[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Darian Luther Jeffers
Zauberlehrling
Beiträge: 334 | Zuletzt Online: 18.01.2018
Name
Tati
Geburtsdatum
10. Oktober 1999
Beschäftigung
Auror in Ausbildung
Registriert am:
11.08.2015
Geschlecht
männlich
Haus:
Gryffindor
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
Widerstand
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Nia King * Fred Weasley Jr * Luca Allacaya * Miraileé Mandara * Gwenllian Quinn Aiken * Meridith Parkinson-Tucker * Darian Luther Jeffers * Neil Longbottom * Alice Cole * Johanna Paul * Cassiopeia Acantha Noir * Noah Christopher Graham * Rhaegos Baliarth Zerza'Rusc * Skye Mason * Nikolaj Mattila * Tamora Henderson * Yuki Kuraiko * Jonathan Talath * Demian Allacaya * Darya Lypar * Ian Zaros Carmaer * Danielle Evans * Selenya Alyndra Turul * Feit Lostráen * Scorpius Hyperion Malfoy
Skype:
keine Angabe
    • Darian Luther Jeffers hat einen neuen Beitrag "Collin Lennox" geschrieben. 19.01.2017

      07.12.2019


      Ein Patronus in Gestalt eines Panthers überbringt telepathisch eine Nachricht.

      Hey Collin!
      Sorry falls ich störe, aber falls du kurz Zeit hast, ich bräuchte wohl deine zärtlichen Hände an meinem Körper.
      Ich bin derzeit in der Hütte von Casey, Wildhüter.
      Darian

    • Darian Luther Jeffers hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 06.12.2019" geschrieben. 03.01.2017

      Vermisst!

      Miss Libby Johnston, eine unserer geliebtesten Kolumnistinnen, ist seit zwei Tagen spurlos verschwunden. Sie wurde zuletzt in der Winkelgasse gesichtet, wobei Augenzeugenberichten zufolge, sie wohl auf dem Weg in die Nokturngasse gewesen sein soll.

      Bei ihr handelt es sich um eine hübsche Frau, Ende 40, mit langen hellbraunen Haaren. Am Tag ihres Verschwindens trug sie einen dunkelblauen Zaubererumhang und ihren dazu passenden Hut.

      Für Hinweise jeder Art bitten wir Sie diese bei der Aurorenzentrale zu hinterlegen.

      Und falls du das liest Libby … melde dich.

      Archie Patel
      Journalist des Tagespropheten

    • Darian Luther Jeffers hat einen neuen Beitrag "Kristina Aiken" geschrieben. 09.12.2016

      Der Brief für Kristina ist kleiner, ist aber mit derselben geschwungenen Schrift geschrieben, wobei sich im Inneren eine wunderschöne, aber kleine Phönixfeder befindet.

      Liebe Kristina!

      ich bin mir nicht sicher, ob du schon von mir weißt... also ich bin Cassandra Tesla! Die Mutter von Darian, falls der Freigeist mal wieder vergessen hat, solche Dinge zu erwähnen.

      Er hat mir schon unglaublich viel von dir geschrieben und teilweise auch erzählt und falls es dich beruhigt - es waren durch und durch gute Sachen. Nur die Sache, dass du ihn erst mit deutlichen Avancen wahrgenommen hast, klang wenigstens ein bisschen negativ.

      Ich möchte mich gleich vorweg dafür entschuldigen, dass der Grund für mein Schreiben kein positiver ist. Wie du sicher weißt, war Darian für einen Auslandseinsatz eingeplant und das Ministerium hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Sohn als vermisst gilt. Bitte mach dir keine Sorgen. Ich weiß, das ist einfach gesagt und tatsächlich möchte ich meinen Sohn auch sofort wieder bei mir haben, aber Darian ist ein Kämpfer und egal was ihn davon abhält sich zu melden, ihm geht es gut und er wird wieder auftauchen. Bitte hab Vertrauen in ihn.

      Falls du jemanden zum reden brauchst, schick mir eine Eule. Mein Jüngster braucht wahrscheinlich auch mal wieder eine ordentliche Umarmung von mir, aber pscht. Er ist gerade in dem Alter, wo das als 'uncool' aufgefasst wird.

      In Liebe
      Cassandra

      P.S. Die beigelegte Phönixfeder ist ein Versprechen meinerseits. Darian kommt wieder.
      P.P.S. Bitte nimm Ilja in den Arm.


    • Darian Luther Jeffers hat einen neuen Beitrag "Ilja Liam Tesla" geschrieben. 06.12.2016

      Dienstag, 19.11.2019


      Ein kleiner Kauz bringt einen Brief vorbei, der mit einem Phönix-Siegel verschlossen ist, was sofort auf Cassandra schließen lässt. Im Inneren findet sich noch ein zweiter Brief, der allerdings an Kristina Aiken adressiert ist.

      Hey mein Kleiner!

      Verzeih mir, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich weiß nicht ... kämpfe mit mir und weiß nicht wie ich es dir sagen soll. Ich habe vom Ministerium die Nachricht erhalten, dass Darian als vermisst gilt. Ich weiß... ich weiß. Ihm geht es gut und was auch immer passiert ist, er wird sich durchbeißen. Der Dschungel kann ihm sicher nichts, dennoch wollte ich dir keine unnötigen Sorgen machen und hatte gehofft, dass er gleich wieder auftaucht. Bitte. Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut.

      Ich habe dich sehr sehr lieb. Bitte plane mich in deinen Ferien auch ein paar Tage ein, ja? Und meld dich ab und an.

      In Liebe
      Mama

      P.S. Ich weiß, das ist keine schöne Aufgabe, aber... bitte könntest du Kristina Bescheid geben? Ich habe auch einen Brief für sie beigelegt, aber ich möchte nicht, dass sie es von einer vollkommen Fremden ohne Beistand hört. Bitte...



      Der Brief für Kristina ist kleiner, ist aber mit derselben geschwungenen Schrift geschrieben, wobei sich im Inneren eine wunderschöne, aber kleine Phönixfeder befindet.

      Liebe Kristina!

      ich bin mir nicht sicher, ob du schon von mir weißt... also ich bin Cassandra Tesla! Die Mutter von Darian, falls der Freigeist mal wieder vergessen hat, solche Dinge zu erwähnen.

      Er hat mir schon unglaublich viel von dir geschrieben und teilweise auch erzählt und falls es dich beruhigt - es waren durch und durch gute Sachen. Nur die Sache, dass du ihn erst mit deutlichen Avancen wahrgenommen hast, klang wenigstens ein bisschen negativ.

      Ich möchte mich gleich vorweg dafür entschuldigen, dass der Grund für mein Schreiben kein positiver ist. Wie du sicher weißt, war Darian für einen Auslandseinsatz eingeplant und das Ministerium hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Sohn als vermisst gilt. Bitte mach dir keine Sorgen. Ich weiß, das ist einfach gesagt und tatsächlich möchte ich meinen Sohn auch sofort wieder bei mir haben, aber Darian ist ein Kämpfer und egal was ihn davon abhält sich zu melden, ihm geht es gut und er wird wieder auftauchen. Bitte hab Vertrauen in ihn.

      Falls du jemanden zum reden brauchst, schick mir eine Eule. Mein Jüngster braucht wahrscheinlich auch mal wieder eine ordentliche Umarmung von mir, aber pscht. Er ist gerade in dem Alter, wo das als 'uncool' aufgefasst wird.

      In Liebe
      Cassandra

      P.S. Die beigelegte Phönixfeder ist ein Versprechen meinerseits. Darian kommt wieder.
      P.P.S. Bitte nimm Ilja in den Arm.


    • Darian Luther Jeffers hat einen neuen Beitrag "Darian Luther Lucan Jeffers" geschrieben. 30.11.2016

      Freund: Phelan O'Damhain



      Ende August...Es hat als Kollege von Dad angefangen und ist mittlerweile ehrliche und von meiner Seite aus tiefe Freundschaft. Ich mag ihn, er ist ein fröhlicher Mensch, der mit seiner positiven Aura einfach alles um den Finger gewickelt bekommt. Er hat mir angeboten, dass ich ihn ab und an in Hogwarts besuchen kommen kann, was ich natürlich nur zu gern angenommen habe. Gleichzeitig habe ich ihm hoffentlich mehr als deutlich versichert, dass ich ihm bezüglich MERKUR und der potenziellen Gefahr zustimme und jederzeit für ihn oder Kaylin abrufbar bin und hinter oder auch gerne vor ihnen stehe.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz