[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Ella J. Barnes
Zauberlehrling
Beiträge: 322 | Zuletzt Online: 01.03.2018
Name
Katy
Beschäftigung
Schülerin
Registriert am:
21.09.2015
Geschlecht
weiblich
Haus:
Slytherin
Jahrgang:
5. Jahrgang
Zugehörigkeit:
Neutral
Art:
Metamorphmagus
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Arkyn Prandur * Ella J. Barnes * Kristina A. Aiken * Lorcan Scamander * Seraphina Allacaya * Cosima Abby Snape * Navarion Mandavar * Renata Archer
Skype:
katy.pie.
    • Ella J. Barnes hat einen neuen Beitrag "5. Jahrgang" geschrieben. 15.02.2018

      Zeugnis
      Notenspiegel

      Verwandlung: A
      Zauberkunst: E
      Geschichte der Zauberei: E
      VGDDK: E
      Kräuterkunde: M
      Zaubertränke: O
      Astronomie: A
      Muggelkunde: E
      Arithmantik: O
      Wahrsagen: E
      Pflege magischer Geschöpfe: O
      Alte Runen: A


      ZAG
      Notenspiegel

      Verwandlung: E
      Zauberkunst: O
      Geschichte der Zauberei: E
      VGDDK: E
      Kräuterkunde: -
      Zaubertränke: O
      Astronomie: E
      Muggelkunde: A
      Arithmantik: O
      Wahrsagen: A
      Pflege magischer Geschöpfe: O
      Alte Runen: A

    • Ella J. Barnes hat einen neuen Beitrag "Tino Callahan" geschrieben. 19.07.2017




      Am 25. Dezember 2019 suchte Ella Tino im ganzen Schloss auf, um ihm dieses Geschenk persönlich zu übergeben.







      Es handelt sich hierbei um eine vergoldete, aufklappbare Spieluhr. Beim Aufklappen dieser sieht man eine kleine Figur die haargenau wie Tino aussieht und passend zu der jeweiligen Musik tanzt. Ella hatte großzügig viele Lieder und verschiedene Chorographien einspielen lassen. Da sie genaustens über Tinos Musikgeschmack informiert ist (nachdem sie ihm nun so viele Male beim Tanzen zugesehen hatte) ist die Auswahl schier grenzenlos.

    • Ella J. Barnes hat einen neuen Beitrag "♡ℰllas Hab und Gut♡" geschrieben. 18.04.2017

      Weihnachtsgeschenke 2019




      *Von Nelly*


      Zitat aus Nellys Post: Ellas Geschenk ist ein in Leder gebundener Bildband über Russland mit schönen beweglichen Fotos und Texten zu dem Land, Kultur, Essen ect.



      *Von Simon (und Fred)*


      Zitat aus Simons Post: Ein Gutschein für 1x intensives Kraftraining mit Fred und Simon

      Ein Buch mit dem vortrefflichen Titel "1001 Tipps und Rezepte zur Trainingsunterstützung



      *Von Carissa*


      Zitat aus Calis Post: kleine Parfümfläschchen enthalten, die Ellas Lieblingsdüfte beinhalten. Der Geruch von frischen Frühlingsblumen zum Beispiel, genauso wie Erdbeeren oder Granatapfel. Es ist alles dabei, was das Herz begehrt und nichts von dem, was sie nicht mag [..] und eine magische Schneekugel, die das verzauberte Landschaftsbild eines Sees, umgeben von Bäumen enthält. Auf dem gefrorenen See, läuft ein junges Mädchen im Miniaturformat wundervollen Eiskunstlauf. Es ist total schön zu beobachten und wenn man die Kugel leicht schüttelt, fangen die Schneeflocken an in einem warmen Licht zu leuchten, wodurch man sie auch bei völliger Dunkelheit ansehen kann





      *Von Evie*


      Zitat aus Evies Post: Für alle kleinen, kreativen Ideen!






    • Ella J. Barnes hat einen neuen Beitrag "Fred Weasley jr." geschrieben. 16.04.2017




      Ein lilafarbenes Päckchen wird von Ellas Uhu am Anfang der Ferien überbracht. Die Schleife kann jedoch erst am 24.12.2019 frühstens geöffnet werden.




      Fröhliche Weihnachten Freddylein!

      Ich hoffe deine Familie und du habt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Außerdem einen guten Rutsch in einer Woche und sowieso tolle Ferien.
      Mein erstes Geschenk an dich ist dieses, dass ich mir eigene Trainingssachen besorge für das morgendliche Joggen (VERSPROCHEN!) .... wenn du keine Ahnung hast von was ich rede, frag nicht Simon und vergiss es einfach >>an dieser Stelle bitte ein engelsgleiches, liebes Lächeln vorstellen<<.
      Ansonsten teil dein Geschenk ein wenig mit deiner Familie und Simon (von dem ich weiß, dass du ihn besuchst!) ... oder auch nicht...




      Gryffindor Cupcakes!

    • Ella J. Barnes hat einen neuen Beitrag "Carissa Malfoy" geschrieben. 16.04.2017




      Ein lilafarbenes Päckchen wird von Ellas Uhu am 21.12.2019 zu Carissa gebracht. Es ist mit einer Schleife umbunden, welche sich erst am 24.12.2019 frühstens öffnen lässt.




      Meine aller liebste der lieben Calis ♥♥♥

      ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und Festtage! Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr... aber das hat noch ein wenig Zeit. Ich hoffe deine Ferien sind toll und erholsam und die Party von der du mir erzählt hast, endet in einem 'auf den Tischen tanzen und Butterbier bis zum Abwinken trinken'. Wenn nicht, dann versuch es dir wenigstens vorzustellen und schon ist das Treffen weniger langweilig. Hihihihi ich hoffe du liest die Karte nur für dich selbst, ansonsten wünsch ich - Tabea ..Smith...- euch allen die zuhören, viel Spaß beim Reinblütertreffen.
      Bis nach den Ferien meine Liebe,
      hab dich ganz dolle Lieb
      Theresa Tabea.


      'Doppelt so viele Eismäuse wie du verdrücken kannst, damit dein Freund NEIL (!!!!) auch davon satt wird',
      dieser Zettel ist befestigt an dem ersten kleinen Päckchen aus dem größeren Päckchen.
      ● Ein Freundschaftsbuch aus der Zeit in welcher sie Beiden sich kennengelernt haben (Ellas erstem Schuljahr), welches Ella bis zum heutigen Tag hatte und damals, wie auch nun aktuell noch einmal eingetragen hatte. Als Abschlusssatz bei 'Was ich dir schon immer mal Sagen wollte' steht: 'Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass ich das Freundschaftsbuch noch habe und seit fast 5 Jahren vergessen habe es dir zurückzugeben, aber dass werde ich dir jetzt nicht sagen. Ich sage dir lieber, dass du super toll bist und ich eingeschnappt, dass du mir deinen Freund nicht vorgestellt hast!'
      ● Ein mini-Besenpflegeset welches mit ganz viel Glück zu dem Modell von Carissas Besen passt.

    • Ella J. Barnes hat das Thema "Delian Barclay" erstellt. 16.04.2017

    • Ella J. Barnes hat einen neuen Beitrag "Simon Hadrian" geschrieben. 16.04.2017




      Gegen Ende der Ferien (nachdem Ella alles noch besorgen konnte und fertig gebastelt hat), hat sie ein wenig ihre Connections spielen lassen und dafür gesorgt, dass einer das lilafarbene Päckchen auf Simons Bett gelegt hat, wo er es nachdem er wieder in Hogwarts angekommen ist, vorfinden wird.




      Fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr Simon'chen!

      Ich hoffe du hattest wunderschöne Ferien und ich habe dich bereits persönlich getroffen um dir das zu wünschen... wenn nicht, musst du mich unbedingt aufsuchen, damit ich die Gelegenheit dazu habe! Da Weihnachten und Silvester bereits vorbei sind, bekommst du nachträglich mein Geschenk (: Ich hoffe es gefällt dir, aber irgendwie ... ich weiß nicht... ich fand die Idee schön!
      Liebe Grüße Ella!



      Ein selbstgebasteltes Fotoalbum welches zum größten Teil leer ist. Ein super intellektueller, cooler Spruch ist vorne drauf und auf der ersten Seite steht:
      ' Dieses Buch soll dir als Erinnerungsbuch dienen und wenn du möchtest voll mit Fotos werden, die du ausgesucht hast. Ich hab mal den Anfang gemacht und auf der gegenüberliegenden Seite (wie du unschwer erkennen kannst) ein paar Fotos vom Hogwartsgelände reingemacht.
      Was die Archive so hergeben... in den Ferien... wenn man Vertrauensschülerin ist... ich hoffe das Buch füllt sich schnell und ich darf ab und an mal reinsehen!
      Viel Spaß!
      Weihnachten 2019'

    • Ella J. Barnes hat einen neuen Beitrag "Eleonore Salvatore" geschrieben. 16.04.2017




      Ein lilafarbenes Päckchen wird von Ella auf Nellys Bett versteckt am 21.12.2019, dieses hat aber eine Schleife um sich, welche sich frühstens am 24.12.2019 öffnen lässt




      С Рождество́м !

      Weißt du noch unser Weihnachtstreffen in unseren Ferien in Russland? Sicher weißt du noch ♥♥ Ich bin so froh, dass wir uns da getroffen haben und ich dich seitdem meine Freundin nennen darf! ♥ Dieses Jahr werden wir uns dort wohl nicht treffen, trotzdem wünsche ich dir wunderschöne Weihnachtstage und Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hab dich lieb und hoffe du kannst mit meinem kleinen Geschenk was anfangen (ich hab übrigens für mich auch das Gleiche geholt und bin super zufrieden, also kann ich dir versprechen dir nur das Beste vom Besten zukommen gelassen zu haben!) Grüß deine Familie von mir!
      Fühl dich gedrückt und geknutscht!
      In Liebe Ella ♥♥♥



      Eine verzierte Holzbox in welchem sich diese hübschen Gefäße befinden. Der Inhalt wird auf einem beigelegten Zettel erklärt und es handelt sich um Zutaten für einen Feuerwerk-Trank, welchen Nelly mit besten Grüßen zu Silvester brauen darf und soll! Das Feuerwerk selbst wird (wenn der Trank richtig gebraut wurde) regenbogenfarben erleuchten und ungefähr PKW Größe haben, kann aber in Räumen gezündet werden,
      weil es sich ausschließlich um rauchiges Feuerwerk handelt und keine Funken entstehen, außerdem riecht es nach Zuckerwatte. Die schönen Gefäße kann man danach weiter verwenden.


      Ein Strauß mit diesen verzauberten Blumen, welche um ihre Blüten leuchtende Verzierungen haben und bis zum 31.12.2019 blühen

    • Ella J. Barnes hat einen neuen Beitrag "Vorschläge" geschrieben. 10.03.2017

      Name: Rodriguez- Smith
      Vorname: Alessandro
      Spitzname: Alessio
      Alter: 14

      Aussehen: Jillis Roshanali



      Jahrgang: 3. Jahrgang
      Haus: Slytherin

      Wichtiges: (falls nötig)
      Mobbt seine Mitschüler, wenn diese auch nur irgendwie aus der Reihe fallen. Egal ob äußerlich, Charakterlich, Hobby bezogen oder vielleicht auch einfach nur falsch geguckt haben. Hat es so beigebracht bekommen, dass "anders sein" bestraft wird.


      Charakter-Kurzbeschreibung: (in Sätzen)
      Alessio ist sehr oberflächlich und findet alles was aus einer Norm fällt, als unangebracht. Nutzt jede Gelegenheit um sein eigenes Selbstbewusstsein damit aufzurüsten, andere nieder zu machen. Hat das Talent "Freunde" um sich zu scheren, da grade in seinem Alter, die Kinder lieber zu seinen "Freunden" gehören, als von ihm ausgelacht zu werden.
      Grade Kleineren gegenüber hat er wenig Respekt und Freude daran, diese auszulachen, zu schubsen und ihnen zu zeigen wo ihr Platz in der Rangordnung ist. Vor Älteren hat er nur bedingt Respekt. Es kommt drauf an, inwieweit man ihn einzuschüchtern weiß und ob er es für nötig hält, diese Person zu respektieren. Er ist seinem Haus gegenüber meist loyal und seine Opfer sind überwiegend aus anderen Häusern und jünger. Alessio hat keine Angst davor, auch mal fiesere Streiche zu spielen.
      Im Inneren besitzt er selbst nicht wirklich viel Selbstbewusstsein, was er eben durch diese fiese und arrogante Art zu überspielen versucht. Mit Erfolg.

      Kontakte:
      Tino Barnes (sein liebstes Opfer)
      (Erweiterbar)

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz