[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Stanislav Lypar
Zauberlehrling
Beiträge: 228 | Zuletzt Online: 10.03.2018
Name
Michael
Registriert am:
03.01.2016
Geschlecht
männlich
Haus:
-
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
Widerstand
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
keine Angabe
Skype:
keine Angabe
    • Stanislav Lypar hat einen neuen Beitrag "Jane Killings" geschrieben. 20.11.2017

      Eine Ministeriums Eule überbringt am Donnerstag Abend eine kurze Notiz

      Sehr geehrte Miss Killings,

      ich würde mich freuen wenn wir uns am Sonntag des Hogsmeade Wochenendes treffen könnten. Es muss nichts großes sein, vielleicht nur etwas trinken und etwas essen.
      Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stanislav Lypar

    • Stanislav Lypar hat einen neuen Beitrag "Darya Lypar" geschrieben. 19.11.2017

      Eine Eule des Ministeriums überbringt Pflichtbewusst den Brief und ein Paket, danach macht sich dann wieder auf den Weg nach Hause

      Hallo Darya,

      ich hoffe es geht dir und Josyp gut. Du hast es ja schon mitbekommen das Jan und Danislav wieder bei mir sind, wir sind in einer Ermittlungs Gruppe eingeteilt und frag nicht warum die Arbeit geht flüssiger von der Hand.
      Das ist aber nicht der Grund warum ich dir schreibe, Ich habe mir schon gedacht was du von mir willst in dem Paket habe ich ein paar Bögen
      normales Fotopapier und welches für Bewegende Bilder hineingetan. Und auch für das Hogsmeade Wochenende habe ich was rein getan. Du hast sicherlich den Beutel bemerkt oder? Ich würde mich freuen wenn du mit Josyp 50/50 machen würdest. Außerdem wollte ich Fragen ob der Samstag dir recht ist wenn ich vorbei komme, will dir ja deine Dates nicht vergraulen.

      Noch einen Schönen Rest Tag und bis bald

      Dein
      Bruder

    • Stanislav Lypar hat einen neuen Beitrag "Darya Lypar" geschrieben. 31.12.2016

      Der Brief wird von einer Schleiereule überbracht das Tier hat noch einen zweiten Brief dabei der den es dann zu Josyp bringen wird.
      Das Schriftstück ist in Ukrainisch verfasst.


      Darya,

      mich schmerzt es wirklich das du so über mich denkst. Ich weiß der Auftrag ist nicht ganz nach Plan verlaufen und der Aufenthalt im Krankenhaus war auch nicht geplant. Das ist aber kein Grund die Schokofrösche aus den Brief zu nehmen . Die Bilder wiederum waren sehr schön, mich freut es das mein Geschenk dir Gefällt
      Du wirst dich sicherlich freuen zu hören das ich heute entlassen worden bin und über die Feiertage und Neujahr Urlaub bekommen habe. Da stellt sich jetzt noch die Frage ob du deine Ferien bei mir und Josyp verbringen möchtest. Ich frage deshalb da ich weiß das es einen Weihnachtsball geben wird. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

      Dein Bruder
      Stanislav

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz