[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Tamora Henderson
Zauberkünstler
Beiträge: 475 | Zuletzt Online: 30.05.2020
Name
Tati
Geburtsdatum
13. Dezember 2002
Beschäftigung
VS
Registriert am:
11.02.2016
Geschlecht
weiblich
Haus:
Gryffindor
Jahrgang:
6. Jahrgang
Zugehörigkeit:
-
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Nia King * Fred Weasley Jr * Luca Allacaya * Miraileé Mandara * Gwenllian Quinn Aiken * Meridith Parkinson-Tucker * Darian Luther Jeffers * Neil Longbottom * Alice Cole * Johanna Paul * Cassiopeia Acantha Noir * Noah Christopher Graham * Rhaegos Baliarth Zerza'Rusc * Skye Mason * Nikolaj Mattila * Tamora Henderson * Yuki Kuraiko * Jonathan Allacaya * Demian Allacaya * Darya Lypar * Ian Zaros Carmaer * Danielle Evans * Selenya Alyndra Turul * Feit Lostráen * Scorpius Hyperion Malfoy
Skype:
keine Angabe
    • Tamora Henderson hat einen neuen Beitrag "6. Jahrgang" geschrieben. 29.12.2017

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: O
      Zauberkunst: E
      Geschichte der Zauberei: A
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: A
      Zaubertränke: E
      Astronomie: A
      Muggelkunde: nicht gewählt
      Arithmantik: E
      Wahrsagen: nicht gewählt
      Pflege magischer Geschöpfe: E
      Alte Runen: A

    • Tamora Henderson hat einen neuen Beitrag "Cosima Abby Snape" geschrieben. 07.11.2017

      06.03.2020, abends


      Die Schuleule erreicht vermutlich am nächsten Morgen die Empfängerin und trägt ein kleines Päckchen mit draußen klebendem Brief bei sich. Der Brief ist natürlich an Cosima Abby Snape gerichtet und wird alle verbeißen bis auf die rechtmäßige Empfängerin. Im Paket liegt ein Hufflepuff-Schal, ein paar mit Zaubern konservierte Blumen, aber auch ein kleiner Ast vom Birnenbaum mit den ersten Blüten. Dazu gibt es noch ein geheimes Fach mit einem Quell an Süßkram von einem Schokofrosch bis Bohnen, bis einfachen Gummibärchen.

      Hallooooooooooo Süße!

      Wie geht es dir? Ja, ich habe Nikolaj seinen Schal geklaut. Keine Sorge, er hat nichts gemerkt... hoffe ich.

      Also … wo fange ich an.

      Mein allmonatlicher Bericht... Erstens.. mir ist langweilig. Ich vermisse dich schrecklich und ich hoffe, dass du ganz bald wieder bei mir bist und ich mich nicht extra in andre Schlafsäle schleichen muss, weil mir die Decke in meinem eigenen auf den Kopf fällt. Was gibt es noch... Nikolaj ist ein braves Etwas. Er guckt andere Mädchen mit dem Arsch nicht an und überhaupt ist er... mh... keine Ahnung, er ist halt wie immer. Man merkt, dass du nicht da bist, aber das wars eigentlich auch schon. Er brummt gerade wieder etwas mehr herum und im Grummeln ist er sowieso Weltmeister. Den Rang wird ihm vermutlich auch kein Mensch mehr abnehmen.

      Ich sollte dir auch schöne Grüße von allen möglichen Leuten bestellen. Ob ich das machen sollte, weiß ich zwar nicht, aber diese Überlegungen nehme ich mit in den nächsten Brief. Achja... stimmt... ich bin irgendwie … in einer Beziehung. Also keine richtige glaube ich... nur Irgendwie. Jonny... ist ein wenig blöd, wenn du mich fragst, aber keine Sorge... der merkt sicher bald, dass das doch keine gute Idee ist und sucht sich jemand Neues. Die Idee tut mir zwar irgendwie weh, aber hey als beste Freundin finde ich, dass das gerechtfertigt ist. Gut... auch die Idee, wie er mit einer anderen rumknutscht oder … andere... Dinge... macht... hmm... blödes Thema. Wie auch immer... irgendwie halt … er wollte es unbedingt versuchen und naja... warum nicht. Mich interessieren andre gerade irgendwie eh nicht. Ich glaube nur, dass es eine ziemlich blöde Idee ist... weißt du... ach was solls... naja.

      Was gibt es sonst noch... du fehlst mir? Ach das hatte ich schon... hmm... mhhhmm... Ich mache mich jetzt mal auf zum Apparierkurs... du verpasst übrigens was! Das ist total lustig und Professor Piaget hält den dieses Jahr!

      So... da bin ich wieder... und mir ist leider nicht mehr viel eingefallen, außer dass Nikolaj echt durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Gut, man hätte ihm wohl ein Nacktfoto von dir zeigen müssen, dann hätte das anders ausgesehen. Wir haben nämlich um die Wette appariert und naja... ich glaube der eine oder andere hat mit dem Gedanken gespielt, dich gegen ihn zu verwenden... getraut hat sich glaub keiner... zumindest gab es keine Toten. Na wie auch immer... ich melde mich bald wieder. Und gib Bescheid, wenn der Süßkram ausgeht!

      Lieb dich
      Tamora

    • Tamora Henderson hat einen neuen Beitrag "Johanna Paul" geschrieben. 31.10.2017

      06.03.2020, gerade rechtzeitig


      Hausaufgabe vom 02.03.2020


      1. Wählen sie drei ihrer Lehrer (oder Angestellte) aus und errechnen Sie Charakter-, Gefühls- und Gemeinschaftszahl für sie aus.

      Johanna Paul = 5 | 3 | 2

      Gesamt: 1681551 7133 = 41 = 5
      Vokale: 611 13 = 12 = 3
      Konsonanten: 1855 73 = 29 = 11 = 2

      Casey O'Leary = 3 | 9 | 3

      Gesamt: 31157 635197 = 48 = 12 = 3
      Vokale: 15 651 = 18 = 9
      Konsonanten: 317 397 = 30 = 3

      Danielle Jennifer Evans = 6 | 9 | 6

      Gesamt: 41595335 15559659 54151 = 96 = 15 = 6
      Vokale: 1955 595 51 = 45 = 9
      Konsonanten: 4533 15569 451 = 51 = 6


      2. Geben Sie pro Lehrer mindestens 3 Persönlichkeitseigenschaften an, die Sie aus seiner Charakterzahl schließen können.

      Professorin Paul reist gerne und lernt neue Leute kennen und ist abenteuerlustig.

      Mister O'Leary hat Humor und ist gesellig. Er hat Talent und ist oft glücklich.

      Professorin Evans ist loyal, liebevoll und zuverlässig.


      3. Prüfen Sie anhand der Gefühlszahl, welche der Lehrer am besten zueinander passen.

      Professorin Evans und Mister O'Leary passen perfekt zusammen.

      4. Geben Sie anhand der Gemeinschaftszahl an, welche der Lehrer das bessere Team bilden.

      Von den oben Berechneten geben Professorin Paul und Mister O'Leary das bessere Team ab, allerdings keine perfekte Übereinstimmung.

      5. Suchen Sie aus der folgenden Liste jeweils ein Ding für einen Lehrer aus, das zu ihm passt, indem sie die Zahlenwerte der Gegenstände oder Zustände ausrechnen.

      - Zauberstab = 7 | 1 | 6
      Gesamt: 8132591212 = 34 = 7
      Vokale: 1351 = 10 = 1
      Konsonanten: 829122 = 24 = 6

      Anhand einer Übereinstimmung auf der dritten Zahl passt der Zauberstab zur Professorin Evans.



      Tamora Henderson
      6. Jahrgang | Gryffindor

    • Tamora Henderson hat das Thema "Jane Killings" erstellt. 07.07.2017

    • Tamora Henderson hat einen neuen Beitrag "Jamie Henderson" geschrieben. 22.06.2017

      07.01.2020, Vormittag


      Ein kleiner Memozettel flattert ganz galant zum geliebten Zwilling und die Handschrift ist geschwungen wie immer...

      Keine Sorgen machen. Ich war schon bei Mister Lennox...

      Tust du mir bitte einen Gefallen? Jonny möchte von dir erklärt bekommen, warum es eine dumme Idee ist, dass er sich in mich verknallt. Wir wissen beide, dass das nicht gut geht und auf mich hört er nicht!

      Du schaffst das Bruderherz. Lieb dich!

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz