[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Vincente Vela
Zauberlehrling
Beiträge: 223 | Zuletzt Online: 03.11.2017
Name
Jason
Beschäftigung
Taktiker bei MERKUR / Linke Hand vom Boss
Wohnort
Das Elsternest
Registriert am:
22.10.2014
Geschlecht
männlich
Haus:
keine Angabe
Jahrgang:
keine Angabe
Zugehörigkeit:
MERKUR
Art:
keine Angabe
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
keine Angabe
Skype:
keine Angabe
    • Vincente Vela hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 06.12.2019" geschrieben. 18.03.2017

      Ministerium fahndet weiter nach Mörder-Werwolf

      Die Ermittlungen der Abteilung für magische Strafverfolgung läuft auf Hochtouren, die eingesetzte Sonderkommission arbeitet eng mit der Muggelbehörde Scotland Yard zusammen, um London weiträumig zu durchsuchen, Indizien zu sichten und jeder möglichen Spur nach zugehen. Die am 30.Oktober 2019 entdeckte Leiche eines Mannes, die an das Ufer der Themse geschwemmt wurde und bis zur Unkenntlichkeit mit Bisswunden übersät war, konnte inzwischen von Muggelbehörden obduziert und von speziellen Kräften, der Abteilung für magische Strafverfolgung auf Zaubereinwirkung untersucht werden.
      Mittlerweile sind neue Erkenntnisse bekannt, der gefundene Leichnam wurde als Alexander B. identifiziert. Das Opfer war erst 26 Jahre alt und studierte am Stratford Campus der University of East London. Alexander B. war ein Zauberer und wurde als Werwolf in der Abteilung zur Führung auf Aufsicht magischer Geschöpfe geführt. Zum Todeszeitpunkt konnte leider keine Angabe mehr gemacht werden, da das Wasser der Themse den Leichnam zunehmend in Mitleidenschaft gezogen und somit eine Antwort auf diese Frage unmöglich gemacht hat.
      Ein Sprecher der Sonderkommission ließ verlautbaren, das bereits mehrere Verdächtige festgenommen wurden und der Kreis immer weiter eingegrenzt werden konnte. Die Familie von Alexander B. konnte bereits informiert werden, der junge Mann war der älteste Sohn und einzige Bruder seiner drei jüngeren Schwestern. Weiterhin ist fraglich, was nun genau mit dem Opfer geschehen ist, Ergebnissen zufolge, wurde der Tod gewaltsam herbei geführt, durch animalische und rücksichtslose Gewalteinwirkung, durch einen Werwolf. Soweit die Fakten, denn Fachkundige Mitarbeiter der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe konnten die Muster der zugefügten Wunden und Zahnabdrücke eindeutig als Lycanthropisch identifizieren.
      Zum jetzigen Zeitpunkt wollte der Sprecher der Sonderkommission keine Vermutungen anstellen, doch weist es derzeitig auf eine Auseinandersetzung zwischen zwei Werwölfen hin. Wie und Warum es dazu kam ist weiterhin unbekannt, doch der Sprecher versicherte, das des Rätsels Lösung in nicht mehr allzu weiter Ferne sei.
      Der Tagesprophet hält sie weiterhin auf dem Laufenden!

      Es informierte Sie
      Hector Lesley

    • Vincente Vela hat einen neuen Beitrag "Vincente Vela" geschrieben. 29.03.2016

      Freundin




      Mariana Krupin

      Vielleicht sollte man uns nicht Freunde nennen, aber allein das wir es bisher solange miteinander ausgehalten haben ist eine Erwähnung wert. Abgesehen davon ist sie das nächste, was ich als Freund bezeichnen würde, wenn man meine Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen durchgeht.
      Mit dem Kopf durch die Wand und am besten gleich, das ist ihre Arbeitsmethodik, ein kompletter Kontrast zu meinen Methoden, aber so halten wir uns gegenseitig in Balance, zwei Extremen auf einer Waage. Wir litten beide unter Blackbournes Egoismus und seiner unglaublich transparenten Demokratur, man erkennt sowas leider immer erst hinterher, wobei ich der Meinung bin, sie mehr als ich. Es würde an Selbstmord grenzen, ihr das ins Gesicht zu sagen...
      Vielleicht ein wenig über unser Arbeitsverhältnis, wir machen das nötigste zusammen, achten unsere Kompetenzbereiche und versuchen uns nicht gegenseitig zu zerfleischen. Wenn das keine gute Freundschaft ist, dann weiß ich auch nicht weiter, vor allem das ich ihre Konsequenz und bedingungslos harte Art sehr mag. Es macht die Arbeit mit Mitarbeitern einfacher, weil man die dann einfach zu ihr weiter schickt.

    • Vincente Vela hat einen neuen Beitrag "Kategoriewünsche" geschrieben. 05.10.2015

      Lieblings Schüler/in
      Lieblings Lehrer/in

    • Vincente Vela hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 29.06.2019" geschrieben. 28.05.2015

      Helfende Hände

      Die Ferien sind da! Es ist die schönste Zeit des Jahres, abgesehen von Weihnachten und anderen Feiertagen, aber für Schüler gibt es nicht schöneres. Doch haben viele der besagten Schüler nur zum Teil Pläne für ihre Ferien, es gibt sogar welche, die keine Pläne haben, was sie die warmen Monate über tun können. Natürlich in den Ferien soll man sich vom Schulstress erholen, aber nur erholen? Das birgt das Risiko faul zu werden und Taschengeld bessert sich nicht von alleine auf.

      Schülerinnen und Schüler aufgehorcht!
      Der Tagesprophet empfiehlt euch Ferienjobs! Jetzt denkt die Jugend sicher. Na klar, da sind wir auch schon drauf gekommen. Selbstverständlich seid ihr das, ihr seid ja auf Zack, daher geben wir vom Tagespropheten euch auch gerne kleine Ideen und Anreize.

      Du willst dir einen Ferienjob suchen?
      Du weißt aber nicht, wo oder wie?
      Dann geh in dein Lieblingsgeschäft und frag, ob eine Aushilfe gesucht wird.
      Oder schlag in deiner Lieblingszeitung, dem Tagespropheten die Jobangebote nach! (Psst, unter den Kleinanzeigen findet sich hier und da was ziemlich nettes mit noch netterer Bezahlung, ideal für Schüler!)
      Es gibt auch geschaltete Anzeigen von Läden, Firmen, Geschäften aller Art, die nach Aushilfen suchen.
      Filialen werben mit Schildern in den Schaufenstern nach Aushilfen und Schülerhilfen, die ihr Taschengeld aufbessern wollen.

      Weitere Tipps für die Ferien:
      -freiwillige Dienste um Erfahrung zu sammeln, zum Beispiel in Seniorenheimen, beim Denkmalschutz, in öffentlichen Bibliotheken und Archiven
      -Schnupperjobs in höheren Kreisen, zum Beispiel im Zaubereiministerium (Die von der Schädlingsbekämpfung suchen immer Unterstützung.)
      -Lernkurse für Dinge, die Schule nicht Unterrichtet, Bilde dich weiter, aber so, wie DU willst!

      Aufruf an Bosse, Chefs und andere Arbeitgeber!
      Sie suchen noch Verstärkung für ihr Team, über die Ferien? Geben wir gemeinsam unserem Nachwuchs eine Chance! Der Tagesprophet eröffnet für die folgenden Ausgaben über die Ferien, die Rubrik Schülerjobs in den Jobanzeigen. Stellen Sie, sehr geehrter Arbeitgeber ihr Aushilfsgesuch einfach hinein und zeigen Sie ihr Interesse an der wiss- und arbeitsbegierigen Jugend unserer Epoche!

      Wir vom Tagespropheten wollen den Schülern die Ferienjobsuche angenehmer gestalten, daher lassen sie uns veröffentlichen, was Sie suchen!

      ein Artikel von
      Lorence Crane

    • Vincente Vela hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 20.05.2019" geschrieben. 22.04.2015

      Steckbrief: Der goldene Schnatzer



      Der goldene Schnatzer ist mit seiner Haselnussgröße der kleinste bekannte Vogel der magischen Welt, er zeichnet sich jedoch nicht nur durch seine Größe oder seinen dünnen Schnabel aus, viel mehr durch seine Erscheinung. Wie der Name schon sagt ist der Schnatzer golden, genauer sein Gefieder und als wäre das nicht schon Wertvoll genug, besitzt er auch Juwelenartige, rubinrot glitzernde Augen.
      Er ist ein flinker Flieger und äußerst schnell noch dazu, das verdankt der Schnatzer seinen voll beweglichen Flügeln und seiner gedrungenen Körperform.

      Diese Schnelligkeit, dazu sein kostbares Gefieder und seine wertvolle Augen, machten den Schnatzer schnell zu einer beliebten Jagdbeute. Er wurde nicht nur aus Gründen der Gier gejagt, sondern auch aus Schönheitsgründen. Sein Antlitz war sehr beliebt als Haustier, da er Dekadenz und Reichtum auszustrahlen scheint. Aber auch auf dem Schwarzmarkt wurden die Federn, Augen und sogar ganze Tiere (Tot oder Lebendig) verkauft.
      Die Schnatzjagd war so populär, das sie 1269 von Barberus Bragge, dem damaligen Vorsitzenden des Magischen Rats in das beliebte Quidditchspiel eingebracht worden. Aufgrund seiner Anregung ist schließlich bei jedem Quidditchspiel ein Schnatzer gejagt und damit geopfert worden, sodass die sowieso schon dezimierte Vogelart weiter dezimiert und sogar fast ausgerottet wurde. Der Magische Rat hat unter Elfrida Clagg den Schnatzer schon in der Mitte des 14. Jahrhunderts zur geschützten Art erklärt und die Schnatzerjagd innerhalb und außerhalb von Quidditchspielen unter Strafe verboten.
      Dieser Verbot, hält sich bis heute und die Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe im Zauberei Ministerium klassifizierte die Vogelart des goldenen Schnatzers unter Voraussetzung dieses Verbotes Neu. So erhielt der Schnatzer die XXXX-Klassifizierung, nicht aufgrund seines Gefahrpotenzial, sondern der Strafen die seine Jagd oder sein Vertrieb nach sich ziehen.
      Bewundern kann man diese kostbaren und atemberaubenden Geschöpfe nun in Schnatzer-Schutzgebieten auf der ganzen Welt.
      Oscar Hallcorn
      Zauberei Ministerium
      Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz