[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Damir Cole Tesla
Zauberexperte
Beiträge: 2588 | Zuletzt Online: 17.12.2015
Name
Bini
Geburtsdatum
13. Juni 1991
Beschäftigung
Schüler
Wohnort
nirgendwo
Registriert am:
13.07.2013
Geschlecht
männlich
Haus:
Gryffindor
Jahrgang:
7. Jahrgang
Zugehörigkeit:
Neutral
Art:
keine Angabe
Elfenart:
keine Angabe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
keine Angabe
Skype:
freaky_little_sam
    • Damir Cole Tesla hat einen neuen Beitrag "Fragen & Antworten" geschrieben. 02.12.2015

      Also zu Lily würde Mackenzie Foy passen, oder vielleicht Jillian Henry oder Erin Woods, evtl auch Morgan Turner oder auch Darrian McClanahan oder Kyla Baker.

    • Damir Cole Tesla hat einen neuen Beitrag "Adventskalender 2015" geschrieben. 01.12.2015

      Ist vollkommen in Orndung! Freut uns sehr! Wenn du fertig bist, gib uns einfach Bescheid, am Besten per Skype oder hier per PN.

    • Damir Cole Tesla hat einen neuen Beitrag "Adventskalender 2015" geschrieben. 01.12.2015

      Nachreich-Termine!


      Hallo ihr Lieben!

      Ein paar von Euch arbeiten ja schon fleißig an ihren Geschichten und Grafiken und allem, was euch sonst noch so einfällt, aber leider reicht es noch nicht, den ganzen Adventskalender zu füllen!

      Deshalb nochmal ein Aufruf an alle! Wer immer Zeit hat und mitmachen möchte - auch wenn ihr Neu im Forum seid - ihr dürft gerne etwas zum Adventskalender beitragen!

      Solltet ihr Fragen haben, dürft ihr euch gerne an eine von uns Admins wenden, wir helfen euch dann weiter!

      Liebe Grüße,
      Carissa & Damir

    • Damir Cole Tesla hat einen neuen Beitrag "Adventskalender 2015" geschrieben. 23.11.2015

      Wie grade schon gebrainstormt... xD
      Ich melde mich dann auch nochmal mit einem Story-Türchen an

    • Damir Cole Tesla hat einen neuen Beitrag "Binis Gebastel" geschrieben. 18.11.2015

      MERKUR-Wallpaper - großes Set


    • Damir Cole Tesla hat das Thema "Binis Gebastel" erstellt. 17.11.2015

    • Damir Cole Tesla hat einen neuen Beitrag "Adventskalender 2015" geschrieben. 16.11.2015

      Anna und Ich melden uns auch mit einer Story an!

      Wir werden mindestens 2 Türchen brauchen!

    • Damir Cole Tesla hat einen neuen Beitrag "Fragen & Antworten" geschrieben. 07.11.2015

      Hallo Mary,

      da wir gerade mit dem Schuljahr anfangen, kannst du selbstverständlich schreiben, dass sie schon die ganze Zeit auf Hogwarts ist. Da irgendeine Story aufzuziehen, dass sie erst nach Hogwarts kommt, ist eigentlich ziemlich umständlich und unnötig. Und theoretisch kann sie sehr wohl die ganze Zeit dagewesen sein.

      Liebe Grüße,
      Damir

    • Damir Cole Tesla hat einen neuen Beitrag "Kommentaren zu Bines Grafiken" geschrieben. 02.11.2015

      Hallooooooooooooo Schwesterklon

      Tja, also ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Ist eigentlich egal, wo ich anfange, die Signaturen sind einfach mega-super-oberhammer-geil! <3 <3 Ich liebe alle drei und kann gar nicht sagen, welche besser ist!

      Liliths erste Sig mit den Gesichtern in den Spiegelscherben und dem überlagerten Totenkopf ist einfach extrem genial gemacht und so super erstellt, da bleibt mir echt die Spucke weg. Die Bilderauswahl und wie sie eingefügt sind, ist einfach der Hammer, genau dasselbe gilt für die Überlagerung. Einfach genial!

      Genauso Liliths zweite Sig mit dem Blut. Natürlich wieder ultrapassend für sie und von der Zusammenstellung wieder megagenial gemacht. Vor allem ist das Mischen der Bilder richtig gut gelungen, es gibt einfach keinen kleinen Fehler und es sieht so aus, als gehört das einfach schon immer so zusammen. Die Schriftwahl und den Spruch dazu find ich auch noch richtig gut

      Und Lilys Sig ist auch einfach MEGA! Ich liebe ja diese Sigs von dir, die über den Rand hinausgehen und bei Lilys Sig ist das mit dem Handabdruck einfach supergenial eingebaut. Bilderwahl, Anordnung und Zusammenstellung finde ich einfach perfekt!

      Das sind jedenfalls meine absoluten Lieblingswerke aus diesem Special!

      Alles Liebe,
      dein Schwesterklon

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz