[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Mayla Jackson
Zauberlehrling
Beiträge: 331 | Zuletzt Online: 31.03.2018
Name
Carie
Geburtsdatum
2. Februar 2002
Beschäftigung
Vertrauens-schülerin
Registriert am:
11.06.2015
Geschlecht
weiblich
Haus:
Gryffindor
Jahrgang:
7. Jahrgang
Zugehörigkeit:
Widerstand
Art:
Werwolf
Elfenart:
-
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Carissa Malfoy * Jaron Deaver * Ilja Tesla * Elija Loric Craig * Mariana Krupin * Larina Naya Absinth * Celeste Barclay * Kaylin O'Damhain * Lucy Weasley * Aurora Allacaya * Collin Lennox * Jamie Henderson * Albus Potter * Dominique Weasley * Rayth Alvaro Turul * Nelson Mattila * Norelle Vyniene ZerzaRusc * Damien Callaham
Skype:
carissa_malfoy
    • Mayla Jackson hat einen neuen Beitrag "7. Jahrgang" geschrieben. 29.12.2017

      Notenspiegel

      Verwandlung: E
      Zauberkunst: E
      Geschichte der Zauberei: (x)
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: E
      Zaubertränke: (x)
      Astronomie: O
      Muggelkunde: O
      Arithmantik: A
      Wahrsagen: E
      Pflege magischer Geschöpfe: E
      Alte Runen: (x)

      UTZ-Notenspiegel

      Verwandlung: E
      Zauberkunst: E
      Geschichte der Zauberei: (x)
      VGDDK: O
      Kräuterkunde: E
      Zaubertränke: (x)
      Astronomie: O
      Muggelkunde: O
      Arithmantik: A
      Wahrsagen: E
      Pflege magischer Geschöpfe: A
      Alte Runen: (x)

    • Mayla Jackson hat das Thema "Theater-AG" erstellt. 21.06.2017

    • Mayla Jackson hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 26.12.2019" geschrieben. 24.04.2017

      Ausnahmezustand in Cambridge!

      Cambridge. Der erste Weihnachtsfeiertag wurde in diesem Jahr zu Momenten voller Angst. Für Zauberer und Muggel gleichermaßen, ereignete sich in den späten Abendstunden ein schier unheimliches Ereignis. Wie aus dem Nichts erschütterten mehrere Explosionen die Innenstadt Cambridges und brachten das besinnliche Fest in diesem Jahr damit ins Wanken.
      Die Ursache hierfür war ein Angriff auf die Außenstelle der Aurorenzentrale Londons.
      Magische Explosionen brachten die Fassade, sowie Teile des Gebäudes zum Einsturz. Flammen züngelten aus dem ehemaligen Dachgeschoss empor, als ich wenige Minuten nach den Geschehnissen an Ort und Stelle eintraf. Es war ein Bild, welches man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Muggel stoben panisch in alle Richtungen davon, die Nachbarhäuser leerten sich und Sirenenklänge hallten durch die Gassen. Querschläger und Trümmer fielen auf die Straße und verletzten Menschen.

      Bei diesen Ereignissen, fällt es schwer zu glauben, dass keine Toten zu verzeichnen sind, doch noch fehlen die offiziellen Bestätigungen seitens des Ministeriums oder des St. Mungo Hospitals für magische Krankheiten und Gebrechen. Die Beschädigung des alten Backsteinbaus sind so gravierend, dass Statik und Stabilität gefährdet wurden und man vorerst keinen Fuß in das Gebäude setzen kann, bis nicht wenigstens die ersten magischen Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt worden. Natürlich gilt die Hauptaufmerksamkeit des Ministeriums in diesen Stunden den verletzten Auroren, die im St. Mungo Hospital behandelt werden. Näheres hierzu ist noch nicht bekannt.

      Ebenso wird mit allen verfügbaren Kräften Schadensbegrenzung betrieben. Etwa 20 Minuten nach dem Angriff, fanden sich Hexen und Zauberer verschiedener Abteilungen an der ehemaligen Außenstelle ein. Die Vergiss-mich-Abteilung kümmerte sich um die schaulustigen, verletzten, geschockten nichtmagischen Mitmenschen. Auroren, sowie Ministeriumsmitarbeiter begaben sich derweil an Nachforschung und Schadensbegrenzung, retteten verschüttete Kollegen und alarmierten die Heiler.

      Über Ursachen und die Verletzten werden wir Sie natürlich auf dem Laufenden halten.

      Die Frage, die sich nun stellt: War dies ein Angriff schwarzmagischer Zauberer? Was war das Ziel? Stumpfe, barbarische Gewalt gegen Auroren? Ein Schlag gegen das Ministerium? Rache? Die Gründe der Attentäter sind vielfältig wie unbekannt und das Ministerium tappt auch am Morgen nach der grauenhaften Tat noch im Dunkeln. Das einzig Positive an den Ereignissen: Durch die Weihnachtsfeiertage hielten sich weniger Auroren als sonst in dem Gebäude auf. Ein zuständiger Ansprechpartner machte klar, dass dieser Anschlag an einem regulären Arbeitstag viel schlimmere Folgen nach sich gezogen hätte, auch wenn das im Angesicht der Zerstörung kaum noch möglich zu sein scheint.

      Ihr Reporter
      George Pearson

    • Mayla Jackson hat einen neuen Beitrag "Mayla Jackson" geschrieben. 31.07.2016

      One-Night-Stand


      Benjin Blake
      Benjin ist eine einmalige Geschichte. Ein Typ aus dem Jahrgang unter meinem... im Grunde genau der unkomplizierte Typ, den ich bisher bevorzugt habe... zu keiner festen Beziehung im Stande, idiotisch und freiheitsliebend. Er hat es sich bei mir mit seiner laschen Ader und seinem respektlosen, arroganten Gehabe ziemlich versaut, aber ich muss ja auch nichts weiter mit ihm zu tun haben. Diese eine Nacht auf einer früheren Party war gut und damit hat sich die Geschichte für mich erledigt. Niko hat Recht ... er ist es nicht wert sich wegen nichts und wieder nichts aufzuregen.

    • Mayla Jackson hat einen neuen Beitrag "Mayla Jackson" geschrieben. 12.07.2016

      Freundschaft... hoffe ich...




      Cosima Abby Snape
      Cosima ist wirklich süß. Sie ist ein von Grund auf liebes Mädchen, deren Freundschaft ich gerne gewinnen möchte. Anfangs tat ich dies vor allem um Nikolaj zu helfen und zu sehen ob sie wirklich zu dem Mord im Stande war, den ihr Onkel ihr ankreidete und weswegen nach ihrem Leben getrachtet wird, aber schon nach wenigen Momenten habe ich sie irgendwie ins Herz geschlossen. Sie ist mir nicht egal und das längst nicht mehr aus irgendeinem dummen Pflichtbewusstsein.

      20.09.2019 ... Marks Party. Anfangs wollte ich diese Party meiden, weil der Gastgeber nicht gut auf mich zu sprechen ist. Doch letztendlich rang ich mich doch dazu durch hinzugehen und nahm noch jemanden mit. Cosima. Sie saß auf einem Sessel im Gemeinschaftsraum, still, in sich gekehrt und machte einen traurigen Eindruck. Als ich zu ihr rüber ging war sie erst sehr schweigsam, aber sie taute auf und ich habe es geschafft sie zu der Party zu überreden. Das Kleider-Aussuchen aus meinem Schrank hat Spaß gemacht und auf der Party gab es einen Moment wo sie sich wohl zu fühlen schien, aber der verflüchtigte sich recht schnell wieder und am Ende ließ sie mich stehen...

      28.09.2019 ... Eine Woche später ... Hogsmeade-Wochenende. Ich habe Cosima eingeladen mit ihr ins Dorf zu gehen und am Anfang lief es gut. Ich habe schon Pläne geschmiedet was ich ihr alles zeigen wollte und dann ... stand da Niko. Ich war völlig überfordert als er uns in eine Sackgasse zog und dort versteckte, weil sein Vater in der Nähe zu sein schien. Damit war natürlich aufgeflogen, dass ich ihn kannte und näher mit ihm befreundet war. Meine Erklärungsnot kam wenigstens noch nicht sofort zum Tragen, denn vorerst mussten wir still sein. Ich wollte sie um jeden Preis schützen und davor bewahren, dass sie ihrem Erzfeind in die Hände fällt... lange Rede, kurzer Sinn: Das ging schief. Sie hat mich verflucht und dazu verdammt starr wie ein Brett daneben zu stehen, während Niko UND sie einem brutalen, skrupellosen Mann ausgesetzt waren. Ich bin fast durchgedreht ... vor allem vor Sorge, denn dank meinen guten Sinnen ist mir fast nichts von dem gegangen was unweit entfernt von mir passierte. Der Zauber verblasste und als die Luft wieder rein war, habe ich mich ihr erklärt... hoffentlich nimmt sie mir mein Schweigen nicht übel. Ich möchte ihr Vertrauen und ihre Freundschaft von nun an aufrichtig gewinnen...

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz