[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Seraphina Allacaya
Zauberschüler
Beiträge: 144 | Zuletzt Online: 24.02.2018
Name
Katy
Beschäftigung
Ratsmitglied und Beraterin der Königin
Wohnort
Palast der Königsfamilie
Registriert am:
13.10.2015
Geschlecht
weiblich
Haus:
keine Angabe
Jahrgang:
keine Angabe
Zugehörigkeit:
Lichte Elfen
Art:
Elfe
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Arkyn Prandur * Ella J. Barnes * Kristina A. Aiken * Lorcan Scamander * Seraphina Allacaya * Cosima Abby Snape * Navarion Mandavar * Renata Archer
Skype:
katy.pie.
    • Seraphina Allacaya hat einen neuen Beitrag "Seraphina Allacaya" geschrieben. 04.04.2016



      Tochter| Kleine Prinzessin| Kücken






      Anisha Allacaya

      Anisha... was sage ich am besten über sie? Natürlich erst einmal, dass ich sie liebe. Genau.so.wie.sie.ist.
      Ja... sie kann eine Zicke sein... verwöhnt.. egoistisch... was auch immer man sie noch schimpfen will. Doch soll ich mir eine Tochter wünschen, die zu allem "Ja" und "Amen" sagt? Anisha hat ihren eigenen Kopf und hat keine Angst davor zu sagen was sie denkt und auch demnach zu handeln. Ich finde das eine gute Eigenschaft und werde ihr deswegen auch keine Vorwürfe machen! Das einzige Problem ist vielleicht... das Luca und ich sie viel zu lange verwöhnt haben.. viel zu sehr. Sie kennt es nicht, Verantwortung zu tragen oder einmal einzustecken wenn es um das Wohl anderer geht.
      Doch das wird sie irgendwann auch noch lernen. Ich will nicht so streng zu ihr sein.. sie hat sich ihr Leben nicht aussuchen können und ist nun auch in dieses Rampenlicht geschoben worden, ohne dass sie eine Wahl hatte.
      Manchmal wünschte ich, dass wir wieder wie früher alle in unserem schönen Haus leben könnten und das es lediglich Luca und ich waren, die iiiirgendwie Gefahr ausgesetzt waren, weil wir im Rat saßen. Ich will Anisha (und jeden anderen aus der Familie) einfach in Sicherheit wissen.
      ►Es war... eigenartig. Ich war weder Anisha noch Luca wirklich böse.. doch schlussendlich hatte ich einen Streit mit Luca. Ich war so sauer... was zwischen ihm und Anisha passiert ist, was sie geredet haben.. es hat mit das Herz gebrochen und ich war so sauer...auf... naja... keinen von Beiden und doch beide. Schwer zu beschreiben. Vor allem, nachdem ich die Gesichte nun ganz wusste, war mir sofort klar, dass ich mit Anisha reden musste. Was sie da zu Luca gesagt hatte... der er nicht mehr ihr Vater sei...
      Im Endeffekt hatten die Beiden sich wohl nur gegenseitig hochgeschaukelt und waren eben auf ihre Dickköpfe getroffen. Ich bin froh, dass sie die Stimmung wieder ETWAS gelegt hat.
      ►Ich fühle mich elend. Ja, wegen diesem Urlaub zu dem ich beide meine Mädchen mitgenommen habe, wurden Joanna und Anisha verletzt. So etwas verantwortungsloses wird mir nie wieder passieren. Nie wieder, werde ich eines meiner Kinder in solch eine gefährliche Situation bringen. Ich hätte mir das niemals.. niemals niemals verzeihen können, wäre Anisha an diesem Tag im Wald der Tierelfen etwas passiert. Ich kann den Göttern nur danken, dass sie alle mit "einem blauen Auge" noch davon gekommen sind.

    • Seraphina Allacaya hat einen neuen Beitrag "Seraphina Allacaya" geschrieben. 03.04.2016



      Tochter| Zarte Seele| Freundin







      Joanna Allacaya

      Ich liebe jedes meiner Kinder, so auch Joanna aus ganzem Herzen. Sie ist eine Elfe mit sehr viel Feingefühl. Immer wieder entdecke ich viele Eigenschaften von mir in ihr wieder, was ich zu Anfang niemals erwartet hatte. Es ist traurig, dass Luca mit ihren Hobbies nichts anfangen kann, aber Joanna hat immer noch mich und ich unterstütze sie bei allem was sie macht mit Leib und Seele.
      Ja, ich bin unheimlich froh, dass sie das gefunden hat, was ihr Spaß macht und auch wenn ich es vor Luca nicht ganz zugeben würde, so finde ich es absolut nicht schlimm, dass Joanna kein Interesse am Rat oder solchen Aufgaben hat. Ich finde es schön, dass sie noch so unbeschwert ist. Ihr Leben ist die Kunst...
      Ich hoffe einfach, dass dieses unbeschwerte Selbst ihr immer erhalten bleibt und sie niemals in eine Rolle gedrängt werden muss, die sie nicht möchte.
      ► Der gemeinsame Urlaub war eine super Idee! Es war unbeschreiblich schön einmal wieder so viel Zeit für meine Töchter zu haben... für sie und sonst nichts.
      Ich habe die Zeit mit Joanna und Anisha unheimlich genossen und finde, wir müssen das unbedingt einmal wiederholen. Ein Urlaub mit der ganzen Familie.. auch wenn das sicherlich nicht mehr so möglich ist. Mir ist einmal mehr klar geworden wie ähnlich Joanna und ich uns sind. Wir beide haben die Natur in vollen Zügen genossen, was wohl niemand anderes aus der Familie in diesem Maße tun würde.
      ► Ich weiß nicht wie mir dieser Fehler unterlaufen konnte.. wie konnte ich nur so blind und rücksichtslos sein? Ich habe sie beide geradewegs in die Gefahr geholt. Mitten in die Löwenhöhle. Larina die liebe Waldelfe hatte uns von der Prophezeiung erzählt die von Auroras Anschlag berichtete und das normale Denken hatte bei mir wohl ausgesetzt. Ohne wenn und aber machten Anisha, Joanna und ich uns auf den Weg. Mitten ins Gefecht. .
      Ich hätte die beiden Mädchen nach Hause schicken sollen.. oder da lassen... aber nicht mit nehmen. Und ich musste es schneller bereuen, als mir lieb war. Am Ende der Geschichte waren nämlich alle meine Töchter bewusstlos. Es war zu viel für sie. Joanna beherrschte die Lichtmagie nicht in diesen Ausmaßen die ein Kampf verlangte... Ich werde mir das niemals verzeihen können, auch wenn alle es überstanden hatten.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz