen und zu hoffen dich mal kurz allein zu erwischen.

      Ich hab dich gern. Ich hab dumme Erfahrungen gemacht. Ich bin durcheinander. Wir sind beide verletzt, und dabei sind wohl ziemlich gut darin mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, vor allem wenn diese Wand ein Schutz ist, den wer anders hochgezogen hat. Entschuldige bitte, dass ich nicht in der Verfassung war und bin über irgendwas in der Richtung zu reden. Ich war hier für eine Art Neuanfang... und es ist kein schönes Gefühl, wenn dich gefühlt alles einholt und mit einem Mal auch noch schöne Dinge zu zerbrechen scheinen.

      Wie auch immer. Ich möchte nicht jammern.

      Ich freue mich auf die nächste Französischstunde, falls du noch Interesse daran hast. Andernfalls kann ich es dir auch nicht verübeln.

      Darya

    • Darya Lypar hat einen neuen Beitrag "5. Jahrgang" geschrieben. 29.12.2017

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: O
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: A
      VGDDK: E
      Kräuterkunde: E
      Zaubertränke: E
      Astronomie: E
      Muggelkunde: nicht gewählt
      Arithmantik: nicht gewählt
      Wahrsagen: E
      Pflege magischer Geschöpfe: E
      Alte Runen: E

      ZAG

      Verwandlung: O
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: E
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: E
      Zaubertränke: O
      Astronomie: O
      Muggelkunde: nicht gewählt
      Arithmantik: nicht gewählt
      Wahrsagen: E
      Pflege magischer Geschöpfe: E
      Alte Runen: O

    • Darya Lypar hat einen neuen Beitrag "Stanislav Lypar" geschrieben. 06.11.2017

      06.03.2020, nachts


      Ein kleiner Kauz überbringt ganz pflichtbewusst den Brief, der ganz fachmännisch gesiegelt und mit ein paar Schutzzaubern versehen wurde. Sicher war sicher! Beigelegt ist ein Foto vom Weihnachtsball, wo sie beide darauf zu sehen waren.

      Hey!

      Wo fang ich an... also ich wollte dir eigentlich nur kurz eines der Fotos vom Weihnachtsball schicken. Ja, ich weiß, du hast schon eins bekommen, aber ich dachte ich schick dir das andere auch. Ich finde einfach, dass du ziemlich herausgeputzt darauf aussiehst und vielleicht erbarmt sich ja eine Kollegin, wenn du das Bild im Büro ausstellst. Grüß mir Jan und Danislav... vor allem Jan natürlich. Nichts gegen Dan... aber... du weißt eh.

      Hmm... es wäre doch ganz sicher möglich, dass du mir einen kleinen Taschengeldvorschuss schickst oder? Ich hab letzte Woche eine etwas größere Lieferung Fotopapier und Bastelmaterial bestellt und deine arme kleine Schwester leidet an Süßkrammangel. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbarten, liebster... Lieblingsgroßerbruder? (Stell dir jetzt bitte meinen berühmt berüchtigten Engelsblick vor, der dich noch immer zum Schmelzen gebracht hat!)

      Was gibt es sonst noch zu erzählen... Achja! Danke, dass du das mit dem Apparieren durchgeboxt hast. Es hat Riesenspaß gemacht und Professor Piaget erklärt auch irgendwie besser als du. Nichts gegen deine Erklärkünste, aber gegen den Mann kommst du einfach nicht an. Mhm... wir haben heute in Verteidigung auch einen Parcours gehabt. Der war zwar anders, als was ich kannte, aber... ich glaube die Direktorin hat das irgendwie mir zuliebe gemacht. Ich werde größenwahnsinnig oder? Naja... auf jeden Fall hatte sie zwei Seiten... einmal mit Monstern, einmal ohne und einmal konnte ich komplett durch, das andere Mal... tja, lassen wir das... alles in allem... es war nett und ja, toll halt.

      Ehm ja... wäre schön, dich mal wiederzusehen und hmm... wenn du willst darfst du einen von meinen Hogsmeade-Tagen haben, aber nur wenn du lieb bist!

      Hab dich lieb... vergiss das Geld nicht... und sei stolz auf mich... zumindest ein bisschen!

      Darya

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz