[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Arkyn Prandur
Zauberschüler
Beiträge: 188 | Zuletzt Online: 27.04.2018
Name
Katy
Beschäftigung
Angehender Fürst
Wohnort
Feuerelfenwelt
Registriert am:
16.09.2015
Geschlecht
männlich
Haus:
keine Angabe
Jahrgang:
keine Angabe
Zugehörigkeit:
Lichte Elfen
Art:
Elfe
Elfenart:
Array
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Arkyn Prandur * Ella J. Barnes * Kristina A. Aiken * Lorcan Scamander * Seraphina Allacaya * Cosima Abby Snape * Navarion Mandavar * Renata Archer
Skype:
katy.pie.
    • Arkyn Prandur hat einen neuen Beitrag "Arkyn Obscuro Haaken Prandur" geschrieben. 06.04.2016



      Gute Frage... Affäre... Freundin...Liebe? Krümel






      Miraileé Mandara


      05. September 2019

      Kein Kommentar.
      Okay okay. Ähm.. also unsere erste Begegnung war im Feuerreich. Sie ist mehr oder weniger erfolgreich vor einem Ghul abgehauen. In mich rein gelaufen und hat mich ordentlich zu Boden geschmissen.. das Fliegengewicht da.
      Eigentlich wollte ich sie ja weg schicken, so dass ich mich in Ruhe um den Ghul kümmern kann, aber sie ist da geblieben und hat versucht mich mit ihrer Mondmagie zu stärken. Ich hasse Mondmagie.. noch mehr als Lichtmagie... aber bei ihr war es irgenwie... anders. Die Magie hat sich gar nicht so fremd und abstoßend angefühlt, wie es diese Magie sonst tut. Zumindest war ich im ersten Moment abgelenkt und hab einen ordentlichen Kratzer einstecken müssen von den Klauen des Viechs. Nach ein wenig hin und her, war dieser aber erledigt und ich lag schon wieder mit der Elfe auf dem Boden. Als kleines Dankeschön hat sie die Wunde mit ihrer Magie geheilt und ich glaube irgendwann in der Zwischenzeit eine heiße Prophezeiung von ihr und mir gehabt. Es dauerte kaum lange, da sind wir auch schon quasi übereinander hergefallen.. auf dem Boden.. neben dem Ghul-Kadaver...
      Den Punkt kann ich also schon einmal von meiner Liste streichen.
      Es war schon.... eeeecht gut. Besser als das.
      Ich weis nicht was mich da getrieben hat.. es war ganz komisch, aber ich hab Mira doch tatsächlich gebeten mich nach Hause zu begleiten. Und sie sagt auch noch ab. Zumindest konnte ich ein schönes Andenken auf ihrem Körper hinterlassen, so dass auch ja kein Anderer einen Finger an sie legt. Ich hab meinen Namen auf ihrer Hüfte eingebrannt.
      Sie ist schon irgendwie... der Wahnsinn. Sieht unglaublich gut aus, ist frech und doch schüchtern genug, um mich ordentlich zu reizen... humorvoll auch noch...






      ➤➤14. September 2019 Als könnte die Situation nicht noch beschissener werden, musste auch noch Mira bei dem Anschlag auftauchen. Verletzt und total fehl am platz. Was verdammt hatte sie da zu suchen? Ich wollte nur diesen Dämon beseitigen, als ich auch schon mit ansehen durfte, dass es tatsächlich die kleine Mondelfe war, die er da Angriff. Aus irgendeinem Grund habe ich mich iiiiiiirgendwo iiiiiirgendwie ein wenig gefreut sie zu sehen. Bis sie dann anfing Todeselfenmagie zu nutzen... dann ist mir so einiges klar geworden.. Ihre Schwarzen Flügel.. die Magie... Es war eine sehr ernüchternde Erkenntnis. Wenn ich schon davor nicht akzeptieren wollte, dass ich diese Elfe wohl mehr mag, als ich es eigentlich sollte, so hat sie es mir in dem Moment noch viel schwieriger gemacht. Eine halbe Verbannte...
      Ich weis nicht genau was es dann war was da zwischen uns lief.. irgendwie hab ich sie von mir gestoßen, ihr ohne es aussprechen zu müssen klar gemacht, dass diese Seite von ihr definitiv dafür gesorgt hat, dass ich Abstand zu ihr brauche... und doch haben wir bis zum Ende die ganze Zeit zusammen gekämpft und sie hat mir vielleicht sogar den Arsch gerettet... (das werde ich bloß niemals zugeben!) und schlussendlich hat sie sogar, als dieser verdammte Vollidiot von Feuer- und Dunkelelf anfing an unseren Kräften zu ziehen, mich aus der Verbindung geworfen und sich damit alleine diesem Mist gestellt um am Ende auch noch bewusstlos zu sein.
      Und was mach ich? Anstatt sie mit Aurora und Jona zu schicken, nehm ich sie mit nach Hause. Hoffentlich war das kein Fehler. Keine Ahnung was mich geritten hat.

      ➤➤19. September 2019 Was hab ich jetzt davon? Sie war fast eine Woche bei mir, bewusstlos und ich hab mich irgendwie um sie gekümmert. Das hat super dabei geholfen, mich damit abzufinden, dass ich sie wegschicken muss und am besten nie wieder sehen. Als sie dann aufgewacht war, war es kein Stück besser. Noch bevor ich groß irgendwelche Reden schwingen konnte, sind wir zusammen im Bett gelandet.. dieses Mal wirklich im Bett.
      Das macht es nur noch schwerer. Ich hab nun nicht mehr nur den Verdacht gehabt, dass sie mir irgendwie mehr bedeutet, jetzt weis ich es sicher. Ich will sie nicht gehen lassen. Dieser Drang sie bei mir zu haben, sie zu schützen und nicht mehr los zulassen, wird immer größer. Krümmel. Und selbst nachdem wir fertig waren und endlich reden konnten.. haben wir uns gar nicht wirklich ausgesprochen. Es war schön mit ihr zu reden.. eigenartigerweise kann man das mit ihr auch super... sie hat Humor und lacht sogar über meine Witze. Außerdem habe ich mehr über sie erfahren. Komisch, dass ich das überhaupt möchte. Sonst interessiert mich so ein Käse auch nie.
      Als es dann jedoch ernst wurde und sie mir gestand, dass sie bei mir bleiben wollte, wurden wir unterbrochen (GOTT SEI DANK!!!).
      Eine Nachricht von Jona kam, in der wir beide, ins Lichtelfenreich geladen wurden. Mit ein wenig Überredungskunst habe ich Mira dazu gebracht sich bereit zu erklären mitzukommen... nachdem wir noch ein bisschen Spaß hatten natürlich ....

      ➤➤19. September 2019² Ooookay.. Ich war vielleicht nicht ganz fair. Mein Druckmittel, weswegen Miraileé überhaupt mit ins Lichtelfenreich gekommen ist, war ja eigentlich dieses, dass ich sie nicht alleine lassen werde. Kann ich wissen, dass Jonathan direkt über mich herfällt, sobald ich im Palast bin und ganz privat mit mir reden will? Liegt wohl an meiner unendlichen Anziehungskraft. Aber hey, Mira war doch nicht alleine. Sie hatte eben einen schönen Tag mit Aurora. Ich glaube die Beiden waren... Shoppen.. oder was auch immer. In der Zwischenzeit hatte Jojo mir von seinem Plan erzählt, dass er eine heimliche Hochzeit für Aurora plante und wir alle integriert sind. Ich als Priester... egal wie oft ich es erwähne oder drüber nachdenke... immer noch ein total abgedrehter Gedanke. Abends kam ich dann in das Schlafzimmer, welches Mira und ich uns höflicher weise teilten. Wäre eh nur Verschwendung gewesen, uns zwei Zimmer zu geben. Ganz sicher hätte ich nicht alleine in meinem Zimmer geschlafen, wenn wenige Meter weiter die heiße Elfe lag. Naja, aber Mira schien nicht ganz so viel Spaß gehabt zu haben, wie ich dachte. Zumindest versuchte Besagte, grade aus dem Fenster abzuhauen, als ich ins Zimmer kam. Jetzt mal ernsthaft: Wie kann jemand so aufmüpfig sein? Es ist glaube ich noch nie zuvor gekommen, dass ich jemanden darum gebeten hab, bei mir zu bleiben. Dann tue ich das ein Mal in meinem Leben und diese verdammte Elfe versucht ständig abzuhauen. Das kratzt gewaltig am Ego.
      Schlussendlich hat sie sich jedoch wieder um entschieden. Schuld sind ihre Zweifel, weil sie sich selbst so geringwertig schätzt. Eigentlich würde jetzt von mir ein blöder Spruch kommen wie, "ja in meiner Gegenwart fühlen sich alle klitzeklein und bedeutungslos", aber mir ist grade nicht nach Scherzen und vor allem, will ich Miraileé diese Zweifel einfach mal wegnehmen. Wieso sonst würde ich sie so oft beten, bei mir zu bleiben? Ich mache das sicher nicht aus Selbstlosigkeit.. absolut kein Charakterzug von mir.

      ➤➤23. September 2019 Schon erstaunlich, was wir beide so gemeinsam erleben, obwohl unsere Bekanntschaft wirklich noch nicht lange ist. Keinen Monat ist es her, da hab ich die kleine Mondelfe im Feuerelfenreich getroffen und den Ghul beseitigt, der sie gejagt hat. Dann Treffe ich sie kurz darauf bei den Grenzen zu den Tierelfen, als ein Anschlag auf Aurora stattfand, nehme Mira auch noch mit nach Hause. Und Kaum versieht man sich, wird man vom angehenden König höchstpersönlich in den Palast geladen und organisiert innerhalb von 4 Tagen eine Hochzeit. Miraileé hat sich als richtiges Organisationstalent erwiesen (jaja, Jonathan auch, bravo). Die Hochzeit selbst war der Hammer... (nein ist weigere mich strikt es romantisch oder so zu nennen). Auroras Kleid, welches durch Mondelfenmagie gemacht wurde, war echt genial.. obwohl ich diese Art von Magie nicht ab kann. Während der Zeremonie waren lediglich wir vier dabei. Aurora, Jonathan, Miraileé und ich. Es war auch niemand anderes notwendig.
      Anscheinend hat der Tag aber nicht nur bei dem frisch vermählten Paar seine Spuren hinterlassen. Kaum war die Zeremonie vorbei und jeder wieder auf sich gestellt, war es als könnte Mira die Finger nicht von mir lassen... andersrum war es nicht grade besser. Mhm... diesen Tag und die Nacht werde ich sicher nie mehr vergessen.

      ➤➤24. September 2019 Ein Tag nach der Hochzeit.. und schon stimmt was nicht mit mir. Bah, ich bin so richtig weich und gefühlsduselig geworden. Da wacht man gemeinsam mit einer Elfe im Bett auf und anstatt diese schnellstmöglichst von sich weg zu drücken oder nach Hause zu schicken, freut man sich über das gemeinsame Aufwachen? Arkyn.. was ist nur los mit dir. Im Ernst... diese Hochzeit hatte meinen Blick auf die Dinge irgendwie ein wenig geändert. Plötzlich war es nicht mehr schlimm, dass Jona geheiratet hat... plötzlich freu ich mich sogar für den Kerl und plötzlich will ich mir nicht mehr einreden, dass Mira nur eine "etwas längere Affäre" ist. Was wohl der Arkyn von vor einem Monat über mich sagen würde? Un dich kann das Ganze nicht mal abschalten. Ich kann nicht aufhören Mira um mich haben zu wollen.. ich kann nicht aufhören zu bemerken wie unglaublich sie ist. Dass sie wahnsinnig heiß ist, lustig und ich gerne mit ihr Zeit verbringe. Ich hab ja sogar an meinen schlechtesten Tagen, die Tatsache akzeptiert, dass sie eine halbe Verbannte ist. Keine Ahnung wie das noch weiter gehen soll... Ich bekomm langsam bedanken, was aus dem guten alten Arkyn wird.

      ➤➤02. Oktober 2019 Pha... ernsthaft Schicksal? Dein verdammter Ernst? DAS ist deine Antwort darauf, dass ich so gefühlsduselig werde und anfange irgendwas anderes zu Verspüren, außer Wut und Lust? Dass ich tatsächlich mal anfange eine Elfenfrau als was anderes zu sehen, als einen kleinen Zeitvertreib? Am 28. September holten Luca Allacaya und mein Vater mich doch tatsächlich zu sich. Anisha (diese Zicke und selbsternannte Oberprinzessin) war auch da. Und dann kam schon diese verdammte Nachricht. Haben die alten Männer sich doch tatsächlich zusammen gesetzt und beschlossen, dass es ja so genial wäre, Anisha und mich zu verloben. Hallo? Wo bitte ist auch nur einen Funken Genialität in dieser Idee? Wir beide können uns nicht mal leiden. Sie ist keine Feuerelfe, was für mich (meinen Vater und das Feuerelfenreich) nicht mal eine Bereicherung wäre. So viel zum Thema "reines Blut" in dem Fürstengeschlecht.
      Naja... wie man sich denken kann, war ich verdammt sauer. Und wenn ... ich.. nicht... so.. eine... gute Selbstbeherrschung hätte... boa. Ich hätte das Anwesen nicht einfach so heil stehen lassen.
      Naja... dementsprechend aufgebracht war ich dann auch, als ich wieder zurück in den Palast gegangen bin. Mira hatte eventuell was von dieser Wut abbekommen... ja.. eventuell... Als hätte ihr die Nachricht auch nur irgendwie besser gefallen als mir. Ich meine, was hieß das jetzt für uns? Was auch immer da bei uns beiden war. Aber diese Verlobung würde das definitiv kaputt machen. Und das, nachdem ich noch vor wenigen Tagen behauptete, dass sie Meins wäre und ich sie nicht mehr gehen lassen würde.
      Tja wieder im Feuerelfenreich angekommen (ja sie kam tatsächlich mit), ist sie mir schlussendlich doch entwichen. Einfach abgehauen das Biest. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Keine Ahnung, ob das von ihrer Seite aus der Schlussstrich war. Und ich? So idiotisch wie ich drauf war, hab ich ihr sofort geschrieben und mich auf die Suche nach ihr begeben. Was ich bezweckte? Keine Ahnung. Wenn ich sie wieder finden würde, wüsste ich dennoch nicht, wie es zwischen uns beiden weiter gehen sollte.

      ➤➤Mitte Oktober 2019 Dieser Vogel... alleine an dem erkennt man schon, dass ich mir mittlerweile viel zu viel gefallen lasse. Zupft der doch tatsächlich an mir rum und beißt und zieht. Er hat echt den einzigen Bonus, dass Miraileé ihn so mag.. sonst wäre er schon längst ein Häufchen Asche. Ich war bei den Vulkanen gewesen... mich ablenken, Wut rauslassen. Da kam der Vogel wie gerufen und belagerte mich solange, bis ich ihm gefolgt bin. Um ehrlich zu sein, vertraute ich dem Tier nicht mal genug um sagen zu könne, ob er mich grade versuchte in eine Falle zu locken um mich aus dem Weg zu räumen (ja es ist irgendwie immer noch ein total abwegiger Gedanke) oder mich zu Mira zu führen. Zum Glück war es letzteres. Besagte saß unter einem Felsvorsprung und schien Trübsal zu blasen. Bei Aesthus, die Elfe machte mich bald wahnsinnig. Da überwindet sich ein schreibfauler Elf wie ich mal dazu, einen Brief zu verfassen, der für meine Verhältnisse auch noch Kitschig schlechthin ist... und was macht Madam? Nicht antworten. Und plötzlich sitzt sie einfach mal so in der Gegend rum und wartet auf besseres Wetter.
      Naja, alles gut. Ich hab Mira ja gefunden.. ganz alleine... ohne die Hilfe des fliegen Giftpilzes. Diese offenbarte mir, dass sie grade zu mir wollte und wieso sie weg war. Eigentlich nur spazieren gehen um den Kopf frei zu bekommen... manmanman. Aber ihre Mutter hatte es wieder auf sie abgesehen und sie gejagt, so dass Mira abgehauen war. Reizend diese Frau.. unglaublich, wenn man bedenkt, dass Mira ihre verbannte Seite nicht dieser Frau zu verdanken hat. Der wirklich unsympathische Teil ihrer Eltern, war also der Monedelfen Teil und nicht der des Todeselfen. Und Miraileés Vater war es auch noch, welcher sie gerettet hatte. Wow.. ein wahrer Held... pfe... Todeselfen.. Naja, irgendwie dankbar war ich ihm ja schon. Trotz der Tatsache, dass er Abschaum war.. sein musste. Todeself halt.
      Aber dieses Wiedersehen war nicht grade das Ende unserer Distanz, denn eine Gewisse Mondelfe hatte sich jetzt in den Kopf gesetzt, die Ausbildung zur Heilerin fertig zu machen. Grrr. Hab ich schon erwähnt, dass diese Elfe mich bald wahnsinnig macht? Im Luftelfenreich... ist ja nicht grade zufällig das Reich, welches am 2. Weitesten weg vom Feuerelfenreich liegt. Aber hey... wenn ich den alten Arkyn eh schon so oft hintergehe, wieso nicht noch ein weiteres Mal? Jap.. das hab ich echt gemacht. Ich war einmal selbstlos. Scheiß Gefühl. Wenn man nur an sich selbst dachte, ging es einem immer gut.. schließlich hatte man dann immer was man wollte. Kaum denkt man mal an das Beste für Andere, gehts einem selbst schlecht. Kaum geb ich ihr meine Zustimmung, dass es okay wäre, wenn Mira die Ausbildung macht, bin ich es, dem es schlecht dabei geht. Scheiß Gefühle... scheiß Herz oder was auch immer mich geleitet hat, als ich diese blöde Entscheidung getroffen hab. Doofe Mira.

      ➤➤31. Oktober 2019 Es kam ziemlich gleichzeitig, dass die Ausbildung von Miraileé begann (im Luftelfenreich) und die Krönung des neuen Fürsten (im Luftelfenreich) stattfand. Dennoch reisten wir beide nicht zusammen. Das Biest hat mich nicht mal jemanden mit ihr reisen lassen. Aber okay... ihre Nachricht kam zum Glück einige Tage später an und deutete, dass ihre Reise gut verlaufen war. Ich war eben wenige Tage später gemeinsam mit meinem Vater losgezogen. Dies war ein politisches Ereignis, also war es selbstverständlich, dass mein Vater und ich gemeinsam dort hinreisten und auch ankamen. Die Krönung selbst war nicht wirklich etwas, was mich interessierte. Luftelfen.. nicht mal die weckten wirklich mein Interesse. Das Beste an der Sache war, Jonathan wieder zu sehen und einige Tage mit ihm verbringen zu können. Naja... mehr oder weniger. Wenn nicht grade die Pflichten riefen. Achja und ich hab ausschau gehalten, ob ich schon Umrisse meines Paten im Bauch von Aurora erkennen konnte.
      Doch mit dem riesen Bonus, dass Miraileé ja eh bei den Luftelfen war, konnten wir uns mehrmals sehen und ich kann ein weiteres Land von meiner Liste streichen welches ich mit Mira ... "eingeweiht" habe Lichtelfen, Luftelfen, Feuerelfen... ein guter Anfang.

      ➤➤26. November 2019 Die Tage vergingen wie nichts. Ich war irgendwie auf so einem... Onkel-Hochgefühls-Trip. Ja, seit Jonathan mir sagte, dass ich Patenonkel werden würde, fand ich plötzlich alles nicht mehr so scheiße. Okay, die Tatsache noch immer verlobt zu sein, ging mir immer noch tierisch auf die Ei- Nerven. Ab jetzt würde ich wenigstens ein wenig eine Vorbildfunktion versuchen zu sein. Mira kam auch im Palast an.. mit der Luftelfen-Gang. Scheint als habe sie neue Freunde gefunden. Keine Ahnung ob es gut oder schlecht war. Solange keiner meinte, einen Finger an sie legen zu müssen, hatte ich nicht das Bedürfnis jemanden zu grillen. Der größte Nachteil bei einer offiziellen Begrüßung? Wir hatten uns mit einem Kopfnicken abgespeist und einer leichten Begrüßung. Danach kamen lediglich Arkyn-Typische Blicke in ihre Richtung. Alles andere wäre zu auffällig. Gar nicht so leicht wie ich dachte... wir hatten uns 3 Wochen oder so nicht mehr gesehen und ich wills ungern zugeben, aber man hab ich diese Elfe vermisst. Unter anderen Bedingungen wäre diese Begrüßung sehr viel... feuchtfröhlicher ausgegangen. Zumindest war diese Begegnung für eines Gut: Als wir uns verabschiedeten, konnte ich Mira bescheid geben, dass sie Nachts in den Wald kommen sollte. Natürlich tat sie es. Es war ja nicht so, als wäre ich der Einzige, der das Verlangen nach mehr hatte.
      Wie zu erwarten kam sie in den Wald und wir... redeten.. zumindest ein wenig. Es klappte zwar besser als ich dachte, aber meine Portion Miraileé hab ich mir definitiv genommen. Scheiß auf die Verlobung. Scheiß auf eine Treue gegenüber einer Elfe, die ich mit dem Arsch nicht ansehen will. Okay, vielleicht tat das Anisha Unrecht... sie war ebenso unbegeistert von der Verlobung wie ich.. aber die bekam nun mal ebenso einen Teil Abneigung ab, wie der Rest auch.
      Selbstbeherrscht wie ich eben bin, hatte ich ganz cool über die Sache mit dem Patenonkel-Ding geredet. Ja, definitiv total cool. Danach haben Mira und ich es uns im Wald... gemütlich gemacht...

    • Arkyn Prandur hat einen neuen Beitrag "Arkyn Obscuro Haaken Prandur" geschrieben. 06.04.2016



      Freunde






      Aurora Allacaya



      11. September 2019

      Die Elfe, die das große Glück hat, meinen aller besten Freund heiraten zu dürfen! Okay, so würde ich das natürlich niemals laut aussprechen. Achja.. nebenbei ist sie auch noch die Elfenkönigin. Ich habe sie erst vor kurzem kennengelernt, als sie grade auf ihrer kleinen Rundreise war und bei uns im Königreich Halt gemacht hat. Ich sag's mal sooo.... ich habe meine nicht vorhandene Begeisterung, dass es schon wieder eine Frau ist, die an der Spitze steht, nicht grade gut versteckt. In solchen Dingen bin ich eben doch noch nicht so gut wie mein Vater. Aurora sollte sich eben erst einmal beweisen, bevor ich darauf vertraue, dass eine Frau ein ganzes Elfenreich regieren kann... die vorherige Königin ist schließlich mit bestem Beispiel voran gegangen.
      Ich muss aber gestehen, dass die Elfe sich zumindest nicht einschüchtern lassen hat und willensstark rüber kam. Ich glaube dennoch, dass Jojo der einzige Grund ist, wieso das Ganze noch einmal gut ausgegangen ist. Da er mein bester Freund und ihr Verlobter ist, hat er diese Anspannung zwischen uns ziemlich schnell lockern können und irgendwie ging das Ganze am Ende doch noch so aus, dass ich fast schon behaupten könnte, dass Aurora und ich Freunde werden können.







      ➤➤14. September 2019 Ich bin froh, die Beiden begleitet zu haben, als sie weiterziehen wollten. An den Grenzen zu den Tierelfen fand ein Anschlag statt, der eindeutig Aurora galt. Keine Ahnung was genau da passiert ist, aber ich bin ehrlich froh, dass alle das einigermaßen gut überstanden haben. Tja, ja auch ich mach mir mal Sorgen um andere. Außerdem, auch wenn ich Aurora nicht kämpfen gesehen habe, so weis ich, dass sie sich gegen ganz schön viele Elfen und auch Dämonen hatte behaupten müssen. Dass sie das Ganze überlebt hat, obwohl wir drei getrennt wurden und sie eine lange Zeit auf sich selbst gestellt war, zollt von einer Stärke, die ich ihr nicht zugeschrieben hätte. Meinen Respekt hat sie zumindest schon einmal gewonnen.

      ➤➤23. September 2019 Kann mir bitte einer erklären, seit wann Jonathan so ein Romantiker ist? Und die noch größere Frage: Seit wann, vermähle ich Elfen? Und dann auch noch meinen besten Freund... Dabei kann ich das Ganze nicht mal so schlimm finden, wie ich es gerne würde. Aurora ist schon ganz okay, denke ich. Wir hatten einen wirklich beschissenen Start, aber seit dieser geschafft ist, muss man echt sagen, haben wir schon das Ein oder Andere erlebt. Der Höhepunkt kam jedoch mit der spontanen und ganz heimlichen Hochzeit, welche Jonathan organisiert hat. Und ich war der Priester... ja klar kann ich das. Aber Alter... ich hab es noch nie wirklich gemacht (solange mein Vater der Fürst ist und jemand ganz Fürstlich getraut werden will, übernimmt er das. Und wenn es nicht so ist, dann müssen andere, unbedeutendere Priester her). Außerdem war bis zur letzten Sekunde ja nicht einmal gewiss, ob Aurora mich als Prister akzeptieren würde. Wie gesagt... schlechter Start und so.
      Naja... keine Ahnung was ihre Meinung an diesem Tag geleitet hatte.. wahrscheinlich war es diese ganze Liebe überall und diese Glückshormone, welche Frauen eben haben, wenn es um Hochzeiten und sowas geht. Schlussendlich habe ich Aurora und Jonathan angetraut und verdammt... mit meiner Rede hab ich mich selbst übertroffen!

    • Arkyn Prandur hat einen neuen Beitrag "Arkyn Obscuro Haaken Prandur" geschrieben. 06.04.2016



      Aller bester Bester






      Jonathan Talath

      Tja... verrückt, wenn man bedenkt dass dieser Kerl seit über einem Jahrhundert mein bester Freund ist, wir einfach jeden Mist zusammen erleben.. und Jojo dann einfach so bei mir im Tempel auftaucht und mir quasi als neue Majestät vorgestellt wird. Wir hatten in all den Jahren eigentlich nie wirklich das Bedürfnis dem Anderen zu erzählen, wer man wirklich ist.. wieso auch? Die Freundschaft hat super funktioniert, so wie sie war. Aber okay... dies geht so wohl jetzt nicht mehr. Jetzt weiß ich also, dass dieser verrückte.. völlig lebensmüde und aufmüpfige Elf, bald der König der Elfen werden soll. Beste Voraussetzungen. Ich kenne keinen Elfen, der besser für diesen Job geeignet ist, als Jojo. Solange uns unsere verruchte Freundschaft erhalten bleibt und wir weiterhin gemeinsam kleine Spritztouren zu den Verbannten Völkern machen um für etwas... Ordnung zu sorgen, ist mir dass alles recht. Hey...ich vertraue keinem Elfen so sehr wie Jona... wäre er eine Frau, wäre er wohl 'die Eine' für mich. Gut dass er keine ist.






      ➤➤12. September 2019 Nachdem Mister von und zu Königlich und so weiter im Tempel stand, haben wir beschlossen, dass wir unbedingt noch einmal ein Gespräch unter vier Augen benötigen. Am nächsten Tag war also ein kleiner Besuch bei den heißen Quellen nötig. Jona lag ganz schön viel auf dem Herzen... das er zum König ernannt werden soll, hat ihm irgendwie noch Sorgen bereitet und auch die Sache mit seiner besten Freundin, mit er er nun verheiratet werden soll. Man, ich war so ein super guter Freund und hab es sogar hinbekommen ein einigermaßen anständiges Gespräch mit ihm zu führen. Gar nicht so einfach.. vor allem wenn man bedenkt, dass ich absolut keine Ahnung hab vom Trösten oder irgendwelchen Gefühlvollen Dingen. Keine Ahnung, aber ich glaube ich hab Jojo irgendwie aufheitern können. Vor allem mit der kleinen Überraschung am Ende. Okay, ich hatte vielleicht mehr Spaß an den Tänzerinnen als er..

      ➤➤14. September 2019 Scheiße.... ich bin froh, dass ich Aurora und Jojo begleitet habe, als diese weiterziehen wollten. Wir sind einfach.. geradewegs in einen Hinterhalt gelaufen. Unglaublich.. so unvorsichtig war ich doch sonst auch nicht. Zu allem übel wurden wir auch noch von verdammten Dämonen verarscht, welche dafür gesorgt hatten, Aurora von Jonathan und mir zu trennen. Schlussendlich haben Jojo und ich zusammen gekämpft, denn es war eine ganz schöne Meute an Gegnern da. Es war wie bei unseren gemeinsamen Ausflügen. Jeder deckte dem Anderen den Rücken und man konnte gemeinsam kämpfen, weil man genau wusste, wie der Andere tickte. Genial. Dann wurden wir getrennt und ich weiß nicht, was Jona in der Zeit erlebt hat. Als der Kampf jedoch vorbei war, kam er zurück und schien etwas aufgelöst zu sein.. naja.. Aurora war auch schwer verletzt gewesen, dass konnte man ihm nicht verdenken. Ich selbst war ja auch nicht grade besser drauf. Mira lag bewusstlos am Boden... Wieso verdammt auch immer sie überhaupt da war...
      Jona hat sie mit seiner letzten Kraft soweit es ihm möglich war geheilt und mir geholfen, indem er ihr geholfen hatte. Schlussendlich war ich so verzweifelt, dass ich ihn um Hilfe gebeten habe. Er sollte mir sagen, was ich jetzt machen sollte, da ich rausfand, dass die vermeintliche Mondelfe, ebenso eine Todeselfe war. Sein Vorschlag war es, sie mit nach Hause zu nehmen und sich ihre Geschichte anzuhören. Ich hoffe es ist richtig was ich hier mache....

      ➤➤19. September 2019 Erst kommt dieser Falke und stört mich mitten ihm... naja... bisschen rummachen.. bisschen reden.. (wobei ich echt froh darüber bin, dass er wenigstens das Gespräch unterbrochen hat.) Und dann bekomme ich auch noch diesen Brief, den man kaum entziffern kann ( nicht sehr königlich diese Handschrift) und dann macht der mich auch noch neugierig wie verrückt, um mir keine Antwort zu liefern, sondern mich lediglich zu sich zu bestellen!

      ➤➤19. September 2019² Voilá, Traumelfen-Express macht es möglich. Kaum hatte ich diesen Brief entziffern können, standen auch schon irgendwelche Elfen im Feuerelfentempel und Beamten mich (+ Mira!) zu den Lichtelfen. Heh, das war schon verrückt? Nein! Absolut NICHTS im Gegensatz zu den, weshalb Jona mich so dringend bei sich brauchte. Der Wahnsinnige offenbarte mir nämlich, dass er seiner (sowieso schon) verlobten, einen Antrag machen wollte, dass sie ihn direkt zur Frau nahm. Ganz inoffiziell.. still und heimlich. Und drei Mal darf man raten, wer der Priester sein sollte...
      ICH! Ich... ICH! Ich habe von Grund auf, ein Problem mit der Heirat... ich meine... klar.. ich bin ein ausgebildeter Priester und werde in meinem Leben sicher noch öfter Elfen vermählen.. einfach weil ich ein klasse Fürst sein werde. Aber.. Jona... mein kleiner Hüpfer, der noch nicht in die Fänge der Ehe sollte...
      Wobei... wenn schon vermählt, wieso dann nicht von dem besten Kerl weit und Breit? Nein okay, jetzt mal im Ernst. Dass Jona solch eine wichtige und ernste Sache echt MIR anvertraut hat und mich wirklich gebeten hat Aurora und ihn zu vermählen... wow. Ich kann noch immer nicht genau sagen, wie ich reagiert hab. Ich glaube geschockt und überrascht. (Ich merke meine leichte Tendenz dazu, immer öfter sowas wie Gefühle zu empfinden.. scheiß Angewohnheit).
      Am Ende hab ich zugestimmt... jop. Der Kerl hat mich tatsächlich zu etwas überredet, was ich niemals.. wirklich NIEMALS sonst gemacht hätte. Kaum will er Heiraten, fang ICH an mich zu ändern... wie schräg ist das denn? Ich dachte die Ehe verändert nur das Ehepaar und nicht den besten Freund vom Ehemann.
      Danke Aurora! -.-

      ➤➤23. September 2019 4 Tage hat und der liebe Jonathan Zeit gelassen, um eine ganze Hochzeit zu planen. Okay, er hatte wirklich schon gut Vorarbeit geleistet und vieles durchdacht.. außerdem hat Miraileé uns geholfen... "geholfen" ist wohl stark untertrieben. Sie hat uns gehetzt wie verrückt. Meine Rede hab ich aber ganz alleine geschrieben [ Ganz Stolz ] Und dann.. die Zeremonie war der Hammer. Jona hat sich selbst übertroffen.. also Aurora kann sich verdammt glücklich schätzen...
      Ich will gar nicht so viel darüber sagen... es fühlte sich großartig an, Teil von dem Ganzen zu werden (merkt man wieder dieses gefühlsduselige? Oh Jona... du wirst dafür irgendwann büßen.. ) Naja, meine Rede war zumindest richtig gut. Ich glaube, wenn ich nicht schon meine Berufung als Fürst hätte.. und an zweiter Stelle als Dämonenjäger, dann würde ich Priester werden.. aber so richtig.. und durch die ganze Welt reisen. Ich halte zwar noch immer nichts von der Ehe, aber man ey... bei Jojo und Aurora war es... irgendwie... was tolles. Ich hab mich aufrichtig für Jona gefreut... [Kopf über sich selbst schüttelt]

      ➤➤19. November 2019 Nach der Krönung des neuen Luftelfenfürsten hätte ich vielleicht einfach mit Jonathan mitreisen können.. mhm... jaaa nö. Ganz ehrlich? Will ich auch nur einen Tag länger in der Nähe von diesem Anisha-Biest sein, als nötig? Definitiv nein. Die letzten Tage als freier Mann, werden so richtig schön ausgenutzt. Wo verschlägt es mich also als erstes Hin? Genau, in eine Herberge.. oder Kneipe.. oder Bar. Was auch immer dieses Haus Kerzenschein sein soll. Die durchgeknallte Kellnerin hat zumindest für angenehme Ablenkung gesorgt. Nebenbei hab ich mir aber auch ein paar Drinks genehmigt, bis plötzlich eine Nachricht von Jonathan kam, welcher die Ungeduld schlechthin war. Und was mach ich artiger, lieber Feuerelf? Lass alles stehen und liegen, organisier sein Traumelfen-Taxi (was ich by the Way total hasse) und lass mich zu meinem lieblings Notfall teleportieren. Also den Best-Friend-of-the-Year Titel, kann mir keiner streitig machen.
      Der Grund wieso von und zu Leuchteelf mich zu sich gerufen hat, war jedoch jede Mühen wert. (Jaja, Jonathan war auch jede Mühen wert.. blablabla) Den Jonathan hat mir an diesem Tag erzählt, daaaaaaass........ er Vater wird!
      Uff. Ja da war ich auch erst mal richtig platt. Aber der Gute war ja noch nicht fertig. Denn im 'einen obendrauf legen' ist der Herr ja meister. Hat er doch tatsächlich gesagt, ich soll der Patenonkel werden! Und was mach ich? Ich freu mich darüber.. nein, ich glaube ich bin erst sprachlos gewesen... komisches Gefühl.. gut, dass kann ich auf den Alkohol schieben, Jona kann mir also gar nichts! Und danach hab ich mich gefreut. Ich mag Kinder nicht mal. Die reden nur Mist, sind immer am Quengeln und brauchen so viel Aufmerksamkeit. Mhm... klingt fast ein wenig nach mir.
      Ich hab echt ja gesagt. Alter... ich werde Patenonkel. Was macht Jonathan nur aus mir? Ernsthaft... diese Hochzeit mit Aurora hinterlässt ja sogar an mir seine Spuren.

      01. Dezember 2019 Reicht es nicht, dass ich meinen Besten einmal heiraten sehen muss? Nope, gleich das zweite Mal hinterher. Dieses Mal natürlich die ganz offizielle, königliche Hochzeit. Ein ziemliches Fest und auch wenn ich noch immer nichts von Ehen halte, so freue ich mich für den Nichtsnutz und Aurora. Schon eigenartig... Jonathan wird langsam erwachsen.
      Aus meinem besten Kumpel, der einfach wie perfekt dafür geschaffen war, Unsinn zu treiben, wird der Verlobte der Lichtelfenkönigin. Dann wird er ihr Mann, durch MEINEN Segen. Plötzlich wird der Herr Bald-Vater.. und ich wegen ihm Bald-Patenonkel. Und der glorreiche Abschluss? Die Offizielle Hochzeit. Jonathan Allacaya. König der Lichtelfen.
      Pha. Er ist und bleibt mein Jojo...

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz