[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Jaques Théo Poulin
Zauberlehrling
Beiträge: 331 | Zuletzt Online: 05.02.2016
Name
Scha
Geburtsdatum
12. Mai 2002
Registriert am:
27.04.2014
Geschlecht
männlich
Haus:
Ravenclaw
Jahrgang:
7. Jahrgang
Zugehörigkeit:
-
Art:
Hexe/Zauberer
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
keine Angabe
Skype:
keine Angabe
    • Jaques Théo Poulin hat einen neuen Beitrag "Fragen & Antworten" geschrieben. 04.01.2016

      Natürlich sehr gerne (:
      Freut mich wenn du die Idee noch anders umsetzten kannst und klar ich würd mich freuen (:

    • Jaques Théo Poulin hat einen neuen Beitrag "Fragen & Antworten" geschrieben. 04.01.2016

      Also ok...hm... die Idee an und für sich find ich ziemlich genial und taugt mir gut, allerdings kann ich mir das Ganze leider eher weniger für Jaqu vorstellen >.< tut mir Leid.
      Wenn du möchtest würde ich dir aber gerne helfen vielleicht einen anderen Avatar zu finden?

      Liebe Grüße und ein großes Sorry,
      Scha

    • Jaques Théo Poulin hat einen neuen Beitrag "Fragen & Antworten" geschrieben. 04.01.2016

      Hallo und auch von mir ein Willkommen (:

      also... ja... Jaques Zwilling, witzigerweise bist du nicht die erste mit dieser Frage Ich weiß das der Ava ziemlich beliebt ist, bis jetzt hab ich allerdings immer abgelehnt, da der Charakter zu einem großen Teil ja darauf basiert, dass seine komplette Familie tot ist.
      Ich wäre allerdings bereit mir deine Idee anzuhören, muss dir aber gleich sagen das ich der Idee eher abgeneigt bin. Aber vl. überzeugt mich deine Idee ja (:
      Nur eins gleich im vorherein, mit nach der Geburt weggenommen und gesagt er sei tot ergibt sich mir nicht ganz, weil seine Eltern ihn sicher hätten begraben wollen (:

      Liebe Grüße,
      Scha

    • Jaques Théo Poulin hat einen neuen Beitrag "Ausgabe vom 20.05.2019" geschrieben. 19.05.2015

      Überflieger mit 17: Ohne Hilfe eine Hilfe für andere schaffen

      Der ein oder andere junge Zauberer, oder auch die ein oder andere junge Hexe bekommt wohl Komplexe beim Anblick von Reid Hesper. Der Zauberer aus Wales ist mit seinen 17 Jahren wohl der Jüngste in seiner Branche.
      Schon als er als Überflieger mit gerade mal 15 die Schule abgeschlossen, war jedem klar das dieser Junge es noch ganz weit bringen würde und man sollte Recht behalten. Heute, knapp zwei Jahre später, veröffentlichte Reid Hesper seine Theorie zum frühzeitigen Erkennen magischer Gene in Zauberfamilien. Theoretisch könnten Eltern so bereits in den ersten Monaten erkennen ob ihr Kind magische Gene bzw. Potenzial besitzt, oder ob es sich um einen Squib handelt. So könnten Squibs schon von kleinauf lernen damit um zu gehen, ohne die hässliche Überraschung an ihrem elften Geburtstag.
      Gespannt wartet die magische Gesellschaft nun darauf, ob der junge Zauberer seine Theorie auch in die Praxis umsetzen kann.
      Wir wünschen dir viel Glück Reid,


      Es unterstützt die Initiative zur Hilfe junger Zauberer,
      Mary-Ann Vince

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz