Ein großer Uhu überbringt zur Mittagszeit des 18.09.2019 einen in schönster Schreibschrift verfassten Brief, der versiegelt und mit einem Schutzzauber belegt ist, sodass nur William van Ashtenborough ihn unbeschadet öffnen kann, anderweitig er in Flammen aufgehen würde. Mit dem Brief kommt auch eine gut verpackte und mit Schutzzaubern belegte Weinflasche, eines sehr alten Jahrgangs aus Japan.
Mein lieber Will!
Ich danke dir recht herzlich für die schnelle Reaktion mit meinen Bediensteten. Man glaubt gar nicht wie komfortabel es hier wieder sein kann. Der Tag meiner Rückkehr war wirklich scheußlich.
Ich hoffe mein kleines Geschenk gefällt dir!
Es wäre schön, wenn du es einrichten könntest Donnerstag oder Freitag im Hauptquartier zu sein. Ich werde zu diesem Zeitpunkt hoffentlich alle potenziellen Lakaien vor Ort haben, damit ich schnellstmöglich Resultate bezüglich Mr. Blackbourne erhalten kann. Dementsprechend nimm dir die nächsten Wochen nicht zuviel vor.
Vergiss nicht, mir wieder zu sagen, wie sehr du mich vermisst hast. [dunkelroter Kussmund auf dem Pergament]