[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[indent][/indent]
[code][/code]
[quote][/quote]
[li][/li]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[spoiler][/spoiler]
Greensmilie
icon_look
icon_erschreckt
icon_fies
icon_frown
icon_thumbs1
icon_traurig
icon_down
icon_cuinlove
icon_blush
icon_neutral
icon_bah
icon_confused
icon_cool
icon_igitt
icon_irre
icon_shocked
icon_rolleyes
icon_razz
icon_skeptisch
icon_nein nein
icon_machs gut
icon_willkommen
icon_slash
icon_lol
icon_mad_GREEN
icon_rofl
icon_smile
icon_biggrin
icon_censored_GREEN
icon_alien
icon_stumm
icon_ugly
icon_bussi
icon_hallo
icon_wink
icon_hurra
icon_roll
icon_oh man
icon_yaay
icon_hug
icon_sleep
icon_klatschen
icon_totumfall
icon_gähn
icon_nosmile
icon_kopfweh
icon_herzen
icon_skeptisch
icon_rauchen
icon_hundeblick
icon_reden
icon_panik
icon_seufz
icon_nerv
icon_doh
icon_hust
icon_übel
icon_flucht
icon_verwirrt
icon_nachdenklich
icon_weiss nich
icon_irre
icon_engel
icon_teufel
icon_taptap
icon_hüpf
icon_fieber
icon_pfeifen
icon_headbang
icon_tanzen
icon_hallo
icon_xmas
Damien Taeral Carmaer
Zaubermentor
Beiträge: 5392 | Zuletzt Online: 26.03.2018
Name
Carie
Geburtsdatum
14. Juni 1993
Beschäftigung
ausgebildeter Heiler
Wohnort
Luftelfenwelt
Registriert am:
27.01.2013
Geschlecht
männlich
Haus:
-
Jahrgang:
-
Zugehörigkeit:
-
Art:
Elfe
Elfenart:
Luftelfe
Steckbrief:
Zweitcharaktere:
Carissa Malfoy * Jaron Deaver * Ilja Tesla * Elija Loric Craig * Mariana Krupin * Larina Naya Absinth * Celeste Barclay * Kaylin O'Damhain * Lucy Weasley * Aurora Allacaya * Mayla Jackson * Collin Lennox * Jamie Henderson * Albus Potter * Dominique Weasley * Rayth Alvaro Turul * Nelson Mattila * Norelle Vyniene ZerzaRusc
Skype:
carissa_malfoy
    • Damien Taeral Carmaer hat einen neuen Beitrag "Damien Taeral Carmaer" geschrieben. 13.03.2017

      NPCs (None Player Character)




      Großvater: Theon Carmaer
      Theon ist mein Großvater und einer der klügsten und weisesten Elfen, die ich kenne. Bei ihm fühle ich mich sicher, bei ihm weiß ich, dass ich mich fallen lassen und ihm bedingungslos vertrauen kann. Ich habe ihn schon immer bewundert und tue es noch heute, denn egal wie übel ihm das Schicksal mitgespielt hat, er strahlt Ruhe und Stärke in einer alleinnehmenden Aura aus.

    • Damien Taeral Carmaer hat einen neuen Beitrag "Damien Taeral Carmaer" geschrieben. 13.03.2017

      Tante





      Ariadne Carmaer
      Ariadne ist meine lang verschollene Tante. Bis vor Kurzem kannte ich sie immer nur aus Erzählungen, weil sie 50 Jahre vor meiner Geburt verschwand. Sie und ihr Mann (die damaligen Fürsten) waren auf einem Ausflug bzw. einer Reise und kehrten davon nie zurück. Nur Evas Bruder kehrte zurück und starb Ians Armen, weil er so schwer verwundet war. 70 Jahre später wurden sie für tot erklärt und jetzt ... steht sie da. Urplötzlich war sie mitten im Schloss, eingeschleust durch Rue. Ich weiß noch nicht was ich von ihr oder all dem halten soll und ich denke das kann nur die Zeit zeigen...

      12.12.2019 ... [folgt]

    • Damien Taeral Carmaer hat einen neuen Beitrag "Damien Taeral Carmaer" geschrieben. 13.03.2017

      Cousine





      Kathleen Ariadne Carmaer
      Kathleen. Die ältere meiner beiden Cousinen. Durch ihre Ausbildung zur Priesterin Caehlis hatten wir vor und nach dem Attentat halbwegs nur dann etwas zu tun, wenn sie eben mal nicht im Tempel war. Ich hab sie ins Herz geschlossen mit ihrer ruhigen, lieben Art und ihrem Gemüt, dass man nicht ins Wanken bringen kann. Meine Wiederauferstehung hat bei ihr für Tränen und Rührung gesorgt und ich bin froh, dass sie versteht warum ich eine falsche Identät angenommen und mich erst jetzt richtig gezeigt habe.

      12.12.2019 ... [folgt]

    • Damien Taeral Carmaer hat einen neuen Beitrag "Damien Taeral Carmaer" geschrieben. 13.03.2017

      Cousine





      Rue Calandra Carmaer
      Rue ist meine Cousine. Sie hat mich bis vor Kurzem für tot gehalten, wie der ganze Rest der Elfenwelt, abgesehen von Ian und Eva auch. Sie hat sich über meine Auferstehung gefreut und ich hab mich irgendwo auch gefreut sie wiederzusehen. Durch Rue erfuhr ich ein bisschen mehr wie es meiner leiblichen Familie geht. Meine Schwester scheint oft bei ihr auf dem Gestüt zu sein und vielleicht kann Rue sich ab und an auch um Katniss kümmern und ihr die Abraxaner zeigen. Mein kleines Mädchen liebt diese Tiere, noch mehr, seid wir über den Stallungen wohnen.

      12.12.2019 ... [folgt]

    • Damien Taeral Carmaer hat einen neuen Beitrag "Damien Taeral Carmaer" geschrieben. 13.03.2017

      Lehrling / Freundin





      Miraileé Mandara
      Miraileé ... sie ist ein besonderes Mädchen und wohl einer der ersten Parts meines neuen Lebens. Sie macht an der Heilerschule ihre Ausbildung zu Ende, aber das war nicht der Tag, an dem ich die Mondelfe kennen lernte. Bei einem Ereignis, das mir die Luft abschnürte und bei welchem ich mir völlig Fehl am Platz vorkam und dass ich nur Ian zu liebe mitmachte, war sie da und fühlte sich genauso. Man merkte ihr den Wunsch an an einem anderen Ort zu sein und irgendwie kamen wir darüber hinaus ins Gespräch. Damals dachte ich, ich seh sie nie wieder. Immerhin war die Wahrscheinlichkeit nicht gerade groß. Und doch ... inzwischen ist sie mein Schützling und ich unterrichte sie an der Heilerschule. Ich hab sie schon nach wenigen Stunden ins Herz geschlossen und bin froh über diese Aufgabe.

      08.11.2019 ... [folgt]

      19.11.2019 ... [folgt]

      07.12.2019 ... [folgt]

    • Damien Taeral Carmaer hat einen neuen Beitrag "Damien Taeral Carmaer" geschrieben. 13.03.2017

      Freundschaft





      Evangeline Samaras (bald Carmaer)
      Eva ist Ians Verlobte ... früher war sie seine beste Freundin. Dadurch lernten wir uns früh kennen, obwohl ihr Leben wie seines schon mehr als ein Jahrhundert verzweichnete, als ich auf die Welt kam. Es waren zwei Jahrhunderte, die die beiden in enger Vertautheit lebten, während ich mit meinen zwei Jahrzehnten trotzdem einen Platz darin fand. Meine Beziehung zu Ian war immer die engere und mit Eva hatte ich vor allem zu meiner Zeit als Miralina Willows Ehemann weniger Kontakt. Nach Miralinas Tod und meiner Abdankung ... war ich Monate für tot erklärt worden. Ich bin es noch heute, jedoch nicht für sie. Sie erfuhr die Wahrheit als eine der ersten und ich bin ihr für so viele Dinge dankbar seit diesem Augenblick. Zwar weinte sie, gerührt von meiner Wiederkehr, aber sie erdrückte mich nicht mit Mitleid und Mitgefühl. Stattdessen war sie da, hütete mein Geheimnis, passte ab und an auf mein Mädchen auf und sorgte dafür, dass ich mit den gefälschten Identitätsdaten an der Heilerschule wieder Fuß fassen konnte... ihre stille Unterstützung tut gut und jetzt wo sie schwanger ist, werde ich auf sie aufpassen. Das bin ich Ian und ihr einfach schuldig.

      08.11.2019 ... [folgt]

      19.11.2019 ... [folgt]

      12.12.2019 ... [folgt]

    • Damien Taeral Carmaer hat einen neuen Beitrag "Damien Taeral Carmaer" geschrieben. 13.03.2017

      Familie / Bester Freund





      Ian Zaros Carmaer
      Ian ist mein bester Freund und mein engster Vertrauter. Früher schon, doch nach all den Geschehnissen und den Schicksalsschlägen ist das heute nur noch intensiver geworden. Er war in meiner schwersten Zeit der Einzige zu dem ich gehen konnte ohne Angst haben zu müssen, dass er mich erdrückte oder an irgendwen verriet, den ich nicht sehen konnte und wollte... er war für mich da und ließ mir doch meine Zeit mit dem Tod meiner Familie klar zu kommen. Für mich log er seine Familie an, hütete mein Geheimnis wie seinen Augapfel und verschaffte mir und meiner wenigen Monate alten Tochter einen Unterschlupf, der sicherer kaum sein konnte. Ian ist ein wunderbarer Mensch. Der Altersunterschied hat nichts daran geändert, dass wir uns immer gut verstanden haben und in vielen Punkten überein stimmen. In meiner kurzen Zeit als König war er wohl mein stärkster Verbündeter. Davor wie danach, in meinem normalen Leben, wie in diesem Leben jetzt möchte ich ihn nicht mehr von meiner Seite wegdenken... nicht auszumalen wo ich ohne Ian gelandet wäre...

      Anfang Juni 2019... [folgt]

      01./02.11.2019 ... [folgt]

      08.11.2019 ... [folgt]

      12.12.2019 ... [folgt]

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz