[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Albus Potter
Zauberlehrling
Beiträge: 218 | Zuletzt Online: 01.03.2018
Name
Carie
Geburtsdatum
6. Mai 2005
Beschäftigung
Schüler
Registriert am:
11.06.2015
Geschlecht
männlich
Haus:
Gryffindor
Jahrgang:
4. Jahrgang
Zugehörigkeit:
Widerstand
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
-
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Carissa Malfoy * Jaron Deaver * Ilja Tesla * Elija Loric Craig * Mariana Krupin * Larina Naya Absinth * Celeste Barclay * Kaylin O'Damhain * Lucy Weasley * Aurora Allacaya * Mayla Jackson * Collin Lennox * Jamie Henderson * Dominique Weasley * Rayth Alvaro Turul * Nelson Mattila * Norelle Vyniene ZerzaRusc * Damien Callaham
Skype:
carissa_malfoy
    • Albus Potter hat einen neuen Beitrag "4. Jahrgang" geschrieben. 29.12.2017

      Notenspiegel

      Verwandlung: A
      Zauberkunst: E
      Geschichte der Zauberei: A
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: E
      Zaubertränke: A (mit Hängen und Würgen)
      Astronomie: A
      Muggelkunde: (x)
      Arithmantik: (x)
      Wahrsagen: (x)
      Pflege magischer Geschöpfe: E
      Alte Runen: E

    • Albus Potter hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 26.12.2019" geschrieben. 22.06.2017

      Stellungnahme des Leiters der Aurorenzentrale

      "... der Vorfall in Cambridge ist schrecklich. Die Angehörigen und Opfer dieser furchtbaren Nacht haben mein tiefstes Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid. Eine derart schäbige Tat an den ruhigen Festtagen von Weihnachten ist nicht entschuldbar. Wir wissen noch nicht, mit was oder wem wir es hier zu tun haben, aber ich bitte aufrichtig darum den Geschehnissen nicht blind entgegen zu treten. Natürlich kann es sein, dass es eine Aktion von leichtsinnigen Vandalisten war, die das Ausmaß ihrer Tat nicht im Blick hatten, doch die Zeichen sprechen dafür, dass mehr im Argen liegt und man nicht leichtfertig an diese Sache heran gehen sollte. Ich möchte weder Panik schüren, noch die Sache herunter spielen, denn Fakt ist: Es fehlen die Beweise. Noch ist das Ministerium damit beschäftigt Aufräumarbeiten zu leisten und das Gebäude wieder aufzubauen, um Hinweise zu sichern und Spuren festzuhalten, doch dies wird selbst unter Einsatz von Magie einige Zeit in Anspruch nehmen. Bei dem Angriff selbst wurden vor allem Zauberer verletzt, doch auch Muggel wurden von herabstürzenden Trümmerteilen getroffen. Benachbarte Gebäude gerieten in Gefahr und mussten kurzfristig geräumt werden. All das hat für großes Aufsehen in der Welt der nichtmagischen Menschen gesorgt und Gespräche mit dem Premierminister der Muggel laufen bereits auf Hochtouren. Doch bei all den schrecklichen Nachrichten, gibt es vor allem eins zu sagen: Wir haben dazu gelernt und lassen uns nicht mehr so einfach terrorisieren. Die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen und für ihre Vergehen, sowie all die Opfer und Verletzte büßen. Die Aurorenzentrale arbeitet mit Hochdruck an dem Fall und allen damit zusammenhängenden Details. Den Verletzten dieser Nacht bleibt Gute Besserung zu wünschen und zu versichern, dass das Ministerium auch weiterhin hinter ihnen steht und sie sich in Ruhe auf ihre Genesung konzentrieren können..."
      - Zitat Harry Potter (39), Leiter der Aurorenzentrale -


      So viel zu der Stellungnahme Harry Potters zu den aktuellen Geschehnissen der vergangenen Stunden. Seinen Worten ist Sorge, aber auch die Gewissheit zu entnehmen, dass Vorfälle dieser Art nicht ungesühnt bleiben. In den Stunden nach dem Anschlag merkt man die Unruhe im Zaubereiministerium schon, wenn man das Atrium betritt. Es ist hektisch geworden die Massen an Arbeit, die von Nöten sind, um diese Angelegenheit ein für alle Mal zu klären, sieht man den dortigen Angestellten an. Doch die Sicherheit, mit der die Verantwortlichen der Öffentlichkeit begegnen, dürfte vielen Bürgern und Bürgerinnen Mut machen und das Gefühl der professionellen Herangehensweise des Ministeriums an Anschläge dieser Größenordnung wahren.

      Es ist das erste große Attentat, seit dem Fall von Lord Voldemort und damit die erste große Aufgabe welcher sich, vor allem, Harry Potter nun stellen muss. Der Anschlag galt vor allem den Auroren, die seit Jahren unter seiner Führung stehen und könnte als Rache, wie Angriff gleichermaßen, von schwarzen Magiern gewertet werden. Mit einem Unterschied: Der Junge, der die Zaubererwelt schon ein Mal rettete, ist zu einem Mann geworden und ich bin mir sicher, dass wir unter ihm und der kompetenten Führung des Ministeriums auch weiterhin in Sicherheit sind. Wir lassen uns nicht mehr in unserer Freiheit einschränken und ich denke, ich spreche jedem aus der Seele, dass wir genau dafür kämpfen werden.

      Ihr Reporter
      Antius Blackman

    • Albus Potter hat einen neuen Beitrag "Albus Severus Potter" geschrieben. 08.02.2017

      Familie/Freunde





      Louis Weasley
      Louis ist mein Cousin und ich hab ihn echt gern. Wir haben zwar auf Hogwarts nicht viel miteinander zu tun, weil wir größtenteils unterschiedliche Freundeskreise haben, aber wenn wir uns dann in den Ferien bei Familienfeiern und dergleichen sehen, macht es echt Spaß mit ihm zu reden. Er ist für jeden Quatsch zu haben.

      07.12.2019 ... Erst im Duellierclub und dann auf dem Innenhof. An dem Tag haben wir fast mehr zusammen unternommen als im ganzen Jahr und es war echt cool. Im Duellierclub hat er zwar größtenteils mit Jack auf französisch rumgebrabbelt, aber dann auf dem Innenhof haben wir uns mit Schnee beschossen und gegenseitig eingeseift und die neuen mit vereinter Kraft fertig gemacht. Ich werd mal zusehen, dass ich ihn in Zukunft öfter erwische. Wozu hat man denn so eine große Familie?!

    • Albus Potter hat einen neuen Beitrag "Albus Severus Potter" geschrieben. 08.02.2017

      Bekannter





      Collin Malfoy - Name unbekannt
      Keine Ahnung wer er ist, aber er sah der Blondine auf dem Innenhof neulich wirklich ähnlich. Vielleicht sind sie Geschwister? Wer weiß das schon. Jedenfalls wirkte er, als wäre er ganz in Ordnung. Die beiden scheinen neu zu sein, sind aber für jeden Spaß zu haben und sich auch nicht zu fein für eine Schneeballschlacht. Mal sehen ob ich ihm nochmal über den Weg laufe und ihn näher kennenlerne. Vom Alter her ist er bestimmt ein oder zwei Jahrgänge über mir.

    • Albus Potter hat einen neuen Beitrag "Albus Severus Potter" geschrieben. 08.02.2017

      Bekannte





      Cierra Malfoy
      Ich habe sie nur kurz auf einer Schneeballschlacht gesehen. Sie scheint neu in Hogwarts zu sein und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich ihren Namen schon wieder vergessen. Ciara? Oder war es Candice? Ich weiß es nicht. Na ja wie auch immer. Die Schneeballschlacht mit ihr war ganz lustig und wenn sie wirklich neu an der Schule ist, wird man sich ja sicher noch mal sehen. Soweit ich mich erinnern kann trug sie Gryffindors Wappen auf dem Umhang und dann ist die Chance ihr über den Weg zu laufen ohnehin noch mal höher, auch wenn sie bestimmt nicht in meinen Jahrgang geht...

    • Albus Potter hat einen neuen Beitrag "Albus Severus Potter" geschrieben. 08.02.2017

      Bekan... korrigiere: Dummer Idiot





      James Robert Daintre
      James Daintre ist Jacks Vater und ich bin ihm neulich in Hogwarts über den Weg gelaufen. Nach außen hin wirkte er nett. Wirklich nett. Aber nachdem Jack mir die ganze Wahrheit über diesen miesen Sack erzählt hat, weiß ich was hinter seiner Fassade steckt. Er ist ein schmieriger Mistkerl, der sich für Gott hält und glaubt, nur, weil er Reinblut ist über allen zu stehen. Das ist genau der Typ Mensch, den ich so gar nicht ausstehen kann und gegen die mein Dad früher gekämpft hat. Jetzt im Nachhinein ... wenn ich das Treffen so Revue passieren lasse, hat er mich angesehen als würde er mich gern zum Frühstück verspeisen. Ich mag ihn nicht und allein für das was er Jack antut, würde ich ihn am liebsten an die Auroren verraten. Schade, dass man nichts von seinen Taten beweisen kann...

    • Albus Potter hat einen neuen Beitrag "Albus Severus Potter" geschrieben. 08.12.2016

      Freunde





      Jack Daintre
      Ich mag Jack. Wir schlafen seit vier Jahren in einem Schlafsaal und reden und machen Blödsinn wenn wir abends im Bett liegen und nicht schlafen können. Wir spielen sogar zusammen in der Quidditch-Mannschaft. Trotzdem scheint es mir fast ein wenig als würde ich ihn nicht kennen. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass er etwas mit meinem Bruder zu tun hat... hmm... vielleicht sollte ich ihn näher kennen lernen? Fred scheint ihn auch besser zu kennen als ich und das ist irgendwie komisch. Immerhin teilen wir uns ein Zimmer.

      07.12.2019 ... [folgt]

    • Albus Potter hat einen neuen Beitrag "Albus Severus Potter" geschrieben. 08.12.2016

      Bekannte




      Tamora Henderson
      Tamora ist in meinem Haus und dort seit Neustem Vertrauensschülerin. Das setzt sie auf ein Mal ganz Regel getreu durch. Normalerweise war sie eine Gryffindor, die nicht viel wert darauf legte, immer locker und cool war und jetzt ... kickt sie mich von der Party an Halloween, weil mir ein paar verdammte Monate gefehlt haben bis ich endlich 15 Jahre alt werde. Sie ist so fies. Nach Mitternacht! Ich meine da fängt der Spaß erst so richtig an und die ganzen Oberschüler durften ihn haben. Wir nicht. Ich habe mich als es an das Aussortieren der Jüngeren ging weggeschlichen und konnte mich eine Weile verstecken. Tammy hat mich erwischt und bei Merlin, das war so unsagbar peinlich. Sie hatte fast nichts an!!!! Das Kostüm war sie trug war alles andere als hochgeschlossen und die ganze Unterhaltung total peinlich. Spielverderberin eindeutig!

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz