[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Brennan O'Damhain
Zauberschüler
Beiträge: 126 | Zuletzt Online: 03.11.2017
Name
Jason
Geburtsdatum
25. September 2007
Beschäftigung
Schüler
Wohnort
Coramona, Galway
Registriert am:
11.06.2015
Geschlecht
männlich
Haus:
Ravenclaw
Jahrgang:
1. Jahrgang
Zugehörigkeit:
Neutral
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
keine Angabe
Skype:
keine Angabe
    • Brennan O'Damhain hat einen neuen Beitrag "Brennan O´Damhain" geschrieben. 14.10.2016

      Freund




      Morgan King

      Bücherwurm hoch zehn, ich verwette den gesamten Inhalt meines Münzglases Zuhause, das Morgan mehr Bücher in einer Woche liest, als ich in einem Monat. Es gibt ja so Leute, die tatsächlich zum Spaß lesen und wenn es spannende Sachen sind, kann ich das sogar ein wenig verstehen, aber wer liest denn freiwillig die Schulbücher komplett durch? Ich meine Verteidigung ist interessant und Zauberkunst auch, vielleicht sogar noch Verwandlung, aber Geschichte?! Gut, dafür hat Morgan ein genauso dickes Gehirn wie Nia liegt da wohl an den Genen. Ich fliege dann lieber eine Runde oder zwei oder zwölf, das macht mehr Spaß.
      Ist jedenfalls profitabel ihn im Schlafsaal zu haben, wenn man mal wissen muss, welche Stunde man hat oder was für Hausaufgaben noch gemacht werden müssen, mein wandelnder Stundenplan, es graut mir vor dem Moment, wo ich mit Morgan zusammen arbeiten soll, in irgendeinem Fach... Es wird der Moment sein, wo ich vor dem Schulkram kapituliere, da halt ich doch nicht mit?!

    • Brennan O'Damhain hat einen neuen Beitrag "Brennan O´Damhain" geschrieben. 14.10.2016

      Freundin




      Nia King

      Klein und süß, vielleicht ein wenig schüchtern, aber mit einem Hirn, das zu groß für den kleinen Kopf ist. Ich mag sie, aber sie sorgt dafür, das ich mich regelmäßig Dumm fühle, einfach weil sie soviel weiß, mit ihrem Zwillingsbruder genau so. Ich habe Nia gern um mich, sie ist fröhlich und lustig und furchtbar neugierig, die Expeditionen, die sie ständig unternimmt und für die sie stets Mitstreiter konsultiert, haben meist ein Abenteuer zur Folge. Für mich ist das nicht so ganz was, aber Nias Gehirn hat schon so einige blöde Momente im Unterricht entschärft, allein das bringt ihr meinen Respekt ein. Woran es ihr mangelt? An Mut, also zumindest, was Schüler angeht, aber dafür sind wir Jungs ja da, damit ihr nichts passiert.
      Mit dem Herz auf dem rechten Fleck, bin ich froh, das wir in eine Klasse gekommen sind, eine Eisliebhaberin wie sie kann man als Freundin immer gebrauchen.

    • Brennan O'Damhain hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 14.09.2019" geschrieben. 28.03.2016

      Konzernerbe wieder aufgetaucht!

      Vor Jahren in der Versenkung verschwunden, davor ein Schlagzeilenmacher. Jetzt ist er wieder da und natürlich macht er wieder Schlagzeilen, die Rede ist von Constantine Porter, dem ältesten Spross der Familie Porter, Gründer und Inhaber von "Porters Popular Products", des größten Vertreibers von Zaubertrankingredienzien und magischen Zutaten in ganz Europa.
      Drei Jahre zuvor verschwand er spurlos von der Bildfläche (wir berichteten für sie über die Vorgänge bei der Suche) und nun ist der Mr. Porter Junior wieder aufgetaucht. Wo, fragen sie sich nun mit Sicherheit, liebe Leserinnen und Leser und die Antwort wird ihnen den Mund vor Überraschung offen stehen lassen. Auf Hogwarts!
      Mr. Porter hat dort nun die Stelle als Professor für Muggelkunde und Astronomie angetreten und unterrichtet seit Beginn des Schuljahres. Ein Mann, der erst Schlagzeile um Schlagzeile nach sich zieht, in Ägypten in einer antiken Grabstätte verschollen geht, dann wie durch ein Wunder wieder auftaucht, der Zauberei und der ganzen Gesellschaft den Rücken kehrt, kein Wort über irgendwas verliert und schließlich auch noch verschwindet. Wie kommt so eine Person in die Position Kinder zu unterrichten?!
      Man könnte sagen ein Skandal!
      Wo war dieser Mann? Was hat er getrieben? Wer gibt ihm die Befugnis Kinder zu unterrichten? Interessiert auf Hogwarts keinen, was er die Jahre getrieben hat? Das ist alles wirklich sehr zwielichtig, aber vertrauen sie darauf, liebe Leserinnen und Leser, wir bleiben für sie an der Sache dran.
      Seitens der Porters und der Firma haben wir noch keine Stellungnahme erhalten. Was die Eltern wohl dazu sagen, wenn der geliebte Sohn einfach so wieder auftaucht, ohne ein Wort zu sagen.

      Es informierte Sie,
      Madeleine Cromwell

    • Brennan O'Damhain hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 02.09.2019" geschrieben. 21.01.2016

      Wermutkraut jetzt im Sonderangebot!
      In ihrer hiesigen Apotheke des Vertrauens, Digworth & Co!

      Das stark aromatisch riechende Kraut, das für die Herstellung von Tees, Tränken und sogar Spirituosen verwendet wird. Seine Vielseitigkeit ist bewiesen und seine Nützlichkeit faszinierend. Das Kraut das hauptäschlich im eurasischen Raum und Nordafrika zuhause ist, hat nur eine kurze Saison jedes Jahr, daher ist es sonst sehr kostspielig.
      Unser Lieferant hatte in der vergangenen Saison jedoch eine Rekordernte und die möchten Wir als Apotheke ihre Vertrauens mit Ihnen teilen.

      SUPERSONDERANGEBOT: Wermutkraut


      1 Büschel (3 Pflanzen) = 12 Galleonen
      2 Büschel (6 Pflanzen) = 20 Galleonen
      3 Büschel (9 Pflanzen) = 32 Galleonen

      4 Büschel (12 Pflanzen) = 44 Galleonen
      5 Büschel (15 Pflanzen) = 56 Galleonen
      6 Büschel (18 Pflanzen) = 68 Galleonen


      Sie erhalten 8% Nachlass auf den regulären Handelspreis!
      Nur noch bis zum Ende der Woche!
      Greifen Sie jetzt zu!

    • Brennan O'Damhain hat einen neuen Beitrag "Brennan O´Damhains Schulkoffer" geschrieben. 08.10.2015

      Extrafach

      - 1 Kessel (Zinn, Normgröße 2)
      - drei Schreibfedern
      - 1 Sortiment Glasfläschen
      - eine Rechtschreibfeder
      - ein Stapel Pergamentpapier
      - 1 Teleskop
      - 1 Waage aus Messing

    • Brennan O'Damhain hat einen neuen Beitrag "Brennan O´Damhains Schulkoffer" geschrieben. 08.10.2015

      Süßigkeitenfach

      - eine Packung Gummibärchen
      - Schokofrösche (dabei sammelt er die Karten gar nicht)
      - eine Tüte Fruchtbonbons

    • Brennan O'Damhain hat einen neuen Beitrag "Brennan O´Damhains Schulkoffer" geschrieben. 08.10.2015

      chaotiches Hauptfach

      - drei Garnituren einfache Arbeitskleidung (schwarz)
      - einen einfachen Spitzhut (schwarz) für tagsüber
      - einen Winterumhang (schwarz, mit silbernen Schnallen)
      - Freizeit-Klamotten
      - ein Poster der irischen Quidditch-Nationalmannschaft
      - ein Familienfoto, um vorm Schlafen gehen nochmal seine Familie anschauen zu können
      - Eulenkekse

    • Brennan O'Damhain hat einen neuen Beitrag "Brennan O´Damhains Schulkoffer" geschrieben. 08.10.2015

      Bücherstapel


      - Phyllida Spore-Tausend Zauberkräuter und -pilze
      -Miranda Habicht-Lehrbuch der Zaubersprüche Band 1
      - Quinn Sumo- Dunkle Kräfte: Ein Kurs zur Selbstverteidigung
      - Bathilda Bagshot-Lehrbuch Geschichte der Zauberei
      - Geschichte Hogwarts'
      - Heinbert Wolkenbruch-Fundament der Astronomie
      - Arsenius Bunsen- Zaubertränke und Zauberbräue
      - Verwandlung für Anfänger

    • Brennan O'Damhain hat das Thema "Brennan O´Damhains Schulkoffer" erstellt. 30.08.2015

    • Brennan O'Damhain hat einen neuen Beitrag "Brennan O´Damhain" geschrieben. 30.08.2015

      Mama




      Kaylin O'Damhain

      Seine Mum ist Brennans großes Vorbild, in fast allem was Quidditch angeht. Dad ist zwar ein super Flieger und auch Fluglehrer, aber seine Mum war mal Quidditch-Profi, da muss man den Sport jawohl auch beherrschen. Sobald Brennan kann, wird er versuchen in das Quidditchteam seines Hauses zu kommen, welche Position ist egal, solange er mitspielen und mittrainieren darf.
      Mum und Dad werden Stolz auf ihn sein können, genau wie auf Aly und wenn er nicht zufällig in Alys Haus kommt, wird er seine Schwester vom Feld fegen, sollte sich die Chance ergeben. Natürlich im sportlichen Geist der Fairness und der Kameradschaft, aber nicht weniger Ehrgeizig...

    • Brennan O'Damhain hat einen neuen Beitrag "Brennan O´Damhain" geschrieben. 30.08.2015

      Papa




      Phelan O'Damhain

      Sein Dad, der coolste Flieger -nach Mum- den Brennan kennt. Phelan ist immer ein Spaßmacher, Witzereißer und ewig grinsender Quell der Fröhlichkeit. Sein Grinsen und Lachen sind Todesansteckend, Brennan kann sich nie dagegen wehren, zum einen weil er das auch nie will, zum anderen, weil es an Zauberei grenzt.
      Neben seinem Lächeln, hat Phelan auch seine Interessen an Brennan weitervererbt, denn Brennan steht total auf Drachen und alles was mit Drachen zu tun hat.

    • Brennan O'Damhain hat einen neuen Beitrag "Brennan O´Damhain" geschrieben. 30.08.2015

      [BZK-Einträge gelöschter Charaktere]






      Schwester

      Aliana O'Damhain

      Seine große Schwester ist, die beste, nervigste, gemeinste und liebste Schwester der ganzen großen weiten Welt. Ja gut, oft genug ärgern und triezen sich die beiden, aber das alles passiert nur in Liebe. Meistens...
      Geschwister müssen sich nicht immer verstehen, aber wenn es hart auf hart kommt, hält Brennan zu seiner Schwester, das ist für ihn selbstverständlich. Immerhin kümmert sie sich auch um ihren kleinen Bruder, wenn sie sich nicht geade irgendwelche Schauergeschichten ausdenkt, um ihren kleinen Bruder zu verunsichern.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz