[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Hauselfe
Zauberschüler
Beiträge: 79 | Zuletzt Online: 31.07.2022
Name
Gastaccount
Registriert am:
04.10.2014
Geschlecht
weiblich
Haus:
Gryffindor
Jahrgang:
5. Jahrgang
Zugehörigkeit:
Widerstand
Art:
keine Angabe
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
keine Angabe
Skype:
keine Angabe
    • Hauselfe hat einen neuen Beitrag "Änderungen" geschrieben. 10.10.2017

      Juhu liebes Partner Forum,

      Das Hogwarts Again gibt es in der Forum seit ca. drei Monaten nicht mehr. Wir sind jetzt unter dem Dive into the future ... zu finden das ihr abgelehnt hattet. Wir sind da jetzt wieder dran am Werbung schreiben und kümmern uns wieder um das Forum hatten Privat viel um die Ohren gehabt und deswegen war im Dive into the future ... nichts passiert. Da ich wieder Internet Anschluss richtig habe und Zeit habe knien wir uns wieder voll rein das heißt das ab demnächst das Forum auch Aktiv wird.

      LG das A - Team vom Dive into the future ...

    • Hauselfe hat einen neuen Beitrag "Grüße 2017" geschrieben. 20.04.2017

      Nachträglich Frohe Ostern und nun noch eine kleine Einladung <3

    • Hauselfe hat einen neuen Beitrag "Grüße 2016" geschrieben. 25.12.2016

    • Hauselfe hat einen neuen Beitrag "Grüße 2016" geschrieben. 24.12.2016

      »Frohe Weihnachten!«

      Genießt die schöne und ruhige Zeit mit euren Freunden, der Familie und allen anderen! Wir vom 'Warrior Cats - das RPG' wünschen euch nur das Beste für die kommenden Weihnachtsfeiertage <3
      Euer WACA-Team

    • Hauselfe hat einen neuen Beitrag "Grüße 2016" geschrieben. 24.12.2016

    • Hauselfe hat einen neuen Beitrag "Grüße 2016" geschrieben. 05.11.2016

      Wir vom Pentangle of Death wünschen euch nachträglich ein wundervoll gruseliges Halloween und nun einen tollen 5th of November!


      vielen Dank für die Bilder "fireball pretty" und "Barriques" an Daniel Garcia und knipser. Some rights reserved.|Quelle

    • Hauselfe hat einen neuen Beitrag "Änderungen" geschrieben. 28.05.2016



      Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0

      Schlimmer, schlimmer noch als immer
      Kessel glüh im Feuerschimmer
      Schlimmer, schlimmer noch als immer
      Echt gemein ist was da kommt

      Aug des Molchs, Froschgebein
      Haar und Zunge kommen rein
      Auch ein blinder Stachelwurm
      Rühren bis zum großen Sturm

      Schlimmer, schlimmer noch als immer
      Kessel glüh im Feuerschimmer
      Schlimmer, schlimmer noch als immer
      Echt gemein ist was da kommt

      Kessel siedet den Schlangenschwanz
      Springt im Kessel wie im Tanz
      Drachenblut und Wolfsgebiss
      Hexen lieben Finsternis

      Schlimmer, schlimmer noch als immer
      Kessel glüh im Feuerschimmer
      Schlimmer, schlimmer noch als immer
      Kessel glüh im Feuerschimmer
      Schlimmer, schlimmer noch als immer
      Kessel glüh im Feuerschimmer
      Echt gemein ist was da kommt.

      Links
      » Storyline | » Regeln | » Gesuche


      Storyline

      Die große Schlacht um Hogwarts liegt nun schon über zwanzig Jahre zurück. Nach dem finalen Kampf gegen Lord Voldemort, half der Orden des Phönix beim Wiederaufbau der Hogwarts Schule, damit dort auch Hexen und Zauberer zukünftiger Generationen wieder unterrichtet werden konnten. Danach halfen die Mitglieder des Ordens noch, die Strukturen des Zaubereriministeriums zu optimieren und für einen geregelten Ablauf zu Sorgen. Der größte Feind der Zaubererwelt war besiegt und niemand schien den Orden mehr zu brauchen. So kam es, dass sich die Mitglieder mit der Zeit immer weniger häufig trafen und sich alles schließlich im Sande verlief. Nach dem Sturz ihres Anführers wurden die Todesser in alle vier Winde zerstreut. Einige, derer man habhaft werden konnte, wurden in das Zauberergefängnis Askaban geschickt, doch die meisten konnten untertauchen und hielten sich die nächsten Jahre bedeckt. Doch alle hielten sie an der Ideologie ihres Herrn und Meisters fest und gaben diese auch an ihre Familien weiter, wenn auch nicht in der Öffentlichkeit.

      Vor einiger Zeit wurde Harry Potter, vormals Leiter der Auroren, zum Zaubereiminister und nun beginnt das bis dahin normale Leben in der Zauberergemeinschaft wieder in Turbulenzen zu geraten. Natürlich gefiel diese neue Besetzung nicht allen Mitgliedern der magischen Gemeinschaft. Besonders die alten Anhänger von Harrys ehemaligem Widersacher stößt es auf, daß er nun zum Zaubereiminister gemacht wurde. Dann der große Schock: Bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, das erste große Ereignis unter der Amtszeit des neuen Zaubereiministers, erschien das Dunkle Mal am Himmel.
      Chaos brach aus und die Hexen und Zauberer wurden an schlimme Ereignisse aus früheren, dunkleren Tagen erinnert. Niemand konnte gefaßt werden und auch nach eingehender Untersuchung fand man nicht heraus, woher das Dunkle Mal gekommen war. Dennoch war die Magische Welt geschockt und verwirrt. Viele erinnerten sich nur zu gut an die Schrecken, die sie schon lange besiegt geglaubt hatten. Für Harry Potter war dies jedoch nicht einfach nur ein Zufall oder ein schlechter Scherz. Fest entschlossen ist er, die Fehler, die seinerzeit Cornelius Fudge gemacht hat, nicht zu wiederholen. Er setzte sich dafür ein, daß die Auroren sich umhörten und genauere Informationen zu Tage förderten.

      Angetrieben von dem inneren Wunsch, den neuen Zaubereiminister zu stürzen und die alten Ideale wieder aufleben zu lassen, trachten die ehemaligen Todesser Yaxley, Goyle, Mulciber und Rookwood danach, Gleichgesinnte zu finden. Dabei wenden sie sich vor allem an Familien, deren Namen schon früher zu den Anhängern ihres Meisters zählten. Doch auch unter jungen Zauberern finden sie offene Ohren, denn nicht alle sind der Meinung, man müsse die magische Welt vor der Welt der Muggel geheim halten, haben doch die Zauberer so viel mehr Macht als die einzelnen Muggel.
      Ein jeder hat ein eigenes Motiv, aber doch gibt es einige, die sich die leise geflüsterten Worte und Ideen anhören und sich den Todessern anschließen wollen, so daß das Vermächtnis des Dunklen Lords erneut aufkeimen kann.

      Eckdaten

      Wir Spielen im Jahr 2023.
      - Wir spielen nach Szenentrennung.
      - Wir sind NC 17 gerated, Anmeldung ab 18 Jahren!
      - 1000 Zeichen Pflicht im Ingame.
      -in Hogwarts / Hogsmeade und in der Winkelgasse gab es einige Veränderungen
      - Harry Potter ist der Zaubereinmister.
      - Todesser wollen den neuen Minister stürtzen.
      - Die Auroren stehen unter Harry James Potters Befehl.
      - James Sirius Potter ist aus der Schule raus und hat grade die Ausbildung zum Auroren abgeschlossen, es ist Albus letztes Schuljahr.
      - Es sind alle Buchcharaktere spielbar außer die, die in den Büchern gestorben sind.
      - Nachkommen der Buchcharaktere sind erlaubt.
      - Auch ausgedachte Charaktere sind immer herzlich Willkommen bei uns.

      ZUM FORUM





      Liebes Partner Forum,

      Wir haben jetzt auf FSK 18 umgestellt hier zu ein neues Style und auch eine neue Werbung fertig gemacht. Wir bitten darum die neuen Daten zu übernehmen eine erneute Bestätigung ist nicht nötig Auf weitere Partnerschaft euer Hogwarts Again - You'll never be alone 2.0

    • Hauselfe hat einen neuen Beitrag "Änderungen" geschrieben. 15.11.2015

      Aloha ihr Lieben!

      Nachdem wir die Domain gewechselt haben, haben sich natürlich auch einige Links geändert. Daher hier unsere Änderungsmitteilung!
      Bestätigen müsst ihr die natürlich nicht. <3

      Liebe Grüße!




    • Hauselfe hat einen neuen Beitrag "Änderungen" geschrieben. 08.11.2015

      So wie schon mit Carie in Skype besprochen, hier nochmal die neuen Daten.



      2020.
      Es ist ein Jahr wie jedes andere. Nun gut, vielleicht auch nicht. Noch nie hat Hogwarts so viele Nachkommen der Familie Weasley beherbergt.
      Aber das wissen die meisten nicht.

      Was auch fast keiner weiß, ist, dass etwas im Innern von Hogwarts brodelt. Ein neuer Krieg steht bevor und es sind diesmal nicht die Schergen Voldemorts, die versuchen, Macht an sich zu reißen.

      In der Zauberwelt steht die 999. schulische Quidditchsaison an, die amerikanische Academy of Magic und Hogwarts werden gegeneinander antreten und das muss natürlich mit einer Menge Training, Konkurrenzkampf und einem epischen Entscheidungsspiel geschehen.
      Die Amerikaner mischen sich unter die britische Schülerschaft und stellen Hogwarts ordentlich auf den Kopf.

      Für viel Trubel sorgt der Zirkus, der plötzlich vor den Toren von Hogwarts steht.
      Ein magischer Zirkus. Doch ist er wirklich so harmlos wie er zu sein scheint?

      Und alle guten Dinge sind drei:
      Der wohl mächtigste Gegner sind die Elfen. Rebellen sind unter ihnen und nicht gerade wenig.
      Elfen, die sich gegen die Monarchie auflehnen, die ihr Reich seit Jahrtausenden zusammenhält.
      Doch sie brauchen Verbündete. Machtvolle Verbündete.
      Und deshalb fangen sie mit den Zauberern an.
      Deshalb fangen sie mit Beeinflussung der jüngsten Generation an.
      Deshalb ist ihr Ziel: Hogwarts.



      Bald müssen alle kämpfen, eine Schlacht aller Heere:
      Bist du Amerikaner oder Hogwartsianer?
      Elf oder Mensch? Vampir oder Werwolf?
      Gehörst du zu den Übernatürlichen? Oder gehörst du zu denen, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen?
      Bist du die beste Freundin der Elfenprinzessin? Oder gehörst zu zum "Aufklärungstrupp"?
      Bist du Mitglied der Rebellen oder ein Soldat? Teil des "schwarzen Lotus" oder der "Liga"?
      Bist du der oberste Diener des Bösen?
      Kämpfst du für dich und deine Lieben? Oder kämpfst du für die Macht?
      Bist du dabei, wenn es heißt: Weasley ist unser king?
      Es liegt bei dir.



      Liebe Grüße,
      das Team von Weasley ist unser King

      >Harry Potter - Next Generation, 2020<
      >FSK14<
      >FSK 16 und 18 bespielbar<
      >Ortstrennung<




      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      18
      19
      20
      21
      22
      23
      24
      25
      26
      27
      28
      29
      30
      31
      32
      33
      34
      35
      36
      37
      38
      39
      40
      41
      42
      43
      44
      45
      46
      47
       
      [center][img]http://fs2.directupload.net/images/150912/55nhh7ko.jpg[/img]

      2020.
      Es ist ein Jahr wie jedes andere. Nun gut, vielleicht auch nicht. Noch nie hat Hogwarts so viele Nachkommen der Familie Weasley beherbergt.
      Aber das wissen die meisten nicht.

      Was auch fast keiner weiß, ist, dass etwas im Innern von Hogwarts brodelt. Ein neuer Krieg steht bevor und es sind diesmal nicht die Schergen Voldemorts, die versuchen, Macht an sich zu reißen.

      In der Zauberwelt steht die 999. schulische Quidditchsaison an, die amerikanische Academy of Magic und Hogwarts werden gegeneinander antreten und das muss natürlich mit einer Menge Training, Konkurrenzkampf und einem epischen Entscheidungsspiel geschehen.
      Die Amerikaner mischen sich unter die britische Schülerschaft und stellen Hogwarts ordentlich auf den Kopf.

      Für viel Trubel sorgt der Zirkus, der plötzlich vor den Toren von Hogwarts steht.
      Ein magischer Zirkus. Doch ist er wirklich so harmlos wie er zu sein scheint?

      Und alle guten Dinge sind drei:
      Der wohl mächtigste Gegner sind die Elfen. Rebellen sind unter ihnen und nicht gerade wenig.
      Elfen, die sich gegen die Monarchie auflehnen, die ihr Reich seit Jahrtausenden zusammenhält.
      Doch sie brauchen Verbündete. Machtvolle Verbündete.
      Und deshalb fangen sie mit den Zauberern an.
      Deshalb fangen sie mit Beeinflussung der jüngsten Generation an.
      Deshalb ist ihr Ziel: Hogwarts.

      [img]http://nimga.com/f/8osts.gif[/img]

      Bald müssen alle kämpfen, eine Schlacht aller Heere:
      Bist du Amerikaner oder Hogwartsianer?
      Elf oder Mensch? Vampir oder Werwolf?
      Gehörst du zu den Übernatürlichen? Oder gehörst du zu denen, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen?
      Bist du die beste Freundin der Elfenprinzessin? Oder gehörst zu zum "Aufklärungstrupp"?
      Bist du Mitglied der Rebellen oder ein Soldat? Teil des "schwarzen Lotus" oder der "Liga"?
      Bist du der oberste Diener des Bösen?
      Kämpfst du für dich und deine Lieben? Oder kämpfst du für die Macht?
      Bist du dabei, wenn es heißt: [i]Weasley ist unser king?[/i]
      Es liegt bei dir.

      [img]http://31.media.tumblr.com/bbc23cd809cdc477bb5a321c6c33c318/tumblr_n0wxns73mF1s3hlwxo1_500.gif[/img]

      Liebe Grüße,
      das Team von [url=http://f17697.nexusboard.de/][color=#FF0000]Weasley ist unser King[/color][/url]

      >Harry Potter - Next Generation, 2020<
      >FSK14<
      >FSK 16 und 18 bespielbar<
      >Ortstrennung<

      [img]http://nimga.com/f/sYz1T.gif[/img]
      [/center]
       

    • Hauselfe hat einen neuen Beitrag "Grüße 2015" geschrieben. 26.10.2015


      vielen Dank für die Bilder "Halloween" und "Nobody Loves Me! The Valentine Nightmare." an Helvetica und Jackie. Some rights reserved.|Quelle

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz