[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Everard Foster
Zauberschüler
Beiträge: 175 | Zuletzt Online: 05.02.2017
Name
Katy
Geburtsdatum
13. Juni 1991
Beschäftigung
Professor für Zaubertränke
Wohnort
London
Registriert am:
30.01.2015
Geschlecht
männlich
Haus:
Slytherin
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
Neutral
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
keine Angabe
Skype:
keine Angabe
    • Everard Foster hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 16.04.2016

      5 Punkte für Hufflepuff für Mister Solomon, dank einer richtigen Antwort im Unterricht. (Grade so Mister... weil ich heute einen guten Tag hatte)

      5 Punkte für Gryffindor für Miss Henderson, ebenfalls eine richtige Antwort im Unterricht.

    • Everard Foster hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 24.02.2016

      10 MINUSPunkte für Hufflepuff, danke Marla Jolene Vance.
      Dank unangebrachtem verhalten!

    • Everard Foster hat einen neuen Beitrag "Hauspunkte-Thread" geschrieben. 03.02.2016

      10 MINUS-Punkte für Ravenclaw aufgrund mangelnder Disziplin und zu Spät kommen in den Unterricht, grüße an Mr. Poulin und Mr. Black (jeweils 5 Punkte).

      5 PLUS-Punkte für Mr. Barclay aufgrund von einem gesunden Wissensstand und Anstand.
      Jedoch Punkte wieder erloschen, dank Miss Hale, die 5 MINUS-Punkte fürs Haus Slytherin geholt hat... selbe Gesichte hier. Keine Disziplin und zuspätkommen in den Unterricht.

    • Everard Foster hat einen neuen Beitrag "Kommentare zu "From Dusk until Dawn"" geschrieben. 03.11.2015

      Hallo Schaaaaa

      Sooo, jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu *nebenher frühstückt*

      Also allgemein zur Story muss ich sagen, das war wirklich eine gute Idee und die Umsetzung fand ich auch gut gemacht. Das immer aus der Sicht von dem Chara oder den Charakteren zu schreiben, die dann sterben, hat irgendwie was besonderes und macht es spannender, vor allem, wenn man dann immer zum nächsten Chara kommt und immer nur den Teil mitkriegt, der dann wirklich relevant ist.
      Andererseits wars eine ziemlich große Aufgabe und deshalb wohl nicht fertig, was eigentlich schade ist. Aber der ein oder andere hat sich in der Hinsicht auch verkalkuliert. Vielleicht wärs besser gewesen, das in 2-3 kürzeren OS zu schreiben oder mit weniger Charas, vielleicht hätts dann gereicht... aber gut, hätte, wäre, könnte, ist jetzt eh schon zu spät.

      Zu den Kapiteln:

      Zitat

      „Wir haben uns verlaufen!“

      Mit einem lauten Stöhnen verdrehte Paulie die Augen als er Viviens Stimme hörte. „Halt die Klappe, Lansbury! Wir haben uns NICHT verlaufen!“, antwortete er genervt, im selben Moment als Nia versuchte ihre Freundin zu beruhigen.



      Ich find den Einstieg schon mega geil. Der gefällt mir echt gut und man ist gleich so richtig drin und kann sich denken, was passiert ist. Es ist auch soooo typisch Kerl bei Paulie... nein, nein, bloß nicht zugeben, dass man sich verlaufen hat. Kerle kennen immer den Weg. Und wenn es so aussieht, als hätten sie sich verlaufen, dann gehen sie nur absichtlich einen Umweg!

      Zitat
      Eine bunte Mischung aus Ravenclaws, Hufflepuffs und Gryffindors.



      Dass keine Slytherins dabei sind, spricht natürlich wieder Bände! xD Ich kann mir das bei den Erstklässlern auch so richtig gut vorstellen, dass sich Meridith und Evelyn überhaupt nicht erst auf so einen Schwachsinn einlassen.

      Zitat
      Hätten sie doch nur auf Daisy gehört! Sie hätten da bleiben sollen!

      „Wir hätten auf Daisy hören sollen! Wieso habt ihr sie in einen Schrank gesperrt? Jetzt wird uns nie jemand finden!“



      Das find ich auch sooo eine nette Parallele zu den Büchern! Miss Daisy Longbottom in der Rolle ihres Vaters!!!

      Zitat
      Selbst Brennan sah von der Karte auf, von der keiner wusste, woher er sie eigentlich hatte, aber es wollte auch keiner so genau wissen.



      Da haben wir auch schon den Verantwortlichen für die ganze Misere gefunden. Was auch immer sie suchen, oder wo auch immer sie hinwollen, ich wette, entweder die Karte ist falsch oder Brennan ist einfach ein miserabler Kartenleser xD

      Zitat
      „Da… da ist was…“



      Herrlich Jetzt geht's los... Ich find die Anspannung und die Stille in dem Abschnitt echt gut geschrieben und gewählt, das macht es richtig spannend.

      Zitat
      er macht nur einen Spaß? So wie Lorcan und Lucy vorhin!



      Achso xD Das hätte ich mir ja denken können, da haben sie sich gegenseitig gleich mal Angst eingejagt. Sowas von typisch. xD

      Und da ich Seikos Todesszene jetzt nicht komplett zitieren will: Die war wirklich komplett unglaublich toll und gefühlvoll geschrieben und der Stil, in dem sie gehalten ist, gefällt mir wirklich, wirklich gut! Einfach super, das lässt sich auch so richtig flüssig und ... emotional runterlesen!

      Hach und Vivien wurde auch gleich getroffen xD Das find ich auch super und nicht so langweilig, als wenn eben einer nach dem anderen einfach geschnappt wird.

      Ich finds auch interessant zu lesen, wie die anderen Erstklässler zwischendrin mal auf die Situation reagieren und das nicht ausschließlich nur aus den Augen der Hauptcharas des Kapitels zu lesen.

      Zitat
      In dem Chaos übersah jeder von ihnen wie Lucy sich endlich aus ihrer Starre löste und auf Vivien zurannte.
      Sie wollte zu ihr, ihr aufhelfen, von hier weghelfen, aber sie sah die zweite Spinne nicht die aus den Schatten kam.



      Also das war jetzt sicherlich auch nicht die schlauste Idee!

      Auch hier sind die Todesszenen wieder echt super geworden. Bisher ist auch jede anders gewesen und vom Geschehen nicht wieder immer dasselbe, wie in so einem miesen Horrorfilm. xD

      Schade, dass es nicht mehr weitergeht! Aber ich glaube, so einige sind froh, dass ihre Charas es jetzt wenigstens überlebt haben.

      Ich denke, Paulie hast du ganz gut getroffen, bei den anderen müssen das die Schreiber selbst entscheiden Obwohl ich eigentlich alle Erstklässler ganz gut dargestellt fand.

      Hat mir auf jeden Fall gefallen!

      Alles Liebe

    • Everard Foster hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 31.08.2019" geschrieben. 19.10.2015

      Der "Gedichte-Kleisterer" wurde endlich gefasst!

      Winkelgasse, London. Die magische Strafverfolgungspatrouille hat wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet. Der "Gedichte-Kleisterer", ein Vandale, der seit Wochen die Winkelgasse verunstaltete, wurde gestern im Laufe des Abends von einem kleinen Team der magischen Strafverfolgungspatrouille gefasst und mit einer Geldbuße und einer dreitägigen Haftstrafe belegt.

      Seit mehreren Wochen waren die Besucher und Bewohner der Winkelgasse an jeder Hauswand, Ecke oder Laterne Plakaten mit schmutzigen und noch dazu miserablen Limericks ausgesetzt, die kaum zu übersehen waren und ohne Erlaubnis an nicht für Plakate vorgesehene Flächen angebracht wurden. Die meisten Besucher beschwerten sich allerdings wegen der miesen Qualität der Limericks, wohingegen sich die Ladenbesitzer mehr wegen der allgemeinen Plakatierung beschwerten.

      Hinzu kam noch, dass die Plakate nicht einfach wieder abgenommen werden konnten, da sie mit einem speziellen, unablösbaren Superkleber angebracht wurden, der aus dem Laden "Weasleys Zauberhafte Zauberscherze" stammte. Zwar beteiligten sich Mr George Weasley und Mr Ronald Weasley, seines Zeichens Ex-Auror, gewissenhaft an der Aufklärung des Falls, indem sie dem Team der MSVP das Lösungsmittel für den Kleber um den halben Preis verkauften, allerdings wurden die neuen Plakate sofort wieder ersetzt, kaum dass sie von dem Team abgenommen worden waren.

      Das Team der magischen Strafverfolgungspatrouille, bestehend aus Officer Shane Sullivan und Officer Bobby Cooper, konnte den Vandalen schließlich fassen, indem sie sich, nach etlichen fruchtlosen Plakat-Abhäng-Aktionen, auf die Lauer legten und den Vandalen auf frischer Tat beim Anbringen der Plakate zu ertappen.

      Der Vandale, ein 43-jähriger Mann mit dem Namen Rufus Pimplewooth, wohnhaft in der Tottenham Court Road in London, wurde bei der Flucht überwältigt und mangels Handschellen mit zusammengeklebten Handflächen zum Zaubereiministerium abgeführt, wobei sich einer der Officer an ihn klebte, um seine Flucht zu verhindern.

      Inzwischen ist die Winkelgasse von schlechten Limerick-Plakaten gesäubert worden und die Besucher können wieder in Ruhe einkaufen und sich die Auslagen und Angebote ohne Gedichts-Belästigung ansehen.

      Es informierte Sie ihr Reporter,
      Leighton Arnold

    • Everard Foster hat das Thema "Léon Piaget" erstellt. 07.09.2015

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz